Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver Anal-Verkehr bei Ihm

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passiver Anal-Verkehr bei Ihm
Hallo Ihr Lieben *wink*

Ich habe mittlerweile einige hetero Herren kennengelernt, die das anale Spiel bei sich selber mögen, sei es per Selbstbefriedigung, mit Spielzeug oder durch die Partnerin.

Nun meine Frage :

Werdet Ihr nicht neugierig dabei, wie es real mit einem männlichen Glied wäre?

Also so gesehen Bi-interessiert werdet?

Also ich persönlich denke ja, ein bisschen bi schadet nie, oder ist dann gleich die Panik in Eurem Kopf?

Ich sag immer: Ausprobieren und dann urteilen!!

Also in diesem Sinne:

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen hierzu *ja*

Euer
undercoverluder
*knicks*
oh sehr gute Frage ...
die ich mir auch schon öfter gestellt habe.
Das interessiert mich auch sehr.. *rotwerd*
Ich folge mal dem Beitrag *smile*
**********mburg Mann
51 Beiträge
oh ja
ich träume davon mal von einem Mann anal beglückt zu werden
******ore Mann
421 Beiträge
Ein bisschen bi....
Also ich würde es sofort probieren.
Aber es sollte ein Paar sein wo sie mindestens zuschaut besser noch mitmacht.
Es würde mich freuen, dann von ihm ordentlich rangenommen zu werden.
Aber anscheinend ist das hier für viele Frauen ein Problem sich daran zu erfreuen...
LG
Hintenrein
Ich mag es auch mit einem Dildo,
aber ein Schwanz aus Fleisch und Blut, den man vorher schön steif geblasen hat, ist wesentlich schöner.
*****and Paar
3.120 Beiträge
ganz ehrlich, nichts gegen entsprechende Spielchen,
aber von einem anderen Mann real.... *nee*... *panik*
Die Neugier wird immer größer 😊
Und unser Entschluss steht fest .... das nächste Date soll mit einem Bi - Mann vonstatten gehn , denn wir sind beide sehr ***** analfreudig 😊😊😊😊😊😊
Wir werden sehen ........
Lg. T&k
ganz ähnlich
ist das bei mir. Ich bin schon etwas bi-interessiert, aber komme mit einem Mann alleine nicht in Stimmung. Mit einem Paar, bei dem auch die Frau mitmischt ist es erst so, dass mir die Nähe eines Mannes gefällt. Zum Anal mit einem Mann ist es noch nicht gekommen - aber besonders wenn gleichzeitig die Frau sich noch um den Penis des passiven Mannes kümmert finde ich das interessant.
**********spass Mann
61 Beiträge
ja und nein
ich mag es gern - befriedige mich sebst anal
gern mal ein finger einer dame oder auch ein plug.

das problem ist männer machen mich nicht an . lieber eine frau mit strap on, und ja ich gestehe wenn sie ein wenig dominant ist bekommt sie auch einen blow job


ps. ich schreib das noch mal weil ich denke beim letzen mal ist was schief gegangen
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Dieser Thread spricht ...
... mich total an - denn ich beziehe meine
Anal-Region und die Prostata schon sehr lange
in "Selbstliebe-Aktivitäten" mit ein.

Es bleibt nicht aus - dass sich Gedanken ergeben:
"Wie wäre es mal mit einem richtigen Schwanz ...?"

Ich bin in dieser Richtung noch "Jungfrau" -
und das liegt einfach daran, dass ich mir zwar
"Männer-Sex" (unter Heteros) gut vorstellen kann -
es mich aber "grausig schüttelt", wenn ich mir
"Schmusereien" (oder gar Küssen) mit einem Mann
vorstelle.
Ich meine, dass ich aktiv und passiv lustvoll
mitmachen kann - solange sich alles auf die
UNTERE Körperhälfte bezieht.
Alles andere ist nichts für mich ...

Deshalb *freu* ich mich, wenn ich eine Frau treffe,
die es anmacht, mich anal zu verwöhnen.
*******ban Mann
158 Beiträge
So hat
Es bei mir angefangen, erst mit Spielzeug und dann wollte ich wissen wie sich ein "echter" anfühlt!☺️
Es hat dann etwas gedauert bis ich die richtige Größe die mir damals zugesagt hat gefunden hatte *panik* aber nach dem ersten Mal war ich so begeistert von was "echtem, das ich auf den Geschmack *schleck* gekommen bin und es nicht mehr missen möchte! Heute darf's dann auch schon "was" mehr sein!☺️😉😜 *pimper*
Und es macht mich ausgesprochen geil, wenn ich während Er mich fickt die Frau des Hauses lecken darf!☺️
*******yers Paar
933 Beiträge
warum nicht
ich, der Mann, mag es auch mit einem "lebenen Objekt" da ich auch männliche Körper mag und große Intresse an Spielen mit dem gleichen Geschlecht habe, stelle ich mich gerne mal einem als pasives "Stück" zur Verfügung *zwinker*

Am WE besuchen wir eine Bi-Party, bei der ausdrücklich keine "reinen" hetero Männer zugelassen sind, mal sehen was passiert
**********spass Mann
61 Beiträge
ich werde
wohl bald einen duke kaufen - den die richtige frau zum experimentieren fehlt noch
Eindeutig Ja
Liebe Analspiele, sei es an mir selbst oder mit meiner Partnerin gemeinsam.

Hatte schon einmal das Glück einen Mann anal zu bedienen, und die eine oder andere Bi-Erfahrung. Leider hatte ich noch nie das Glück einen Mann in mir zu spüren.

Aber was noch nicht war, kann ja noch kommen. So alt bin ich auch noch nicht. *g*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Selbst ja oder meine Frau verwöhnt mich.
Aber ein anderer Mann ist für mich: NO-GO
Vielleicht hat es mit meiner Einstellung zu tun.
Für mich ist das Schwul.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren
*********ents Paar
411 Beiträge
Also
unsere Erfahrung ist ,sobald Sie dabei ist ,war es das mit Bi bei den Männern.....ich habe aber schon aktiv Erfahrung darin und muss sagen war sehr angenehm..hatte einen hübschen Hinter der Mann (vor allem nicht Haarig sondern schön glatt)...bin aber auch andersrum nicht abgeneigt scheint aber ein Ding der Unmöglichkeit zu sein
Unsere Sie findet das sehr anregend ...........aber Küssen mögen wir beide nicht da ist dann die Grenze erreicht
Für mich ist das Schwul.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren

Nein schwul wäre, wenn du nur mit Männern verkehren würdest, ansonsten ist es bisexuell.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Das ist mir schon klar.
ich sag ja , bin in der Richtung komisch veranlagt
*******ban Mann
158 Beiträge
einen Mann
Küssen kann ich auch nicht, woran das liegt kann ich allerdings auch nicht sagen!!
Bild ist FSK18
Das ist mir schon klar.
ich sag ja , bin in der Richtung komisch veranlagt

Macht doch nichts. Das hat nichts mit komisch zu tun. Stell dir vor wie eintönig das Leben wär, wenn wir alle gleich ticken würden.

*lol*
Ja
das ist sehr geil von einem Männerschwanz anal verwöhnt zu werden.
Hier im Forum gibt es viele Männer die vorgeben bi zu sein.
Aber es findet sich kaum jemand, der es dann real auch machen würde.
Damit meine ich, seinen Schwanz in mich hinein schieben.
Oftmals reicht es nur zum Onanieren und das wars.
Ich wünsche Euch viel Glück beim Suchen. LG Andrea
*****ena Paar
521 Beiträge
Bei einigen Beiträgen können wir nur mit Kopf schütteln. Jeder empfindet doch seine Bi - Veranlagung anders. Ob nun mit Zärtlichkeiten austauschen, ist z.B nix für uns, oder wie einer geschrieben hat, es nur auf die untere Körperhälfte beziehen. Fakt ist doch, ich als Mann, habe sexuellen "Kontakt mit einem anderen Mann und somit bin ich Bi - Sexuell !!!
Darum bin ich noch lange nicht Homosexuell oder muss mich in einen anderen Mann verlieben. Ich bin einfach in der glücklichen Lage meine Neigung offen und frei auszuleben. Ob nun allein unter Männern oder zusammen mit einer Frau, ist z.B unsere liebste Variante, entscheidet jeder selbst.
Und mal ganz ehrlich, wenn der Hintern schön gepflegt und ordentlich rasiert ist, merkt garantiert niemand beim AV einen Unterschied, zumindest solang er nicht genauer hinschaut *zwinker*

Und nun bitte her mit den knackigen Bi-Männern *lol*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, wenn man seine Grenzen zieht, was geht und was nicht, ist doch alles im grünen Bereich!!!

Ich muss für mich persönlich halt feststellen, daß kein Spielzeug was reales ersetzen kann!!!!

Also, es erregt mich viel mehr.

Das ist das was ich meine, im Kopf die Panik: Schwul...

Ich sehe alles seit ein paar Jahren offener... Kann mir mittlerweile so einiges vorstellen, worüber ich vorher nie im Traum nachgedacht hätte!!!

Schönen Dank schon mal für Eure Beiträge!!!

*danke*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Auf jeden Fall
Allerdings muss ich auch gestehen kann ich es mit einem Kerl alleine noch nicht so recht vorstellen.
Bei einem MMF sofort und liebend gerne.
Man muss ja schließlich alles mal testen um sagen zu können ob man es mag oder nicht *zwinker*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Das hab ich mir auch gedacht,
als ich ein Dategesuch von Freundeskreis gesehen haben, wo ein Bimann gesucht wird obwohl er Hetero stehen hat! Gestern hat sich auch ein hetero Mann eines befreundeten Paares im BiMänner Chat aufgehalten!?!?! *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.