Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2676 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage

Bilder nicht
Hallo Sam.

Bilder hab ich keine davon gemacht. Schau mal auf die Seite von Funfactory.

LG Phenom70
Ist ein geiles
Gefühl eine Prostatamassage. Es braucht aber Übung, einfach ein Finger reinstecken reicht nicht
P-M
Stimmt!
ich würde das gerne mal bei einem anderen mann machen, um zu sehen wie er reagiert.
bei mir selbst finde ich das das eher schwierig, ok...spass machts auch...
*****n77 Mann
294 Beiträge
Geil mit Dildo
Also ich hab mir einfach den G- Punkt Dildo meiner Ex geschwappt .... übelst geil .....
F-Gott...
du kleiner Schelm *zwinker*
*****n77 Mann
294 Beiträge
______
Seit dem läuft es 😂
*****n77 Mann
294 Beiträge
Und wie....
Geile Sache
Bild ist FSK18
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Ich habe das immer mit Blasen verbunden, also er liegt auf dem Rücken ich zwischen seinen geöffneten Beinen.
Kann mich mit einem Ellenbogen abstützen und blasen, die andere Hand bespielt mit einem Finger seine Rosette.
Wird diese lockerer, kann ich den Finger leicht einführen , mit Gel natürlich und ich blase die ganze Zeit immer weiter, dient seiner Entspannung und macht mich geil.
Passt der Finger, Nägel ganz kurz geschnitten, befeuchte ich zwischendurch mit Gel oder Spucke.

Passt der Finger gut, kommt an die Prostata, " tippe " ich im Rhythmus an dieser kleinen Perle.
Bis zum Erguss, kann das unterschiedlich dauern.
Aber der kommende Orgasmus war für ihn der Hammer.

Er war tatsächlich für so 20 bis 30 Minuten groggy.
*******msa Mann
331 Beiträge
Kein Wunder, es ist schließlich auch großartig *g*
Beste
Es ist Sooo geil.. Wenn sie dabei bläst und anschließend deinen po leckt..
*********ogne Mann
142 Beiträge
RUDE BOY
Dieses Teil ist die Antwort auf alle Fragen *sextoy*
Da kommt man ohne was zu tun
****65 Mann
1.264 Beiträge
Einen Orgasmus
Habe ich noch nicht bekommen, ich laufe nur aus, mal mehr, mal weniger.
Wie kann ich es schaffen, dass alles ausläuft? Ich habe nach dem Abmelken noch eine estim-Behandlung mit anschließendem Orgasmus durchgeführt, und da kam nochmal einiges mehr an Ejakulat. Ich möchte aber eigentlich beim Abmelken ohne Orgasmus alles heraus bekommen.
Bild ist FSK18
@Piet65
... vlt würde es einfacher jemanden zu suchen der dich komplett abmelken würde, oder ? *wiegeil*
****65 Mann
1.264 Beiträge
Jaaa
Das wäre grandios, aber das bleibt wohl Wunschvorstellung...
@Piet
Kann ich verstehen... jemanden zu finden mit dem man Spielzeuge gegenseitig einsetzen könnte... Einfach mal hemmungslos zu experimentieren. *wiegeil*
Wie du mir so ich dir : )
Hallo Freunde des analen Vergnügens,

eine frühere Partnerin hat mich mit den Freuden der Prostata Massage bekannt gemacht. Während des Sex mit ihr habe ich meine Finger gern mal in Richtung ihres Anus bewegt und ab und zu dort eindringen lassen. Während einer besonders intensiven Missionars-Session spürte ich plötzlich wie ihr Zeigefinger zuerst meine Rosette steichelte und ohne Vorwarnung eindrang. Das Gefühl überwältigte mich direkt und ich kam sofort. Meine Partnerin war überrascht wie stark ich darauf reagierte. Sie fand es sehr geil mich so in der Hand zu haben. Seid diesem Tag erforschten wir uns immer weiter. Es kamen immer mehr Finger dazu und schließlich kam der Tag an dem sie mich mir ihren Dildo in den Anus schob. Seit dem Tag masturbiere ich auch alleine damit.
Hey,

folgenden Bericht hab ich mal aus einer anderen Gruppe geklaut, passt aber 1:1 zu meiner Erfahrung:

Vorbereitung:
• Analdusche
• Penisring und Hodenring
• ein paar Tage keusch geblieben
• Gleitgel (ich empfehle Wasserbasiertes)
• Prostata-Vibrator (ich bin nach diversen Versuchen am besten mit einem No-Name-Produkt in L-Form zu Frieden, etwa 16cm lang und 3cm dick)

Ablauf:
Als ich einen Steifen hatte (die Prostata ist dann besser zu finden da etwas angeschwollen) und recht geil war, habe mich auf die Seite gelegt, Beine leicht angewinkelt und den Vibrator eingeführt - allerdings nicht komplett (etwa 2, 3 cm Luft gelassen). Nun habe ich ihn nach hinten Richtung Rücken weggedrückt (also den Teil der außerhalb des Anus ist), so dass das eingeführte Stück Richtung Bauchdecke (also an die Prostata) gedrückt wurde. Langsame, kreisende Bewegungen, ab und zu einmal das Ding kurz komplett rein.... nach ein paar Minuten lief etwas Flüssigkeit aus meinem Schwanz (mittlerweile nicht mehr Steif, soll aber wohl bei der Prostatamassage normal sein) und irgendwann (ich schätze nach etwa 20 bis 30 Minuten) fing der ganze Körper an extrem zu zittern. Das hielt etwa 5 Sekunden und wiederholte sich noch zwei, drei mal. Leider schoss aber kein Sperma aus meinem Schwanz, denn das erhoffe ich mir noch bei der Prostatamassage - gibt es dafür einen Trick oder war es noch kein Analorgasmus?

In diversen Videos über Prostatacumshots stehen oder kniehen die Leute dabei, in den Positionen bin ich aber noch nie so weit gekommen wie in Seitenlage. Ich vermute fast, richtig abspritzen nir durch anale Stimulation können entweder die wenigsten oder die Videos sind ggf. gefaked.
****65 Mann
1.264 Beiträge
Kein Orgasmus
aber Auslaufen ist die Spielart.
Beim letzten Mal, ich lag übrigens auch entspannt seitwärts, lief so viel aus, dass ich begeistert war. Das schöne ist, es ist während der Behandlung extrem geil, und man meint, es führt zum Orgasmus, tut es aber nicht.
Man läuft aus und bleibt anschließend immer noch geil. Eine wunderbare Methode, um den Keuschling bei Laune zu halten.
Video folgt noch!
L. G.
Piet
@Liebhaber1986
...und welche sind deine eigenen Erfahrungen? Beschreibe es mal bitte *zwinker*
@****702

Genau das was da steht ist meine Erfahrung!

Was mich noch interessieren würde wäre wirklich, ob jemand allein dadurch richtig abgespritzt hat und ob es dafür einen Trick gibt. Zumindest um die Spermamenge zu erhöhen die raus läuft. Ich schaffe es immer nur das ein, zwei mal ein grösserer Tropfen kommt aber nicht das richtig viel heraus läuft.
****65 Mann
1.264 Beiträge
@Liebhaber1986
Genau das würde mich auch interessieren.
Einen Orgasmus habe ich auch noch nicht erlebt.
Und wenn ich ihn anschließend per estim erlange, spritze ich dann auch nochmal ab, obwohl ich vorher abgemolken hatte.
L. G.
Piet
****65:
@*********1986
Genau das würde mich auch interessieren.
Einen Orgasmus habe ich auch noch nicht erlebt.
Und wenn ich ihn anschließend per estim erlange, spritze ich dann auch nochmal ab, obwohl ich vorher abgemolken hatte.
L. G.
Piet

Und gerade das Abmelken soll ja meiner Meinung nach sein, dass man das Sperma "rauspumpt" aber die klare Flüssigkeit bei mir ist ja das Prostata Sekret. Davon zwar schon einige Tropfen aber nicht übermässig viel und ist das schon richtiges melken?? Man liest ja häufig davon, dass beim Melken mehr raus läuft als beim normales Orgasmus. Davon bin ich aber weit entfernt.
*******fel Mann
371 Beiträge
Prostata Massage
Ich durfte auch schon mehrfach in den Genuss einer sehr guten Protatamassage kommen

Jeder der es noch nicht ausprobiert hat dem kann ich nur empfehlen es vielleicht doch mal auszuprobieren

Das letztemal als ich eine Prostatamassage bekommen habe, war ich das Vorführmodell auf einem Workshop für "Prostatamassage"

Der Ausbilder hat es sehr gut erklärt und auch gezeigt. Ich war gerne für die Workshopteilnehmer das Modell

Wie gesagt probiert es einfach mal aus, wenn Ihr es noch nicht erfahren durftet
Mit Druck
Ich gehöre zu dem Typ Mann, der viel Druck direkt auf die Prostata braucht, um dass es richtig gut ist. Auch beim Fisting wird sie so stark massiert, dass der Saft in Strömen läuft.

Aber ich mag das auch nur, wenn es jemand bei mir macht. Selbst machen ist irgendwie so gar nicht das Selbe😬

Aber grundsätzlich eine schöne Spielart, wenn man gut vorbereitet und die passende Mitspielerin hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.