Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Bi-Männer: Mit wem lieber anal?

Frage an die Bi-Männer: Mit wem lieber anal?
Eine Frage an die Männer, welche schon das Vergnügen hatten mit beiden Geschlechtern Analverkehr zu haben: Was gefällt Euch weshalb besser? Kann man das überhaupt vergleichen?
*******Wolf Mann
160 Beiträge
schwer zu vergleichen.
ich hatte schon beideseits analverkehr und finde es schwer zu vergleichen. der analverkehr an sich macht kaum unterschied ist eher von person zu person , aber das drum herum ist mit einer frau angenehmer wobei ich auch mit männern sehr positive erfahrungen im vergleich zu mancher frau hatte.
***li Mann
2.971 Beiträge
Gut beschrieben ShyGuy. Ich finde auch, das es eher die Person ausmacht, als das Geschlecht.
Wobei es mir so vorkommt, das wenn man(n) selber der Passive ist, Männer ein wenig "rustikaler" zur Sache gehen. Während Frauen sich eher sachte vortasten.
Aber wie gesagt, das ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich
*********h_nue Mann
318 Beiträge
Keine Geschlechtsfrage
Hallo Ihr,

für mich ist es eher eine Frage von Einfühlungsvermögen und Kommunikations erhalten. Wer selbst passiv anal ist ist im Vorteil, weil er/sie mit am besten weiß was und wie es dem/ der anal gefickten gefällt. Viele anal Aktive können aber auch gut einfühlsam vögeln. *knackarsch*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
aktiv lieber mit Frauen weil die Ansicht doggy style unvergleichlich geil ist.
Passiv lieber mit Mann weil ein echter Schwanz mir lieber als ein Dildo oder Strapon ist
das hängt vom gegenüber ab
aktive gerne beide, gibt es keine Vorliebe, passiv einen echten harten Schwanz. Orignal ist besser als Kopie *zwinker*
*******e69 Mann
33 Beiträge
egal welches Geschlecht
Hoi zäme
Für mich ist es ausgeglichen, das heisst beim Analverkehr kenne ich kein "lieber".
Ich liebe Analverkehr grundsätzlich und habe da keinen Geschlechtsvorzug.
Wichtig ist mir viel mehr die Abwechslung.
Und wie erfüllend es ist, hängt für mich als Bi vom Menschen ab und nicht vom Geschlecht.
Es kann mit beiden Geschlechtern mal schöner sein, als mit dem anderen.

Auch wichtig finde ich, dass alle Beteiligten glücklich sind und ihre Erfüllung finden.

Da ich mit Frauen mehr als mit Männern Analverkehr habe, ist es alleine deshalb mit Männern dann irgendwie noch aufregender und prickelnder, weil es halt angenehm anders ist.

Extrem heiss macht es mich dann beim Männerverkehr, wenn das weibliche Geschlecht zuschaut, anfeuert, selber ganz heiss wird und sich dann auch mit einbringt, und es dann ein wildes Durcheinander gibt, egal, wer mit wem.

Euch allen weiterhin viel Spass *zwinker*
*******yers Paar
933 Beiträge
ehrlich mag ich passiv lieber mit einem Mann, das gefühl einen echten "drinn" zu haben ist erhabend, dabei seinen Hodensack eventuell bei jeder Bewgung zu spüren............. himmlisch,

aktiv, ist es mir egal, da mag ich beides

H.
(der Mann)
Auf jeden Fall echt
und groß und gern lang und dick darf er sein, denn der sanfte Schmerz im Unterbauch, wenn die Eichel an die Falte am Ende des Analkanals Stößt bei jedem Stoß ist super! Außerdem gefällt mir sehr die erregte Pulsation kurz bevor Er in einem abspritzt ist wunderbar!

Mit Damen und einem Strapon fehlt irgendwie auch trotz Einfühlungsvermögen irgendetwas. Da ist mir passiv anal von Frauen gefistet zu werden lieber. Da darf die Dame auch gern mit meiner Erregung spielen und dies gerne mal härter und tiefer und mal sanfter...

Ach, alleine davon zu schreiben, regt an...
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Den,...
waren Analsex gibt es nur zwischen Männern!!! *top*
Alles andere ist mit "Spielzeug"!
Ich liebe mein Spielzeug, da die meisten BI-Männer dann doch lieber den Schwanz einziehen um mit einer Frau Sex zu haben. Aber es gibt ja dann doch noch uns ( TV / TS; DWT, Crossdresser... ) und die Schwule Fraktion

Also zum Verstehen: Mit MÄNNERN *freu2* oder mit "Schwestern" im Geiste! *freu2*

Think
Ich habe ein ganz klare Vorstellung ...
.. ich möchte dies mit einem Plastikfetischisten oder mit einer TS erleben.
Aktiv mag ich's...
...mit einer Frau am liebsten.
ABER ich bin gerne passiv, und da geht nichts (schon gar nichts künstliches - sorry, Ladies...) über einen Mann. Er muss dabei nicht mal überdurchschnittlich groß gebaut sein. Vorteil: ich mag es, gefickt zu werden und will mich auf das Erlebnis konzentrieren, aber nicht darauf, wie ich mich bewegen muss, damit es nicht weh tut. So kam er IHN so tief, hart, schnell und oft in mich reinschieben, wie er will, ohne dass es für mich unkomfortabel oder schmerzhaft wird. Und DAS ist es, was mich RICHTIG kickt: zu spüren, wie er vor Geilheit alles um sich herum vergisst und nichts für ihn wichtiger ist, als seinen Schwanz immer und immer wieder in meinen Körper zu stoßen.
ich (Mann) kann nur vom passiven schreiben..
und finde, dass der Analverkehr mit einem echten Penis schöner ist. *bananen*

Ohne darauf einzugehen, wie der Partner ist, fühlt sich für mich ein echter Penis sexueller und gefühlsmäßig schöner an. Ein Dildo ist hingegen zu unflexibel und schmerzt bedeutend mehr als ein echter Penis. Bei einem echten Penis hatte ich keine Schmerzen und das bei einem Maß von 23x4,5 *rotwerd*
*********6990 Mann
855 Beiträge
Mein Traum :
Ein nettes Paar, das mich erst gemeinsam bläst und sich dann, nebeneinander kniet und sich von mir abwechselnd in den Ar... fi... lässt *floet*
Ansonsten gilt:
Hintern ist Hintern
Mit wem Lieber?
Ich in Doggystellung sie *arsch* und was hinter mir passiert wäre mir egal, geniesen würde ich sowohl das vor mir als auch das hinter mir, *bananen* aber bitte schön genussvoll!!.
Passiv liebe ich es mit einen Mann Aktiv mit einer Frau...
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Mit beiden .....
wobei meine Vorliebe auf Ihn gerichtet ist und ich lieber Passiv bin.
Spüre gerne einen geilen Schwanz in mir.
Sie würde ich nur anal ficken... habe zu selten das Vergnügen. Und er darf mich dann auch ficken, das Vergnügen hatte ich noch nie.
Oder auch Ihn ficken wenn er in Ihr steckt???
Ich hatte aktiven Anal-Sex schon mit Frau und Mann.
Wenn man die Augen schließt, ist es kein Unterschied *zwinker*

Aber optisch ist es natürlich ein Riesen-Unterschied. Wenn ich einen Mann nehme und der vielleicht sogar noch Halterlose trägt und eine feminine Figur hat, dann ist es natürlich ein besonderer Kick. Auf sehr maskuline Männer steh ich dabei gar nicht!

Pooh (er)
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Mangelware
"Passiv liebe ich es mit einen Mann Aktiv mit einer Frau..."

... offensichtlich sind die Kerlz rar,
die gerne (auch) eine Mannsbildrosette beglücken *hae*
**********ounge Paar
492 Beiträge
Beides immer wieder gerne aktiv / passiv
Ich für mein Teil muss sagen, dass ich gerne aktiv sowohl bei Mann als auch bei Frau bin und selbstverständlich auch passiv, dann bevorzuge ich aber einen Mann, denn ein Schwanz bleibt ein Schwanz und daran hängt ein toller Mann....
********er67 Mann
29 Beiträge
Passiv...
...ist mir ein echter Schwanz immer lieber....
der ist einfach vom Gefühl her nicht zu ersetzen... *anbet*
Klar ein echter ist unersetzlich. Und in der Doggy-Stellung kann man(n) sich dann dem Aktiven voll hingeben. wenn man dann dieEi*r an den Pobacken spürt und das pulsiern des Luststabes...
********r_HH Mann
36 Beiträge
Für mich ganz klar:
... in den Arsch lieber Männer! Gibt nichts geileres als nen festes muskulöses Teil davon vor sich auf dem Bauch liegen zu haben, langsam die Beine zu öffnen, sich das Loch anzugucken und dann ...... :p
Ich vertraue lieber meiner Freundin als einem fremden Schwanz wenn es um meinen Arsch geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.