Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4368 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?622
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ernährt Ihr Euch vor einem Date?

*****tto Mann
3.723 Beiträge
Achja, das sind dann jene welche sich mit Honig beschmieren statt mit Ajoli *rotfl*
*******ath Frau
197 Beiträge
Also ich bereite mich immer mit einem Klistier vor (Microlax), dann ist der untere Darmabschnitt erst mal für ne weile leer, dann auf Klöchen und anschließend unter der Dusche in die Hocke und gründlich waschen, auch mit Finger in Popo, mit ordentlich Silikongleitgel dran off course soll ja (noch) nicht wehtun.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie driften wir hier ja gerade vom.Thema ab.... Oder? *nachdenk*

Das Thema heißt doch NICHT:

Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor...

Sondern: Wie ernährt Ihr Euch vorher!

*knicks*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Da für mich das Thema Ernährung sowieso ziemlich wichtig ist und ich so gut wie immer frisch koche hoffe ich daß diese Problematik bei mir eine untergeordnete Rolle spielt. Man kann es aber auch so gestalten daß ein Date mit einem Essen beginnt, dann spielen auch Knoblauch, Gorgonzolasauce und andere Dinge die nicht jeder mag wenn er sie bei jemandem riecht eine bedeutende Rolle, Kochen und Essen ist ja auch schon sinnlich.
Bei mir ist das Thema sehr wichtig weil ich nur anal genommen werden kann und daher achte ich schon ein Tag davor was ich esse , es soll ja beiden spass machen
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Also ich achte nicht drauf, was ich vorher esse. Habe auch keine Mühe mit Verstopfungen oder halt Durchfall, wenn ich dann mal Durchfall hab ist es eh meist mit Unwohlsein verbunden und dann hab ich auch gar keine Lust auf irgendwelchen Sex.

Zum Thema Darmspühlung hab ich auch ne klare Meinung (die wohl hier ncht jeder verstehen wird):
Ich mach keine, denn ich finde, wenn ein Mann Analsex will muss er halt auch mal damit rechnen, dass da halt das eine oder andere "Restchen" dran haften bleiben kann. Es beschwert sich ja beim Vaginalverkehr auch keiner, wenn da was von der Feuchtigkeit dran ist. Und mein Darm ist nun halt mal ursprünglich für gewisse Ausscheidungen gedacht *zwinker*
Hab das meiner Affäre aber auch klar so gesagt und ihm ist das egal, gibt ja ne Dusche.
Bevors nun Diskussionen zu dem Thema gibt, will ich aber auch sagen: das ist MEINE Meinung und wenn das andere anders handhaben, hab ich damit kein Poblem, muss ja jeder selber wissen. *g*

Nachtrag: mir fällt da spontan grad folgendes ein:
„Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.“
Woody Allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.