Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4356 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?554
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ernährt Ihr Euch vor einem Date?

****_AA Mann
2.601 Beiträge
Themenersteller 
Wie ernährt Ihr Euch vor einem Date?
Ich habe schon ein Date abgesagt, weil es in mir rumorte, hatte etwas unverträgliches gegessen.
Auf was sollte man verzichten?
Oder was soll man Essen?
Darmspülung ist ja nicht immer das Richtige, wie man hier auch schon lesen konnte.
Nichts Essen halte ich für "gefährlich", da kann man in den Unterzucker fallen, wenn man sehr aktiv ist.
Ich bin mal gespannt, was für Erfahrungen Ihr so gemacht habt?
Ich reagiere extrem auf ballaststoffreiche Kost .. daher lasse ich Vollkornbrot und ähnliches weg.
Bei uns gibt's ganz leichtes, davon eher wenig und evtl Kleinigkeiten während des Dates und dann wieder danach. Wir kennen das auch wenn es in einem rumort und man sich nicht wohl fühlt.
Ohne Darmspühlung geht's aber trotzdem nicht. Ein nicht gescheit sauberer Hintereingang macht einfach keinen Spaß. Gerade der Wechsel zwischen Fotze, Arsch und Mund mach nur dann wirklich Spaß.
Damit hat man trotzdem keine absolute Sicherheit ... ich musste schon 1 Stunde nach einer Darmspülung direkt wieder die Toilette. Je nach Menge des Darmschleimes und der Länge der einzelnen Abschnitte rutscht es bei dem einen oder anderen an manchen Stellen schneller durch, wie mir der Proktologe auf Nachfrage beim Ultraschall erklärt hat.
Das stimmt, absolute Sicherheit gibt's nicht aber besser als ohne auf alle Fälle.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Die
passiven Transen, die ich kenne hungern sich immer einen ab so etwa 2 Tage vor einem Date. Ist natürlic nicht jedermanns Sache.
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich esse ganz normal was ich auch ohne Date essen würde, mit Ausnahme vielleicht Knoblauch.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mir haben

Flohsamenschalen und Zwieback geholfen,

Bananen sind auch sehr gut für mich!!

Oder Du schaust hier mal rein, vielleicht ist dort noch was interessantes bei für Dich zu lesen *nixweiss*

Analverkehr und Ernährung

Aber mal davon ab, ist ja ANAL-Sex kein Pflicht-Programm, also ich würde kein Date deswegen absagen . . . auch wenn mir schon manchmal die Aufregung auf den Darm schlägt!

Also, immer schön auf das persönliche "Bauch"-Gefühl hören und dann klappt es schon!

*knicks*
*********kugel Frau
110 Beiträge
Vorbeugen - glaub kann man da nicht
Vorbeugen kann man da glaube ich nicht ...

ich ernähre mich einfach normal - verzichte auch nur auf Knoblauch

wenn ich hungern muesste das hebt nicht meine Stimmung
und meinem errrrodischen Greifspeck tuts nicht gut *g*

.... und kommt es echt mal vor dass man ein Date absagen muss
wegen Unpässlichkeit - wenn er/sie scharf drauf sind "kommen" sie
auch eine Woche später *freu2*
Protein & Gemüse
Ich empfehle eiweißreiche Kost (wenn Fleisch, dann mager, d.h. Hähnchen / Pute, kein Rind oder Schwein) und warmes buntes Gemüse: das bietet die wesentlichen Nährstoffe, ist leicht verdaulich und gibt Kein "Völle"-Gefühl.

Lg
MisterDrive

PS:
Das ist nicht nur etwas, auf das man vor einem Date achten darf. Ernährung ist grundsätzlich wichtig für den eigenen Körper.
Beispiel: Wenn ich Diesel fahre, darf ich auch kein Benzin einfüllen oder umgekehrt. *g*
*****672 Frau
1.067 Beiträge
Ich verzichte eigentlich nur am Datetag und am Vortag auf blähende Nahrungsmittel.
Es ist einfach unangenehm ,wenn man dann während des Dates immer einen Drang zum "Pupsen" hat .
Eigentlich ist es dann auch völlig egal ,ob man Vaginal-oder Analverkehr hat.
Mir ist auch nicht immer ganz klar warum dann in Clubs immer noch Erbsen am Büffet angeboten werden.
Mit einem Blähbauch vögelt es sich einfach nicht besonders gut.
In dem Sinne
eure Babsi
Beim Rimmen angepupst zu werden, ist schön!
Sauberkeit beim Analsex
Ich habe Analsex mit 2 Bi- veranlagten Männern gehabt. Es war sehr schön....! *freu2*
Nun meine Frage: Die Männer hatten Analverkehr untereinander und die beiden auch dann mit mir. Wir haben zwar immer Kondome benutzt, aber ich weiß nicht, ob das ausreichend ist. Vielleicht sollte man sich nach jedem Verkehr auch noch zusätzlich waschen. Nur da ist das Problem, das dann die geile Stimmung schnell kippen kann...... *flop*
Hat jemand von Euch da eine Lösung oder Anregung für mich und für alle anderen Leser hier im Forum?? *hotbum*
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Themenersteller 
Besser geht es wohl kaum
Wenn Ihr Kondome benutzt habt, dann ist ja Alles recht sauber. Mehr braucht es nicht.
Nur was hat das hier mit der Ernährung vor dem Analsexzu tun?
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****tAA:
Nur was hat das hier mit der Ernährung vor dem Analsexzu tun?

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.

Versucht doch bitte beim Thema zu bleiben und nicht mittendrin ein neues an zu fangen.
Zumal es ja schon genug Themen gibt die rund um das Thema Sauberkeit und Vorbereitung gehen

*danke*
Mod
Pabbles
*********ond8 Frau
12 Beiträge
Hilfe
Also so oft hab ich analsex noch nicht gehabt,steh jedoch total drauf,passive und aktiv!
Frage:wieviel Std.vor einem Date sollte man ne Darmspülung machen?
Danke schon mal im Vorraus für eure antworten *zwinker*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich denke dazu bist du besser hier aufgehoben

Analsex: Spülen ... Vorbereitung ...

LG
Mod
Pabbles
*********ond8 Frau
12 Beiträge
Vielen lieben Dank

Mod Pabbles
Sehr hilfreich ☺️
*********sure Mann
28 Beiträge
Darmspülung
Darmspülung ist das beste.

Somit erlebt man keine Überraschungen.
ernährung
ich ernähre mich vorher ganz normal gesund, ohne knoblauch natürlich dann vorher Darmspülung und habe bis jetzt keinerlei problemen oder beschwerde gehabt oder gehört.
Liebe Grüße
Elize
****nta Frau
683 Beiträge
das man vorm Date kein Knoblauch essen sollte ist klar. Ich esse alles bis auf Sachen die blähen.
Wasche mich normal. Darmspülung oder Klistier habe ich noch nie gebraucht.
Hallo - jetzt möchte ich doch auch meine Erfahrung bzw Gedanken dazu schreiben:

a) - es ist bestimmt ratsam einen sauberen Darm zu haben - doch werde ich "niemals" beim 1. Date Analverkehr praktizieren - wenn Anal, dann nur mit Jemanden, den man schon öfters getroffen hat und bereits Vertrauen aufgebaut hat und dann ist es auch nicht schlimm, wenn doch mal etwas dran wäre... 100&ige Sicherheit gibt es auch bei einer Darmspülung vorher nicht!

b) - esse ich gerne vor einem Date "Ananas" - denn dadurch riecht man (angeblich) im Schambereich frischer und der Geschmack soll auch besser sein *zwinker*

c) - und Knoblauch wird bereits Tage (vorausgesetzt man konnte planen) weggelassen!
*********ond8 Frau
12 Beiträge
Ahhh... Ananas
... Das ist ja mal ein guter Tipp, den werd ich mal ausprobiere! DDanke @ cao60
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ananas, ich habe mal gelesen daß Sperma dadurch besser schmeckt.
Ich denke da ich ohnehin immer frisch koche passt das schon bei mir. *ja*

Warum denn keinen Knoblauch, gärt das im Darm?

Ich esse gerne Knoblauch und wenn ich eine Frau gerne rieche,
dann riecht sie für mich auch mit Knoblauch gut!
****nta Frau
683 Beiträge
gibt nur Menschen die mögen kein Knoblauch und wenn man dann beim Date danach riecht ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.