Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ängste hat Mann, wenn es um seinen Hintern geht?

**********mchen Paar
210 Beiträge
Im Endeffekt hat Mann genauso viel Angst bzw. Respekt wie Frau auch. Denn anatomisch sind wir da ja gleich *grins*.
Es ist einfach Vorsicht geboten und dann kann es sehr schön werden. Auch für den Mann *smile*.
*****sub Paar
265 Beiträge
Auch wir mögen es sehr ... smile
Und ja
Bei uns mögen es auch beide !!!
Ich ( Er ) mag es sehr wenn wir mal wieder einen kleinen Rollentausch vornehmen.. *smile*
Und Sie sich denn Strapon ( für denn Anfang ) Umschnallt.
Sie geniest es dann auch sehr , mich durchaus dann auch mal für 1-2 Stunden Anal zu Verwöhnen.
Anfangs mit Plug , um auf denn 20 mal 5 Strapon Vorzubereiten , bis dann letztendlich ihre Hand darin Verschwindet.
Ich kann nur von mir Sprechen... aber diese Gefühl ist Atemberaubend ( im warsten Sinne des Wortes .. *rotwerd* )
Auch Sie mag übrigens schon die etwas grösseren Toys und natürlich das Anschliessende Gefickt werden *liebguck*

Aber ja ...da war ja noch was ... warum sich manche der Männer so Streuben
Ist ja schon einiges gesagt worden
1. Mein Arch bleibt Jungfrau ..Lach.. das sind dann meist aber auch noch die , die ohne Rücksicht , eine Frau Anal nehmen und diese dadurch oftmals um diese durchaus schöne Spielart bringen. Da diese durch solch sehr schlechte und Natürlich auch dann Schmerzhafte Erfahrung nix mehr davon wissen will.

2. Wird es wohl auch welche geben , die einfach Angst vor der eigenen Courage haben *smile*

3. Ne ne ne ... sowas macht ein MANN .... nicht Lachhhhhhh

4......
5......
6......
Denke da könnte man noch so einiges Aufzählen.

Aber letztendlich ist es jedem selbst Überlassen , oder solange es beiden Spass macht , so wie es ist .

So hoffen Niemanden hier zu Nahe getreten zu sein und Wünschen allen Aktiven wie auch Passiven weiterhin viel Spass mit den Analen Freuden.

PS. Wenn sich Tatsächlich jetzt auch noch ein Paar oder eine Dame von uns und unserem Profil Angesprochen fühlt , na dann schreibt uns gerne an .
Glg
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Ich stand schon immer auf Anal, habe es aber so gut wie nie zugegeben, auch nicht vor der eigenen Partnerin aus Angst nicht mehr als Mann gesehen zu werden. Aber das werde ich zukünftig definitiv anders handhaben.
Dr Jeky......
solche Probleme hatte ich auch aber jetzt, sehe ich mich auch als Mann, wenn ich meinen Hintern hinhalte.
*********abas Mann
35 Beiträge
Moin
ich 53 jahre
liebe einen vibrator eingeführt zu bekommen - und dann die frau anal zu verwöhnen / evtl noch mit einem zweiten vibrator in der muschi - das sterb ich fast beim kommen
ich habe gelernt auf mich / meine Partnerin zu hören - und fremde konventionen interessieren mich nicht mehrich muß mit mir und meinen gefühlen klar kommen - kein anderer
Hallo zusammen
Anal ist in ersterlinie auch kopfsache und es zulassen wollen.
Klar hat es auch mit ängsten am anfang zu tun. Und man verkrampft sich dann komplett zu beginn.

Wichtig ist aber auch was viele vergessen, das man dich viel zeit lässt, voralkem am anfang wenn man noch recht ungeübt ist.
Bei leuten die es noch nie gemacht haben, würde ich erst mal sagen spielt zu erst etwas mich euch selbst, mit einem finger dann mal mit zwei finger und dann such mal mit drei. Erst dann würde ich sagen als nächster schritt mit einem dildo oder schwanz.

Was auch sehr hilft, ist arschlecken (rimmen) ich steht da voll drauf wenn jemand einen geilen arsch hat, bevor ich jemand ficke.

Und was auch sehr geil ist, für mich absolut der höchste im anslsex, ficken während man gefickt wird.

Zum punkt sauberkeit, kauft euch ein analstab das an jeder dusche ganz einfach angemacht werden kann. Jeder sexshop führt sowas. (Brause abschrauen und und stab anschrauben und bereit ist er).
Ja so ein Dreier..., selbst eine Frau anal bedienen und von hinten einen echten Penis im Hindern zu spüren... geil... einfach geil...
Warum nicht
Also ich würde mich schon gerne mal von einer Frau mit Strapon nehmen lassen
***sy Mann
3.044 Beiträge
Nein, keine Angst!
Ich muss sagen, mich begleiten keine Ängste, aber immer es bestimmt das jeweilige Lustempfinden, was ich mag und bereit bin zuzulassen.

Aktiv liebe ich es natürlich ein Poloch zu verwöhnen. Mit Schwanz, Zunge oder auch Toys.

Also passiver Part mag ich es sehr, wenn man mir an meiner Rosette spielt. Mit Fingern und Zunge allemal und dann liebe ich es lang, tief und intensiv. Auch gerne mal die eine oder andere kleine Analkette. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es sehr darauf ankommt, wie erfahren die Person ist, die mir meinen Arsch bespielt. Da habe ich schon grosse Unterschiede erleben dürfen. Aber die meisten waren positiv. Insofern habe ich auch bei künftigen Spielereien keine Angst. Eher Lust mehr zu erleben *zwinker*

..
*****rDu Paar
1.744 Beiträge
In frühester Jugend,
bedingt durch die Erziehung, war der Bereich mit Ausdrücken wie "bäh" und "schmutzig" belastet. Also blieben die Finger bei der Selbsterkundung dort weg. Aber Verbotenes reizt ja besonders und so wanderten sie später dann doch dorthin. Das hat mich dann allerdings regelrecht elektrisiert. Späteren Partnerinnen habe ich dann von mir aus vorsichtig signalisiert, dass ich auch dort sehr erregbar bin und fast alle fanden Gefallen daran.
Insofern ist der Bereich bei mir völlig angstfrei geworden, nur hat es nochmals um vieles länger gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass das auch mit Männern geht. Zufällig und ungewollt in der Dunkelkammer eines Clubs, so wie ich es hier schon an anderer Stelle beschrieben habe.
Im Freundes- und Bekanntenkreis gehe ich offen mit meiner Neigung um und sage allen, die es noch nicht kennen, dass sie etwas verpassen. Und den dann interessierten erkläre ich auch gerne, wie sich von Ängsten lösen und öffnen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.