Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ängste hat Mann, wenn es um seinen Hintern geht?

*******cgn Mann
223 Beiträge
Analsex ist sowohl aktiv wie auch passiv geil!
Ich kann mich nur anschließen, jeder Mann der es nicht probiert weiß nicht was er verpasst.
Vorausgesetzt der oder die Partnerin wissen was sie tun.

Diese Ängste vor schwul oder devot oder was auch immer kann ich gar nicht nachvollziehen.

Männer lasst euch sagen: Von Analverkehr wird man nicht schwul!

Analverkehr ist reiner Sex, schwul ist ganz was anderes!

Warum limitieren sich die Männer selber?

Selbst wenn ich Sex mit einem Mann habe, sprich z.B. mir einen blasen lasse oder mich ficken lasse, bin ich noch lange nicht schwul.
*****man Mann
831 Beiträge
*******cgn:
Selbst wenn ich Sex mit einem Mann habe, sprich z.B. mir einen blasen lasse oder mich ficken lasse, bin ich noch lange nicht schwul.
:/
aah ja... was müsste man hier konstruieren, um sagen zu können, dass man dann nicht zumindest bi-interessiert war...? *gruebel*
Hmm, vielleicht, dass man gezwungen wurde und es nicht genießen konnte?
Oder es passierte ohne das Wissen, dass die vermeintliche Partnerin ein Mann ist?

Ich rege einfach mal an dieser Stelle an sich mit den Definitionen von Hetero, Homo & Bi zu befassen, lieber nitrox_cgn *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Und auch schwul sein ist weder illegal noch unehrenhaft. Wer nur gelegentlich homosexuellen Neigungen nachgeht und Fantasien hat ist bisexuell. Und das findet zunehmend Akzeptanz n der Gesellschaft, speziell bei jüngeren Menschen. Bisexuelle haben schlicht den geileren Sex.
Caroo
bei dir , diese Figur:-) *g* , würde ich den Aktiven Analsex vorziehen. Und käme nicht auf die Lust, dir meinen hinzuhalten. Was ich sagen will. Beides ist geil und ich muss nicht erwarten, das der PartnerIn gleiche Vorlieben hat wie ich.
*****man Mann
831 Beiträge
***44:
Bisexuelle haben schlicht den geileren Sex.
... sagt man, wenn man bisexuell ist *mrgreen*
*kopfklatsch*
Wie soll es denn für jemanden, der nun mal hetero ist, geiler sein auch mit gleichgeschlechtlichem Partner Sex zu haben...? Also bitte... alles Geschmackssache!
Zum Rest: stimme zu *ja*
zurück...
...zum Thema bitte
Ich denke es ist nicht die Diskussion wann man Bi, schwul oder Hetero ist...oder?☺
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ein rein heterosexueller Mensch schneidet sich einen bestimmten Bereich des sexuellen Erlebens ab und ignoriert ihn aus Gründen, die Bisexuelle nur schwer nachvollziehen können. Da ich selber erst mit 50 Jahren zu Bi Fraktion übergelaufen bin weiß ich einfach, dass es so ist. Bisex ist geiler.

Natürlich hat Bisexualität mit dem Thema zu tun. Homophobie ist klar die größte Angst wenn es um den männlichen Hintern geht.
*****man Mann
831 Beiträge
***44:
Da ich selber erst mit 50 Jahren zu Bi Fraktion übergelaufen bin weiß ich einfach, dass es so ist. Bisex ist geiler.
Natürlich ist der Sex geiler... wenn man drauf steht...
Für einen heterosexuellen dagegen definitiv nicht... sonst wäre er nicht heterosexuell... *guru*
Du warst möglicherweise schon immer bi, ohne es zu wissen und zu praktizieren.
@**********rsatt

da muss ich zustimmen.

So war es bei mir auch willst du ihn meinen dann ich auch in deinen.
so bin ich zum av gekommen bei mir und will es nicht mehr missen.

ich lege auch mal selbst den dildo an wenn sie sagt mach es dir selbst und sie sich dann.
Oder mit einen stap on nehmen lassen einfach nur hammer.

wie auch schon andere sagten. bei machen sachen verpasst man wirklich einiges.
Mann/ Frau sollte offener werden in den Thema Sex.
Betrifft auch MMF oder FFM oder MFMF

Es gibt ja auch Regeln die Mann/Frau aufstellen kann wie weit gegangen wird.

LG Bounty
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Als Hetero stehe ich vielleicht darauf die Frau eines anderen Mannes zu ficken. Das ist geil!

Als Bisexueller würde ich Ihn veranlassen mich gleichzeitig auch im Sandwich zu ficken. Das ist sehr viel geiler!! Der Kick verdoppelt sich.
*******che Mann
243 Beiträge
ich denke da ist mann wie frau gleich, wers noch nie gemacht hat wird angst haben, wer neugierig ist wird langsam anfangen es spielerisch an sich zu testen bzw von seinem partner bespielt werden. wer nen einfühlsamen partner hat dem wird die angst schnell genommen und dann entscheidet sich wers mag und wer nicht. wer ein A-loch als partner hat der kein gefühl hat der wird schnell mehr angst bekommen und nie die lust erfahren. dem wirds nie gefallen.

gglg franz
*****man Mann
831 Beiträge
PS: ...und wer eine sexuelle Abneigung gegen gleichgeschlechtliche Sexualpartner hat, also hetero ist, wird sich so etwas intimes höchstens mit einem 'andersgeschlechtlichen' Partner vorstellen können.
**********er_sg Mann
27 Beiträge
Devot
Sehr spannendes Thema!!!, also ich denke, dass man als Mann es nicht gewohnt ist, die devote Rolle einzunehmen!!! Und hat im innersten Angst als Schwächling dazustehen!! Es braucht schon sehr viel Vertrauen sich einer Frau hinzugeben und bestimmt noch mehr sich einem Mann hinzugeben!!!!
*****rnz Paar
401 Beiträge
Was ist denn mit dominanten Frauen, die auch Sex haben, werden sie dann automatisch devot, weil sie gefickt werden??

Was hat passiver Analsex mit devot sein zu tun???
Bei einem Blowjob ist der Mann auch passiv, also auch devot???

Also ihr lieben dominanten Männer, Blowjob ist nicht mehr. *haumichwech*
*****man Mann
831 Beiträge
penetrieren vs penetriert werden.
Letzteres, also das Aufnehmen, hat etwas devotes. Insofern hinkt das Blowjob-Beispiel.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Nach dieser Definition gibt es also keine dominanten Frauen. Nur Frauen die auf Penetration verzichten sind dominant.
Aja wieder ein wenig klüger. *lach*
*****man Mann
831 Beiträge
Nö, man kann dominant sein und dennoch einzelne Dinge praktizieren, die einen eher devoten Charakter haben. Sonst gäbe es ja auch keine dominanten Hetero-Männer, die eine anale Penetration durch eine Frau zu schätzen wissen *zwinker*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Demnach hat aber auch eine "Aufnahme" doch auch nichts devotes. *lach*
*****man Mann
831 Beiträge
meiner subjektiven Meinung nach hat eine Aufnahme / penetriert-werden etwas unterwürfiges / devotes. Das mag ja jeder unterschiedlich gewichten.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Ja, das auf jeden Fall.
*******e303 Mann
52 Beiträge
Ich habe keine Angst man muss alles probieren und auf sich zukomme lassen.....
*********2009 Mann
357 Beiträge
Wenn ich hier so einige schreiben lese was sie da von sich geben, gerade was den Devot und Domianten aspekt angehen sage ich mal ganz klar das sie keine Ahnung haben was sie von sich geben.

"Devot" und "Dominat" als Gegensatzpaar bezeichnet einfach nur, in welcher Rolle sich die Sexualpartner beim erotischen Spiel fühlen. Devot veranlagte Menschen mögen es, wenn sie beim Sex in der "schwächeren" Rolle sind, dh. bis zu einem gewissen Grad dem Partner ausgeliefert sind, ihn die "Bettakrobatik" bestimmen lassen, ev. das Gefühl haben von ihm beherrscht zu werden etc. Dominate Partner hingegen sind gerne in der "stärkeren" Rolle, übernehmen die Führung beim Sex, fügen sich den devoten Partner nach ihrem Willen etc.

Devot und dominant bezeichnet im Grunde also nur die Machtverhältnisse – wie das in der Praxis dann tatsächlich ausschaut, da gibt es 100.000 verschiedene Spielarten. Von sanft wie den Partner mit Seidenschals ans Bett zu Fesseln, damit er sich ganz hingeben kann bis zu hart inkl. Spanking, BDSM, gespielte "Vergewaltigungen" etc.

Wichtig ist bei sowas vor allem, dass man dem Partner vertraut nicht zu weit zu gehen und sich dennoch ein "Safeword" ausmacht, also ein Wort, wo der andere gleich weiß, das heißt absolut "Stopp", weil man nicht weitergehen will oder weil einem irgendwas unangenehm ist.

Ich bin Passiv, habe aber eine Dominane Ader und gebe sehr gerne den Ton an. Wiederrum gibt es genug Aktive die sich gerne sagen lassen wie er was zu machen hat und das nennt man Devot
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich kann beim Sex mit Männern die Rollen wechseln, was nicht jeder bisexuelle oder homosexuelle Mann kann. Ich würde nach persönlichen Erfahrungen sagen, dass die Mehrzahl bisexueller Männer eher passiv/devot sind. Manchmal überrascht es sie selbst wenn ich sie zum aktiven Analverkehr überreden kann, dass sie dazu fähig sind.

Ich denke passiver Analverkehr hat in der Tat eine devote Komponente. Switcher können damit am besten umgehen. Wenn ein Mann nur dom oder nur dev sein kann wird er sich bei einer Vorliebe für eine weibliche Rolle auch devot verhalten (tuntig , Fickstute). Wenn er wie ich Switcher ist dann genießt er oft auch aktiven und passive Analsex bei einem Date mit einem Mann. Aber so weit kommen viele bisexuelle Männer gar nicht.

Die meisten sind in der heterosexuellen Beziehung nicht geoutet und werden auch nicht von Ihren Partnerinnen mit Strapon oder Dildo penetriert. Also haben sie wenn möglich aktiven GV oder Analverkehr mit der Partnerin und im geheimen passive Sex mit Männern oder Transsexuellen. Die Homophobie macht es ihnen leichter von einer Transsexuellen penetriert zu werden als von einem Mann.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay, jetzt kleben wir ja echt am Wort "devot" fest!

Es geht ja grundsätzlich erstmal darum, warum Mann oft gleich so ablehnend ist... Das der Partner es bei ihm tut...

Geht ja nicht gleich um AV mit einem Mann...

Außerdem, warum ist es andersherum "so normal" das es bei einer Frau praktiziert wird...

.... Ist mir ein Rätsel

Zudem es dem Mann vielleicht auch Verständnis dafür bekommt, warum nicht jede Frau gleich zu jedem AV gleich ja sagt... Denn beim Selbstversuch des Mannes, würde er es vielleicht besser verstehen!
*****man Mann
831 Beiträge
So, dann äußere ich mich auch mal zu meiner Einstellung zu passivem Analverkehr.

Zunächst einmal:
das ganz besondere Gefühl durch eine Reizung der Prostata habe ich schon mal erlebt und es war einfach überirdisch. Dies kam aber zustande, ohne dass da viel in mich eindringen musste. Offenbar genügte schon wenig auf genau richtige Weise... *love* Und ich bin völlig geschmolzen...
Vielleicht erlebe ich ja noch irgendwann eine Prostatamassage - ich bin nicht abgeneigt, aber auch nicht verzweifelt versessen danach (überhaupt ist Sex für mich einfach nicht das Wichtigste... uuh, und das im JoyClub *umfall* *guru* ).

Was den passiven Analverkehr angeht:
eine Freundin probierte mal mit mir aus so einen dünnen Stab mit Kugeln in mich einzuführen. Das klappte technisch zwar, aber es hat mir Null gebracht. *schiefguck* Ganz im Gegenteil, ich war eigentlich die ganze Zeit durch dieses Ding da abgelenkt (nicht unbedingt positiv) und konnte mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Also musste es irgendwann raus, damit wir wieder vernünftig Sex haben können. Ein Anal-Plug, den ich mir selbst mal alleine reinsteckte, brachte mir ebenfalls keinen Gewinn (wobei er wenigstens auf Grund der viel geringeren Länge nicht so unangenehm ablenkend war).
U.a. deshalb bin ich bislang auch nicht davon überzeugt mir da mehr reinstecken zu lassen. Ein anderer Aspekt wäre da meine Rolle als 'Penetrator', in der ich viel zu sehr aufgehe, als dass ich passiven Analsex vermissen würde. Soviel also dazu - bislang verspürte ich keinerlei Appetit darauf. Auch bin ich eher-dominant bis dominant und empfinde, wie schon geschrieben, den Akt selbst penetriert zu werden als etwas devotes. Ich mag meine Rolle als 'naturgemäß gebender Mann' und überlasse der Partnerin im Übrigen deshalb auch die Führung beim Sex bewusst ggf. nur temporär (wenn sie möchte)...
...um sie mir etwas später voller Lust wieder an mich zu reißen *zwinker*

Und bevor hier gleich wieder die vorhersehbaren Bemerkungen alá "einen echten Schwanz kann nichts ersetzen!!!11" usw. kommen:
Ich bin Hetero. Vielleicht ändert sich das irgendwann. Ich habe kein Problem damit, wenn ich irgendwann bi oder gar schwul werden würde (falls solch eine drastische Neuorientierung überhaupt möglich ist).
Aber aktuell bin ich schlichtweg hetero. Und das bedeutet (manchen scheint das leider nicht ganz klar zu sein), dass mir alleine die Vorstellung einen Mann beim Sex dabei zu haben schon nicht gefällt. Schon MMF scheidet für mich deshalb aus. Dann auch noch von dem jenigen berührt oder gar penetriert (!) zu werden widert mich an. Dafür kann ich auch nichts, dafür habe ich mich nicht 'entschieden'.
Ich bin einfach hetero. *guru*

Ich denke ich werde damit vielen, die hier möglicherweise bisher nur mitgelesen haben, auch aus der Seele sprechen.
So wie sich ein Schwuler nicht dafür entscheidet Sex mit Männern toll zu finden, so suchen sich auch heterosexuelle Zeitgenossen nicht aus, was sie anmacht, was sie kalt lässt und was sie anwidert. Es geht hier nicht darum, dass sich jemand ziert, verklemmt oder egositisch ist. Es ist eine sexuelle Ausrichtung, die einem die Natur verpasst hat. Und manche bekommen irgendwann Appetit etwas anderes auszuprobieren (dann war die Heterosexualität bei ihnen irgendwann offenbar nicht mehr so dominierend) und andere nicht. Haben wir hier auch schon gelesen.
Hauptsache ist, dass alle glücklich sind und sich wohl fühlen. Wenn das der Fall ist, dann "verpasst" man auch nichts. Dies tut man erst, wenn man anfängt anderem mindestens neutral gegenüber zu stehen und es dann vielleicht nicht ausprobiert. Also: eine gute Nachricht! *mrgreen* Es gibt in den meisten Fällen nichts zu bereuen *g* Die jenigen, die 50 Jahre später bisexuell wurden, können aufatmen. Früher hätten sie das, was jetzt so toll und neu ist, womöglich noch ganz anders empfunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.