Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ängste hat Mann, wenn es um seinen Hintern geht?

********gund Paar
381 Beiträge
Als ich ihn fragte warum und das er es doch selber bei sich mal mit seinen Fingern ausprobieren könnte kam wieder ein:
Ich weiß nicht *nixweiss*

Die Antwort beim Unerfahrenen dürfte schon klar sein, für den Hetro Mann ist es wohl eher dann die Ängste in die Richtung Bi eingestuft zu werden.

Also anscheinend gibt es zwar Männer, die von Prostata-Massage & Co. schon gehört haben aber irgendwie ängstlich sind es auszuprobieren *gruebel*

Man muss nicht darüber reden, einfacher ist der Anfang, wenn Frau beim Streicheln oder Spielen, so aus "Versehen" an den Anus kommt. und dann immer öfter herum spielt, bis der Finger ganz drin ist.
Ab dem Zeitpunkt wird sich der Mann nicht mehr wehren, es braucht halt seine Zeit.

Die im Bekanntenkreis wohl hinterhältigste Methode wandte eine Bekannte an, deren männlicher Gegenpart immer nur bei ihr wollte, jedoch sich bei kleinster Näherung eines Fingers verschlossen hatte.
Sie lies sämtliche Tabletten gegen Kopfschmerzen im Haus verschwinden, und es war damit nur eine Schachtel Zäpfchen im Haus. Und es kam wieder eine durchzechte Nacht von "ihm" als er wegen dem Brummschädel herum jammerte, sie legte ihm den torpedo hin, sie habe nichts anderes im Haus. Es war zu erwarten, dass er eben sich selbst nichts einführte, aber als sie es ihm entsprechend verabreichte, wie genau hat sie uns nicht verraten, jedoch seit dem Zeitpunkt darf sie an seinen Hintern.
torpedo ...
im Hintern *rotfl*
ich muss immer noch heftig darüber lachen. Ich kann mir das gerade sehr lebhaft vorstellen.. herrlich. *haumichwech*

Ich mache es im übrigen tatsächlich so, wie meine Vorgängerin geschrieben. Beim Streicheln hier und da den Anus mit einbeziehen und die Reaktionen beobachten. Wenn Mann positiv darauf reagiert.. weitermachen *fiesgrins*.. wenn Mann sich sperrt, dann hör ich da selbstverständlich auf. Aber meist tritt ersteres ein *smile*
Erst recht beim Anallingus winden sich die Männer und wollen mehr *ja*

Aber ich hab wie gesagt auch kein Problem damit, wenn Mann es nicht möchte, weil nicht angenehm.

Und die Frage, ob er denn nu bi oder schwul sei, stell ich erst gar nicht. Es geht schlichtweg darum zu genießen. Und da ist die Ausrichtung völlig irrelevant.
Analsexverkehr und Ängste ?!
Wie war das doch gleich? Alles was Spass macht wird gemacht, Probleme mit dem eigenen *arsch* was soll das, her mit einem Dildo und es wird getrieben, am besten allerdings ist, wenn du ein *hotbum* oder zwei herrliche *hotbum* *hotsqueeze* neben dir hast, die es mit dir so richtig schön treiben.
Die Eine treibs mit deinem *arsch* und du treibst es mit dem *arsch* der zweiten.
Herrlich!!!!!!!!!!1
***44 Paar
1.698 Beiträge
@undercoverluder
Es geht ja grundsätzlich erstmal darum, warum Mann oft gleich so ablehnend ist... Das der Partner es bei ihm tut...... Außerdem, warum ist es andersherum "so normal" das es bei einer Frau praktiziert wird....... Ist mir ein Rätsel...

Dafür gibt es bei normalen, durchschnittlich veranlagten Sexpartnern gleich mehrfache Gründe.

AV hat für den Mann eine größere Stimulation als GV oder OV im mechanischen Sinne weil die Analmuskulatur optimale Enge biete und Druck auf die Schwellkörper des Penis ausübt. Dazu kommt der Kick im Kopf durch das besondere. Also für den Mann einfach eine sehr attraktive Variante der Penetrationsbefriedigung, die er gewohnt ist.

Der zweite Grund ist das grundsätzliche Aktivitätsschema bei der sexuellen Fortpflanzung. Das weibliche Wesen trifft eine Entscheidung welchem männlichen Wesen es die Begattung erlauben will. Die Aktivität kommt dann von dem männlichen Part. Diese biologische Rollenverteilung ist instinktiv eingeübt und muß erst einmal durch Gewohnheiten durchbrochen werden. Je mehr Männer und Frauen in Ihrer täglichen Sexpraxis davon abweichen, umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mit unüblichen Aktivitäten experimentiert wird.
AV hat für den Mann eine größere Stimulation als GV oder OV im mechanischen Sinne weil die Analmuskulatur optimale Enge biete und Druck auf die Schwellkörper des Penis ausübt. Dazu kommt der Kick im Kopf durch das besondere.

Das Gefühl ist schlicht anders, aber ob grössere Stimulation würde ich - wenigstens für mich - nicht so unterschreiben. Das Gefühl in der Vagina ist "umfassender" - aber wie gesagt, sehr subjektiv. Für mich ist es mhr der Kick im Kopf.

Diese biologische Rollenverteilung ist instinktiv eingeübt und muß erst einmal durch Gewohnheiten durchbrochen werden.

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass da viel mehr die dogmatisch eingetrichterten Wertvorstellungen im Wege stehen. Eine Gesellschaft, die frei davon wäre, hätte viel weniger Vorbehalte und es fände auch am Hintertürchen des Mannes viel mehr statt *zwinker*
*******ss2 Mann
42 Beiträge
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass da viel mehr die dogmatisch eingetrichterten Wertvorstellungen im Wege stehen. Eine Gesellschaft, die frei davon wäre, hätte viel weniger Vorbehalte und es fände auch am Hintertürchen des Mannes viel mehr statt

Das kann ich so unterschreiben! Gerade wir nicht mehr so jungen, respektive älteren Männer haben bewusst oder unbewusst Angst, als schwul abgestempelt zu werden.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* Ach, das hätte ich jetzt nicht gedacht, das das Hintertürchen enger ist *haumichwech*

*kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*

Im Grunde muss jeder Mann sich 20 Mal bedanken, wenn er da rein darf . . . aber für viele ist es einfach nur selbstverständlich!

Das meinte ich, ist mir ein Rätsel!

Aber nun gut:

Analsex: Welche Ängste hat Mann, wenn es um seinen Hintern geht?
als Schwuler Mann
kann ich zwei Dinge dazu sagen:

Ich liebe es anal genommen zu werden. Es ist regelmäßig ein ebenso intensives wie geiles und beglückendes Erlebnis.

Ich habe unzählige schwule Männer kennengelernt, für die es eine in Stein gemeisselte Selbstverständlichkeit ist andere Männer zu ficken, die aber grundsätzlich den eigenen Arsch an die Wand drücken. Ich müsste leider lügen, wenn ich pauschal behaupten würde, , diese Typen würden schlecht oder schlechter ficken. Aber ich finde sie eigentlich erbärmlich.

Jeder Mensch hat Vorlieben, das ist ebenso normalwie selbstverständlich und in Ordnung. Aber dieses selbstgefällige Machogehabe, das nie frei von einer gewissen Geringschätzung gegenüber der sich anal hingebenden Frau bzw. dem hingebenden Mann ist weigere ich mich zu akzeptieren.

Da sind mir Kerle, die sich lustvoll rimmen lassen, auch wenn sie sich nicht oder nicht gerne ficken lassen, einfach sympathischer.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt @gingerguy
...dieses selbstgefällige Machogehabe, das nie frei von einer gewissen Geringschätzung gegenüber der sich anal hingebenden Frau bzw. dem hingebenden Mann ist weigere ich mich zu akzeptieren.

Also prinzipiell werte ich nicht bei Menschen, die andere Präferenzen haben als ich. Für mich sind alle Orientierungen gleich wertig, was auch BDSM Präferenzen angeht. Es ist natürlich eine völlig andere Sache was mich anmacht und verführt. Niemand hat das Recht mit mir Sex zu haben oder mir zu gefallen. In diesem Sinne kann ich Interaktion mit einer Vielzahl von Menschen ablehnen ohne über Ihre Orientierung zu richten.

In Bezug auf die Männer mit Hintern an der Wand heißt das einfach, dass sie ok für mich sind wenn ich den Wunsch habe gefickt zu werden und sie attraktiv genug sind. Aber auch ihnen würde ich empfehlen sich nicht ein großesn Teil ihres potentiellen Spaßes einfach aus Vorurteilen abzuschneiden.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Dieser Thread birgt erstaunliche "Erkenntnisse"
Die Eingangsfrage von undercoverluder wäre eigentlich sehr interessant gewesen.

Schade, dass es in dem Thread bisher praktisch kaum Antworten dazu gibt, weil, wenn ich nichts übersehen habe, kein Beitrag eines Mannes geschrieben wurde, der zwar AV mit einer Frau(!) aktiv geil findet, aber seinen eigenen Hintern für die Frau (ich bewege mich bewusst im rein hererosexuellen Bereich) für tabu erklärt.

Warum nur? Sicher, Homophie ist sehr starkt und dann aber auch wiederum negativ belegt. Da outet und verteidigt man sich ungern. Wobei zu beachten ist, dass passiver Analsex mit einer Frau(!) nicht wirklich was mit Homosexualität zu tun hat. Aber weil halt den "Homos" das immer "angedichtet" wird und die ja, wenigstens von einem gewissen Teil der Bevölkerung, mehr als deutlich abgelehnt werden, muss man seinen Körper an der Stelle ja gezwungenermaßen zur Verschlusssache (*lol*) erklären, wenn man denn diese Ansichten teilt. Aber das offen aussprechen will man dann doch lieber nicht ...

m00seman schreibt dann noch:
penetrieren vs penetriert werden.
Letzteres, also das Aufnehmen, hat etwas devotes.

Da würde ich anmerken, dass es nicht wirklich einfach ist, zu einscheiden, ob irgend was irgend was hat oder nicht hat, wenn es keine objektiven Kriterien gibt, anhand derer man entscheiden könnte, ob dieses etwas nun da ist oder nicht.

Ob eine Handlung als devot oder dominant ist, kann nach meiner Auffassung in den wenigstens Fällen an der Handlung selbst fest gemacht werden. Das Prädikat devot oder dominant hängt da eher davon ab, WIE diese Handlung ausgeführt wird. Als Bild will ich hier mal die Frau anführen, die auf einem auf den Rücken liegenden gefesselten Mann reitet, die ich von der Art, wie die Handlung ausgeführt wird, eher als dominant einstufen würde.

Liebe Grüße,

m69k
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja vielen Dank auch!!!

*guterbeitrag*
Welche Ängste
Ängste habe ich keine.
Ich habe Anale Spiele vor vielen Jahren das erste mal erleben dürfen. Leider ist meine heutige Partnerin davon vollkommen abgeneigt. Ich mache es mir daher immer mal mit einem Vib oder Dildo, es ist jedes mal ein Geiles Erlebnis.
*******ss2 Mann
42 Beiträge
Mir geht es genauso! Unterdessen gibt es ja tolle Geräte, wie zum Beispiel von Lelo.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Wenn man erstmal gefallen daran gefunden hat gibt es keine Ängste.

Ich kann jedem der neugierig genug ist empfehlen fangt mit do IT your self an und oder redet mit eueren Partnerinnen.
Welche Ängste
Weniger Angst, sondern mehr Spannung. Aber wenn das beste Stück mal drin ist , ist man erst einmal wehrlos. Geht der/die Partner/in langsam oder sehr wild zur Sache. Ist der Stab lang, dann ist ein heftiger Stoß schon schmerzvoll. Ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt und nur geile Erfahrungen genossen. Denn für mich ist es wichtig, dass man vorher Vertrauen aufbaut und sich abgesprochen hat, was alles möglich sein kann.
Ängste,
wenn man am Anfang zu hart und gefühllos genommen wird. Das ganze macht nur Spaß ohne Schmerzen *g*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht ja hier darum, das einige Männer ein "Problem" damit haben, sich selber am Po zu spielen oder spielen zu lassen!!

Leute: Lest doch nochmal

Analsex: Welche Ängste hat Mann, wenn es um seinen Hintern geht?
*******ss2 Mann
42 Beiträge
Welche Ängste
Leider habe ich keine Partnerin oder Partner, um es auszuleben, deshalb müssen Dildo und Co. diese Aufgabe erfüllen.
Die einzige Angst ist körperlicher Natur. Der Hintereingang ist doch recht eng und mit Haemorrhoiden kann es noch Tage schmerzen, wenn etwas zu schnell hinein gesteckt oder auch hinaus gezogen wird.
Aber ansonsten ist es ein tolles Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Immer langsam die Herren.
Ich fing mit einem kleinen Plug an und hab mich in der Zwischenzeit bis zum Glasdildo gesteigert.
Langsam und viel Gleitcreme.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Gleitmittel ist immer wichtig. Schon diese vorveritungen lassen mich vor Erregung zittern und meine süsse macht das so was von gut da sind und waren alle Ängste schnell vergang6
*******us36 Mann
107 Beiträge
Welche Angst ?
Da ich alleine Lebe, mache ich es mir jeden Tag selber, ohne einen Dildo, ob Glas oder Kunststoff geht bei mir nichts, der kleine Gerd sorgt immer für viel Gleitmittel grins. Wie geschrieben ich brauche es in mein Loch, mittlerweile fluppen die kleinere, dünneren Dildo, Kunst Schwänze von alleine rein, ist echt geil.
***us Mann
7.130 Beiträge
Angst
Ein Analverkehr ist eine besondere Spielart, die eigentlich einem Mann, der eine natürliche Beziehung mit einer Frau hat, in der Regel fremd ist. Bei allein lebenden Männern ist es - glaube ich - nicht selten, dass sie sich selbst befriedigen und hierbei auch den Anus penetrieren. Das Spiel mit dem Anus als Mann mit sich selbst ist durchaus erregend.
Man kann die Analbenutzung üben mit kleinen und großen Spielzeugen und die Gefahr, dass es zu Infektionen kommt, ist äußerst gering, wenn man auf Sauberkeit achtet.
Dagegen besteht die Gefahr von Infektionen beim Analverkehr mit anderen Personen in sehr hohem Maße. Es ist allgemein bekannt, dass die Gefahr für eine HIV Infektion beim Analverkehr am höchsten ist. Beim Analverkehr werden alle eingebrachten Materialien, soweit möglich, über die Darmwand direkt der Blutbahn zugeführt. So ist es auch Tatsache, dass beim Einführen von Alkohol in den Darm man wesentlich schneller betrunken ist, als wenn man den Alkohol trinkt, also oral dem Körper zuführt.
Der Analverkehr unter zwei Männern ist daher für nicht homosexuelle Männer nicht so unbedingt empfehlenswert, da Kondome auch schon mal reißen können oder undicht sein können. Mir persönlich wäre das Risiko, in der Öffentlichkeit mit einem mir nicht bekannten Mann Analverkehr zu haben, zu groß.
Alternativ hierzu gibt es ja Nahverkehr mit einer Frau, in dem diese eine Sprap-On trägt und diesen Kunst Dildo in den Anus des Mannes einbringt. Hierbei habe ich aber die Bedenken, dass entgegen der Vagina der Frau der Anus nicht natürlich feucht ist und möglicherweise die Gleitcreme nicht ausreichend zum Erfolg führt.
Ein weiteres Problem ist die Gefahr der Überdehnung des Schließmuskels. Das schlimmste, was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Anal-Inkontinenz.
Gleichwohl würde ich es gerne einmal versuchen, allerdings nur unter Berücksichtigung aller erdenklichen Vorsichtsmaßnahmen.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel*

Habt ihr jetzt echt mal den Eingangsthread gelesen?
********e_ag Frau
9.379 Beiträge
Ich hab echt bald....
...den verdacht, dass manche männer nicht lesen können.... *skeptisch*
Hilfe!
Ich liebe Analverkehr, allerdings derzeit nur bei meiner Partnerin. Die Selbsterfahrung ist bisher bei dem Einsatz von einem Finger geblieben. Manchmal hat dies aber weh getan und manchmal bin ich vor Lust bald explodiert. Liebend gerne würde ich mal mit einem Strap-on bzw. mit einer Transe probieren. Das einzige Mal, wo es mit einem Strap-on probiert wurde scheiterte an meiner Verkrampfung.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie es vielleicht doch zur Lust werden kann.

Vielen lieben Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.