Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ängste hat Mann, wenn es um seinen Hintern geht?

**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*umfall*

Gibt genug Themen über "das erste Mal" würde ich mal behaupten, im Grunde muss die Frau auch erst lernen sich zu entspannen, die kann das auch nicht gleich von Null auf Hundert!!

Übe selber an Dir bzw. mit Partnerin, Reden & Sprechen hilft auch!

Erneuter Hinweis:

Analsex: Welche Ängste hat Mann, wenn es um seinen Hintern geht?

Mal hier in die Runde der aktiven männlichen AV-Anhänger gefragt, die selber noch keine Erfahrung diesbezüglich haben:

*beep* Warum habt Ihr es noch nicht probiert bzw. was hält Euch davon ab?

*beep* Was habt Ihr für Ängste?

Wo doch der *hotbum* einer Frau so ansprechend ist für solche Spiele *zwinker*

Hintern..., Angst?
Heute schaut bestimmt keine Frau mehr auf meine Hintern. Früher hab ich das schon gemerkt und Angst hatte ich nicht. Wenn Frauen im Schwimmbad auf meinen Hintern geschaut habe fände ich das schon prickelnd. Mochte damals und mag immer noch wenn Frau mir streichelnd an den Hintern geht. Zu damals ist halt dazugekommen, dass sie heute mehr als nur streicheln darf..., na ja kommt auf die Situation an darf Mann das auch, auch ohne Ängste meinerseits.
@Guenther1955
Danke, für dieses Beispiel an Ignoranz, wie sie nicht mehr zu übertreffen ist. Du machst es uns sehr einfach, beim aussortieren. *ja*
So dumm das klingt, aber Ich glaube auch das die Verbindung zur Homosexualität leider immernoch sehr in den Köpfen vieler Menschen eingebrannt ist.
Traurig, is aber so! *schiefguck*

Muss gestehen das Ich mir das, als pupertierender Kerl, auch niemals hätte Vorstellen können. Und als mit 23 Jahren das erste mal die Finger einer Liebhaberin darein wollten, habe Ich Ihr auch noch deutlich gesagt das dat nich in Frage kommt.

Meiner letzten langjährige Partnerin habe Ich aber sehr vertraut und mich darauf eingelassen während eines Blowjobs.
Bitte entschuldigt nun folgende Wortwahl...

SO eine riesige Ladung hatte Ich bis Dato noch nie losgeschossen *ggg* *ggg* *ggg*
Unfassbar!
Ende vom Lied ist, dass Ich mittlerweile sogar nen kleinen P-Spot Vibrator für den Herrn besitze *ggg*
Und kaum zu glauben...Ich bin auch nicht schwul geworden *ggg*

Mittlerweile hab Ich eher das Problem das die Damen das nich so gerne machen wollen *zwinker*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab das hier erst im Joy kennengelernt, das Mann das mag.... und es sind nicht wenig Herren, die das bei sich mögen.... Frau muss da aber langsam herangeführt werden, wenn es für sie Neuland ist!
Angst ? Na ja wie jede/r am Anfang würde ich meinen.
Vor allem das altbekannte dann vielleicht Schwul zu werden oder abgestempelt zu werden.
Aber zum Glück ist dieses Vorurteil ja schon einmal abgeschafft.
Jedoch war es trotz allem nicht so einfach sich darauf ein zu lassen. Irgendwie denkt man(n) das dadurch die Männlichkeit verloren geht wenn Mann sich Anal befriedigen/stimmulieren lässt.
Daher bin ich zwar nun schon einmal gedanklich so weit frei, das ich dies mal probieren möchte und das gern von einer Frau oder einem Paar aber vom einem einzelnen Mann kann ich mir auch noch nicht vorstellen.
Der Kopf halt *zwinker*
*******us36 Mann
107 Beiträge
Habe in meinen Leben nie Angst gehabt das einer Hindern verwöhnt habe es eigentlich geliebt, nur das küssen von Männer mochte ich nicht, seit ich weiß das es das dritte Geschlecht gibt bin ich in die Art Frau echt verliebt und lasse mich bis zum Ende ficken.
biologisch sinnvoll
Hallo in die Runde,

ich finde es auch schade, dass anale Penetration beim Mann immer direkt mit Homosexualität gleich gestellt werden. Vor allem wenn man es mal ganz sachlich betrachtet:
In der Region sind Männlein und Weiblein ja ziemlich gleich gebaut. Und es ist ja auch nicht nur die Prostata, die die Lust bereitet (wäre ja sonst sogar ein Grund, warum nur Männer es mögen). Warum sollte ein Mann es also nicht mögen? Eben genauso wie es einige Frauen mögen und andere wieder nicht.

Also ich persönlich kann daran auch nichts homosexuelles finde und genieße es sehr, wenn Frau Spaß daran hat, auch in der Region zu verwöhnen!
Manche haben Angst vor Schwulitäten oder denken das ist kacke. Kaum massierst aber außen, mit Zunge oder sogar innen dann gehen die ab wie Schmitz Katze. *katze*
Immer wieder witzig
Angst....hm braucht man davor, weil es echt mega geil ist " Vorsicht Suchtgefahr"
Ich kenne einen der 'kommt' inzwischen nicht mehr, NULL, ohne das ich ihn mit den Finger innen massiere. Tja *ggg*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ich warte noch auf Opfer *fiesgrins*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Überhaupt keine Angst *hotbum* *fiesgrins*
Immer *willkommen*
Opfer???
Was heißt denn hier Opfer *zwinker*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jemand den man vertraut und es möchte....
****ne4 Mann
171 Beiträge
Moin
Na das ist doch was ganz geiles
Keine Angst.
... ich bekomme wunderbare Orgasmen davon, ohne den Schwanz anzufassen. Man(n) muss nur lernen sich ausreichend entspannen zu können.
Das ist einfach
sehr geil, daher keine Ängste vorhanden.

Eher sogar sehr erwünscht.
*******cgn Mann
223 Beiträge
;-)
Da schließ ich mich mal an, ist einfach nur geil! *zwinker*
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Schmerz
Die Angst das es weh tut!
Angst?
Ja.. aber nur dass es zu schnell wieder vorbei ist.. *gg*
*****lo1 Mann
152 Beiträge
eher
Angst davor,das es nicht passiert, liebe es
*****r78 Mann
79 Beiträge
habe die Erfahrung gemacht
...das hetero-Männer die aktiv AV praktizieren, sehr oft eine gewisse Homophobie haben!

Sie verschließen sich davor, selbst AV zu empfangen, aus der Angst heraus, das es ihnen womöglich gefallen könnte.

In ihrer homophoben Sichtweise heißt es, das ein Mann der anale Stimulation bei sich genießt, automatisch schwul sein muss!

Ziemlich traurig, aber leider wahr!
****60 Mann
441 Beiträge
Mein Hintern
Also ich war beim ersten Mal fixiert.
Meine Bekannte hat mir eine erotische Massage angeboten wo ich nicht nein sagen konnte. Wie gesagt ich war fixiert und die Augen waren verbunden.
Irgendwann hat sie sich besonders um meinen Anus bemüht.
Erst nur mit den Fingern. Das war sehr entspannend und ich wurde sehr locker.
Dann hat sie mich gefistet. Es war mein erstes Mal und es war wunderbar.
Wenn man als man sowas mal erlebt hat, mag man es gerne anal egal wie.
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Reaper78
...das hetero-Männer die aktiv AV praktizieren, sehr oft eine gewisse Homophobie haben!

Erstaunt mich schon, wie Mann als hetero an solche Erfahrungen kommen sollte????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.