Welche Ängste hat Mann, wenn es um seinen Hintern geht?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
53225119

ThemenerstellerGruppen-Mod
4. Mär 16

Welche Ängste hat Mann, wenn es um seinen Hintern geht?
Hallo Ihr LIEBEN *wink*

das habe ich gerade wieder erlebt, bei einem Bekannten von mir.

Er selber steht total auf aktiven AV, ich habe ihn mal gefragt, ob er es bei sich selber mal ausprobiert hat, da kam als Antwort nur ein:
*nachdenk* Ich weiß nicht *nachdenk*

Als ich ihn fragte warum und das er es doch selber bei sich mal mit seinen Fingern ausprobieren könnte kam wieder ein:
Ich weiß nicht *nixweiss*

Also anscheinend gibt es zwar Männer, die von Prostata-Massage & Co. schon gehört haben aber irgendwie ängstlich sind es auszuprobieren *gruebel*

Mal hier in die Runde der aktiven männlichen AV-Anhänger gefragt, die selber noch keine Erfahrung diesbezüglich haben:

*beep* Warum habt Ihr es noch nicht probiert bzw. was hält Euch davon ab?

*beep* Was habt Ihr für Ängste?

Wo doch der *hotbum* einer Frau so ansprechend ist für solche Spiele *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Ansichten zu diesem Thema und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Danke18x

4. Mär 16

Sehr interessantes Thema ...
... bin sehr gespannt auf die Antworten der Männer!

Mein Mann ist ebenfalls nur aktiv und wenn ich schon ein wenig bei ihm aktiv werden wollte ... keine Chance ... aber eine richtige Antwort bekam ich auch nie *nachdenk*

4. Mär 16

Ich als Mann
geniesse sowohl aktiv als auch passiv Analverkehr.
Allerdings nur mit dem richtigen Partner dafür. Dann aber auch egal ob von Mann oder Frau.

4. Mär 16

Hast Du Dich gleich darauf eingelassen oder hat es eine Weile gedauert, das Du es zugelassen hast?

Weil vielleicht eine kleine Blockade in Deinem Kopf war?

4. Mär 16

Gespannt!
Uih, da bin ich auf die Antworten gespannt. Den Blockierten geht ja eine echt erregende Spielart verloren.

Ich persönlich glaube, dass Analsex eine sehr animalische Spielart ist und der aktive Part den passiven Part dominiert. Auf diese Situation kommen halt nur sehr wenige Herren der Schöpfung klar...

Aber, jetzt mal schauen was kommt.

4. Mär 16

Vor langer Zeit war ich mit einer Partnerin zusammen und wir hatten u.a. über AV gesprochen. Sie war dem Gedanken nicht abgeneigt, hatte aber so ihre Bedenken, von wegen weh tun und zu eng (es war vor den Internetzeiten). Auf jeden Fall hatte sie den Vorschlag, um ihre Angst abzubauen und ich ihr beweisen könne, dass anal Spass macht, würde sie mir ihren Virbrator gerne in meinen Po schieben. Ich habe nicht lange überlegt sondern wir haben mit vile Lachen und Spass ihre Idee in die Tat umgesetzt. Ich habe diese Erfahrung nicht bereut.

4. Mär 16

Theorie
Moin in die Runde.
Vorab:
Ich persönlich bin durch meine Bisexualität tatsächlich dem AV sehr angetan. Aktiv wie auch passiv.

Aber ich habe da so eine Theorie...
Ich denke das es bei den meisten Männern einen homophoben Hintergrund haben könnte. Das ist ja meist so ein Schwulending.
Und vielleicht haben viele das Gefühl dann, vielleicht jetzt etwas krass formuliert, als nicht mehr ganzer Kerl angesehen zu werden.
Das ist so eine Theorie.
Die zweite Theorie ist, das viele nicht wissen wie, bz. DAS, man sich darauf vorbereiten sollte. So eine Praktik macht man nicht mal so zwischendurch. Man(n) auch Frau sollte auf sowas vorbereitet sein. Alles schön sauber und dann ist man auch entspannt. Dann hat man auch den Kopf frei für schöne anale Spiele.
Entspannt ist man wenn man Gegendruck auf sein Rektum ausübt. Dann flutscht das Ding, egal was, da nur so rein. Und das geht definitiv nur wenn man sauber ist. So ein "Unglück" muss ja nicht sein.
Soviel Theorie von mir...mal schauen wer noch was dazu beiträgt.
LG Latino

4. Mär 16

ich folge mal dem Thema... :-)
die Heteros antworten mir auch gerne mal: Da lauf ich bei dir lieber mal mit dem Arsch an der Wand lang...
Als ob ich diese Spielart mit Gewalt herbeiführen will. *snief*

Ich praktiziere es nur bei Männer, die offen dafür sind. Und bei Neulingen besonders vorsichtig. Daraufhin kamen dann nur positive und überraschte Resonanzen.

Der beliebteste Spruch ist und bleibt aber : Mein Arsch bliebt Jungfrau... *haumichwech*

Ich geb ja auch immer wieder gerne den Rat, dass Mann erstmal an sich selbst mit Fingern versuchen soll bevor er da ne Frau oder so ranlässt.

Aber konkrete Antworten, warum sie ihr Hintertürchen sperren, bekam ich auch noch nicht.. außer o.g. Spruch. *nixweiss*

4. Mär 16

Arsch bleibt Jungfrau...
....DAS hat definitiv nen Homophoben Hintergrund solch eine Ansage....meine ich...:-)

4. Mär 16

@

http://www.joyclub.de/my/2142731.latino42.html

Mal von dem wie und ob nun intensiv vorbereitet abgesehen, denn das bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er nun Reinigungsaktionen macht oder nicht, im Grunde ist doch klar, das man da einfühlsam und vorsichtig vorgeht . . . will ich als Frau ja auch nicht anders haben (zumindest solange bis es halt alles flutscht) . . .

Ich denke auch das ist eher so dieser "Schwul-Gedanke" beim Mann ist *nachdenk*

4. Mär 16

Selbsterfahrung
Es gibt so viele Männer, die auf Analverkehr stehen, und soviel Frauen, denen es sehr gut gefällt, ließ meine Neugierde mich nicht mehr in Ruhe, es selbst zu probieren. Erst mit Finger, dann Dildo. Nun hab ich auch die Erfahrung mit einem Schwanz machen dürfen. Es ist mir ein Rätsel, dass viele Männer sich da verweigern. Sie wissen nicht, was ihnen entgeht.

4. Mär 16

Diese
Männersprüche sind ja echte Klassiker...*lol*
Einen hab ich da auch noch...
"Der,der fickt ist ja gar nicht schwul!"*lach*

4. Mär 16

Sehr geil....
😅😅😅😅

4. Mär 16

Ich habe das Thema mal verfolgt, ... so viele Meinungen. Mann darf nicht schwul sein, Mann darf nicht dev. sein. Haben wir Männer nur Angst das Zepter aus der Hand zu geben? Ich denke, diese Gedanken sollte man in das vorherige Jahrhundert schieben. In meiner Kindheit war es so, dass Kind immer wieder mal Schläge auf den Po bekam. War also kein Tabu. Und welche Junge hat nicht an seine Penis gespielt? Und dabei auf "zufällig" mal nach hinten gegriffen und festgestellt dass auch da Glücksgefühle entstehen können. Und da komme ich wieder zum Anfang. Ist kind erwisch worden hiess es "das der man nicht" und später :"du bist ja schwul" oder "Mädchen"....
Ich kann verstehen das es für viele ein Tabuthema ist.
Liebe Frau helft den Männer sich zu emanzipieren!

4. Mär 16

Tja will ein Mann an meinen Arsch, muss er mich auch an seinen lassen. *smile*
Ganz einfach, Gleichberechtigung. *zwinker*
Danke12x
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Leggings
    Leggings
    Zugeschnürt-Shop – Leggings im Jeanslook – blau Diese heiße Jeans-Leggings sitzt nicht…
    Preis: 14,97 EUR
  • Catsuit schwarz
    Catsuit schwarz
    Inhalt: Catsuit nahtlos
    Preis: 19,95 EUR
  • CARLINA Panty LC 6072 weiß
    CARLINA Panty LC 6072 weiß
    LivCo Corsetti - CARLINA Panty LC 6072 weiß Panty
    Preis: 10,71 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung
  • Pegging & StrapOn-Sex
    Pegging & StrapOn-Sex
    "für Penisinhaber... und solche, die es werden wollen!"
  • Single-Urlaub
    Single-Urlaub
    Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...