Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Nein zu Analsex?75
Ich weiss, Analsex bei Männern wurde hier wirklich schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - wie heftig darf es sein?

*******u_sh Frau
12 Beiträge
Wie viele andere auch
.."vorsichtig" rein Tasten und dann wild und hemmungslos.. dann gehts bei mir auch ganz schnell bis ich zum orgasmus komme *schaem*
:AW FrauFrau
Das hört sich sehr gut an würde es gerne mit dir ausprobieren *baeh*
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich liebe anal schon immer am meisten finde ich es geil, wenn ich meine Eichel ansetze und spüre wie sie das hindernis- überwindet, dann verharre ich erstmal in der Position bis sich die Person dran gewöhnt hat und erst dann versenke ich meinen Schwanz cm für cm immer tiefer bis zum Anschlag, dann wird wieder zusammen genossen daraufhin folgen langsamen genussvollen Stöße, denn steigern kann man das Tempo immer noch bis hin zum animalischen hemmungslosen Arschfick *ggg*
*********ude75 Mann
401 Beiträge
Was für Fragen
Schön interessant was hier für Fragen gestellt werden.
Denke es hängt doch immer von so vielen Faktoren ab das man das garnicht klar und eindeutig definieren kann.
Ich habe da schon verschiedene Erfahrungen gemacht.
Zu Anfang natürlich sehr Vorsichtig und behutsam...
Wenn es sich aus der Situation ergibt das man das Loch von vorne halt nach hinten wechselt und entsprechende Vorarbeit geleistet hat erstmal sachte eindringen.
Dann im Verlaufe der zärtlichen stöße ergibt es sich meist von selbst ob es bei den zärtlichen bleibt oder ob man doch energischer wird und härter.
Es sollte sich dabei generell um die Frau drehen die man kennt mit der man vertraut ist und sich stumm versteht.
Dann ist es halt keine Seltenheit das wenn diese Umstände und die Lust passt auch anal etwas heftiger und härter wird und man gemeinsam einen sehr geilen und intensiven Orgasmus haben wird
Sanft anfangen...knallhart aufhören
Nach einem sanften Beginn darf es gern so heftig und hart sein wie sie es will und wie sie es auch aushält. Das notwendige Maß an Einfühlungsvermögen und Rücksichtnahme ist dabei für mich eine Grundvoraussetzung.
**********_7924 Frau
20 Beiträge
Überrascht
Ich bin überrascht wie viele hier auf eher harten Analsex stehen...
Mich würde interessieren, ob ihr auf den Schmerz steht oder keinen empfindet ...und wenn ihr das ohne Schmerz erlebt wie das möglich ist...
Ist es einfach individuell oder die richtige Übung?
Ich stehe im Allgemeinen vaginal wie anal eher auf langsamen tiefen Sex mit weniger Bewegung...pausen bzw. Abwechslung...
Komme dabei recht gut anal...vaginal aber eher nicht...
Aber auch da ist zu hart eher unangenehm...
ja ich mag auch nicht das Gerammel. Ich mag es langsam um so mehr kann man es genießen. Sich fallen lassen und den sich gegenseitig spüren
*******msa Mann
331 Beiträge
Wenn meine Süße gut vorgedehnt ist, und ich langsam das Tempo steigere endet es auch schonmal in hartem Gerammel. Wobei sie das sehr genießt.
Bei mir hört es da auf, wo es anfängt weh zu tun.
Ganz einfach.
Ebenso werden keine erfinderischen Gegenstände hinten eingeführt.
Ganz klar:"Nein!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.