Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Nein zu Analsex?75
Ich weiss, Analsex bei Männern wurde hier wirklich schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - wie heftig darf es sein?

*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Analsex - wie heftig darf es sein?
Hallo liebe Analfreunde,

mir ist bei meinen letzten Dildospielen und beim letzten AV die Frage gekommen, wie heftig Analsex eigentlich sein darf?

Wo sind da eure Grenzen? Und ich meine damit nicht nur den Durchmesser von Penis oder Spielzeug, das Thema hatten wir bis zum Fisting schon genüge.

Wie hart kann euer Arsch penetriert werden? Was war euer heftigstes Erlebnis? Wie lange haltet ihr einen harten Fick aus?

Ich selbst bin beim Ficken immer eher der vorsichtige Typ gewesen und wurde schon aufgefordert ruhig ein bisschen heftiger zu werden.
Darum habe ich es bei mir selbst mit nem Dildo auch mal heftiger versucht.
Ergebnis: Das ging erstaunlich gut, war noch geiler und alles wurde noch gedehnter, weicher, flutschiger. Mein großer Dildo flutschte nur noch als ob es nix wäre. *g*
Der Schliessmuskel hatte davon etwas mehr Muskelkater als sonst und ich hätte es auch nicht ewig ausgehalten. Wenn ich selbst spiele, dann meistens so 2 Stunden. So hart könnte ich es aber nicht über die Distanz.

Macht mir aber auch Mut selbst beim nächsten mal gerne etwas heftiger zu werden. Viele Frauen berichten ja oft, anal belastbarer zu sein als vaginal.

Also was meint ihr?

Wie hart kann euer Arsch penetriert werden? Was war euer heftigstes Erlebnis? Wie lange haltet ihr einen harten Fick aus?
Je heftiger...
...desto besser!!!
Natürlich ist dafür regelmäßiges Training notwendig - dann aber auch gerne mal Double Anal...
Chris
Harter Sex..
im Sinne von stundenlang hart stossen geht bei mir weder vaginal noch anal *panik*
Besonders bei anal muss Mann schon vorsichtig sein. Allerdings hat das bei mir weniger mit der Dehnbarkeit der Öffung zu tun als damit, dass Mann bei mir sehr schnell an die Bänder der Blase und Gebärmutter stösst, was richtig weh tut. Deshalb lasse ich hartes Stossen in der Regel gar nicht zu. Aber ich komm ja auch weder vaginal noch anal:-)
****_AA Mann
2.604 Beiträge
Es kann schon
etwas mehr werden.
Ich hatta noch nicht so oft das Vergnügen, wenn ich dann aber erst geil dabaei war, durfte mich mein Hengst schon leidenschaftlicher ran nehmen.
Wie lange es ging weiß ich nicht, fand es nur geil. Muskelkater hatte ich auch schon. Dieses Nachgefühl ist auch ein ganz besonderes Vergnügen.
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Gerne heftig
So würde ich das mal einfach beschreiben. Die meisten Männer sind sehr vorsichtig, was ich auch ok finde, wenn es um die erstmalige Penetration geht. Aber dann habe ich es gern, wenn sich der Mann wirklich gehen lässt (mit anderen Worten: hart und heftig). Da gibt es auch kein "zu lange", es sei denn, Mann möchte mich (und sich) um den Spaß bringen, mich mehrmals kommen zu lassen. Das funktioniert bei mir, wenn es heftig ist darüberhinaus auch deutlich besser. *g*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Es ist sehr individuell...
Mann muss normalerweise etwas vorsichtiger anfangen und viel Gleitgel verwenden, dann kann es fast unbegrenzt heftig sein... Sogar noch heftiger und ausdauernder als bei GV...
Schöne, einzelne harte Stöße ..liebe ich anal fast noch mehr als vaginal .. oder gleich beides gleichzeitig und immer ohnr Gleitgel. Geil im Koof und schon ist alles flutschig genug. *schleck*

Ich kenne da keine Zeitbegrenzung .. wenn man irgendwann nach dem zigsten Orgasmus erschöpft einschläft bevor man weiter macht .. ist das nur menschlich *zwinker*
******ore Mann
421 Beiträge
Also ich mag es auch. Langsam anfangen und dann darf es ruhig heftig werden!
*******eppi Frau
226 Beiträge
Wenn er zunächst vorsichtig eindringt darf es danach auch heftiger werden ... allerdings genieße ich dann nur die immer weiter ansteigende Lust des Partners. Ich selbst empfinde definitiv wesentlich mehr wenn ich sehr genussvoll, langsam, gefühlvoll und tief über einen längeren Zeitraum gefickt werde *cool*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet für euch ein längerer Zeitraum? Eine halbe Stunde ohne Unterbrechung? 3 Stunden mit Pausen?

War es euch auch schon mal zu viel? Wie fühlt sich euer Po mit zunehmender Dauer an?
******ore Mann
421 Beiträge
Nach längerem Spiel.... ist es ehr unangenehm. Manchmal auch schmerzhaft. Es kommt darauf an wie heftig es war. Aber dennoch ist es ein schönes Gefühl, weil ja die Ursache für dieses Gefühl noch schöner war. *g*
Person abhängig
Ich (er) denke mal das es von Person zu Person unterschiedliches Schmerzempfinden gibt.
Natürlich wie viele schon geschrieben haben gehört nebst häufigem trainieren auch das richtige gleit Mittel (Crisco) sehr zu empfehlen sowie verschiedene Möglichkeiten wie man(n) und Frau sich entspannen können.
Ich denke mal wen man etwas wirklich will dann ist es kein wirklicher Schmerz , dann ist es einfach nur ein geiles Gefühl was erleichtert und dann ist desto größer und härter geiler.😊
Aber auch das ist wohl von Person zu Person und von der Tages Laune abhängig
(Harter oder softer Sex 😜)
Ein Wochenende .. immer wieder mal eine Pause .. mit dem erschöpfen Schwanz im verlängerten Rücken einschlafen und vom harten Schwanz beim zustoßen in der Nacht geweckt werden *zwinker*

und wie soll es sich anfühlen .. geil

wenn ich Schmerzen hätte würde ich es bleiben lassen .. aber ich habe da null körperliche Probleme .. im Gegenteil ... wirkt eher wie ein Gute Laune Turbo
@vorposter
Dazu möchte ich sagen das es für mich nach einer längeren Zeit (wenn der Schmerz) die Lust und die geilheit über trifft es anstatt schön besser ist wenn man(n) Frau aufhören wenn es am schönsten ist .
Denn wenn erst einmal irgend etwas reißt oder gar anfängt zu Blüten ist es weniger Lustig .
Ich persönlich empfinde es eher weniger als Übungssache denn wie gesagt wenn ich etwas möchte dann so lange und weit wie ich den Schmerz ertragen kann .
Dabei gibt es auch Tage da bin ich so empfindsam da geht nicht mal ein 0/8 15 Schwanz (Dildo ) denn ich liebe es desto größer desto geiler 😜
So spießig es sich auch anhört ....
...... wenn man darüber redet was man mag davor,
oder auch beim Sex mal sagt: "Besorgs mir richtig" , oder "bitte nicht so fest" ...
das mag für ein paar Sekunden stören,
aber für das Zusammenspiel bestimmt luststeigernder sein. Mir ist es auch lieber die Partner sagen während dem Sex : "Sorry, es paßt einfach nicht...." und man trinkt hinterher scherzend was an der Bar als das sich die Partner quälen und "es" über sich ergehen lassen.

Es kann eben nicht jeder mit jedem oder jeder.
Wichtig ist das man sich hinterher ohne Falschheit in die Augen kucken kann *zwinker* .

Und an manchen Tagen verträgt man auch mehr als an anderen. Also ..... meine Devise ..... freundlich, höflich, ehrlich....... und dann darf es auch mal etwas mehr sein *g*
*********2009 Mann
351 Beiträge
Ich mag es am anfang auch schön langsam und Zart, aber je mehr "lust" kommt umso
mehr und härter möchte ich es, dies darf da schon auch mal ne ganze weile dauern.
Schmerzen hatte ich bisher noch keine gehabt ausser vielleicht den lustschmerz am
anfang beim eindringen aber sonst nur keine. Am ende vielleicht den Muskelkater am
Loch und Beckenboden bzw Bauch *ggg* .
****nta Frau
683 Beiträge
nach langsamen Eindringen richtig heftig, ist geiler wie normaler GV .
Gleitcreme brauchte ich noch nie.
******ore Mann
421 Beiträge
@Kiranta
Da kann ich Dir nur Recht geben.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Ist es bei euch auch so, dass der Schliessmuskel dann irgendwann überhaupt kein Hindernis mehr darstellt? Das Schwanz oder Dildo so reinflutschen als ob es nie anders gewesen wäre? *zwinker*
****_AA Mann
2.604 Beiträge
Ja
je geiler und entspannter ich dann bin.
Fühlt sich dann nur noch geil an.
**90 Frau
105 Beiträge
Ja!
Ich mag es gern hart & heftig. Also zu Beginn, bis er richtig drin ist & ich ganz kurz entspannen konnte, natürlich etwas vorsichtiger. Aber auch nicht so vorsichtig, dass man denkt "Wann gehts denn endlich los?"
Generell brauche ich kein Gleitgel, dass kommt nur ganz selten mal zum Einsatz bei mir. Ich steh allerdings auch total darauf genau und irgendwie überall zu fühlen wie er dann in mich eindringt, ich mag es gar nicht so total flutschig haben 😁

@*******d80 Diesen Punkt kenne ich zu genüge. Aber mir wird das dann bald langweilig. Dann muss man schon auf etwas Größeres Expandieren oder, mein Favorit, Anale & Vaginale DP.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

kommt immer auf die größe an ....
Ich finde es kommt bei mir auf die Größe an,
am Anfang muss es nicht so hart sein, bis man sich daran gewöhnt hat und dann darf es gerne härter werden *g*
und desto großer desto mehr zeit brauch ich mich daran zu gewöhnen, aber dann darf es gerne härter zugehen *g*

@ L_90, toller Beitrag, darauf stehe ich bei Frauen *baeh*
nichts muss...
fast alles kann...
es ist tatsächlich tagesformabhängig.

grundsätzlich mag ich es aber härter und ausdauernd gefixt zu werden.

und es ist auch sehr geil eine ganze nacht lang immer wieder rangenommen zu werden.
also...
...ich persönlich steh eh ein wenig auf die härtere gangart - natürlich zuerst ein wenig vordehnen....und dann wenns passt einfach den gefühlen freien lauf lassen, mit angezogener handbremse macht das autofahren ja auch keinen spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.