Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

*********aims Mann
55 Beiträge
Ich sag dann auch mal Hallo und danke für die Aufnahme
*********ogne Mann
142 Beiträge
Newbi im joyclub
Hallo zusammen.
bin neu hier. Finde den Joy Club klasse.
Leider sind in meinen Beziehungen bis auf eine nur frauen gewesen die anal verkehr gehasst haben, ohne es je ausprobiert zu haben.
Da ich mich jetzt in der trennung befinde. Bin ich gespannt was ich hier so finde an Gleichgesinnten.
Bin für alles offen *zwinker* habe auch bisexuelle neigung
****_62 Mann
140 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freu mich auf Austausch mit Euch.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
An dieser Grüppe gefällt mir insbesondere der rege Austausch und für mich ist - auch verbale - Kommunikation sehr wichtig.
Hier sind Menschen, die zu ihren Vorlieben und Grenzen stehen und das ist für mich eine Voraussetzung dafür, dass wirklich alle Beteilgten wirklich genießen können.
Würde mich gern in Eure Gruppe einbringen und offene Leute kennenlernen.
Und klar: ich liebe anal, aktiv wie passiv.
Liebe Grüße
Stefan
GuMo...
..in die fesche Runde. Danke für die Aufnahme. Freue mich auf rege Disskusionen!
****77 Mann
1.547 Beiträge
Abend
Hallo

Hallo ihr lieben, herzlichen dank für die Freischaltung ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen und auf nette und liebe kontakte. Auf gute Gespräche in der Runde!!

Lg Kellan
********y_by Mann
4 Beiträge
Hi
Ich stelle mich gern nochmal vor....Ich bin auf der Suche nach Frauen in Raum München die sich gerne am HinterTürchen verwöhnen lassen...Falls Interesse schickt mir eine mail....(Bis 50Jahre ) Ich mag erfahrene Mädels

Lg
**********eckr6 Mann
4 Beiträge
hallo,
dann will auch ich mich mal nicht aus der Vorstellungsrunde raushalten.
Aktiv bei Joy werde ich nun, nachdem die letzte Beziehung gescheitert ist und man sich wieder aufs Leben konzentriren kann. Zum Thema Analsex kann ich sagen, immer das Glück gehabt zu haben, mit eben solchen Damen liiert gewesen zu sein. Es gehörte immer dazu, in all seinen Spielarten. Und daran wird sich auch für mich nichts ändern. Natürlich hoffe ich nun, hier gleichgesinnte Frauen zu finden, sei es für entspannte Treffen oder auch längerfristige Affären (was mir gerade bei dem Thema schon sehr wichtig).
Auch bin ich nicht abegneigt, vielleicht genau hier der "Einen" zu begegnen.

Ich beiße nicht und werde alle Anschreiben immer herzlichst und ehrlich beantworten.

LG
*********usch Mann
5 Beiträge
Jupi. Ich freue mich dabei zu sein und einen Teil der Gruppe zu sein..Ich hoffe auf nette Beiträge und interessante Menschen.. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch..
Er aus Bayern
Freut sich in der Gruppe zu sei und sucht nette Kontakte für diverse Anal spiellerein.
Bis dann... Beim spielen😆😆😆
Bramsche Osnabrück
Schmiere auch ganz gern mal rum 😜
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Geile heisse Grüsse
aus dem Süden....!

Komplett vergessen mich vorzustellen*zwinker*

Ich liebe geiles -arschficken- um mal so direkt und ehrlich zu sein*anmach*....

Ebenso....IHR den *hotbum* zu lecken*schleck*...

Seid heiss und lieb gegrüsst
*cocktail*
********en69 Paar
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Ich bin ein absoluter Liebhaber von Analen Gelüsten. Da ich selber Bi bin, suche ich hier auch ein sympathisches Pärchen oder Frauen die diese Leidenschaft mit teilen, und eventuell sogar ausleben möchten.
****i81 Mann
2 Beiträge
hi all
ich bin der Köbi,

ich bin hetero aber ich fahre trotzdem auf die liebie von hinten ab *g*
ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.
gruess
******_ni Mann
7 Beiträge
Moin
Moin,
Bin der neue hier!
Hoffe ihr habt nichs dagegen, wenn doch ist das euer problem!
Wenn nicht hab euch alle lieb!? 😂
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********_Dom Mann
435 Beiträge
Neu in der Runde
hallo ihr Lieben, als nicht mehr ganz so neu in der analen Welt freue ich mich um so mehr über die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Also *herz2* lichen Dank....ich freue mich über viele an und aufrgende Begegnungen (gern auch real)
LG Peter
Vielen Dank
Hallo liebe Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich hier zu sein.
😼 Hey....
Ich bin gespannt ob ich noch etwas dazu lernen kann bei dieser reizvollen Spielart ☺

Dankeschön für die Aufnahme und Guten Abend in die Runde, ich bin noch nicht so lange bei Joy.

....meine Leidenschaft für's spielen ist jedoch schon länger Bestand. 😻
Die Colt`s sind da.....
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme hier in Eurer Gruppe *freu2*

wie Ihr auch unserem Profil entnehmen könnt,sind wir zwei fest vergebene Gentlemen,die jetzt auch im Doppelpack unterwegs sind. *fans*
Da wir beide bereits den Analsex sehr leidenschaftlich und intensiv mit unseren Partnerinnen praktizieren,hoffen wir hier natürlich auf weitere Anregungen und interessanten Austausch. *g*

Liebe Grüsse
Strapon & Co...
Hallo in die virtuelle Gemeinde,

ich teile Eure Vorliebe. Ich bin Switcher und bin auch sehr sehr gern devot, blase, lecke und lasse mir dabei liebend gern meine Rosette mit einem Dildo, Strapon oder einem schönen Schwanz verwöhnen. Ich glaube, ich passe in die Gruppe *g*

Liebe Grüße
Rick
*******eund Mann
7 Beiträge
Danke ..
.. für die Aufnahme in die Gruppe Analsex.

Wie man bereits anhand meiner Profilbeschreibung erkennen kann, bin ich als Switcher ein großer Freund der analen Gelüste, egal ob "aktiv" oder "passiv", ob bei einem devoten Mann (in einer Paarbeziehung) oder dominante Frau mit Dildo oder Strap-On. Ich liebe die Vielseitigkeit.. und das ist auch gut so *g*

viele Grüsse
Der HHausfreund
servus ;)
Schöne grüße bin der darijo aus München und freue mich auf neue Bekanntschaften *zwinker*
.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.