Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert Ihr meine lieben Damen darauf,wenn Ihr ohne149
Ankündigung Anal genommen werdet? Hatte gestern ein Date mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unschöne" Überraschungen beim AV?

******242 Mann
62 Beiträge
Spühlen Ja oder Nein
Wenn ein geplantes Date ansteht spühle ich immer.
bei spontanen Spielen eher nicht ist aber auch schon vorgekommen wenn halt spühlen auch zum Spiel gehört.
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Die Birnspritze habe ich online bei der Apotheke meines Vertrauens bestellt.
Gibt es aber auch vor Ort in jeder Apotheke *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Oder im Erotikfachmarkt.

Als Klistierspülung ist das völlig ausreichend.

Wer das gerne intensiver betreibt, für den gibt es auch noch andere Lösungen.

Normale Spritzen gibt es bis ca. 200 ml, im Veterinärsegment bis ca. 500 ml, in technischen Bereichen sogar bis zu 1,5 Litern. *fiesgrins*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*neck* ... das ist nicht das Thema *nono*
*******elle Frau
33.237 Beiträge
War nicht die Frage, wie man unschöne Begegnungen vermeiden kann ? Ja bitte, mit der Spülung mit Birnspritze.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckstduhier*

Gibt es wirklich so oft unschöne Überraschungen beim AV??

Ist Euch schon mal so etwas passiert??

Und wie habt Ihr reagiert??

*******elle Frau
33.237 Beiträge
ja hatte ich , ich vermeide das mit der Spülung, weil mir das ober peinlich war.
Meinem Lover eher weniger, er ging sich waschen und gut .
Und für mein Wohlgefühl spüle ich eben .
********2010 Frau
615 Beiträge
hatte
ich auch schon und ich behaupte auch, weil real erlebt, eine Spülung hilft nicht immer *zwinker*
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Ist klar, habe ich auch nie behauptet.
Ich sagte : Für Mein Wohlgefühl spüle ich .

Wenn es dann immer noch passiert, es es halt so, aber ich mache mir vorher weniger einen Kopf darum, und das gibt mir eben ein besseres Gefühl, Wohlgefühl. *ggg*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Mit der Spülung oder mehr ist es wie mit dem AV:

ohne positive Einstellung wird das nichts. *zwinker*

Bei der Spülung bleibt ein Restrisiko, welches sich mit mehr Übung immer weiter minimiert.
****ypt Mann
210 Beiträge
Je länger ich hier mitlese
desto mehr würde ich mich mal wieder richtig über so eine "unschöne" Überraschung freuen. Ist doch alles nicht so wild. Ehrlich!
****1k Mann
137 Beiträge
Ist mir bisher nur 1x passiert.
Hab ihn wieder rein geschoben und weiter gemacht.
Danach ging es unter die Dusche.
Alles easy ohne viel tamtam!

Locker bleiben ist die ständige Devise!
********ight Frau
763 Beiträge
Ich spüle nicht, da es schlecht für die Darmflora ist. Habe noch nicht so viel Erfahrung, aber meist ist es sauber. Wir legen ein Handtuch unter und gut ist. Wenn was kommt, wird's halt abgewaschen
****_70 Frau
286 Beiträge
Unschön? Nein!
Beim Analsex kann immer etwas KV mitkommen.
Das passiert auch mit Spülung mal.
Finde ich aber nicht schlimm.
ist ja schließlich von mir.
Ich drehe mich um, lecke ihn sauber und lass mich dann in die Muschi vögeln.
Ekelig?
Liegt im Auge des Betrachters und der Geilheit.
*****os4 Mann
71 Beiträge
Also...
....ich spüle nie, das macht bei mir alles schlimmer! Habe jetzt in der 'Nachbarschaft einen gehabt, der mich 14 Tage jeden Tag anal genommen hat, bin vorher auf die Toilette gegangen und gut war es! Nicht einmal ist etwas passiert.
***_2 Paar
211 Beiträge
Ohne Spülung geht gar nicht.
...und auch mit war schon was passiert.
Ich glaube, es gibt Menschen mit einfacher und komplizierter Verdauung. Blöd, dass ich diese Mikrolax nicht vertrage. Was nehmt Ihr?
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***_2:
Ich glaube, es gibt Menschen mit einfacher und komplizierter Verdauung.

... vielleicht erstmal an der Ernährung probieren, bevor man sich durch Medikamente durchtestet...
***_2 Paar
211 Beiträge
@**********luder: Ich bin vom Fach und habe in der Tat Unverträglichkeiten. Aber auch bei strengster Beachtung aller Punkte geht es bei mir leider nicht einfach so. Tja...
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War ja nur als Hinweis zu sehen...
*****r77 Mann
3.630 Beiträge
aber wenn man einander vertraut, dürfte es ja doch kein Problem sein, oder? *nixweiss* Meine bescheidene Meinung
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wenn mal was daneben geht oder etwas am Penis dran ist, gibt's ja wasser und seife. Ich mache mir da keine großen Gedanken.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja, da zumindest ich eigentlich immer erst mit dem Finger die Bereitschaft kontrolliere und das Hintertürchen auf das beste stück vorbereite (nur selten das einfach rein klappt und schön für beide ist) fühle ich ja beim vortasten schon ob da der Kanal besetzt ist.

Sollte dem so sein bleibt a sein lassen, b egal sein lassen oder c Spülen gehen.

Wenn nichts ertastbar war gehts eben los.

Ne Garantie dafür das nicht mal etwas Schokolade am Stiel oder auf dem Laken oder wo auch immer landet gibt es eigentlich fast nie (vollständige mehrtägige Darmreinigungen ausgenommen).

Hab es bei mir selbst schon gehabt mehrfach mit Clistier gespült bis nur noch Wasser kämm ne weile gewartet um sicher zu sein das nur Wasser da ist und dann intensiv mit mir selber gespielt. Nach nem heftigem mehrfachem orgastischem zusammenziehen meines Unterleibs und des Darms hatte ich dann doch wieder Braune Soße am Dildo.

Also 100 % vermeiden lässt sich das nicht und die Wahrscheinlichkeit das wird sicher ohne Spülung größer sein als mit.
Ist mir auch schon passiert trotz Spülung.
Na gut, wenn man den ganzen Abend fleißig ist *pimper*, kanns halt passieren *nixweiss*, aber dann bin ich halt schnell unter die Dusche gesprungen, hab alles sauber gemacht und weiter gings *anmach*
***sy Mann
3.072 Beiträge
Überraschungen?!
Ob nun SCHÖN oder UNSCHÖN ist für viele sicher eindeutig belegt.

Ich in diesem Fall verbinde ich Überraschungen überhaupt nicht mit einem unschönen Erlebnis. Ganz im Gegenteil! 😁
Ist halt Einstellungssache *nixweiss*. Mir persönlich verdirbt bereits der Geruch die Stimmung *wuerg*, aber wenn es für Dich und Deine Spielpartner(in) passt, ist alles okay *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.