Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unschöne" Überraschungen beim AV?

***sy Mann
3.044 Beiträge
@Mephistolina
... sicherlich ist es immer eine Einstellungssache, aber Neigungen und Vorlieben, die einem einen lustvollen Moment bescheren, sind halt häufig aus gemachten Erfahrungen abgeleitet und vielleicht noch, was mein für Anlagen hat.

Wie auch immer, die Natur bringt viele unterschiedliche Menschen und Spielarten hervor und dem sollte man die notwendige Gelassenheit entgegen bringen. So ist halt das Leben und jeder ist nur ein kleiner Teil davon.

Aber Danke für den Beitrag *zwinker*
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Ahnung was da bei einigen wohl zum Vorschein kam, aber wenn Geruch da ist, muss da wohl was größeres gewesen sein *nachdenk*
Bei diesen Überraschungen
muss ich leider passen, da geht nix mehr.
Wie schon Mephistolina schon bemerkte, - alleine der Geruch ist schon Abturnend.
*****_bi Mann
72 Beiträge
Geruch
Wenn man den oder diejenige mag, spielt Geruch usw. absolut keine Rolle. Lg
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Das kann man so pauschal auch nicht sagen.
Vlt , wenn man sowieso eine Neigung zu Kaviar hat.

Sonst wohl eher nicht für jeden . *nixweiss*
*****_bi Mann
72 Beiträge
Neigung zu...
Klar muss man auch die Neigung haben. Aber nur mit dem richtigen Menschen kann soetwas gehen...aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
quite_different
total richtig !
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ich schon mal sagte, im Normalfall werden da ja maximal minimal Rückstände zum Vorschein kommen und ich denke mal, dass da nicht großartig dieser Geruch frei wird....

Anders ist es wohl, wenn man halt eigentlich nicht frei für AV wäre, aber darum geht's hier nicht....
Sex ist erst dann richtig schön, wenn er richtig schön "schmutzig" praktiziert wird!
Da darf fast alles zusammen kommen. Und der entsprechende Geruch darf dabei nicht fehlen!
*****r77 Mann
3.604 Beiträge
Und der entsprechende Geruch darf dabei nicht fehlen!
*wuerg2* jeder wie er mag.... Meins ist es nicht
*****ven Frau
7.255 Beiträge
Ich formuliere das jetzt einmal so: Ich bin üblicherweise gespült, wenn ich Sex erwarte - da ich Analsex nunmal sehr gerne mag und hoffe, dass beim Sex Analsex (ob mit oder ohne Penetration) stattfinden wird. Ich habe Sex ohnehin nur mit Gummi. Im Fall von Analsex hat das auch den Vorteil, dass man den wechseln kann, wenn man von Analpenetration zu Vaginalpenetration oder Blasen übergehen will.

Trotzdem ist es mir schon passiert, dass es einen kleinen "Unfall" gab. Das kann ja gerade wenn man spült passieren, zu hoch gespült z.B., nicht gut getimed usw....

Deshalb genieße ich Analsex (so wirklich) nur mit Leuten, die diesbezüglich erfahren sind und ich weiß, dass sie Unfälle gelassen nehmen (wenn es dann passieren solle ... was wirklich, wirklich selten ist). Also, wenn's passiert ... einfach etwas sagen ... dann gehe ich duschen und gut is.

Wenn jemand damit nicht umgehen kann, wird Analsex für mich generell unentspannt, da ich mir dann immer Sorgen machen würde, dass ja nix passiert. Und DAS verdirbt mir den Spaß.
*****r77 Mann
3.604 Beiträge
@redraven
Deshalb genieße ich Analsex (so wirklich) nur mit Leuten, die diesbezüglich erfahren sind und ich weiß, dass sie Unfälle gelassen nehmen (wenn es dann passieren solle ... was wirklich, wirklich selten ist). Also, wenn's passiert ... einfach etwas sagen ... dann gehe ich duschen und gut is
.
*dafuer*
*****013 Paar
113 Beiträge
Also
wir praktizieren das auch ganz natürlich, also sicherlich kommt es da mal zu einer Überraschung...
für mich als frau in dem moment einfach nur peinlich... *rotwerd* aber mein mann ist dann so drauf, er wischt es einfach weg, und gut. *schwitz*
danach wird ordentlich gebadet, und fertig. *smile*
wir sind noch relativ am anfang, aber wir haben schon schlimmeres gesehen, und da ist so ein kleiner Unfall nicht schlimm. *g*
entweder wird weiter gemacht, oder kurz drüber gescherzt, so wie nach dem motto, scheiße gelaufen *haumichwech* und sauber gemacht.
*****013 Paar
113 Beiträge
noch vergessen zu erwänen, weil ich AV nicht plane, fällt das bei mir sowieso aus, weil wenn ich weiß, oh, heute ist es soweit, verkrampfe ich nur( habe da früher mal ne ganz üble erfahrung gemacht, und bin froh dass ich mich mit meinem mann da wieder heran getastet habbe, da es ja eigentlich wirklich ein sehr schönes gefühl ist!) *smile* *sabber*
*****r77 Mann
3.604 Beiträge
eigentlich sollte so ein kleiner "Unfall" ja nichts schlimmes sein *zwinker*.
entweder weitermachen, oder wems stört, abwischen und dann weitermachen. Letzteres fände ich etwas Lusttötend, denn es kann ja wieder passieren, wenn man gleich danach wieder eindringt. Also von daher einfach den AV genießen und DANACH kann abgewischt werden *g*
Natürlich
geht die Welt nicht unter und ein Hochhaus fällt auch nicht um.
Aber warum immer verharmlosen und herunterspielen?
Wen es nicht stört, bitteschön macht so lange was und wie ihr wollt und beim spontan AV geht ja auch kein spühlen mehr vorher.
Jedem das seine und für den Spaß gibt es keine Grenzen.
Nur ich mag es ausnahmslos nur gespült.
Ich habe nach dem letzten AV den Schwanz meines bi - Kumpels geblasen und das war super geil und ohne störenden Geruch oder Geschmack.
P. S
Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass auch spühlen, nicht absolut und zu 100 % sicher ist.
Für diesen Zwischenfall gibt es aber gute Hygiene-Tuecher und schon kann es weiter gehen.
***sy Mann
3.044 Beiträge
Frau kann es entscheiden.
Ich fand es immer ziemlich geil, wenn Frau die Frau nachdem AV mir noch den Schwanz geblasen hat. Mit Geschmack oder ohne. *zwinker*

Aber letztlich jede(r) wie‘s geil empfunden wird. *zwinker*
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und da komm ich wieder und frage mich, wie oft da wirklich großartig etwas zu sehen ist....

Und wurde damals auch schon gespült, denn AV gibt's ja schon länger ....

Und von wegen ATM.... meint man denn, die Bakterien sind durch eine Spülung vernichtet *neck*
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Nein, die Bakterien werden wohl kaum durch Spülung verschwinden.

Mir macht aber AV ohne sicht.- und riechbare Spuren viel mehr Spaß.
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicherlich ... wobei gerochen hab ich dabei noch nie den typischen Geruch.... keine Ahnung was Ihr so treibt *lach*
*******elle Frau
32.913 Beiträge
lach, ich treibe nix, ich spüle vorher.

Aber man ließt doch oft von " Gerüchen die stören "
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Mal was gegen die Gerüche
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Ist doch wie daheim...
Wenns spontan an der Tür klingelt dann macht man meist auf.
Kommt geplanter Besuch wird vorher geputzt, aufgehübscht, dekoriert.
*****rDu Paar
1.744 Beiträge
@pocos_le
Herrlicher humorvoller Kommentar!
Aber genauso ist es bei uns auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.