Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unschöne" Überraschungen beim AV?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Unschöne" Überraschungen beim AV?
Hallo Ihr Lieben *wink*

Nachdem in einem ForumThema gerade wieder die Meinungen auseinander gehen, ob man nun AV mit oder ohne Spülung praktiziert, möchte ich Euch mal fragen:

Gibt es wirklich so oft unschöne Überraschungen beim AV??

Ist Euch schon mal so etwas passiert??

Und wie habt Ihr reagiert??

Also, ich bin gespannt, wie Eure Erfahrungen sind!!

Schon mal *danke* im Vorwege!!

Euer
undercoverluder
*knicks*
Mit Spülung jedenfalls sicherer das es zu keiner kommt *zwinker*
*********te_bw Mann
33 Beiträge
Also ich muss ehrlich sagen das es nicht unschöneres gibt als ungespühlt Anal zu betreiben.
Ich finde Spühlung ist das A und O. Auch aus gesundheitlichen Aspekten.
********vate Mann
2.450 Beiträge
Was heißt "unschön"?
Für mich bedeutet "unschön": Schmerzen, Fissur o.ä. - aber sicherlich nicht, dass es auch mal zu einem "bestimmungsgemäßen" Gebrauch der Körperöffnung kommt. Ich bin jetzt sicherlich kein Freund von "Kaviarspielen" - aber wenn ich Sex habe, dann bin ich entspannt, genieße ist das ein inniges Gefühl mit der Partnerin. Da schalte ich meinen Kopf aus und fühle nur, da lasse ich mich nicht ablenken. Meist ist es für die Partnerin als "Verursacherin" ein größeres Problem - aber da ich keinen Sex mit 20- jährigen Frauen habe, die sich erst an die Spielart herantasten müssen, ist da in der Regel eine Souveränität, die sich davon auch den Spaß nicht verderben lässt. Ein Lakenwechsel, eine Dusche danach - alles in Ordnung. Ich rege generell dazu an, ein entspanntes Verhältnis zu seinem bzw. des Partners Körper zu haben. So kann man sich dann wirklich fallen lassen und sich auf das konzentrieren, was das Wesentliche ist: Den Partner und den gemeinsamen Genuss...
eigentlich
Ohne Spülung.
Überraschung?? Man weiß ja was man macht.....Oder??
*********te_bw Mann
33 Beiträge
Also bei mir kommt es nicht in Frage ungespühlt. Ich will sauber sein für einen Sexpartner.
****ria Frau
131 Beiträge
Immer ohne und es ist noch nie was passiert. Wo bleibt die Spontanität... Also, mir würde ja alles vergehen, wenn wir beim Sex plötzlich Lust auf Anal haben und man dann erstmal ne Pause zum spülen macht. Und vorher, weil könnte ja vielleicht passieren... Nö.
Und auch das mit der Hygiene... Der Enddarm ist leer und wenn nicht muss man mal und das sollte man doch merken... Also ich spüre das. Daher noch nie was passiert und mein Partner ist auch noch gesund.
Und ehrlich, wer Panik schiebt da könnte was dran sein, sollte es lassen. Danach duschen und gut wäre es.
********e_ag Frau
9.376 Beiträge
Dass...
..etwas ,nachrutscht' gerade bei ausgiebigem, tiefem av und trotz spülung- kann passieren. Nicht toll und mir eher unangenehmer als dem sexpartner. Was solls? Lakenwechsel, duschen und weiter gehts... *zwinker*
Es kommt immer drauf an
Ich habe schon beides betrieben, sowohl als auch.
Wenn es spontan ist, naja dann ist es halt so und wenn man sowas betreibt dann muß man damit rechnen.
Sollte es geplant sein, kommt es halt auch auf den Partner an.
Und wie meine Vorposterin schon schrieb, es kann was nachrutschen, vor allem bei größerem Gerät.
Ist mir auch schon passiert von daher stimme ich da auch wieder meiner Vorposterin zu runter das Laken, Duschen und fertig.
Ich persönlich Spühle meist vorher da es bei mir auch gerne mal größer sein darf.
*********Frau Paar
25 Beiträge
Für intensive und lange Sexnächte Spülungen! Aber ansonsten ist auch beim spontanen Arschfick alles rein. Nur Mut 😀👍
Malörchen.....
Hallo zusammen,
also da ich es schon sehr lange betreibe, musste ich schmunzeln über den Thread.
Klar kann mal was nachrutschen, gerade bei intensivem Analsex oder auch bei grossem Schwanz. Gehört denn sowas nicht dazu? Mal ein bisschen ..... aufm Laken... Beim Squirt wirds auch nass.... Also "dabei" interessiert mich das garnicht. Animalisch geniessen!
Gibt halt auch die, denen das alles zu bäbä ist.... Sogar Oral ihhh pipi im Mund.....
Wir sind alle Erwachsen, soll jeder für sich selbst entscheiden, wie er am liebsten Ficktreffen!
LG euer Sinsession
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malörchen *haumichwech* am Spielzeug hatte ich auch schon und ich hab mittlerweile mit mir ausgemacht... Das es kein Weltuntergang ist!!
Texterkennung sollte nen update für jc bekommen *zwinker*
ist ja
echt ein "Scheiß" Thema *haumichwech*

das passiert bei anderen Sexualpraktiken auch, gibt doch weiß Gott Schlimmeres *lol*
********vate Mann
2.450 Beiträge
undercover - genau so ist es...
...nix, was man mit entspanntem Umgang nicht wettmachen kann.... in dem Sinne - viel Spaß beim entspannten Sex und lockerer Reaktion, wenn wirklich mal was passiert....
Malör oder Was
Ich habe beides mit und ohne. Ich sag mal wenn ich jedesmal vom Sex erst ne Spülung machen muss, wo bleibt denn da der Spaß? Ich geh ja nicht davon aus das ich jedesmal Anal Verkehr habe, soll ja Menschen geben die einfach mal spontan sind 😉. Bis jetzt ist einmal ein kleines Malör passiert, na und das kann passieren. Ist halt einfach so dann Spring ich unter die Dusche und gut ist. Klar gibt es sicherlich angenehmere Dinge, aber ich denke man weiß wo man sich drauf einlässt.
Ich finde der Spaß sollte im Vordergrund stehen und nicht der Gedanke im Hinterkopf, hoffentlich passiert mir da kein Malör.

Lg Tinchen
*******nep Frau
15.236 Beiträge
passiert. na und? ist ja was natürliches was jeder hat. nicht nur ich. und wenn ein bischen da ist, wird es danach weg gewischt und sauber gemacht und gut ist.
kondom ist schnell entsorgt.
und selbst wenn ich eine spülung machen würde.... nach anal kommt er mir niergendwo mehr rein. nur wenn bei anal gummi drauf war.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scheiß Thema bringt es auf den Punkt!

Nur soll es Leute geben die schon fast von der Vorstellung daran Herpes bekommen *lach*

Also, immer schön entspannt bleiben!!
Wir...
...praktizieren AV zwar nicht regelmäßig oder übermäßig oft, aber wir haben noch nie eine Spülung vorher gemacht.

Bei geschätzten 50x AV ist es bisher wirklich nur 2 -3 mal vorgekommen dass etwas hängen blieb, da hilft dann nur eins, Duschen und gründlich waschen fertig. Egal ob mit oder ohne Gummi, es sind natürliche körperliche dinge und Gerüche bei der Hygiene eine sehr wichtige Rolle spielt, daher gibt es unmittelbar nach AV keinen BJ oder Vaginal Verkehr bis nicht alles gründlich gewaschen wurde.
******ann Mann
526 Beiträge
Kupferbolzen Nein Danke
Es ist leider schon vorgekommen und ich persönlich mag dieses nicht. Weder auf meinen eigenen Schwanz, noch auf anderen Schwänzen.
Es richt Scheise, es schmeckt Scheise, es ist Scheise.
ganz einfach
wenn es spontan geschieht, da kann es ja mal passieren, dass etwas kleben bleibt.....
es hilft viel schmieren dann hat man weniger Überraschungen

und wenn ich zu einem date gehe, dann spüle ich mich vorher, das ist aus meiner sicht in jedem fall besser!
Ich spüle imma..spontan anal gibt es leider bei mir nicht aber nur weil ich mich ungespühlt einfach nicht entspannen kann. Ich krieg meinen Kopf gar nicht aus etc
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nachdenk*

Eigentlich hat doch der passive Teil beim AV ein entsprechendes "Bauchgefühl" oder sehe ich da was falsch . . . klar kann das vielleicht trotzdem mal nach hinten los gehen, aber ich behaupte mal, das in 95 % der Fälle nix passiert *nachdenk*

Klar, will man das nicht erleben, aber eine wenig tastet man sich doch auch mit Fingern vor . . .
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Bei normalem Stuhlgang ...
... gibt's in aller Regel (Ausnahmen bestätigen die Regel)
KEINE Probleme - vor allem, wenn viel Gleitcreme
verwendet wird.
Wenn aber z.B. Medikamente eingenommen werden,
die öfter mal Durchfall entstehen lassen - dann ist es echt
widerlich. Da ist es dann besser den Anal-Sex gleich in
der Dusche zu praktizieren ...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat doch dann auch was *duschen* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.