Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex gleich zu Anfang oder erst nach vaginalem Sex??

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Was für mich gut ist
Für mich ist es gut, wenn die Sklavin geduldig auf den Knien ihr Hinterteil und ihre Möse präsentiert, sich öffnet und wartet. Und ich nehme den Eingang, nach dem mir gerade zumute ist. Gerne auch beide.
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Am liebsten mag ich es zum Abschluss und er dann auch in mir kommt.

Aber auch Analsex ohne Vorspiel & Co ist möglich.

Eve
Das kann dann Teil von (abgesprochenen) Rollenspielen sein, passt aber meiner Meinung nach nicht zum ersten Mal.

das sehe ich anders ... und ich weiß, ich kann einen Mann subtil sehr wohl so provozieren, dass er mich anal so nimmt, dass es sehr wohl eine dominante Note hat .. auch beim 1. Mal .. Frau muss nur wissen wie und Mann darf sich in dem Glauben wähnen, er wäre ja ach so dominant .. smile *zwinker*
********2010 Paar
585 Beiträge
Wenn ich geil drauf bin und eine gewisse Dominanz spüren will, kann es sofort passieren. Aber meist ist es so, dass erst einmal ausgiebiger Vaginalsex mit Orgasmus vorangeht. Danach bin ich dann auch hinten so geschmeidig und offen, dass es ein geiler Genuss wird.
Wenn es gewünscht ist und das nötige Vertrauen vorhanden ist, kann es gerne auch Backdoor losgehen *zwinker*
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Wenn schon jemand die Frage in die Runde wirft, dann will hier mal nicht den Reinlichkeitsfetischisten raushängen lassen, aber besser isses wohl erst vaginal und dann anal und nicht umgekehrt, egal ob mit oder ohne *kondom*.

Ansonsten ist auch das wechselnde Spiel durchaus prickelnd.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
wenn er damit umgehen kann gleich zu anfang an mit analsex zu beginnen, warum nicht? aber er sollte halt auch so viel kopf haben, das er ihn erst sauber macht bevor er vaginal weiter machen will..... gibt genug die darauf nicht acht geben.
meiner einer bricht den sex extra ab um ihn nach dem analsex zu reinigen, einfach um zu vermeiden, das ich blasenentzündung oder anderes bekomme, weil nun mal analflora anders ist wie vaginalflora.

also: immer mit bedacht an die sache gehen.
Man/frau kann ja nach dem anal erstgemeinsam unter die Dusche gehen, entspannt beide, sind nachher sauber und es kribbelt richtig auch.... unter der Dusche *zwinker*
****806 Frau
527 Beiträge
Also wenn ich den Schwanz steif geblasen habe , dann nehme ich mir gerne selber das was ich brauche *rotwerd*
*******iel Mann
636 Beiträge
Warum.....
.....muss es denn danach vaginal weitergehen? Wenn Frau den Takt vorgibt (und das ist meiner Meinung nach Voraussetzung), dass er gleich hinten rein soll, dann darf das sehr gerne bis zum Schluss so bleiben. Zum einen komme ich bei anal schneller als bei vaginal (was dann beim weitermachen eher stört) und zum anderen gibt es fast nichts schöneres als in ihr zu kommen.....
Wenn beide dabei auf ihre Kosten kommen, dann gerne auch ausschließlich anal.
Ganz einfach ....weil der Wechsel zwischen vorn und hinten Spaß macht und so eine Aktion ja auch nicht mal so eben vorbei ist ...
Ich hätte gerne so ein Date
Ich muss gestehen, dass ich leider noch nicht so ein erstes Date hatte, aber gerne hätte. Ich wäre sicherlich erst perplex, weil ich so etwas nicht erwarte, aber ich denke die Freude und Neugier würden dann schnell überhand gewinnen und ich hätte dann viel Freude, die ich natürlich weitergeben würde.

Ein klares leicht verzögertes JA also!
********t_83 Mann
53 Beiträge
2009 hatte ich eine Freundin, die ich Anal entjungfert habe. Sie wurde also auch noch nicht vaginal entjungfert. Ich hab gewusst dass ich hinten drin war, sie aber nicht.
Nachdem wir fertig waren, hab ich sie gefragt ob's ihr Spaß gemacht hat und sie hat ja gesagt.

Aber ich muss auch sagen dass ich sie vorne und hinten gefingert habe.
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
********t_83:
Ich hab gewusst dass ich hinten drin war, sie aber nicht.
Das kaufen wir dir nicht ab. Auch wenn eine Frau noch Jungfrau ist, weiß sie was wo in ihr steckt. Schließlich weiß sie ja auch was wo raus kommt. Ein Blinder weiß auch, wenn man ihm auf den Fuß haut, das es nicht der Daumen war, der getroffen wurde.
Seit wann gibt es beim Sex ein Drehbuch?

Wenn man Lust auf Sex hat, ist es egal, ob am Anfang oder am Ende......
Muss ich Tali zustimmen 😉
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Ich hab gewusst dass ich hinten drin war, sie aber nicht.


😂 Ich kann nicht mehr 😂
********t_83 Mann
53 Beiträge
@ chrissy_michy: ich sag nur das was sie mir persönlich gesagt hat
*****Kid Mann
915 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Hm, ich liebe es anal. Klar, wenn es beide wollen, warum nicht?!
Dazu muss ich mich allerdings auch fallen lassen können, und den Kopf frei haben.
Das passiert nicht immer 100% beim ersten Mal. Wie hier schon oft gesagt wurde, es ist ja kein Drehbuch was abgearbeitet wird.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habe auch absolut kein Ptoblem, wenns erst Anal gibt und bei gewissen "Spielereien" find ichs natürlich schon geil (sorry, fällt mir.grad kein anderer Auaruck ein) wenn er sich einfach nimmt, was und wann ers will *g*
*********7082 Paar
1.548 Beiträge
Also wir oder ich hatten schon REINE Analsex Dates. Warum auch nicht ?
Warum nicht. Es kommt auf den Partner an. Ich bin immer gerüstet, da ich passiv und aktiv bin. Und Hygiene
setze ich immer voraus.Aber das hat doch nichts damit zu tun ob man(n)/frau zuerst vaginal Sex haben muss. Es liegt an der Neigung und das stellt sich in den ersten Minuten heraus. Also bin ich immer vorbereitet.
Dekt an das Kondom,wenn ihr danach noch in die Uschi wollt ;-).
pS: Gesundheit geht vor, also immer mit!!!
Das ist auch abwechselnd wunderbar.
Und ja genau, immer schön Reifenwechsel, wenn von anal zu vaginal ...
******aar Paar
106 Beiträge
Natürlich geht das!
Gerade das "einfach anal genommen werden" als Quickie wann immer Er das möchte findet unsere Sie sehr, sehr erregend!

Ob dann noch gewechselt wird hängt von der Stimmung ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.