Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex gleich zu Anfang oder erst nach vaginalem Sex??

Analsex gleich zu Anfang oder erst nach vaginalem Sex??
Wie seht ihr das??
Wenn "Frau" gleich Anal möchte....geht das zu schnell?
Müsst ihr erst in Fahrt kommen oder wenn es passt dann passt es?

Ich mag anal sehr gerne und wenn es nach dem Vorspiel einfach passt finde ich es sehr geil....
Also, ich bin der Meinung" wenn es passt, dann passt es" wie alles andere bei Sex auch. Es sollte einfach beiden Partnern spaß machen. *zwinker*
****_66 Mann
133 Beiträge
Kein Ding
Wenn Frau gleich anal beglückt werden will, bin ich der letzte, der da Nein sagt!

*schleck*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Wenn beide es wollen, warum nicht, was spricht dagegen??? Schließlich wenn beide es wollen macht man ja auch gleich zu Anfang Oralsex oder Handjob oder Vaginalsex.
*********lder Paar
1.894 Beiträge
Wenn ich doch Analsex mag und auch gewillt bin ihn mit einem weiteren Mitspieler zu haben...
ja warum denn dann nicht auch schon bei einem ersten Treffen?
Es macht doch keinen Unterschied ob erstes oder zweites, drittes Date
Jaaa...
Also ich hab keinen Zeitplan *gg* ...ein bissl nass blasen und rein damit....wann auch immer...bei mir persönlich kommt anal meistens nach fisten vaginal.... *freu2*
*****aar Paar
3.642 Beiträge
Wenn beide dazu in Stimmung sind, warum nicht ?
*****aar Paar
3.642 Beiträge
Es ist doch nur wichtig, was beide möchten. Wenn es beiden Spass macht - genießt es.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Sehr gerne auch als erste Stellung. Noch lieber wenn sie mir vorher einen Plug reinschmeichelt.
es soll Beiden spaß machen und ich gehe gern auf die Wünsche ein bin für fast alles offen
*******immy Mann
11 Beiträge
Im Sex gibt es kein Drehbuch und alles sollte erlaubt sein, wenn der Partner es mag.

Er gibt doch nichts geiler für einen Mann, wenn eine Frau ihre Hinterpforte anbietet - ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand NEIN sagt.
LG Micha
*******chis Paar
1.331 Beiträge
GV nach Tabelle und Ordnungsplan.
Es kommt wie es kommt.
Wenn wir beide Geil sind aufeinander dann lassen wir es fließen.
Ich überleg doch nicht was kommt jetzt und dann usw
ja es kommt wie es kommt
aber anal ist auch als anfang einfach supergeil
bis heute kenne ich aber nur einen mann der es immer nur anal will
dagegen kenne ich einige Männer die anal nicht so toll finden
fazit - tolle wenn der erste anstich durch die hintertüre ist, ich mag es sehr und doch bewerte ich es nicht höher wie andere Variationen
glg
y.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Kein Problem *g*
Wenn es beide möchten, wieso nicht?!
Ist ja nichts schlimmes
*****Kid Mann
915 Beiträge
Im Prinzip ...
... kein echtes Problem.

Wenn sie es gerne möchte, wäre ich da auch der letzte der nein sagt. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass ich zu geil werde und nicht mehr an mich halten kann und komme. Natürlich wäre ich dann immer noch bereit, ihr auf andere Art Spaß zu bereiten. Mein Sch.. bräuchte dann aber erst mal eine Pause ...

Anal kann man aber auch anders ins Vorspiel einbauen, Mann hat ja auch Finger und Zunge, auch Toys sind da denke ich eine Variante. Zum Abschluss kann man ja dann mit AV noch mal drauf zurück kommen. Wäre meine favorisierte Variante, aber wenn sie die umgekehrte Reihenfolge haben will, lässt sich das auch arrangieren ...

Liebe Grüße,

m69k
*********6990 Mann
855 Beiträge
Ja !!! aber ...
mir geht es (leider) so, das ich beim anal eher schnell komme,
daher mag ich es lieber erst vaginal in verschiedenen Stellungen und nach einer kurzen (Erholungs)pause *zwinker* dann schön in den geilen Popo. Da werde ich dann sehr schnell wieder hart und komme leichter zum zweiten mal.
Wenn's passt
Wenn beide es wollen, kann anal sofort gehen .... bei mir selber gibt es eh keine Alternative 😉
ja warum
Nicht..wenn beide scharf auf einander sind und gel zur hand ist dann ruhig direkt..wir mögen es auch so..vorher ein wenig küssen um in stimmung zu kommen..dann spricht nichts dagegrn
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Es gibt viele Spielarten ...
... um "in Fahrt" zu kommen und die liegen bei mir zeitlich gesehen davor ... das gilt für mich für vaginales und anales Vergnügen gleichermaßen ...

Wenn wir beide geil aufeinander sind und die Lady es sich sofort wünscht, dann macht mich allein schon ihre Bitte so sehr an, dass es nix mehr dazwischen braucht !
******437 Mann
778 Beiträge
Ich schließe mich der zuvor schon öfter
geäußerten Meinung an, dass es kein
Drehbuch gibt für ein heißes Date und
keine Reihenfolge des Ablaufes. Es
kommt so, wie es kommt. Also warum
nicht auch gleich anal zum Anfang *anmach*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ Magical_Passion

Spätestens dann hätte sich wohl die Frage geklärt ob er drauf steht! *zwinker*

Genau von jenen wirst Du für Deine Einstellung hier Lob ernten, oder war das Dein Ziel? *holmes*

Mein Kaffeeautomat zeigt nach dem Einschalten im Display: Spülen und Aufheizen

Nein, das war kein Sonderwunsch beim Kauf! *lol*

Für mich gibt's danach keinen Grund zu warten.
*******1964 Mann
240 Beiträge
Auch wenn unsereiner..
auf sehr intensiven Analsex steht, ist ein schönes Vorspiel, natürlich mit allem drum und dran, nicht zu verachten, man kommt beiderseitig in Stimmung, wird richtig scharf, geil und wild aufeinander. Wenn sich dabei ein im(po)sant weibliches Ass, mit bereitwillig begehbarer Hintertür entgegenstreckt und zum besonders tiefen eindringen und zur Direkteinspritzung öffnet, gibt es für mich allerdings auch kein halten mehr. Trotzdem bestimmt für mich immer die Frau das jeweilige Tempo und das jeweilige Rahmenprogramm...
*****185 Paar
277 Beiträge
Wenn "Frau" gleich Anal möchte....geht das zu schnell?
-> Wenn dies beim 1. Date ist, dann ist dies für einen Mann sicher ungewöhnlich aber geil *g*
-> In der Beziehung denken wir ist dies nicht zu schnell. Wenn Sie will - dann will Sie. *g*

Müsst ihr erst in Fahrt kommen oder wenn es passt dann passt es?
Wenns passt, dann passt es.
Ein Vorspiel ist immer etwas schönes, ob man dann Vaginal oder gleich Anal Sex hat.
Jedoch durfte unser ER nach dem Feierabend auch gleich ohne Vorspiel Ihren Hintern nehmen. Unsere SIE schrieb IHM am Mittag eine SMS - du darfst nach dem Feierabend meinen Hintern haben und wartete im Doggystyle im Schlafzimmer. So war ER dann garantiert bereit *g*
******aar Paar
106 Beiträge
Warum nicht?
Es kann sein, dass wir auch nur Analsex haben... Auch ohne Vorspiel, weil uns gerade danach ist! Es gefällt uns so...

Bei der Meldung der neuen Nachricht dachten wir zuerst daran, dass der Themenersteller Analsex beim ersten Mal meint... Aber auch das können wir bejahen... Auch in der ersten Nacht nach unserem ersten Treffen und wir uns erst 6 Stunden kannten hatten wir Analsex und jipp... Es war toll *zwinker*
******yer Mann
70 Beiträge
Als Mann (also aktiver Part) muß ich sagen: ich hatte das erst kürzlich und es war zum einen überraschend, zum anderen wunderschön. Wunderschön, weil es einfach so kam und nicht zu etwas "besonderem" oder "außergewöhnlichem" hochstilisiert wurde.
Eigentlich genau so wie Sex sein soll- es soll Vergnügen bereiten und nicht auf willkürliche Konventionen Rücksicht nehmen (das nimmt man nicht in den Mund!) solange der andere geachtet wird.

Daher: ja zu Analsex beim ersten Mal wenn es passt. Nein dazu, wenn einer der Parts Analsex als Mittel zur Dominanz oder Unterdrückung / Mißachtung nutzen will oder als solches sieht. Das kann dann Teil von (abgesprochenen) Rollenspielen sein, passt aber meiner Meinung nach nicht zum ersten Mal.

Ich hatte damit nicht gerechnet und es war einfach gut und passend. Vaginalsex hätte in diese Situation einfach nicht so gut gepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.