Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer ungewöhnlichster Ort für Analsex

******981 Mann
8 Beiträge
Hallo Anal Freunde
Da ich der neue in eurem schönem Forum bin möchte ich mich mal bei euch vorstellen komme aus dem schönen Baden-Württemberg in der Nähe von Heilbronn bin 36 Jahre (alt\ jung) spontan und lustig. Den Rest könnt ihr ja auf meiner Profilseite nachlesen.

PS sind heute Abend auch noch nette Frauen oder Pärchen im Umkreis von 70 km von Heilbronn für ein Anal Outdoortreffen unterwegs.
Der diesjährige Sommer zeigt sich ja nur bedingt von seiner besten Seite... Mein Glück! Bei ner MTB-Tour mit nem Bekannten mussten wir uns vor dem Platzregen (inkl leichtem Hagelschauer) in nen Wild-hochstand retten.
Lag's am Regen, der Langeweile oder dem Adrenalin von der Tour vorher... War in jeder Hinsicht ein schöner Ausritt! *zwinker*
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Kam schon öfters vor...
während einer Wanderung ist z. B. eine Pause halt mal etwas länger ausgefallen, der Rücksitz eines Autos musste auch schon herhalten und (ist schon Ewigkeiten her) in einem steckengebliebenen Lift konnten wir uns die Wartezeit dadurch unheimlich gut versüßen *g*
*******ncer Mann
334 Beiträge
bisher wäre mein ungewöhnlichstes nur outdoor.... aber das ist wohl nicht wirklich ungewöhnlich. Ansonsten bett, boden, couch
Schwimmbad hinter einem Wasserfall,Tattoostudio und Nachts auf dem Friedhof
********2010 Paar
585 Beiträge
Im Aqualand
in der Heusauna. Die ist so schön versteckt. Wenn die Körper verschwitzt sind, ist alles so schön gleitfähig. Alles ging so schnell und gut rein. Es war ein Mega-Orgasmus.
****_66 Mann
133 Beiträge
Stuttgarter Flughafen
Parkaus 14, oberster Stock, keine Autos dafür jede Menge an Cameras 😂😂😂

Geiles Erlebnis *teufel* an der Brüstung von hinten ficken und dabei die Menschen unten vorbei gehen sehen und als Abschluss die Muschi im Auto lecken und alle Cameras sind auf uns gerichtet *haumichwech* *haumichwech*
Im Flughafen
Ich war mit meiner damaligen Freundin auf dem Müncher Flughafen. Da wir viel Zeit hatten, haben wir uns mit Wortspiele heiß gemacht und sind dann gemeinsam uaf die Männertoilette verschwunden. Da war nichts mehr viel mit Vorspiel, Höschen zur Seite und dann hat sie mich anal geritten. Das Ganze ging nur kurz und ich lud meine Sahne in dem engen Loch ab.
Kurz aber heftigst geil
*********inos Paar
133 Beiträge
Im Weinberg
Am spaeten Nachmittag bei einem Spaziergan im Weinberg hat sie mich mit dem Stap-on geil duchgefickt...
schreit nach Wiederholung..
So wie es aussieht stehen Wald und Umkleide ganz weit oben bei den ungewöhnlichen Orten!
Auch bei uns war es der Wald....und ein vornehmer Pferdehof nicht unweit der Koppeln.
Wir gehen das auch ganz zielstrebig an und suchen so den Kick. Da sind dann meist schon der Plug und Kokosöl dabei *zwinker*
Da gibt es bei uns von so einem Ausflug auch ein Video.
Da wird definitiv noch mehr an ungewöhnlichen Orten dazukommen....
Im Sommer bei herrlichem Wetter auf dem obersten Parkdeck eines Parkhauses.
****two Paar
253 Beiträge
In der Ostsee mit Blick zum Strand, auf dem Parkplatz vor dem Auto im stehen ( Nachts )
Therme
Zum gewöhnlichsten der ungewöhnlichsten Orte zählt bei mir wohl noch die Schwimmbadumkleidekabine.. ein wirklich heißes anales Erlebnis hatte ich dann aber auch noch in einer FKK-Therme.

Begonnen hat es in einer futuristischen Dampfsauna, wo man tatsächlich nur ~ 5-10 cm Sichtweite hatte.
Da habe ich sie, neben mir sitzend, schon schön anal befingert, während 2 Plätze weiter noch andere Leute saßen, bzw. teilweise auch an uns vorüber gingen.. . Die Aktivität hat sich sodann im Außenpool fortgesetzt, wo ich sie im Wasser in der Rossantilopenstellung (musste grad selbst erstmal googlen, wie man die damals benutzte Stellung eigentlich bezeichnet =D *) "spazierengetragen" habe, während mein Schwanz sich tief in ihrem Arsch befand.. *schleck* Besonders intensiv hat es das Ganze zudem deshalb gemacht, da sich die Sache unter Wasser abgespielt hat.. und Wasser ist ja nicht gerade bekannt für seine Gleitmitteleigenschaft.. so intensiv habe ich wohl noch nie jeden Millimeter Bewegung gespürt! Und gleichzeitig musste ich mich auch noch zurückhalten, um es vor den anderen Gästen nicht zu offensichtlich werden zu lassen *grins*
Sehr sehr schönes Erlebnis, das ich gerne in Erinnerung behalte..



• Die Rossantilopenstellung: Beide Partner stehen sich gegenüber, dann umklammert sie seine Hüften fest mit ihren Schenkeln. Er hält sie mit einem Handgriff an Po und Rücken fest.
Analsex hatte ich schon an mehreren Orten. Am geilsten finde ich dabei das Auto und Umkleiden (so viel Betrieb und jeder könnte dich hören *baeh* ). Das waren in der Regel aber alles nur Quickis.

Am schönsten fand ich den Analsex an einem kleinen Privatsee. Dort gibt es einen Unterstand mit 2 Holztischen und je 2 Holzbänken.
Es war recht warm und regnete, während wir uns ausgedehnt unserer Lust im Sonnenuntergang widmeten.
Angefangen mit zarten und doch wilden Küssen, saß sie anschließend auf mir und ich konnte den Anblick ihres tollen Körpers und dem wunderschönen Sonnenuntergang genießen, während sie mein bestes Stück mit ihrem Hintertürchen verwöhnte.
Einige Stellungswechsel und Orgasmen später saßen wir einfach da, starrten in die Dunkelheit, lauschten den Tieren und dem Wind und genossen dieses Kribbeln in uns.

Es hatte jetzt nicht den gewissen Reiz des Erwischtwerdens, da dieser Ort wirklich sehr unbekannt ist. Aber die Atmosphäre während des ganzen Aktes war einmalig.

Sorry für das evtl. OT, die Frage bezog sich ja nur auf den Ort *rotwerd*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_rx Mann
434 Beiträge
Bei mir war der ungewöhnlichste Ort das Zelt beim Camping auf einem FKK-Campingplatz.
*****y26 Mann
17 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

abends an einem waldrand
*******_7_7 Frau
105 Beiträge
über die Motorhaube auf dem Friedhofsparkplatz
ich muss grinsen wenn ich daran denke... *gg* *tuete*und trotzdem *stolzbin* *wow* und *anmach*
nach der Frage wo sind wir ungestört- kurz überlegt, da ist mir der nahe gelegene Friedhof in den Sinn gekommen.
also hingefahren, nicht gespühlt und vorbereitet, etwas nervös, keine Autos da, es war auch schon dunkel...
Hosen Runter, Blowjob, Gummi an,über die Haube gebeugt und dann hat er mich schön hart ins Hintertürchen gefickt.
es war soooo geil... und unheimlich... aber ja definitiv ein Beitrag wert.
*****185 Paar
277 Beiträge
Vielleicht...
lacht Ihr euch jetzt gleich kaputt *g*

Das war im Swingerclub *haumichwech* sowie im Wohnwagen. Wobei der Wohnwagen für mich (ER) gleich das zweite zu Hause war.
Auf dem Weinfest
Viel Wein bzw. Alkohol macht mich unfassbar geil und dann will ich sofort. Also sind wir eine Seitenstraße weiter, haben uns einen zurückliegenden Hauseingang gesucht und da ist mir aufgefallen das da ein weißer Bendel zwischen meinen Beinen baumelt. Da er das nicht so lecker fand hab ich ihm halt eine alternative angeboten. *g* Mit Spucke ist es zwar nicht so einfach, aber definitiv machbar!
****ass Mann
929 Beiträge
Im Hotelpool
Spät Abends im Pool...waren alleine da...naja, dann ist es eben passiert *g*
********eger Mann
10 Beiträge
Schon an unterschiedlichen Orten, aber als erstes fällt mir ein, hab mal in einem Club auf Bali ein sexy Mädl kennengelernt und nach einer Stunde tanzen und herummachen sind wir zu ihrem Hotel. Leider waren zwei Freunde v ihr im Zimmer also haben wir einen anderen Ort gesucht und sind dann im Innenhof v dem großen Hotelkomplex am Pool fündig geworden. Dort war eine riesige gepolsterte Doppelliege und hab sie dort ewiglang in den Arsch gefickt, während noch die Lichter durch die unzähligen Balkontüren um uns herum gebrannt haben. Hat uns ziemlich gut gefallen, war halt sehr aufregend. Und danach dann nochmal im Badezimmer neben ihren Freunden während die „geschlafen“ haben xD is aber ziemlich laut geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.