Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation zwischen Frau und Mann152
Mindestens 30% des Forums lebt von der Tatsache, dass die…
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum versteht Mann eigentlich nicht . . .

Anal je nach Lust und Laune
Man bzw. Frau ist nicht jeden Tag gleich drauf und so sieht es auch im Sexualleben aus.

Was Frau im Moment gerade für Spielarten zulassen möchte und unbedingt tun will, ist sehr stark von der aktuellen Stimmung und dem Gegenüber abhängig und darf jede Frau für sich entscheiden.

Wer hier ungehalten, sauer oder respektlos reagiert, hat nichts verstanden und sollte seinen Umgang mit Menschen einmal überdenken.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wenn Mann...
... Dominanz demonstrieren möchte, kann er das gern tun - aber dann lass ich ihn auch nicht an/in meinen Arsch. Das erfordert doch eher Einfühlungsvermögen als Machogehabe.
Allerdings sind es wohl auch eher genau diese dominanten Männer, die mit einem Nein dann nicht umgehen können.
***ke Frau
102 Beiträge
Harter Sex
ich denke, das meiste ist gesagt.
Ich möchte nur TNT1974 deutlich widersprechen, dass AV automatisch harter Sex ist! Ein guter AV-Partner bereitet die Frau gut vor (es ist ein Muskel, wie erwähnt!) und sorgt dafür, dass das Eindringen, wenn überhaupt, nur wenig schmerzt! Die Nerven der Hintertür sind so sensibel, dass auch langsamer oder normaler Sex absolut geil für beide sein kann. Ich habe mehrfach erlebt, dass mein Partner es einfach genossen hat, mich gleichzeitig vaginal oder klitoral stimulieren und mir einen wunderbaren Orgasmus bereiten zu können, während er meine Hintertür gefickt hat... also erneut: Keine Verallgemeinerungen!!!
*****ard Mann
260 Beiträge
Ah die gute alte Frage warum die Männer so sind wie sie sind und die Frauen einfach nicht verstehen .....
bei der Zwischengeschlechtlichen Kommunikation gibt es so viele Facetten und Probleme .... da wurden nicht umsonst schon so manche Seite gefüllt.

Du fragst warum er das den unbedingt will .... vielleicht fragt er sich warum du den pötzlich nicht willst?
Für viele Frauen ist Analverkehr ein Tabuthema ... sie mögen ihn nicht, haben Angst vor ihm und wollen am besten gar nicht darüber reden ... ist ja alles Pfui Bäh.
Hat Mann also tatsächlich eine Dame gefunden die Analverkehr gegenüber aufgeschlossen ist .... können viele Dinge passieren!

Du magst Analverkehr - nur gerade jetzt nicht - was ja auch dein Recht ist - aber auf den Mann sieht das dann wie eine Ablehnung aus! Immerhin magst du ja Anal, nur nicht mit Ihm?

Oder ... er freut sich so sehr darüber das er, Buchstäblich, über das Ziel hinausschiesst!
Eigentlich will er dich nicht belästigen - und nimmt sein eigenes "begeistertes" Verhalten nicht als Belästigung oder Aufdringlich sein war! Für ihn ist er eher enthusiastisch und möchte zeigen das er das eben auch mag - und merkt dabei nicht oder erst sehr spät das er deine Signale übersieht weil er zu sehr mit dem senden von "Bestätigunssignalen" beschäftigt ist!

Dann noch das Problem das viele Männer immer noch glauben das eine Frau die sich ziert halt erobert werden will - vor allen dingen in jüngeren Jahren. Was dadurch oft genug forciert wird, das sich jüngere Frauen solch einer Hartnäckigkeit auch ergeben! Es ist also schlechthin eine Erfolgsversprechende Strategie! Und allen Feminismus mal beiseite - auch die Frauenwelt hat halt mal schwache Momente.
"Ach komm, was solls - danach gibt er halt Ruhe!" Aber der Lerneffekt der dadurch ensteht ist absolut Fatal! Der Mann lernt das "Nein" nur eine Variable ist die von seiner Harnäckigkeit abhängt.
Zumal es durchaus auch Frauen gibt die diese Art der unnachgiebigkeit mit Bewunderung verwechseln!
Und sehr sehr sehr viele Frauen wollen bewundert und begehrt sein. Und tada .... komische Situation an der alle ihr Quäntchen Bockmist beigetragen haben.

Der Mann kann natürlich auch einfach ein Arsch sein!
Sorry aber auch das gibts einfach - Schliesslich sind ja auch nicht alle Frauen Weltverbessernde Supermamis die immer nur Lieb und Gütig und Mitleidig sind.
Mit Sicherheit nicht.

Es kann auch - wie TnT1974 schon sagte - um harten Sex gehen.
Um Dominanz in dem Sinne vermutlich nicht ... eher um das Benutzen eines anderen Menschen für seine eigenen Gelüste und Neurosen. Zur Selbstbestätigung. Oder weil man(n) tatsächlich glaubt das am Ende alle Frauen ja eh dasselbe wollen. Pfft, als ob es tatsächlich so leicht wär. *zwinker*

Warum ich Dominanz da eher ausschlilesse? Weil Dominanz auch immer Verantwortung heisst - und ein DOM der dieser nicht nachkommt ist kein Dom! Sondern ein Vollidiot!
Selbst beim Rollenspiel mit Entführungsszenario hab ich von noch keiner SUB gehört "Bitte reiss mir den Analmuskel auf, da steh ich drauf! Bluten beim Analverkehr ist das größte für mich!".
Nope Nope Nope.
Es geht um vieles - aber niemals darum ECHTEN Schaden anzurichten - und Brutaler Analsex ist für echten Schaden nunmal eben Prädestiniert!

Selbst wenn der Kerl noch so Super-Testostern-Macho-Typisch ist - der Frau TATSÄCHLICH den Arsch aufreissen .... das will er eigentlich nicht..... Es geht ja nicht ums verletzen .... sondern um das Gefühl von Macht, von Überlegenheit, davon das ER tun kann was er will und SIE sich fügen "muss"!
Ob Frau sowas will muss sie selber entscheiden.



Aber gehen wir dochmal kurz weg von den Bösen Bösen Kerlen .......
Liebe TE . . . . auf welche Art und Weise hast du den signalisiert das du keinen Analverkehr möchtest?
Den ganz viele Situationen wie diese entstehen weil Frau denkt "das war doch jetzt total eindeutig, das versteht doch jeder"!
Aber leider ist dem nicht so! Die Männerwelt eben oft genug nicht, und das ausnahmesweisemal ohne eigenes verschulden!
Männer kommunizieren eben anders! Richtig anders!!!
Stell dir vor du musst in einer Fremdsprache kommunizieren .... versuchst du dann über Hinweise zu kommunizieren? Vermutlich nicht, den du weisst ja das du diese andere Sprache nicht so gut beherrschst - die Chance das er dich falsch versteht ist einfach zu groß!
Aber beim anderen Geschlecht nehmen wir automatisch an, das nur weil es diesselbe Sprache spricht auch immer versteht was wir sagen. Egal WIE wir es sagen.
Ein Fehler den die Männerwelt durchaus auch begeht - aber erheblich seltener.
Männer kommunizieren sehr klar.
Frauen teilen mit dem Subtext fast genausoviele Informationen mit wie mit dem Gesprochenen Wort!

Aber das die Männer Welt diesen Subtext häufig falsch interpretiert oder gar nicht bemerkt .... das vergessen sehr sehr viele Damen sehr sehr schnell!

Also .... das soll weder eine Entschuldigung sein noch eine Rechtfertigung - den ein Nein muss trotzdem auch Nein heissen!

Leider ist es nie so simpel .......
Es gibt zuviele Situationen in denen Nein eben mehr bedeutet.
Nicht jetzt - aber ein anderes mal vielleicht .... das WOLLTEST du vermutlich ausdrücken ..... leider scheint es wohl eher anders anzukommen.
Vielleicht lieber deutlicher ...
Nein ich möchte jetzt keinen Analverkehr ... ich sage dir schon wenn ich welchen haben möchte!


So .... mein Groschen dazu .... naja .... ist wohl inzwischen eher eine ganze Mark geworden.....

Ach und nur so neben einen schönen Tag euch allen!^^

Grüße vom Deadward
....steht jeder Po offen
....also, wenn ich so manche Kommentare von Männer hier lese, kann ich die Frauen verstehen....

als wenn es "nur mit Einfühlungsvermögen" garantiert, das JEDER PO OFFEN steht...
allein schon diese Aussage ist mehr als dreist.

sorry.... da gehört mehr dazu als nur Einfühlungsvermögen
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
das "warum" und "wie"
Wir Männer schauen vielleicht etwas intensiver auf die Vorliebenliste, manche vergessen dabei, dass eine Neigung nicht automatisch ein Muss darstellt. Bei der Frau nicht und auch beim Mann nicht, um das mal von meiner Warte aus zu sagen.

Und oft genug fehlt es ja leider am Zauberwort Kommunikation. Wenn Mann Lust auf ihren süßen Hintern hat, mag Frau auch ggf. gern gefragt werden - jedenfalls in den meißten Fällen *zwinker* - Eine ausgewiesene Analvorliebe bedeutet ja nie, dass jeder und immer da rein darf, dies bei jedem Date "abgearbeitet" werden muss.

Bei dieser Sichtweise erübrigen sich wohl auch viele Tipps und Ratschläge. Denn wer bei Analsex beispielsweise "unbedingt" stehen hat, muss noch noch lange nicht jeden Rammel-Hammel hineinlassen. Der Eingang ist nämlich sehr sensibel und so darf (geht man) man auch gern vorgehen. In der Anbahnung, sprachlich und aktiv, vorher und nachher.
********e_ag Frau
9.357 Beiträge
Darum....
...steht in meinem profil schon länger nicht mehr, dass ich av mag. Und die gruppe av-liebhaber ist verborgen. Hab es satt, nur auf meine rosette reduziert zu werden *baeh*

Lillyfee
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist jetzt nicht nur auf den Joy "reduziert", bei mir steht AV immer noch auf "situationsabhängig", weil es eben so ist (auch wenn ich vielleicht gerade anfange drauf zu stehen), würde es dann auch nicht woanders hinsortieren!

Aber ich habe Leute kennengelernt, die gleich beim ersten Mal angefangen haben an der Rosette zu spielen, bevor überhaupt "normaler" Sex stattgefunden hat . . . . oder ein Bekannter, mit dem ich schon mal AV hatte (also er wußte ja dann das ich es mag), wollte bei einem Quicki im stehen kurz mal in den Arsch . . . das sind dann eher die Situationen, sorry, in denen ich mich nicht so entspannen kann, das es hätte funktionieren können, ohne unangenehm zu werden . . .

Und dann gibt es ja die Herren, die meinen, das Frau das von "Natur aus" drauf hat, weil man Frau ist und Frau auch anal genommen werden kann . . .

Tja, das sind halt Erfahrungen . . .

Sicherlich gibt es auch Frauen, die immer und allzeit dazu bereit sind, ist aber wohl nicht bei jeder Frau so *nixweiss*
*********ger69 Mann
182 Beiträge
optimale kommunikation...
..beim sex haben die wenigsten drauF * dabei ist das so wichtig......****....
ausser man versteht sich ehhh ....ohne reden auch *
********1983 Mann
420 Beiträge
Hast du die Männer mal gefragt sie das nicht verstanden haben?
***ke Frau
102 Beiträge
Signale
Also eines muss ich zugeben und habe es ganz schnell gelernt. Wir Frauen erwarten manchmal einfach zuviel von den Männern, wenn wir subtile Signale geben! Ob erstes oder wiederholtes Date - wenn für mich klar ist, dass die Hintertür aktuell kein Thema ist, sag ich es gleich und ohne Umschweife! Damit fahre ich sehr gut und habe auch schon mit dem Angebot überrascht, mich stattdessen mal um seinen Anus zu kümmern. Von Begeisterung über Überraschung bis zu offenkundiger Panik, alles schon erlebt *ggg* . Das kann dem einen oder anderen durch den neuen Blickwinkel schon mal mehr Verständnis entlocken! *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gefragt habe ich:

Ja klar, darauf kam dann zum Beispiel so ein Spruch wie:

Wieso denn nicht, ist doch nichts dabei, das bekommt ihr doch in die Wiege gelegt . . .

Oder sonst für tolle Antworten . . .
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mich stattdessen mal um seinen Anus zu kümmern

Das ist eine super Sache, vor allen Dingen bei Männern, die mit dem Hintern an der Wand lang laufen *haumichwech*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ich habe dann mal etwas den Besen geschwungen*putz*
Liebe Leute achtet doch bitte auf die Spielregeln die besagen das ihr nett und freundlich miteinander umgehen sollt.
Das habe ich leider in einigen Beiträgen gewisser Personen nicht mehr wahrnehmen können.
Ganz im Gegenteil es wurde sogar von Fake gesprochen und man wurde beleidigend.*nene*
So etwas dulden wir hier nicht*nono*
Bitte kehrt daher wieder zurück zum Thema und wer das nicht kann und mag lässt es einfach,aber fängt hier nicht an das Thema zu schreddern!
Vielen Dank
LG
*modda*
Pabbles
ein "nein"
ist ein "nein".

so einfach ist das. egal, worum es geht. der sexpartner ist kein selbstbedienungsladen, egal wie freizügig und reizvoll er sich auch zeigen oder geben mag.

allerdings muss sich auch niemand scheuen, "nein" zu sagen.
*****Owl Frau
56 Beiträge
😋😋😋
Es kann doch vorher abgesprochen werden, welche Erwartungen jeder hat. Auch wenn viele Sachen im Profil stehen, heißt das nicht das ich alles mit jedem/er beliebigen Mann/Frau tun muss. Beide müssen Spaß daran haben . Männer haben ja auch so ihre Dinge, welche sie gerne tun würden, oder eben gerade nicht. Für mich ist Analverkehr schon etwas persönliches. Es braucht Vertrauen und Nähe, dann ist es richtig geil!:)
Wie heist es so schön: "Man betritt dein Haus erst dann durch die Hintertür, wenn man die Bewohner gut kennt"! *g* *zwinker*
Ausnahmen...
bestätigen die Regel! *zwinker*
****974 Mann
448 Beiträge
@Hicke
Ich möchte nur TNT1974 deutlich widersprechen, dass AV automatisch harter Sex ist! Ein guter AV-Partner bereitet die Frau gut vor (es ist ein Muskel, wie erwähnt!) und sorgt dafür, dass das Eindringen, wenn überhaupt, nur wenig schmerzt!

Aha, Analverkehr ist also kein harter Sex. Schön auch die Begründung: "... dass das Eindringen, wenn überhaupt, nur wenig schmerzt. LOL
- Eine ausgewiesene Analvorliebe bedeutet ja nie, dass jeder und immer da rein darf, dies bei jedem Date "abgearbeitet" werden muss.


ich arbeite nie was ab .. ABER ... ein Mann, der diese Vorliebe nicht mit mir teilt .. ist dann eben unpassend für mich, denn ich stehe tatsächlich IMMER darauf .. was nicht bedeutet, dass es immer dazu gehören muss, aber immer dazu gehören darf *zwinker*

und ja, ich achte daher tatsächlich MIT auf die Vorliebenliste ... erspart ihm den Anblick einer halbherzig befriedigten Frau, die dieses Gefühl auch so mitteilt


P.S. .. lach ... allerdings brauche ich auch keine Vorbereitung durch einen Partner .. noch sonst irgendwelche Methoden .. ich bin da ganz von alleine ... sozusagen von 0 auf 100 ... schneller bereit als ein Ferrari beschleunigen kann .. denn ich liebe es wirklich *zwinker*
***ke Frau
102 Beiträge
Und was will TNT.. mir damit jetzt sagen? Dass es grundsätzlich weh tut oder hart ist oder was? Wenn du es nur so kannst, bitte! Das gilt aber zum Glück nicht für alle Männer!
Ach Hicke...
komm doch jetzt wieder zurück zum Thema... Wer provoziert und polarisiert, muss mit einer Reaktion rechnen.

Lasst doch son Kommentar einfach mal stehen! Es gibt unterschiedliche Sichtweisen! Schon mal was von Toleranz gehört? *liebguck*

Es gefällt nicht immer jedem, wie man unterwegs ist... das müsstest du doch aus eigener Erfahrung wissen! *zwinker*

Leben und leben lassen! *ja*
****aD Frau
620 Beiträge
ein Nein nicht akzeptiert. ...
Ich finde ajch das Vertrauen und Einfühlungsvermögen dabei eine wichtige Rolle spielen .... AV gibt's bei mir auch nicht sofort.

Dazu kommt ... Ich hatte ein unschöne Situation im letzten Jahr, welche den AV für mich im mom. immer noch schwierig sein lässt.

Nicht zu vetstehn das der Po tabu ist ist die eine Sache, aber ein deutliches NEIN nicht zu akzeptieren und sich zu nehmen was Mann will ist für mich schon sehr Grenzwertig.
Nein...
Nein heisst NEIN

Wenn Meine Freundin sagt NEIN, dann is da so.
Auch wenn ich ganz genau weiß, das Sie richtig scharf drauf is. Es hat sehr viel mit Vertrauen und Geborgenheit zu tun, wenn man sich nicht wohl fühlt in derjenigen Situation, ist das eher mit Schmerz verbunden als mit Lust und Genuss.

Dann sollte der Partner schon auf seine Partnerin eingehen und es akzeptieren. alles andere währe, ja wie soll ich sagen, richtig bescheiden.

Denn da durch kann es nur sein das es nicht mehr, oder so oft zum Analsex kommt
*******sch Mann
4 Beiträge
Ich finde...
...generell muss beim Sex immer auch viel verbaler Austausch passieren.
Ein Nein ist ein nein, für sie und ihn.

Es muss klare Spielregeln geben, ein Safeword kann da helfen, weil es manchmal doch prickelnd sein kann ein nein zu ignorieren, wenn es vorher so abgesprochen wurde.

Ich denke beim Sex sollte man sich auch immer vorher kennen lernen.
Zumindest was die Do's und Dont's angeht.

Sex ist immer von Mann und Frau, mit viel Verantwortung für den Partner verbunden.

Selbst dann, bzw. gerade dann wenn es mal richtig hart zur Sache gehen soll.

Reden, reden, reden und Achtung und Respekt für sich und den Partner sind für mich grundlegende Voraussetzungen für erfüllenden und guten Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.