Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2617 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die AV bevorzugen?333
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es…
zum Thema
Wieso stehen so viele Frauen hier auf AV173
Viele Frauen als Vorliebe AV mit angeklickt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie war der erste "echte" AV bei IHM?

Start meiner Karriere
Das erste Mal..... war gleichzeitig der Start in meine "Karriere" als Prostituierte: Meine damalige Freundin hatte den Fetisch, mich als Frau zu verkleiden und mit einem Doppeldildo zu ficken. Irgendwann wollte Sie mit mir als "Frau" auch mal ausgehen, bestellte eine Visagistin und ließ mich stylen. Mit einem Outfit im Frankfurter Bahnhof erregte ich Aufsehen, das machte mich geil. Aber darum geht es hier nicht. Auf dem Rückweg von der Bar kamen wir - bereits etwas angetrunken - wieder am Straßenstrich vorbei. Ich ließ mich von ihr an einen Bauzaun fesseln und sie sprach Männer an, damit sie mich ficken. Einige machten es .... die Brutalität eines eindringenden Mannes war nicht mit unseren eher sanften Strapon-/Dildo-Spielen vergleichbar. Dennoch genoss ich es, und nachdem der dritte oder vierte Mann sein Sperma in mich schoss, wollte ich nicht mehr aufhören. Zum Glück ist gesundheitlich nichts passiert, aber ich würde dadurch zur schwanzgeilen devoten Hure, wie Ihr mich heute kennt 💋
@sexysamara
*******ara:
Dennoch genoss ich es, und nachdem der dritte oder vierte Mann sein Sperma in mich schoss, wollte ich nicht mehr aufhören. Zum Glück ist gesundheitlich nichts passiert
Soso, na da gratuliere ich doch! Erinnert mich irgendwie an den Typ, der vom Dach des Wolkenkratzer sprang - an jedem Stockwerk, an dem er vorbeikam, sagte er: "Bis hierhin ging's gut!"
Aktiv/passiv
Ich fand es Damals wunder schön da er auf meine Bedürfnisse als mann eingegangen ist. Das war dann auch die zeit wo ich gespürt habe das ich mich sowohl zu Frauenals auch zu Männer hingezogen fühle.
Doch so im nachhinein nach dem einige Jahre jetzt dannach ins land gingen würde ich es lieber rückgängig machen *traurig*
Das erste mal war ein älterer Mann den ich hier über Joy kennen Lernte. Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen und war schon halb Nackend er zog mich langsam aus und führte sein Finger in meinen Po,nahm eine Gleitcreme machte es auf seine Finger wobei er schon drei Finger einführte. Danach legte er mich Bäuchlings auf das Sofa und
setzte seinen Penis an meinen Anus und schob ihn sehr Vorsichtig ein was mir sehr gut gefiel,als er das merkte legte er richtig los bis er in meinen Po abspritzte. Seitdem möchte ich es mal öfters machen leider ist es Verstorben und es nicht einfach jemanden dafür zu Finden. Gruß an alle Anal Liebhaber.. *knackarsch*
*****os4 Mann
71 Beiträge
Erste mal....
....war heute vor 4 Jahren. Er hat mich richtig gut eingeritten. Erst ganz langsam mit den Fingern, dann vorsichtig mit dem Penis. Es war toll, hab mich zwar paar mal leicht verkrampft, aber es hat toll geklappt. Seit dem hab ich häufig Lust dazu.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ist noch gar nicht so lange her.
Muss aber sagen, habe keine Probleme, av zu genießen.
Denke das ist wie bei den Frauen: Manche mögen und können es fast auf Anhieb, manche nicht.
Bei mir flutscht es recht gut und mir gefällt es sehr.

Muss aber dazu sagen, ein Big Dick war nicht dabei.

@**********n7072: stehe euch zu Verfügung *g* Aktiv und passiv
Wann und wie war der erste "echte" AV bei IHM?
Mit 17 Jahren, wir haben uns erst befingert und mit einigen Spielzeugen die wir damals hatten Anal verwöhnt und etwas gespielt. Dann hatte ich das Vergnügen meinen Spielgefährten von Hinten zu ficken. Ein geiles Vergnügen welches ich nie vergessen werde. Im Kopfkino kommen die Erinnerungen immer wieder einmal hoch. Freude.
Bislang nur mit Strapon
Bei mir kam bislang nur ein Strapon zum Einsatz...aber es schon ein geiles Gefühl als Mann gefickt zu werden.

Ich hätte nichts dagegen, das auch mal mit einem echten Penis auszuprobieren. Z.B. MMF
Erstes Mal gefickt von einem Herrn!
Wir hatten uns auf einer anderen Plattform kennengelernt, er war ein reifer 60j.,sehr gut gebauter 18×6 dominanter Typ.
Wir machten vorher aus das ich den devoten Part einnehme und er mich benutzt wie er es für richtig hält. (wir machten ein Stopwort aus, falls mir es zu hart werden würde)

Ich bereitete mich Zuhause vor, spühlte mich ordentlich und dehnte mich mit meinem Plug ausgiebig vor. Dann ging ich duschen zog mir meinen String an, Jeans, Shirt und leichte Schuhe...
Ich klingelte an seiner Haustür. Er machte mir auf, sehr gepflegt und in Lederjacke und Lederhose öffnete Er mir die Tür. Dann zeigte er mir sein Spielzimmer.
Großes Bett, Nippelklemmen, Gewichte, Augenbinde, Halsband, Dildos, Gummis und Gleitgel sah ich auf den ersten Blicken.

Ich verhielt mich sehr devot, er sehr direkt und klar.
Er bindete mir meine Hände auf dem Rücken zusammen, zog mir mein Shirt aus und sagte mir das ich den Rest von mir alleine ausziehen sollte. Ich gab mein bestes mit verbundenen Händen auf dem Rücken... Die Hose schaffte ich mit den Füßen... Den String bekam ich nicht ganz runter, so lag mein erregter Schwanz frei... Er nahm eine Lederpeitsche, befahl mir mich umzudrehen und gab mir zur Bestrafung 5 Klapse auf meinem Po. Dann zog er mir den String runter und streichelte meine Eier, mein Schwanz platzte fast vor Geilheit!

Wenig später sollte ich mich hinknieen. Er zog seine Hose auf und mir kam ein prächtiger Schwanz entgegen! Dick und riesig... er befahl mir ihn zu liebkosen! Los tiefer befahl Er mir, ich gab mein bestes und bei diesem Teil kam mir schnell der Würgereiz! Ich sprach leise zu Ihm und sagte das ich den nicht ganz schaffe. Er legte mich sofort mit dem Rücken aufs Bett und nahm meinen Schwanz in den Mund und verschlang ihn förmlich... zack hatte Er meinen Schwanz komplett in seinem Mund. Dann lehnte Er sich über mich und sagte zu mir das ich es jetzt nochmal versuchen sollte!!! Sehr bestimmend sagte Er das.
Ich kniete mich wieder nieder und nahm seinen Schwanz in den Mund und schaffte es immer und immer ein Stück tiefer.... Sein Schwanz wurde gefühlt immer größer vor Geilheit, aber ich gab mein bestes... Aber ganz schaffte ich es nicht... Er merkte aber das ich es versucht hatte und erlöste mich.
Naja, er klammerte meine Brustwarzen und beschwerte das ganze mit kleinen Gewichten... Auch ziemlich erregend. Meinen Hoden beschwerte er auch mit Gewichten und ich kniete mit allen Vieren auf seinem Bett, mein Hintern zu ihm gestreckt. Erst beobachtete Er mich Minutenlang und erfreute sich an den Anblick, dann durfte ich seine Zunge an meiner Rosette ausgiebig spüren, gefühlt verwöhnte Er mich 20 Minuten, manchmal klatschte Er mir mit beiden Händen auf meinen Arsch und er lobte mich für mein Hinterteil.
Dann drehte er mich auf den Rücken, stellte sich an die Bettkante, streifte sich ein Gummi über seinen Prügel, massierte mir mit viel Gleitgel die Rosette ein, legte meine Beine auf seine Schultern und steckte erst seine Eichel in mein gut vorgedehntes Loch, immer wieder Eichel rein und raus... Als mein Loch offen stand, fickte er mich tief, hart, langsam, tief rein, ganz raus und wieder bis zum Anschlag rein.!!! Lustschmerz ich kenne ihn!!!! *g*
Das ziemlich lange, dann drehte er mich auf den Bauch und er nahm mich Doggy... hart und tief, ich stöhnte vor Geilheit! War sehr laut und mein Schwanz war sehr erregt!
Als er mir befahl Ihn zu reiten, wollte ich erst zurückziehen und aufhören, aber Er bestand darauf. Ich setzte mich langsam auf ihn, guckte Ihn dabei an und steigerte mich in der Tiefe! Mein Loch öffnete sich bald ganz und ich konnte jeden einzelnen Zentimeter von seinem Big Dick spüren! Ich steigerte die Geschwindigkeit und gab alles, den ich wollte das Er kommt.... Es dauerte eine halbe Ewigkeit, Er war so ausdauernd, ich war so nass und schwitzte wie verrückt. Nach gut 10 Minuten reiten explodierte Er!!!! Er schrie vor Glück und ich war froh Ihn befriedigt zu haben. Ich blieb noch eine Weile auf seinem Schwanz sitzen, als Er wieder zu Kräften kam legte Er mich einfach auf den Rücken, ich fiel zwischen seine Beine nach hinten, sein Schwanz war immer noch in mir, Er zog ihn raus und dann nahm Er meinen Schwanz und blies mir einen wie ich es noch nie erlebt hatte, komplett weg war er.... Er stöhnte vor Geilheit und ich spritzte tief in seinem Mund ab........ Das war GEIL!!!!
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo*
Leider durfte ich es noch nie erleben würde aber sehr sehr gerne hab ein wenig Angst
Kuss Alex
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angst wovor?

Angst = verkrampft = nicht gut!
Ich werde mal schauen IB mir jemand die Angst nimmt und mich auch mal
Meinte "ob"
Antwot
Ich hatte schon öfters mal ein drin ist beim ersten mal gewöhnungsache aber ein geiles Gefühl und schönes
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/4610087.singlesweet.html


Hast Du denn sonst schon passive Erfahrungen?

Toys oä
Antwot
Ja und auch Aktiv
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dich meinte ich nicht *raeusper*
Ich habe ein kleines Toy aber was echtes wäre toll bin glaub ein wenig verspannt
Ist es entspannter auf dem Rücken oder Bauch liegend? Habe es meist auf der Seite liegend probiert ging auch gut rein ist aber klein. So während dem Sexspiel im fließenden Übergang wäre toll mal.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht Seitenlage dann... viel Glück dafür *vielglueck*

... und nun weiter *zumthema*
Gibt es hier auch Kontakte also ich suche mal endlich etwas echtes in mir.
Kuss Alex
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Kontaktgesuche haben wir einen eigenen Bereich Analsex: Kontaktbörse / Dating

LG
Pab
(Mod)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
geil :-)
Haben uns abgewechselt ... jeweils immer bis kurz vorm kommen, bis es nicht mehr anders ging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.