Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Frauen, die AV bevorzugen?333
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie war der erste "echte" AV bei IHM?

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann und wie war der erste "echte" AV bei IHM?
Hallo Ihr LIEBEN *wink*

nachdem ich gerade eine nette Unterhaltung hatte, interessiert mich doch schon wieder was *grins*

An die Männer in unserer Gruppe:

Wann und wie war der erste echte AV bei Euch?

Sprich: AV mit einem Mann!

Mich interessiert hier die passive Variante, da ich denke als Aktiver wird es da vermutlich keine allzu großen Unterschiede geben.

Aber Ihr könnt auch gerne beide Varianten hier posten *ja*

Ich freue mich auf aufgeschlossene und interessante Beiträge und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Es War einfach klasse
Ich habe ihn langsam gefingert und danach langSam gefickt
schön dabei seinen Schwanz massiert
und er hat g dabei meine süße schön gleicht
.
Passiv war vor einigen Jahren mit dem männlichen Part eines befreundeten Paares. Das Ganze im Zuge eines Sandwiches bei dem ich die Mitte gebildet habe. Ein megageiles Gefühl wenn der Schwanz eindringt. Kommt leider viel zu selten vor in letzter Zeit.

Aktiv ist übrigens nicht nur für mich (ich habs schon von anderen gehört) durchaus mal ein Problem. Ein Männerhintern ist trotz bisexualität meist nicht so einladend wie ein Frauenhintern. Ich benötige da also weit mehr Sympathie und auch große Geilheit um nicht "vor der Tür" weich einzuknicken.

Aber es ist auch aktiv geil, vor allem wenn der Mann dabei auf dem Rücken liegt und sich wichst bzw man ihn parallel wichsen kann.

LG Stefan
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Wann und wie
kann ich schon gar nicht mehr so genau sagen, nur das es mit der Zeit immer besser wurde *g*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was heißt: "Besser wurde" ?

Die Entspannung wurde mehr/einfacher?
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Hmmm, als Aktiver gibt es keine großen Unterschiede??? Na, aber sehr wohl doch, wenn man(n) diese herrliche Praktik nicht wie ein gefühlskalter Presslufthammer vollzieht.
So ist das doch von Frau zu Frau schon unterschiedlich, was auch mit Erfahrungen, einer gewissen Enge und gefühlvollen Vorbereitung zu tun hat. Echte AV-Liebhaber wissen das.

AV bei Männern? No comment possible, da bin ich defintiv raus.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wundervoll DerKammerjaeger

AV bei Männern? No comment possible, da bin ich defintiv raus.

Darum geht es aber genau hier!

Und ich meinte als Aktiver wird der Unterschied wohl nicht allzu groß zwischen Mann und Frau sein, das wollte ich damit sagen!

Im Übrigen steht das "IHM" auch als Überschrift

Analsex: Wann und wie war der erste "echte" AV bei IHM?
*****cgn Mann
224 Beiträge
das erste MAL
bei mir war das erste mal schon ein komisches Gefühl bis der Schwanz ganz drin war und wir haben auch mehrere Versuche gebraucht bis ich mich richtig entspannen konnte.
Nach 3-4 Sexsession mit AV (passiv) wusste ich wie ich entspannen kann oder den Schwanz besser aufnehmen kann.
Jetzt einfach nur mega geil und viel zu selten da bei BI Spielen die Männer oft nicht können oder wollen
Gruss Tom
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zumindest kann Mann dann Frau auch besser verstehen!
*********bling Paar
833 Beiträge
Als passiv, bin zufällig in 1 Gaysauna geraten, das war vor ca. 15 jahre, zeitdem gehen ich immer wieder freiwillig.
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
AV bei Ihm
Also das erste mal bei meinem Mann war ein Spiel unter uns mit einem Dildo ( 17x4 ).
Habe ihn ausgiebig verwöhnt mit blasen und Handjob und alles gut geschmiert den Dildo angesetzt und vorsichtig eingeführt. War für uns beide ein geiles Erlebnis. Er hat am Ende richtig heftig abgespritzt.
Denn der G-Punkt beim Mann befindet sich eben bei der Prostata *smile*
Vielleicht werden wir demnächst das reale probieren mit dem richtigen Mann *zwinker*
*******ller Frau
5.675 Beiträge
<---liest mal interessiert mit

.......

hab in meinem Leben nicht nur einmal gedacht:

mannn *uah* *headcrash* ....hätte auch gern mal einen großen Schwa..
...und würde IHN jetzt richtig in den Ar... fi... ..... aber so richtig
*g*

ehe jetzt Tipps kommen.... *nene* Strap-on und Dildogedöns ist nicht das gleiche Gefühl
*engel*

*****os4 Mann
71 Beiträge
Passiv das erste mal
Es war schon ein komisches Gefühl. Erst mit den Fingern vorsichtig , dann mit dem Sch...., es war toll. Ich hatte Probleme nicht zu verkrampfen. Aber es ging dann. Immer wieder gerne....
Ich war 17,
hatte es mir schon oft mit einem Dildo besorgt, und wurde bei einer nächtlichen Strandparty plötzlich von hinten "attackiert". Flutschte einfach so rein, und damals war zum Glück HIV noch kein Thema. War an dem Abend dann nicht der einzige - ich wußte schon am nächsten Tag nicht mehr, wie viele in mich reingespritzt hatten. Den Abend habe ich nie vergessen.
****mor Mann
81 Beiträge
Aktiv / passiv
Passiv wurde ich beim ersten mal schon richtig gut gefickt und würde bei Gelegenheit wenn es bast gerne mein *arsch* hinhalten.
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Undercoverluder
Was heißt: "Besser wurde" ?

Die Entspannung wurde mehr/einfacher?

je mehr Erfahrung ich habe, desto entspannter wurde ich zum einen, aber ich kann es jetzt auch ein wenig mit steuern und die für mich "beste" Position herbeisteuern *g*
Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer auf Größe und Dicke ankommt, eher der Umgang des Aktiven mit seinem besten Stück.
Da habe ich schon erhebliche Unterschiede feststellen müssen. Von *zzz* über *freu2*
Das erste mal müsste so vor 5 Jahren gewesen sein. Ich war also 22 zu dem Zeitpunkt. Es war in einer Gaysauna. Ich wollte es unbedingt erleben und so blieb mir fast keine andere Wahl als diese Sauna.

Mein "Entjungferer" hat es sehr ruhig angehen lassen und mich genüsslich mit der Zunge vorbereitet. 😉

Mit ihm hatte ich danach öfter das Vergnügen, denn wenn wir uns in der Sauna zufällig wieder mal getroffen haben, waren alle anderen abgeschrieben.

In letzter Zeit fehlt mir dieser Genuss ziemlich.
***69 Mann
22 Beiträge
AV passiv
Das erste Mal "echter" AV war mit einem Paar und ich beim Sandwich in der Mitte. War ein sehr geiles Gefühl. Vorher hatte ich schon Dildos und Plugs drin, war also "technisch" kein Problem. Nur bin ich bei Männern sehr viel wählerischer als bei Frauen, daher kommt es nicht sehr häufig vor.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sag mal *danke* für die Offenheit und gerne mehr von diesen Beiträgen *ja*
****s_E Mann
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entsprechender Eintrag wurde entfernt...
da darin, Sex mit Schutzbefohlenen / Minderjährigen, geschildert und verharmlost wird!

So etwas wird hier weder geduldet noch erwünscht, eine Verwarnung wurde ausgesprochen und im Wiederholungsfall führt dies zu einer Löschung aus der Gruppe und einer Meldung an Joy.

*modda*
******ngo Mann
22 Beiträge
Einfach geil
Ich hatte es mit einem Schwulen versucht, aber es hatte bei ihm nicht geklappt. Dann klappte es endlich mit einem reiferen Ehepaar. Ich war in der Mitte und habe es genossen, dass der Typ mich von hinten im Stehen gepackt hat, während ich seine Frau vaginal und dann anal verwöhnt habe. Es hat uns 3 so geil gemacht!!!
*******d_s Mann
283 Beiträge
eine neue wunderbare erfahrung....
über ein gay-portal bekam ich vor 7 jahren kontakt zu einem etwa gleichaltrigen mann. nachdem sich der chat gut angelassen hatte, lud er mich zu sich nach hause ein. ich war (noch) etwas schüchtern und behielt meinen stringbody. er war schon nackt. wie befingerten uns gegenseitig und er pellte mich aus dem body. dann erkundenten wir uns gegenseitig mit der zunge und wir genossen das gegenseitge blasen und auch rimmen. unser spiel wurde intensiver. dann drehte mich auf die seite, rund ich zog meine beine an. er zog sich eine pariser über und schmierte meinen anus mit gleitgel ein. ich spürte seinen bauch an meinem rücken, und dann seinen schwanzes auf meinem loch. ich entspannte mich und er konnte eindringen. zuerst ungewohnt, aber mit seinen stössen - zuerst sanft, dann immer fester - wurde ich immer geiler. seit dieser zeit geniese ich es anal gefickt zu werden.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ähnlich war es bei mir auch *top2*

Aber ich bin ja nun mal kein Mann *guterbeitrag*
*********Bird Mann
9 Beiträge
Erster Ausflug...
Zum ersten AV kann ich nicht mitreden... Bin aber gerade dabei, daß Thema zu entdecken. Und es macht auf jeden Fall neugierig...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
das allererste mal ist bei mir schon rund 40 jahre her. der kerl war unsensibel und ich kann jede frau verstehen, die solche erfahrungen gemacht hat. aber ich war angefixt. meine partnerinnen hatt auch spaß daran mich zu fingern oder mit einem dildo zu verwöhnen. die anale entspannungwar bald kein problem mehr.
vor rund 2 jahren hatte ich dann bei einem bi-abend im swingerclub kontakt mit einem mann, der sehr einfühlsam war. es war ein herrliches gefühl, als der echte penis meinen anus dhnte und dann langsam tief in mich eindrang. das ist kein vergleich mit einem dildo. meine damalige partnerin war dabei und war von dem anblick fasziniert. sie und ich hätten es gern öfter erlebt, aber leider sind bisexuelle männer scheinbar vorwiegend passiv.
vielleich sollte ich auch mal in eine schwulensauna gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.