Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

Gegenseitig - rimming :)
Nichts ist geiler, als sich gegenseitig zu verwöhnen mit leidenschaftlichen Rimjobs.. Suche daher eine passende Frau :))
*****a85 Mann
189 Beiträge
Berlin/Leipzig und Umgebung
Da ich wirklich sehr auf Anal-, Finger- und vor allem Zungenspiele stehe, würde ich sehr gern eine passende Lady finden, die diese und vielleicht weitere Vorlieben mit mir teilt und ausgiebig, vertraunesvoll und intensiv ausleben möchte.
Konnte ich dein Interesse wecken, like doch einfach meinen Beitrag oder schicke mir direkt eine Mail =)
Saarland, Frau für AV gesucht
Bin Single und besuchbar. Suche eine Frau für AV, gerne Dauerfreundschaft erwünscht.
Alles Weitere per Clubmail.
*********ex87 Mann
22 Beiträge
30J, M, sportlich, Single, aus Stuttgart, sucht Frau
Hallo Freunde der besonderen Lust,
Ich liebe es einfach Frauen von Kopf bis Fuß und besonders ihren Po nach allen Regeln der Lust zu verwöhnen.
Welche Frau hat Interesse für sinnliche Abenteuer?
einfach PN an mich *zwinker*
*********meMan Mann
105 Beiträge
PLZ-Bereich 84559
Junger kräftiger Bulle, mit ordentlichem Waschbärbauch und Lust am analen Spiel,
sucht die besondere Sie die ihn mal wieder anal in höchste Höhen katapultiert.
Bin ausdauernd und mit starker Zunge auch an ihrem Hochgenuss real interessiert.
Lasst euch verwöhnen!
********esel Mann
4 Beiträge
Köln und Umgebung
Suche eine Frau in Kölner Umgebung, die auf Abenteuer an ihrem Poloch steht. Ob du es lieber zart oder wild magst, ist egal.
Gerne auch eine Dauerfreundschaft.

Bin single und besuchbar.
BD for Anal
Welche Sie hat Lust auf einen dominanten, eloquenten, niveauvollen aber dennoch versauten, XL bestückten M aus NRW.
Da ich gerne meine Dominanz auslebe gehören Anal, Sandwich, Deepthroat etc. zu meinen Vorlieben.
Bin MMF / GB erfahren, 100% zuverlässig, unkompliziert und spontan.
In dieser Woche habe ich Urlaub - bis zum 3.12 und daher ganz viel Zeit.
Weitere Infos / Pics im Profil oder gerne per CM
Chris
Bild ist FSK18
Braunschweig und Umgebung
Hallo liebe Frauen.
Ich bin wie viele Mitglieder dieser schöne Gruppe ein anal Liebhaber. Suche Frauen die Lust an Hintertürchen Sex haben. Lg *zwinker*
Adrette Sie Raum 71...
Hallo,
suche eine Nette Sie die in der kalten Jahreszeit die Wärme von jemanden genießen möchte.
Den Spaß am spielen nicht verloren hat.

LG v 😉
63xxx suche geile Sie *zwinker*

Auch hier möchte ich mein Gesuch reinstellen.
welche mit mir die Freunden des Analen verwöhnens fröhnen würde, wäre super schön!
Also wenn du einen Hausfreund oder vielleicht öfteres treffen in betracht zieht würde ich mich noch mehr freuen... Also ran an die Tasten und schickt mir eine nette Nachricht, damit wir uns bald kennen lernen und viel erleben können.
Liebe Grüße
*******rges Mann
1.572 Beiträge
Köln+ - 100km
Würde mich gerne erstmal mit einer Sie oder Paar Austauschen.
*****a70 Mann
9 Beiträge
Suche Frau/Par für AV hannover +50 km
Ich bin 47 und suche eine Sie für intensive Erlebnisse , melde dich .
LG Alex
PLZ 30.... bin aber mobil
Nrw
Suche Frau aus NRW die gerne BigDicks anal genießt *g*
Bild ist FSK18
*********ure87 Mann
2 Beiträge
Heiße Bekanntschaft in Berlin und Umgebung gesucht!
Hallo zusammen, suche eine Bekanntschaft in Berlin 135..und Umgebung, z.B. Potsdam.
Analsex fasziniert mich seit Langem und ist aus meinem Sexleben nicht mehr wegzudenken. Dabei liebe ich es, mich intensiv mit dem Hintern der Frau zu beschäftigen, bevor ich sie langsam und behutsam vorbereite. Ich genieße dabei das Vertrauen und bin äußerst gefühlvoll. Dann endlich langsam einzudringen ist das wundervollste Gefühl der Welt... *love3*
Schweiz
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer offenen und abenteuerlustigen Dame für leidenschaftliche Treffen, bei denen natürlich AV nicht fehlen darf *g* Schaut euch doch mein Profil an. Ich freue mich auf eure Nachrichten oder Like.

LG Haeslii
*******_he Mann
9 Beiträge
34XXX sucht lustvolle Sie
Hallo Hübsche,
ich suche dich in der Umgebung von Kassel. Ich liebe es dich anal zu verwöhnen. Wenn Du Interesse hast bitte melden.
LG
*******2_82 Mann
6 Beiträge
Analspielgefährtin gesucht
Hallo, ich suche eine nette Dame für gegenseitige Analspiele (gerne zärtlich) im Kölner Raum.
Ich freue mich über Zuschriften
*******_85 Mann
26 Beiträge
Hallo
Such eine nette Frau aus dem Raum 41... plus 100 km. Jung und unerfahren.
****ahs Mann
107 Beiträge
PLZ 91322 Raum NBG
Welche Frau hat Intresse diese Spielart auszuleben.

Vorab, ich habe einen BD und dieser ist (anfangs!?) vorsichtig zu benutzen ....

Freue mich auf eure Rückmeldungen.
*******biet Mann
33 Beiträge
HH - SH I arschgeiles Weib gesucht :-)
Im Raum HH-SH und doch ...durchaus auch in anderen Regionen unseres Landes will ich auf das aktiv wie passiv arschgeile Weib treffen. Die Frau, die von sich sagt: Ja, zu gerne halte ich hin und mach mich über den Arsch meines Gegenübers her, .... und sich zudem auch dreckig und derb in den Körpersäften suhlen mag.

Kurz und knackig....grundsätzlich wird hier ein genießendes Genussstück gesucht.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Frau
Suche Frau für Strapon^^...
********zard Mann
205 Beiträge
Daueraffäre gesucht--- PLZ 4,5
Lust auf ein erotisches Date?

Bei Gefallen gern dauerhaft...

filthyWizard
Jetzt mal Spass beiseite, aber hat hier Jemand schon
mal wirklich ein *date* mit Folgen erlebt? Ne oder!?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.