Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau431
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!
Da der alte Thread durch sehr viele *freu* postings voll ist,
dürft ihr hier weiter eure Gesuche nach Frauen einstellen.
Bitte achtet hierbei darauf das es Niveauvoll sicher besser ankommt und manchmal weniger (Bilder) mehr sein kann.

Viel Spaß und Erfolg
LG
Murphy
(Mod)
Frau
Suche auch Frau
Frau...!?
...und HIER ist eine Frau ;o)
*******Wolf Mann
160 Beiträge
suche...
eine Frau die sowohl genuss daran findet am passiven und/oder aktiven part des analverkehrs.
Ich biete erfahrung, vorsicht und einfühlvermögen. schließlich soll jeder seinen genuss dabei haben.
ich
liebe Analsex auf diverse varianten - von verschmust bis hart - die Orgasmen so erzeugt sind gewaltig!
*wink* Y.
Ich habe angefangen passiven analsex echt zu lieben *g*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Nur eine Idee
Könnt Ihr vielleicht Eure Postleitzahl reinschreiben?
Das hilft bei selektieren ungemein. Danke....
*******Wolf Mann
160 Beiträge
plz 445..
raum unna +50km wäre ideal ^^
*********harry Mann
72 Beiträge
20xxx
Suche Hamburgerin, oder aus dem Umland, die Lust auf gegentliche Treffen für Analsex hat. Habe jahrelange Erahrung und mag es gerne von vorsichtig bis wild. Wenn auch noch Interesse an Dehnung besteht bin ich begeistert dabei. Natürlich alles safe. Bei einer längerfristigen Sache und regelmäßigen Tests könnte man evtl eine Ausnahme machen.
PLZ 712...
Junger, noch unerfahrener Mann mit großer Neugier am Thema sucht Frau mit oder ohne große Erfahrung für gemeinsames erleben des AS.

Freundliche Grüße.
***VI Mann
43 Beiträge
junger noch unerfahrener Mann mit Gefühl sucht Frau in 42... und Umgebung
Nette Frau oder Paar gesucht!
Hallo,
suche eine nette Frau oder Paar für Analsex und Sandwich. Bin mobil.
Maybe bis bald *zwinker*
PLZ 895xx
Suche nette Sie die mich auch anal verwöhnt. Du wirst auch diesbezüglich nicht vernachlässigt.
*****yes Mann
18 Beiträge
Raum 22xxx
Moin aus Hamburg!
Jetzt versuche ich es auch mal. Ich liebe eigentlich alles rund um die analen Spielchen, sowohl aktiv als auch passiv. Ich denke doch das sich in Hamburg auch das passende Gegenstück findet?
51467
Suche FRAU / Paar für fantasievolle Spiele....
Hallo, suche eine Frau im Bereich 34 Kassel bzw Landkreis Kassel oder im Bereich Eschwege die auch auf Anal steht bei ihr und bei ihm.

LG Bounty
******902 Mann
239 Beiträge
Raum Hamburg -Schleswig Holstein
Hallo,

ich bin wie viele Mitglieder dieser schönen Gruppe ein Anal Liebhaber. Ich liebe es, eine Frau so verwöhnen zu können. Ich suche auf diesem Wege eine sympathische, erotische Frau, die Lust hat, sich Anal verwöhnen zu lassen. Auch gegen ein nettes Paar habe ich nichts einzuwenden. Ich bin aber nicht Bi *g* .
Ich lege wert auf gute Unterhaltung und Respekt. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, so freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Liebe Grüße

Maik aus Hamburg
Suche eine Frau mit gleicher Interesse im Raum 15.....
Hallo,

wie alle hier in der Gruppe, habe ich eine Vorliebe für Analsex. Daher suche ich eine weibliches Gegenstück, die sich mit Wonne der passiven Verwöhnung ihres Anus hingeben möchte. Ich kann der weiblichen Kehrseite einfach nicht wiederstehen. Wenn Du die gleiche Empfindungen und Vorliebe bei und für den Analsex hast, zöger nicht und melde Dich bei mir!

Lieber Gruß
Adelaar
Frau aus dem Raum München und Umgebung gesucht...
72202
Tja finde was, treibst mit ihr *hotbum* ausgiebig und wenn gewünscht auch sehr versaut.
Hallo, suche eine Frau die es liebt Anal sex lane und ausdauernd zu haben!
Würde mich freuen wenn sich jemand aus dem Raum Köln finden lässt....
Netter Kontakt gesucht
Suche eine nette Dame für gelegentliche Treffen. Von hart bis zart bin ich eigentlich für alle Späße und Spielereien zu haben.
****287 Mann
80 Beiträge
Suche im Raum 26...
Frau oder Paar, welche ihre Leidenschaft für das Anale Vergnügen mit einem neuen Gespielen ausleben wollen. Ich bin bereits in den Genuss dieser Erfahrung gekommen und würde sie liebengerne wiederholen. Ich bin ein zärtlicher gegenpart, der aber auch hart und kräftig sein kann! Wenn ich euer Interesse geweckt habe gebt mir ein Zeichen ^^
Hamburger Raum
Eine Frau oder eine Schlanke Transe gesucht.
Raum Köln
Suche auf diesem Wege eine Frau oder Paar die mit mir zusammen alles in dieser Richtung ausleben möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.