Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau431
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktzanzeigenthread:Suche MANN!

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Analsex- Kontaktzanzeigenthread:Suche MANN!
Hier dürfen alle ihre Gesuche nach einem MANN einstellen!

Jeder darf suchen.
Ob Mann,ob Frau oder Paar.
Alles darf nichts muss.
Aber achtet bei euren Gesuchen auf Niveau und manchmal ist weniger (Bilder) mehr!

LG
Murphy
(Mod)
*******Wolf Mann
160 Beiträge
endlich wieder geniessen
suche ihn bis max 35 jahre für gegenseitige anale vergnügen.
TV/TS etc werden bevorzugt
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Raum Hamburg
und Umgebung suche ich einen aktiven Mann oder Paar, bei dem der Mann den aktiven Part übernehmen möchte.
Freue mich auf Zuschriften *g*
Bild ist FSK18
*****cgn Mann
224 Beiträge
Suche Mann oder Paar für geiles ANALES-VERGNÜGEN
**********ounge Paar
492 Beiträge
Da schließe ich mich aus Berlin an
Ich suche auch einen Mann für anales miteinander *anmach* bin passiv wie auch aktiv und liebe es sich diesem geilem Gefühl hinzugeben...

Bin sehr gespannt und lass mich überraschen... *smile*
*****021 Mann
553 Beiträge
suche paar
für gegenseitiges verwöhnen und intensive spiele unter den männern...
freue mich über eure zuschriften...
**********y8689 Paar
31 Beiträge
Junger hübscher Kerl
Gesucht, der unseren Er mal schön durchfickt!! Und mich vielleicht mit einsteigen lässt wenn es passt.😉
Bitte nicht ü35 und eine ansprechende Figur sollte er haben! Wir sind da doch sehr wählerisch wer in seinen arsch darf 😁😁
Würzburg-Bamberg-Nürnberg
Ein Aufruf für Paare und Männer - suche für aktive und passive (nur große Jungs) Lust!!!! 😜
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Er sucht in Berlin
Hi,

für diese Erfahrung suche ich einen passenden Herren.
Alter sollte nicht zu weit über meinem liegen, gibt aber keine klare Grenze, es muss halt passen.
Körper und Größe sollten zusammen passen und beim Rest wäre mir größer lieber.

also einfach mal melden und vielleicht passt es ja
******BRV Mann
101 Beiträge
Dortmund
Suche gegen 22,00 Uhr in Dortmund / Wambel- Gewerbeg. jemand für AV . Gerne devote Dame,Mann ( kein Bart u. Bauch )
PK München 28.09.
Suche Mittwoch Abend 28.09. für PK Besuch in München.

Gerne auch andere Ideen
****00 Mann
9 Beiträge
Nürnberg
Suche im Raum Nürnberg anales Vergnügen, egal ob Mann, Frau oder Paar.
Hier sind ja nur Schwärme drin 🙈
Suche anale freude
Bin ab 11 in der Sauna in Witten Heven freue mich auf euch ....
****mor Mann
82 Beiträge
RD-Ki Anal
Such die Freundschaft zum starken Geschlecht wo ich mit im die anale Befriedigung ausleben kann. Schreib mir, und du erfährst mehr.
suchen Bi.av-aktiven Ihn oder Paar
unser Er möchte von einem Mann mal richtig schön anal gefickt werden, Sie würde sich dabei die Fantasie erfüllen das ganze zu beobachten. Bei einem Paar wäre man für alles offen: aktiver/passiver Analverkehr bei Ihm, aktiver Analverkehr für Sie (gerne auch Sandwich) aktiven Analverkehr für unseren Ihn durch den weiblichen Teil des Paares mit Strap-On. Dauerfreundschaft wäre angestrebt.
Bild ist FSK18
Mann sucht Mann
Suche für den 10.10. am Nachmittag einen gut gebauten Mann. Möchte mal wieder nach langer Zeit gefickt werden *zwinker*
Nur ernst gemeinte Zuschriften bitte.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum 73
suche av aktiven ihn für geilee treffen
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Juhu
Ich suche im Raum Hannover-Hildeshein+20 Km einen deutlich älternen Bi Mann für mich. Es wird nur ein Treffen mit mir geben. Für...alles was Spass macht. Ich muss dabei kein SM ausleben. Es ist sehr schwierig einen älteren Mann hier zu finden. Daher läßt sich alles besprechen was gewünscht wird. Ich bin gerne bereit neue Wege zu gehen...Gruß Herr Kaktus
****aDo Mann
126 Beiträge
Dortmunder sucht
Hallo,

ich bin David, momentan Single und aus Dortmund. Habe eine Vorliebe für einen schönen Arsch.
An Ärschen gefällt mir ihre Form, Größe und Geruch. Sie wecken meine Neugier und Interesse, da sie etwas Geheimnisvolles an sich haben. Denn sie werden ja immer versteckt. Möchte Ärsche intensiv mit meinen Händen, Finger, Nase und Zunge erkunden. Beim AV bin ich nur aktiv. Bin dafür auf der Suche nach neuen Kontakten (Alter, Figur, Behaarung und Aussehen ist nebensächlich), mit denen ich diese Vorliebe real ausleben kann. Bei Gefallen gerne in einer festen Dauerfreundschaft. Würde mich über Benachrichtigungen freuen.

Gruß
David
bisexueller Hausfreund AV-aktiv für uns Raum 79
Wir suchen für unseren Ihn einen Bi-Hausfreund und für Sie einen BBC
oder gut ausgestatteten Mann ab 20cm (bi. von Vorteil),
mit denen wir beide Spass haben. Unser Bi-Hausfreund sollte av-aktiv sein,
bitte keine Zuschriften von passiven Herren und "möchte gern Bi' s"
die so nur an die Frau rankommen wollen, wir suchen und meinen auch
bisexuell. Nur gegenseitig wichsen und blasen reicht nicht um sich als bi. zu bezeichnen.
Beim ersten Kontakt wird es einen Telefoncheck geben, danach gerne Treffen an einem
neutralen Ort oder eben direkt bei uns.
Der auserwählte Bi-Hausfreund, wird zunächst Anfangs nur mit Ihm das Vergnügen haben ohne
wenn und aber um so Pseudo-Bi 's auszuschließen, Sie wird uns dabei beobachten.
Da wir eine Dauerfreundschaft anstreben, wird Sie bei kommenden Folgetreffen auch mitmachen.
Es geht uns auch um freundschaftlichen Kontakt außerhalb der Bettkante. Am liebsten wären uns
Single-Bi Männer die an Wochenenden Zeit haben, nicht nur für 2 Std. sondern mal von Sa. auf So.

Seine Vorstellungen von Bisex:

• gegenseitiges wichsen und blasen, gegenseitiges Zungenanal, gegenseitiges Küssen, Lecken und streicheln am ganzen Körper, gerne auch Zungenküsse unter Männern (aber kein Muss), fingern findet Er
auch sehr geil. Unser Hausfreund sollte AV-aktiv sein und unseren Ihn nach einem ausgedehnten Vorspiel dann auch poppen. Solltest du ein Fussfetisch haben, hält unser Er gerne hin, hat es schon mal passiv genossen, unser Er zeigt sich gerne erkenntlich und wird dich mit seinen gepflegten Füssen gerne mit einem Footjob belohnen (für unsere Sie ist Fusserotik nichts).

So jetzt sind wir gespannt ob es unter euch Bi-Männern auch aktiv Stecher gibt, für anales Vergnügen !
Ü60 gesucht
ich (w) suche einen älteren, potenten Herrn (Ü60), der mich vor den Augen meines Mannes ordentlich durchs Hintertürchen nimmt, Tagesfreizeit bevorzugt
erste Erfahrung Chemnitz
suche bi mann oder paar für erste anal Erfahrungen mit richtigem schwanz
gern gut gebaut
nur aktiv passiv
rasiert gepflegt und einfühlsam bis 35 gewünscht
NRW PLZ 59 und umgebung
ich suche einen Bi mann dwt tv
für gemeinsame anale spiele
liebe es aktiv wie passiv
und vertrage viel
na hast du lust ?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Raum Jena
Suche Mann oder Frau die auf Anal sehr gerne steht. Bitte keine mit Intimbehaarung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.