Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktzanzeigenthread:Suche MANN!

****el Paar
27 Beiträge
Heute Abend sind wir im Planet x
Hallo, wir werden Heute abend so um 20 Uhr ins Planet x gehen.
Welche gleichsesinnten Paare, Frauen, Herren aber bitte nur sauber gepflegt und freundlich möchten uns dort treffen und Kennenlernen.Sie ist eine geile kleine dreilochstute die gerne heftig rangenommen werden will.
*******er36 Mann
182 Beiträge
Raum Reutlingen und umgebung
Bin ein lieber netter ehrlicher Kerl, der Bi ist und auf Frau als auch auf mann steht, da ich es noch nie Anal gemacht habe such ich euch fürs erste mal. Möchte es einmal erleben.

Lg Sven
Bi Hausfreund Raum 25...
Wir suchen einen Bi Mann aktiv und passiv. Für Sie und Ihn. Er ist aktiv und passiv dabei und sie steht drauf, wenn es sich zwei Männer besorgen und sie mit einbinden, sehr gerne AV. Ach.... Blasen und Lecken darf auch dabei sein. Gerne am Wochenende in den Abendstunden. Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben. Wir freuen uns auf einen (oder viele) geilen Abend mit Dir.
lecker...
Genau mein Ding was ihr beide sucht , leider zu weit weg
*g*
******BRV Mann
101 Beiträge
Suche....
.....für heute Abend gegen 22,00 Uhr ein (e) dev.Dame. Mann (ferm.Nylonträger ) die mich in Wasserburg /Tegenau im Truck besuchen kommt
**********rIsar Frau
22 Beiträge
Lolo Cock's Tranny GB Party am Freitag 11.11.
Ich lade euch zu meiner Privaten Tranny Gangbang Party
in München Ost ein. Bis max. 10 Pers.
Beginn ca. 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
Meldet Euch bei mir per PN mit Handy Nr. an
und Facepic wäre von Vorteil. *zeigpics*


Wer Spaß im Privaten Kreise sucht ist hier
genau richtig. Wir sind oft eine gemischte
Gruppe aus TV's Cd's Männer Paare....

Aktive Pers. sind erwünscht. Wir lernen uns
kennen unterhalten uns lachen und haben tollen Sex. *blowjob* *bananen*
Ihr solltet jedem Geschlecht offen sein und
keine Berührungsängste haben.
Umziehen Stylen Duschen ist auch möglich.
Da dies ein Privates Mehrfamilien Haus ist bitte ich
entsprechend um Diskretion und ruhiges gepflegtes auftreten.

Für SEX wird kein Geld verlangt.
Lediglich ein kleiner Obolus von 15€
für
die Bereitstellung, Getränke, Gummis, Gleitmittel
Handtücher, Duschen und Endreinigung.
Wer sich vorher Stylen Duschen möchte
bitte vorher Bescheid geben.

Bitte nur zuverlässige und keine ewigen Fragen
wer kommt den alles und bla bla blech.
Also schreibt mich an. Seid zuverlässig.
Dann seht ihr wer da ist und wir haben jede Menge Spaß.

Adresse gibt's dann am Freitag 2 Std. vor beginn per SMS.

Ich freue mich auf einen geilen Abend mit Euch. *kuss*
Eure Lolo Cock *zwinker*

suchen für unseren Ihn
2-3 Bi-Männer die Ihn abwechselnd durchnehmen, während Er abwechselnd die Schwänze bläst. Schön wäre es wenn Ihr etwas unterschiedlich ausgestattet währt
14x3-5 -16x 18x5 20x5 oder mehr.
Wäre etwas was Sie und Ihn reizt, Sie schaut euch dabei gerne zu. Sind besuchbar an WE.

freuen uns auf nette und freundliche CM's
****007 Mann
33 Beiträge
Suche bimann
Bin av aktiv f.cker suche daher im Raum 41... nrw devote bimänner,dwt.
******BRV Mann
101 Beiträge
Suche....
.....gegen 23,00 Uhr jemand in meiner Gegend mit Räumliche möglichkeit für ein Date
********_Dom Mann
435 Beiträge
Längerfristige.....
....Beziehung zu einem Bi-Paar oder Bi-Typ gesucht. Raum Saar/Pfalz. Gerne auch ältere Paare.
LG Peter
*******d_s Mann
282 Beiträge
rhein-main-gebiet
ich suche einen av-aktiven mann, mit dem ich mich regelmäßig treffen kann und der mich ordentlich ran nimmt.
*******alie Frau
9 Beiträge
suche in Reutlingen und Umgebung
suche Bekanntschafften (Ihn oder Paar) die mit mir spielen kommen und mir das ein oder andere zeigen.
habe bis jetzt nur mit mir aleine gespielt (was auch schön ist^^) will aber mal was echtes in mir haben
also wer wird mein erster echter ?

gern auch längere kontakte
*******er36 Mann
182 Beiträge
Suche..
Bin ein lieber netter ehrlicher Kerl, der Bi ist und auf Frau als auch auf mann steht, da ich es noch nie Anal gemacht habe such ich euch fürs erste mal. Möchte es einmal erleben.

Lg Sven
Bild ist FSK18
********_Dom Mann
435 Beiträge
schickes Teil!!
viel Glück
****TV Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******BRV Mann
101 Beiträge
Suche....
....heute gegen 21,30 Uhr in Hamm / Rhynern einen Dwt oder Nylonträger mit schönen glatten Po. *pimper*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Suche Freundschaft +
Hey ... ich suche in der Umgebung Wuppertal/Solingen/Remscheid eine Feundschaft + zu einem aktiven Mann der Lust hat mich ab und an von Hinten zu verwöhnen .
Ich freue mich über jede Zuschrift .
Rhein-Main...
Ab und zu brauch es ich von hinten. So ein richtiger bebender Prostataorgasmus in mehreren Wellen. Grrrrr. Welcher Mann mag ran, bitte mit Größe M bzw. eher dünnem Schwanz *zwinker*
Montag 09.01.2017 südlich von München
Für Montag den 09.01.2017 wird ein echter XXL Mitspieler für einen Belastungstest gesucht den mein Herr mit mir vorhat.

Habe scheinbar in letzer Zeit den Mund wieder etwas zu voll genommen. *rotwerd*

Das Treffen findet südlich von München statt und beginnt um 14 Uhr. Somit sollte Tagesfreizeit vorhanden sein.

Weitere Kriterien:
  • XXL (Hinweis: 17 cm sind wenn überhaupt L und nicht XXL)
  • Mobil da das Treffen südlich von München stattfindet
  • Intimrasiert
  • MMF Erfahrung wäre schön


Ich sammel interessante Mitspieler bis Freitag den 06.01.2017 und aus diesen wählt mein Herr einen Mitspieler aus der eingeladen wird. Zuschriften sind bitte direkt an das Profil http://www.joyclub.de/my/3400406.sluts2use.html zu richten.

Freue mich auf passende Mitspieler am Montag.

*wink*
SK_Mystique
*********er75 Mann
224 Beiträge
Raum Nürnberg
Du bist ein naughty Girl? Stehst auf polecken (a/p (kein muss))? Magst es in deinen Arsch: gefingert, gedehnt und mehr? Melde dich bitte *g*

Du hast einen großen Schwanz (Durchmesser 5 - 6cm)? Bist TV, Transe oder Crossdresser? Bist aktiv? Melde dich bitte *g*
****70 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen
Bin als solo wie auch als Paar unterwegs hier.Aber meine liebe Frau hat nichts mit Anal am Hut ,weder bei ihr noch bei mir.Ich selber bin nicht BI,habe aber keine Berührungsängste,meine Erfahrung in den Bereich hält sich in grenzen.
Und suche nun eine Dame oder Paar um die Erotik und Sex neue zu finden.
Freue mich auf dich - euch
Lg Baem70
Analbesteigung
meiner Frau

Ich möchte meiner Frau den Wunsch nach einer Fremdbesteigung erfüllen.

Hierzu suche ich einen zuverlässigen, gepflegten und potenten NR-Mann mit Tagesfreizeit.

Bitte in einer aussagefähigen, bebilderten Zuschrift (bzw freigeschaltete Alben) schreiben, geeigneten Kandidaten schalte ich dann die entsprechende HP frei
Wer will, der kann... ob aktiv oder passiv.... schaut euch mein Profil an. Wir können uns gerne austauschen *zwinker*
**********reaTv Paar
583 Beiträge
Date / Lovers / oder mehr Raum 5
Hallo.
Wir suchen ein geiles Date oder Dauerfreundschaft mit einem oder mehreren aktive Bi- Männern ( 30- 48 ) oder Femdom Paar in gleicher Konstellation. Behaarte Menschen lehnen wir strikt ab.
Es sollte/n schon die gleichen Vorlieben und Neigungen vorhanden sein.
*blowjob* *leck* *pimper* *sextoy* *mmf*
da auch mein cucki ausgiebig *blowjob* und richtig durch..*pimper* werden soll.

Anfragen bitte mit Stil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.