Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?23
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ändert sich das Glied durch tragen eines Plug´s beim Mann?

undercoverluder
Undercover....also wenn Sie Ihn nicht richtig spührt (das Pimmelchen) schmunzel.

• größerer Plug für die Dame

....und es gibt was ganz nettes z.B. in der Boutice Bizarr in Hamburg

Es gibt aufblasbare Plugs aus Latex mit Handpumpe. Du kannst dann wenn Er vorne drin ist den Druck für Ihn erhöhen indem Du den Plug weiter aufpumpst.

Es gibt da aber auch andere nette Sachen für Dein Problem !

• Eine Latex Pimmelschiene..ein blauer Dildo welcher eingeführt wird. Die Oberfläche hinter der Dildoeichel ist nur halb, so dass das Schwänchen da beim einführen draufrutscht. Ganz weiches angenehmes Material. Effeckt ist das dass gute Stück ähnlich wie ein Schuhanzieher ist nur um ecken dicker. Liegt also der Schwanz mit drauf wird es sehr eng (für beide geil) und funktioniert auch bei engen kleinen Muschies da sogar ich dann noch Platz finde selbst wenn die Frau 20 Jahre ist und ganz schlank ist und keine Kinder bekommen hat....ich möchte das Vorweg nehmen das bei einem einfühlsamen Mann grundsätzlich alles passt (egal wo), wenn Er kein Holzklotz ist....also keine Hauruck Typ ist.

Es gibt auch andere nette Toys für Dich...ganz weiche Dildos ebenfalls aus Latex wo der Mann erst den recht großen Dildo einführt...den gibt es auch durchsichtig...sitzt Er gut kann der Mann dazukommen. In der Mitte ist ein Loch für sein bestes Stück (wie ein Kondom).

Genug Gleitmittel verwenden, denn die Dinger sind böse und mit Schwanz zusätzlich gefüllt wird der Dildo gestrecht....also dicker als doppelt so dick wie beim einführen.

....ich denke das könnte Dir helfen und es macht beiden irre Spaß

Diese Dinger gibt es auch ohne Eichel beim Dildo...so das die Stute wenn Sie brav gegenhällt auch Ihre Besamung bekommt....je nach dem wie gut man sich kennt.

Viel Spaß....würde ich wirklich mal ausprobieren....Gruss vom bösen Torsten
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Thema hier ist nur entstanden, weil in dem genannten Thread ein Herr den Vorschlag gemacht hat, das der Mann einen Plug tragen soll....

Deswegen:

Analsex: Ändert sich das Glied durch tragen eines Plug´s beim Mann?

... um mich geht es hier NICHT!
*********ing71 Mann
85 Beiträge
Also
bei mir ist das anders und ich kann eure Aussagen bei mir nicht bestätigen. Sobald bei mir ein Plug oder Dildo und auch ein richtiger Schwanz in mich eindringt ist bei mir ein Erdbeben mit 8,5 und das Zelt stürzt ein. Wird sicherlich mit dem Druck auf die Prostata ausgelöst . Wenn diese Spielart angesagt ist ,erfolgt das Abspritzen auch sehr schnell ,wenn ich größere Toys benutze oder mich poppt ein Kerl mit XXL Schwanz brauche ich nur 2 Minuten und ich spritze ab *headcrash* . Und Schwanzgröße...........bitte nicht kratzen ,hier wird was vermutet, ich wünschte es währe anders *traurig* *heul2* *snief2*
Plug im Po
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen das der Plug beim Sex den Orgasmus verstärkt. Aber das mein Schwanz sich vergrößert bzw. verlängert kann ich nicht bestätigen.
****73 Mann
199 Beiträge
Also ich ...
... finde das Gefühl einfach geil und es turnt mich noch mehr an, wenn ich ihn in der Öffentlichkeit trage. Da keiner davon weiß, ist man(n) noch geiler, als ich sonst schon bin *zwinker*

LG Mase73
****73 Mann
199 Beiträge
Also ich ...
... finde das Gefühl einfach geil und es turnt mich noch mehr an, wenn ich ihn in der Öffentlichkeit trage. Da keiner davon weiß, ist man(n) noch geiler, als ich sonst schon bin *zwinker*

LG Mase73
ja find ich auch
Ich trage einen plug auch öfters in der Öffentlichkeit
Ist einfach geil
Aber noch geiler ist es wirklich beim sex,
Meine Freundin regelt dann immer den Vibrator
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Ändert sich denn nun beim Tragen eines Plugs beim Sex der Umfang des Gliedes, also wird es dicker?

Analsex: Ändert sich das Glied durch tragen eines Plug´s beim Mann?
nix ändert sich
ich nhabe nicht festgestellt das das glied größer wird
aber die anale Anregung ist wirklich geil
Hallo
Es wird größer ganz bestimmt .....
Bild ist FSK18
Ob es sich wirklich ändert hmmmm? Ich denke da spielt auch das Kopfkino mit!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir konnten noch nicht feststellen, dass ein Analplug die Erektion/ Länge/ Umfang des Glieds direkt physisch beeinflusst, so wie es zum Beispiel ein gut passender Penis- oder Hodenring durchaus vermag.

Die Wirkung beim GV, wenn ER einen Plug trägt, ist bei IHR sowieso eher eine rein mentale und bei IHM in Bezug auf den Schwanz lediglich eine indirekte durch die zusätzliche anale Stimulation.

Die direkte Wirkung 'Plug rein -> Schwanz dicker' mag ja durchaus bei Manchen da sein, allerdings ist das unserer Meinung nach dann rein der guten Empfänglichkeit für anale Stimulation und der deswegen allgemein höheren Erregung geschuldet und kein zwangsläufiger allgemeingültiger Zusammenhang. In diesem Fall würden wir davon ausgehen, dass die Erektion dann einfach vorher noch nicht voll aufgebaut war. Dass ein Schwanz durch einen Plug größer/ dicker werden kann als sonst auch bei voller Erregung, halten wir für ausgeschlossen.

LG, Fix & Foxy
open4fun...
...hat es geschrieben: nein, der Penis ändert sich nicht durch das Tragen eines plugs. Das Gefühl beim Mann ändert sich (oftmals), mehr aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.