Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?23
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ändert sich das Glied durch tragen eines Plug´s beim Mann?

undercoverluder
Undercover....also wenn Sie Ihn nicht richtig spührt (das Pimmelchen) schmunzel.

• größerer Plug für die Dame

....und es gibt was ganz nettes z.B. in der Boutice Bizarr in Hamburg

Es gibt aufblasbare Plugs aus Latex mit Handpumpe. Du kannst dann wenn Er vorne drin ist den Druck für Ihn erhöhen indem Du den Plug weiter aufpumpst.

Es gibt da aber auch andere nette Sachen für Dein Problem !

• Eine Latex Pimmelschiene..ein blauer Dildo welcher eingeführt wird. Die Oberfläche hinter der Dildoeichel ist nur halb, so dass das Schwänchen da beim einführen draufrutscht. Ganz weiches angenehmes Material. Effeckt ist das dass gute Stück ähnlich wie ein Schuhanzieher ist nur um ecken dicker. Liegt also der Schwanz mit drauf wird es sehr eng (für beide geil) und funktioniert auch bei engen kleinen Muschies da sogar ich dann noch Platz finde selbst wenn die Frau 20 Jahre ist und ganz schlank ist und keine Kinder bekommen hat....ich möchte das Vorweg nehmen das bei einem einfühlsamen Mann grundsätzlich alles passt (egal wo), wenn Er kein Holzklotz ist....also keine Hauruck Typ ist.

Es gibt auch andere nette Toys für Dich...ganz weiche Dildos ebenfalls aus Latex wo der Mann erst den recht großen Dildo einführt...den gibt es auch durchsichtig...sitzt Er gut kann der Mann dazukommen. In der Mitte ist ein Loch für sein bestes Stück (wie ein Kondom).