Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2617 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern255
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter Männern

*********_Sin Mann
89 Beiträge
Danke
m00seman für Deine erfrischend wahren Worte, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. WIe oft habe ich schon den Spruch gehört" Du musst mal einen echten Schwanz ausprobieren Du weißt ja gar nicht wss Dir entgeht" und jedes mal kam von mir die Antwort"" das einzige was ich muss ist beim Kacken drücken sonst steige ich unverrichteter Dinge von der Schüssel und ich will es gar nicht wissen denn so wie es ist, ist es gut so. DA war manch einer ganz schön geknickt das ich nicht sein persönlicher ROSETTEN-SCHLUMPF sein wollte. Hier in Köln ist das echt manchmal lästig. DA will man mir doch glatt unterstellen ich wüsste selbst nicht was für mich das beste wäre.
Na ja mittlerweile lächle ich über so was nur noch
Analsex
Wie oft und ewig wahr: Probieren geht über Studieren... Wär's nie ausgetestet hat sollte sich bitte mit seiner Meinung vielleicht ein bisschen zurückhalten. Phrasen wie "es gibt nichts Besseres als eine geile Möse" sind "out"... Ein M-Fötzchen kann mindestens so GEIL sein... Jedem das Seine...
*****man Mann
831 Beiträge
****702:
Wie oft und ewig wahr: Probieren geht über Studieren...
Super, das bedeutet also, dass jeder zwingend alles ausprobieren muss, um ein Recht auf eine ihn selbst betreffende Meinung zu haben...? *schiefguck* Oder seiner Meinung zu mehr allgemeiner "Gültigkeit" zu verhelfen...?

Vielleicht hilft ja ein Bereichswechsel um zu verdeutlichen, wo hier das Problem ist:

Knut B. hat eine große Abneigung gegen Hunde. Er mag sie einfach nicht und dem Gedanken einen in seiner Nähe zu haben, geschweige denn zu besitzen und mit ihm Gassi gehen zu müssen u.ä., kann er rein gar nichts positives abgewinnen. Katzen dagegen findet er super.
Nun gehört er damit offenbar zu den "Katzenmenschen" und fühlt sich wohl. Dennoch muss er sich ab und zu von Leuten anhören, dass das Besitzen eines Hundes viiieel toller sei, und er es einfach nicht beurteilen könnte, da er ja immer nur mit Katzen zu tun habe.

Wird es jetzt vielleicht langsam deutlich? *nachdenk*

Für die "Hundemenschen" ist ein Hund zweifellos toller und das Halten eines Hundes damit auch viel besser, als das Halten einer Katze etc. Das kann bei ihnen aus dem Bauch heraus schon immer so gewesen sein, oder sich auch durch eine Neugier und anschließendes Ausprobieren geändert haben. Sie müssen aber keinen praktischen Vergleich anstreben, wenn sie nicht mögen. Es ist ja nur ihre eigene Einstellung.
Und genauso muss auch Knut B. nicht unbedingt ausprobieren, wie es sich mit einem Hund lebt, wenn bereits der Gedanke einem Hund nahe zu sein für ihn unangenehm ist. Das macht ihm zum "Katzenmenschen", womit die Meinung der "Hundemenschen" und ihre Beurteilung, wie toll etwas ist, auf ihn überhaupt nicht übertragbar ist.

Jeder wie er mag, bzw., wie hier schon geschrieben wurde, jeder nach seiner Façon.

Für bisexuelle oder homosexuelle Personen kann der Kontakt mit einem fremden, "echten Schwanz" ja durchaus das Größte darstellen. Es einfach mal ausprobieren zu wollen macht sie zu bi-interessierten. Für Heterosexuelle jedoch fällt ein Ausprobieren einfach weg, denn sie wollen es nicht (es besteht keinerlei Neugier in der Richtung). Und täten sie es, z.B. auf Grund von Zwang (hier möge man alternativ gern die seltsamsten Szenarien konstruieren - z.B. irgendwie 'versehentlicher' passiver Analsex *guru* ), würden sie nicht zu dem gleichen Urteil kommen, wie oben aufgeführte bi-interessierte, bisexuelle oder homosexuelle Personen. Würden sie es doch, wären sie halt einfach nicht mehr heterosexuell.
So what? Keine der Sexualitäten ist einer anderen irgendwie überlegen oder dgl. Jeder muss für sich selbst wissen, welche auf ihn zutrifft. So wie die einen eben nur Katzen mögen, die anderen ausschließlich Hunde, und manch andere alle.

Hetero- und homosexuelle Personen haben gemeinsam, dass sie in der Wahl des Geschlechts ihres Partners grundsätzlich unflexibel sind. Dafür können sie nichts und sie haben auch ein Recht dazu. Sind sie in diesem Punkt dagegen flexibel, neugierig auf das andere etc., dann verlassen sie halt ihre bisherige sexuelle Orientierung.

Kurz gesagt:
die Meinung zu haben, dass man sein eigenes Empfinden & Urteil auf alle anderen Leute übertragen könne, ist einfach hohl *zwinker*
Jedem...
@*****man... hmmmm du hast ein Problem, mal schau'n...
*****man Mann
831 Beiträge
****702:
Jedem...
@*****man... hmmmm du hast ein Problem, mal schau'n...

?
*******e_CD Mann
11.797 Beiträge
Ich...
mag´s und ich kenne sehr viele die es nicht mögen!
Aber, ich verstehe nicht, dass man ein Problem daraus machen kann.
Meinung; Def.: ...es nicht besser zu wissen.

Und einen Meinungsstreit über etwas was der eine oder andere mag oder auch nicht, ist Quatsch.
Ich möchte niemanden überzeugen.

Liebe Grüße
Think
Hallo
Jungs wir haben 2016 falls Ihr was länger nicht auf den Kalender geschaut habt.Macht euch doch mal locker.
Laßt jedem seine Meinung und die,die Ihr eine habt...mal drüber nachdenken ob es Sinn macht andere Mensch davon überzeug zu müssen.
Auch wenn ich Exil Düsseldorfer bin so hat der Kölner DEN Spruch dafür"Jede Jeck is anders" und meiner Meinung nach ist damit alles gesagt.
Mir gefällt es...
Also ich mag es. Sowohl aktiv als auch passiv. Ich habe eigentlich schon immer eine Vorliebe für anale Stimulation.
Leider kann ich es viel zu selten genießen.

LG Phenom70
****007 Mann
33 Beiträge
Bin av aktiv
Es ist immer ein genuss anal zu ficken,am liebsten ficke ich ihn wenn Ehefrau zukuckt, und sich selbst befriedigt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.