Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter Männern

Analsex unter Männern
wer von euch ist AV-aktiv ?

im Gegensatz zum AV-passiven, eher sehr schwer zu finden, was meint Ihr ?
Auch der Kommentar des weiblichen Teils eines Bi-Paares ist gerne gesehen !
Denken ist ein spannendes Thema, was sich sicher viele fragen, gerade weil diese so
schwer zu finden sind.
Wer es mag...

Für uns absolut nichts, weder aktiv noch passiv...
********otz3 Mann
120 Beiträge
schließe ich.....
nicht aus, aber da muß einiges passen (siehe auch meine Homepage" Meine Bi-Ader......").

Es stimmt schon wie Ihr sagt das viele nur passiv sind, aber die wenigen realen und zuverlässigen Mitspieler freuen sich.

LG Hotzenplotz
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Stimmt schon, dass die aktiven schwerer zu finden sind, jedenfalls hier. Spezialplattformen für Männer haben solche Angaben deshalb auch im Profil erfasst. Ich bin aktiv und passiv. Da ich aktiv auch mit Frauen ausleben kann nehme ich als bisexueller Mann beim Sex mit Männern oft die Gelegenheit zum Passiven Analsex wahr. Vielleicht ist auch das eine Erklärung.
Unser Er
mag beides.. und ich gucke gerne zu *juhu*
Aber da es wenige aktive Männer gibt, besorg ich es ihm meist mit StrapOn.
So haben wir auch unseren Spass.
****ba Mann
4.896 Beiträge
AV passiv ...
... ist auch für mich als Mann sehr geil. Ohne AV passiv erleben zu können, würde ich etwas vermissen.
Muss gestehen...
...das mein Anales Empfinden und meine Neugierde immer größer wird.

Die "Entjungferung" mit einem Strapton ist immer noch mein größter Wunsch *ja* Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich immer mehr das Bedürfnis entwickel, auch mal einen Schwarz zu verwöhnen...bzw im Beisein einer Frau, einen Mann Opal oder Anal zu verwöhnen *gg*
ja das kann ich so unterstützen, kann ein Grund sein. Aber wenn ein mann aktiv AV mit einer Frau praktiziert da kenne ich nur einen Grund, dass er es nicht so mit einem Mann machen will..
Anal zwischen Männern wird ja immer noch in die Schwule Ecke gestellt und das kann ein Grund sein.
Two44
das bezug sich auf euren Beitrag
****12 Paar
399 Beiträge
Analsex unter Männern
Unser er ist Aktiv und Passiv und unsere Sie schaut gerne zu und macht natürlich mit *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt @ Guenther1955
********1955:
Aber wenn ein mann aktiv AV mit einer Frau praktiziert da kenne ich nur einen Grund, dass er es nicht so mit einem Mann machen will..
Anal zwischen Männern wird ja immer noch in die Schwule Ecke gestellt und das kann ein Grund sein.

Das ist bei uns überhaupt kein Thema weil es schlicht Unfug ist. Ich bin K2 auf der Kinsey Skala und damit melenweit von einem schwulen K6 entfernt. Solche Meinungen hört man doch nur von Menschen, die nichts davon verstehen. Aber die gibt es ja zu Genüge.

Allerding sehe ich auch nicht ganz ein warum die Volksverdammung zwischen aktivem und passivem AV bei Männern einen Unterschied machen sollte.
***er Mann
7.624 Beiträge
Ich bin sehr gerne anal aktiv, sowohl bei Mann als auch Frau. Bei einem Mann muss es aber für mich passen. Ungepflegter, übergewichtiger Bär geht gar nicht. Bevorzugt natürlich eine junge weiblich wirkende TS. Das hat wirklich etwas.
Passiv lasse ich mich gerne rimmen und dehnen. Irgendwann aus Neugierde setze ich mich auch mal auf einen dünnen Schwanz und reite ihn:-)
dito ...
(m)eine Erklärung, dafür dass Bi-Männer Anal-passiv bevorzugen ist die: Anal aktiv können sie auch mit einer Frau haben, das ist nichts besonderes ... wenn man von der Optik mal absieht *zwinker*
Und es fühlt sich auch nicht anders an. Aber das Gefühl selber einen Schwanz drinnen zu spüren ist eben ganz besonders!

Pooh (er)
Hallo
mein mann ist aktiv in Sachen anal Sex
ich sehe es gerne wenn er fickt oder gefickt wird
********vinX Mann
13 Beiträge
Mal ne frage
Hab jetzt schon öfters aktiven und passiven analsex gelesen aber weiß nicht was von beidem was ist^^ ich werde nicht schlau daraus😂
*********6990 Mann
855 Beiträge
aktiv
Ich war bisher nur aktiv, mit netten Paaren bei denen Sie zusehen wollte und Er es spüren wollte.
Könnte mir mittlerweile aber auch vorstellen es selbst mal besorgt zu bekommen.
Man soll ja alles mal ausprobieren.
LG
Mike
***er Mann
7.624 Beiträge
@luckySLevinX
Wir zeigen es Dir:-)

Im Ernst:
-Aktiv: Der Aktive fickt
-Passiv: Der Passive stellt seine Rosette zur Benutzung zur Verfügung.

Dies wird auch oft in anderen sexuellen Kontexten benutzt, z.B. blowjob aktiv => d.h. er bläst, blowjob passiv=> er lässt sich blasen

usw.
******aar Paar
814 Beiträge
Ich kann mich da Pooh nur anschließen ... eigentlich spielt mein Kopfkino Kirmes bei dem Gedanken, mich mal gehen zu lassen und meine Rosette hinzuhalten, statt aktiv in das Geschehen einzugreifen. Aktiv habe ich mal versucht, ist jedoch nicht so ganz meins.
ns_er
und ich hatte noch die Hoffnung, es würde sich von selbst erklären und man müsste nicht Tante Google bemühen. *rotfl*
*******ival Mann
106 Beiträge
Aktiv war ich schon mehrfach, war durchaus mehr als bloß interessant. Passiv versucht, aber das war "er" zu groß, also blieben es Finger, kleine Spielzeuge oder Zungen....
Wobei der Reiz an beidem weiterhin besteht, aktuell aber eher auf "aktiv" ausgerichtet ist.

Und meine Erfahrung zeigt, dass bei Paaren die Dame immer sehr interessiert an den Vorgängen ist und meist angeregt durch das Ganze einsteigt.
***er Mann
7.624 Beiträge
@Nika
Ich gebe es zu, ich habe von google wörtlich abgeschrieben. Haha.
Aktiv und passiv
Ich kann für mich sagen, dass ich beides genießen kann. Sowohl einen Mann anal zu ficken als auch mich selber ficken zu lassen. Es soll ja auch jeder auf seine Kosten kommen.

LG Phenom70
********vinX Mann
13 Beiträge
Danke^^
Danke für die Aufklärung😅 also dann ganz klar aktivinteressiert, passiv kann ich mir garnicht vorstellen😋
********1983 Mann
421 Beiträge
Bin ab aktiv
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant dazu könnte auch dieses Thema dazu sein
Analsex: Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

LG
Pabbles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.