Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2590 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Stimulation Anal und Prostata - Tipps für's erste Mal?8
Da ich immer bestrebt bin meinenHorizont zu erweitern, denke ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation der Prostata

Ich genieße ja wenn etwas in mir drin ist aber dann bekomme ich keinen hoch 😔
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Belese Dich doch hier im Joy über die Prostata Massage... denn dann wirst Du feststellen, das dabei nicht jeder Mann einen Ständer bekommt, ABER trotzdem einen wunderschönen Orgasmus erlebt!!!

Mach Deinen Kopf dabei frei!

Du setzt Dich nämlich gerade selber unter Druck!
*****r66 Mann
92 Beiträge
Genau so ist es.....Jeder Mann empfindet es unterschiedlich bei der Prostatamassage.
Der eine bekommt einen Ständer der andere nicht, beim anderen läuft dabei schon etwas Sperma heraus, beim anderen aber nicht. Ist doch alles kein Problem, und man sollte auch keines daraus machen.

Wichtig ist doch, das man sich einfach dabei mal gehen lässt und seinen Kopp ausschaltet, nicht dabei denken.
So kann man es doch am besten Genießen und auf einen tollen Orgasmus zusteuern.
Erfahrungsbericht
Hab heute mal den Purewand von Njoy probiert *g*
War geil und wünsch Euch noch einen schönen Tag *g*
Nach meiner Erfahrung ist es wichtig, dass man sich an die Spielereien in dieser Region wirklich gewöhnt. Bei mir zumindest war das kein Prozess, der sich innerhalb von 2 Wochen oder so vollzogen hat. Selbst ein kleines Zwicken hat den Höhepunkt verhindert. Da half bei mir nur Übung und viel Gleitgel. Wichtig sind in meinem Fall weiterhin große Dildos, also alles ab 5-6cm Durchmesser (hier spielt auch meine Dehnsucht mit🙂). Bei dieser Größe wird selbst bei "blindem" Stoßen die Prostata immer massiert und ich komme auf jeden Fall zum Orgasmus. Habe das in einem Video auf meinem Profil gezeigt 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.