Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2590 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Stimulation Anal und Prostata - Tipps für's erste Mal?8
Da ich immer bestrebt bin meinenHorizont zu erweitern, denke ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation der Prostata

Stimulation der Prostata
Hallo zusammen, ich habe meine Vorliebe für Anal entdeckt und nun verschiedene Vibratoren ausprobiert um meine Prostata zu stimulieren. Man liest ja viel im Netz, das dies der Höhepunkt überhaupt sein soll nur irgendwie bei mir nicht *snief*
Ich habe mir nun aufgrund der zahlreichen Empfehlungen den "Rude-Boy" gekauft aber auch damit tut sich nichts. Es stellt sich nicht mal ein geiles Gefühl ein, mein Schwanz hängt schlaff herunter und dabei habe ich mir wirklich eine halbe Stunde Zeit genommen um zu entspannen und den richtigen Punkt zu suchen.

Mache ich da was falsch oder gibt es Männer bei denen es nicht funktioniert?

Gruß
Kalli
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Form des Dildos
Es kann sein, daß nicht der richtige Punkt stimuliert wird. Dann solltest Du eine andere Form wählen, oder vielleicht vorher ein paar Mal eine Prostatamassage durch eine kundige Frau genießen, damit Du Dir der Lage und der Empfindlichkeit Deines G-Punkts ganz bewußt wirst.
Es liegt oft nicht am Toy. Mit einem einfachen Dildo schaffe ich es am besten. Wichtig ist den genauen Punkt zu treffen, gegen die Bauchdecke drücken. Und dann muss man schon etwas Spitz sein.. Errektion ist dabei nicht wichtig, das Gefühl kommt von tiefer...
PM
Bei P-Massage bekomme ich nie einen Harten... Ich gebrauche einen Handgriffdildo, und funktioniert bestens.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich hab in diese Richtung auch schon einiges ausprobiert. Den Rude Boy hatte ich mir auch besorgt. Auch bei mir bringt der nichts. Ist in keiner weise geil oder angenehm.

Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Aneros Helix gemacht (www dot aneros dot com, wenn ich was gut finde, dann mach ich gerne Werbung dafür *g* , ich meine dabei die classic-Variante, mit anderen habe ich keine Erfahrung). Ihn nur an Ort und Stelle anbringe, passiert erst mal auch nicht viel. Ich muss mich schon ein bisschen in Stimmung bringen. Ich hab schon versucht ob ich durch reine Kontraktion und Entspannung meines Beckens was bewirken kann, aber das törnt mich dann so an, dass ich die Hände nicht von meinem Schw... lassen kann. Dann reicht leichtes bzw. sanftes Spielen und der Helix tut seine Wirkung und die ist ziemlich heftig, aber richtig geil ...

Nett ist auch, dass man das Teil beim bumsen einsetzen kann. Wenn Mann mal, warum auch immer, etwas länger braucht, um zu kommen, dann kann Mann sich auf den Helix verlassen. Kaum eingesetzt dauert es nicht wirklich lange, bis man es nicht mehr verhindern kann, dass Mann kommt. Mann kann natürlich versuchen, das dann noch möglichst lange rauszuzögern, geil ist das auf jeden Fall, aber wenigstens bei mir verliere ich da ziemlich bald die Kontrolle. Das nett dabei ist, dass die Partnerin (wenn sie denn drauf steht) auch was dran hat, weil die Erektion durch den Einsatz härter wird.

Was Prostatastimulation anbelangt kenne ich auf jeden Fall nix besseres ...

Liebe Grüße,

m69k
Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten...
Ich habe lange versucht auch mal so einen Prostataorgasmus zu bekommen. Es hat nie geklappt. Dann habe ich von diesem Prostata Pulsator gelesen
Dem Stronic 2 von Funfactory. Erst war ich skeptisch, da ich ja schon einiges ausprobiert hatte. Schließlich ist er ja auch nicht ganz billig mit seinen 150 Euro. Dazu ist er auch noch recht dich mit seinen 4,5 cm.
Dann habe ich es doch getan. Ich muss sagen ich bereue es nicht. Es funktionierte gleich beim ersten mal. Habe bereits einen Thread darüber eröffnet. Einfach geplant das Teil.

LG Phenom70
P-M
Kann man den massager live sehen, wenn du es dir macht ? *frage*
Live
Nein, ich hab mich nicht dabei gefilmt.
*zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich benutze dafür einfache Dildos oder Gegenstände. Die beste metode ist die kundige Hand einer anderen Person.. Eine starke erektion bekomme ich dabei auch nicht immer. Es kommt sogar vor, das ich einen Orgasmus mit Ejakulation habe, aber dabei keine Erektion hatte.
****un Paar
1.565 Beiträge
poste doch mal ein Bild von dem Teil
Gut Ding braucht Zeit ^^
Ich mach es manchmal allein oder mit einer Partnerin.... wenn man einmal die richtige Technik drauf hat klappt es ganz gut.

Wenn man den Finger benutzt sollte man nicht direkt auf der Prostata massieren sondern eher an den Flanken entlang.... So 6 mal links dann rechts. Immer mal den Druck etwas erhöhen und sozusagen ausstreichen mit einer Zugbewegung. Danach sollte sie irgendwann anschwellen und es läuft dann auch schon etwas hinaus.... Das ist ein Zeichen dafür, dass man es richtig macht und einfach weiter machen *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja auch da sind die Empfindungen verschieden. Meiner mag es eher, wenn ich direkt die Prostata massiere und drücke.
Faszinierend, was das so auslösen kann *g*
********eler Mann
42 Beiträge
Prostatastimulation: praktische Erfahrung
Die inputs in diesem Forum finde ich sehr interessant - als interessierter Neuling auf dem Gebiet bin ich für alle guten Hinweise dankbar. Noch besser fände ich reale praktische Hilfen zur Stimulation der Prostata. Wenn jemand (Mann oder Frau) im Raum München dazu bereit wäre, würde ich mich sehr freuen.
*fisting*
Irgendwie ist DAS von einer willigen und kundigen Frau ausgeführte, definitiv das Beste was mir dahingehend bisher passiert ist.
Mein großer Dildo ist jedoch auch sehr gut darin mich Wahnsinnig zu machen.

Auch klasse und vor allem Vielfachrundentauglich ist der Duke von Fun Factory, jedoch schreie ich dabei dann die Nachbarschaft zusammen.....

Achso nen richtig harter Schwanz is manchmal da und manchmal tut sich überhaupt nix. Der Orgasmus ist in beiden Fällen trotzden überragend und nicht bei normaler aktiver Penetration erreichbar. Ich will mir als nächstes noch einen kombinierten Cockring/Prostata Plug zulegen, ich denke das der Sex mit so einen Teil übrragend wird.
Hmmmm...
Woran merke ich denn das ich an der Prostata bin? Ich habs gestern ohne Erfolg noch ein mal versucht. ...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Also ich merke da an der Vorderseite, so ca ne Fingerlänge vom Eingang entfehrnt sowas wie nen "Knubbel" wenn ich bei ihm dann da drauf drücke, da geht er voll ab.
Aber ich denk, es wird wohl auch ein Unterschied dazwischen geben ob dus selber machst oder jemand anderes
Getroffen ist getroffen würde ich sagen..... wuchtig ist es wirklich zulassen zu können, das Gefühl reicht von kribbeln bis hin zum Harndrang Gefühl genau in dem Bereich zwischen Anus und Penisspitze.

Wenn ich "fremdstimmulierd" werde, ist das Gefühl so unglaublich intensiv, schon fast beängstigend gut, da ein so Geiles Gefühl mir eben auch aufzeigt wie empfindsam und somit verletzlich ich sein kann.

Das Gefühl ist ähnlich dem Abspritzen nur halt anhaltend und steigert sich.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Er beschreibt das so:
es dauert recht lange bis zum höhepunkt... also es kommt irgendwie in stufen, zwischendrin ist das gefühl geil aber bleibt so, dann wirds wieder mehr und bleibt wieder.. bis dann der höhepunkt kommt, und der ist heftig...
Ja kann ich so bestätigen...... manchmal reicht es mir dann schon wenn ich meinen Plug drin habe nur durch anspannen und lockern meines Hinterns die letzten "Stufen" ganz langsam "hoch" zu steigen.

Der Organismus bewirkt dann auch diese Erschöpfung die sich in zitttigen Beinen äußert.
****16 Mann
12 Beiträge
Mich selbst reizt dieses Thema auch sehr.
Leider bin ich noch nicht zu dem Genuss gekommen das es klappt.
Vielleich fehlte die Ruhe und Entspannung dazu, ich weiß es nicht, übe aber fleißig.
Alles was man bisher darüber liest und hört soll es ja eine wundervolle Erfahrung sein.
Vielleicht ist es wirklich schwerer es allein hinzubekommen aber ich gebe nicht auf *zwinker*
*****007 Paar
324 Beiträge
Bei mir ist es so das ich mit einem Dildo auch nicht so geil komme, wenn meine Frau es mit dem Finger macht und mir die Prostata massiert ist es sehr viel intensiver und richtig geil
Bei mir ist das unterschiedlich beim Verwenden von Toys muss ich mich schon am Schwanz stimulieren. Ich komm dann heftiger.
Aber richtige anale Orgasmen bekomm ich nur mit dem Strapon und der darf auch nicht zu dünn sein.
Das fühlt sich an als ob man pinkeln muss, jedoch kommt dann nur eine klare Flüssigkeit, das geht immer und immer wieder bis der ganze Körper zittert
Auch wen es nicht ganz das Thema ist
Net bei American pie oder wecher Film das war gab es ja auch nen kurzen Ausschnitt von sowas also Prostata Stimulation
Ich würde das auch gerne erleben dabei einfach mal zu kommen wäre sicher interessant
Ist es.... und mit "normalem" GV nicht zu vergleichen.
Aber
Mein geilstes Erlebnis war erst wurde ich am po geleckt dann kam der Finger rein wurde ein bisschen massiert und habe dabei einen geblasen bekommen so schnell bin ich noch nie gekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.