Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Vibrierender Analplug (Metall) - Empfehlungen gesucht5
Ich wünsche mir einen alltagstauglichen Analplug welcher vibriert…
zum Thema
Analplug mit Vibration und Fernsteuerung4
Im Netz gibt es ja reichlich Videos wo insbesondere Frauen übers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App gesteuertes Analspielzeug

App gesteuertes Analspielzeug
Hallo ihr Lieben ich brauche euer Schwarmwissen,

Die Suchfunktion hat ergeben, dass es durchaus ähnlich Threads zu Spielzeug gibt aber es fehlt eine Sache: Die Steuerung via App.

Ich suche einen Analspielzeug wie einen Plug oder ähnliches, aber es sollte durch eine App steuerbar sein. So kann mein Partner teilhaben auch wenn die Distanz es nicht zulässt. Er arbeitet und steuert derweil mein Vergnügen... oh das stelle ich mir geil vor! *anmach*

Die Internetsuche hat ergeben, dass es durchaus solches Spielzeug gibt, aber es ist für ein vaginales Vergnügen und nicht für anales gedacht. Die Sicherheit geht jedoch vor! Meine Hoffnung ist nun, dass ihr bereits Erfahrung habt.

Ich danke euch *g*
Soetwas...
Suche ich auch schon sehr lange... würde mich auch auf nen Tipp freuen:)
*********eman Mann
62 Beiträge
hush von lovense kann das.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
1 Minuten gesucht!

https://www.amorelie.de/sexs … n/app-gesteuerte-vibratoren/

der gockel hilft euch gerne
Hallo zusammen,
ich habe die Gballs, allerdings funktioniert die App via Bluetooth und ist somit nicht wirklich Distanzfähig wie Du es Dir, bzw. ich es mir vorgestellt habe. Zum Selbststeuerrn im Büro jedoch super da das Handy als Fernbedienung nicht auffällig ist😉.
Schöne Grüße,
a2m
anal nicht vaginal
Nach einer Minute Suche bin ich auf dasselbe Ergebnis gekommen und die sind nicht anal geeignet.

Soll ja dort bleiben wo es ist *zwinker*
hush lovesense
Also der sieht wirklich super aus!

Kann mal jemand ein Erfahrungsbericht hier schreiben? Die PM sind ja super, aber ich denke hier gibt es weitere Interessenten *g*
*********eman Mann
62 Beiträge
also ich hab mal grad die spielgefährtin befragt mit der ich das teil ausprobiert hab. hier ihr text:

"es gibt nicht wirklich alternativen ausser vielleicht die ohmibods und plugs mit anderen fernbedienungen, aber auch wenn der hush reichlich teuer ist, ist es das geilste toy. bleibt da wo er soll, gibts in verschiedenen größen und ich hatte mit nic ein "beeindruckendes" erlebnis im ikea damit. kann ich also nur wärmstens empfehlen. obwohl das teil ja nur die batterie im plug seber hat, holt es echt ne menge leistung raus. und die rillen am ende sorge dafür das grad so draußen drumherum auch noch erregende feelings aufkommen. noch geiler ist nur der rimming plug von b-vibe. allerdings ist der nicht app-gesteuert sondern nur mit normaler fernbedienung unterwegs. aber der vibriert genau an den richtigen stellen. yay."

so, und ich für meinen teil kann nur bestätigen - der spass im ikea war phänomenal. *ggg*
*********_2013 Mann
10 Beiträge
Danke
Der Tipp mit dem Hush ist klasse. Und gar nicht so teuer wie man denkt....
*******pel Frau
100 Beiträge
uch habe
auch den lush und meiner hat keine rillen am ende und meiner meinung nach, gibt es den auch gar nicht mit rillen. ich habr so einen zumindest nicht finden können.
und ich finde ihn persönlich nicht so toll, wie die meisten damen. und ich habe schon sämtliche patterns durch. die vibration ist schon recht gut, aber sie könnten noch stärker sein. und ich persönlich finde ihn recht laut. ich würde mir den nicht wieder kaufen.
*********eman Mann
62 Beiträge
also meinst du den lush oder den hush? der hush sieht so aus wie in dem bild.
der lush ist ja eigentlich auch vaginal gedacht.
Was für eine Welt?!
App gesteuertes Analspielzeug *dagegen* , was für eine hirnrissige Idee *puh* , was für ein Plödsinn tut sich denn da auf, lass mich appgesteuert Ficken, heb das Händy mal links oder rechts und der Maschienendildo fickt von rechts dann von Links, nein ich will keine App und scheiß drauf, sondern eine Hand, einen Analdildo und zwei Augen die zusehen wie ich mit der Hand anal gefickt werde.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
oldman601
Die meckerecke ist zwei Türen weiter auf der Linken Seite und der Raum für Zuschauer gleich gegenüber.
Und das Diskutierzimmer ob das gut oder schlecht oder dafür oder dagegen ist, befindet sich im 1. Stock, dritter Flur links, dann neben dem Notausgang die 3 Tür rechts. Da bitte dem gang folgen bis zum schluss. Da sind die anderen *zwinker*
Oh Danke
für den Hinweis Magic, ist doch geradezu eine Freude immer wieder welche zu finden, die neben den echten Sexfreuden *kopfkino* ihre Informationen loswerden wollen und dabei die sogenannten Apps noch nicht so richtig verstanden haben. Na hat sie bei dir funktioniert die Apps?.
*********hful Mann
111 Beiträge
sperren
kann man eigentlich hier leute aus chats sperren? oldmann wäre da gerade bestens für qualifiziert *zwinker*
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Bleiben wir einfach beim Thema *g*

*troll*
**********isses Paar
71 Beiträge
aber dann würde ich mich doch nicht mehr so köstlich amüsieren
**********isses Paar
71 Beiträge
ich hab so ein spielzeug, und meine sub hasst das teil.
schon nur wenn ich mir vorstelle das sie vor ihrem chef steht und ich den link einschalte
Natürlich ist einfach viel besser!

*geheimtipp*
Na mir ist durchaus bewusst dass echt besser ist. Na das muss man ja auch nicht sagen... Es geht einfach nur darum auch auf Distanz Geilheit auszuleben.

Ich bin geil auf ihn und schick ihm ein Bild mit dem plug in meinem engen Arsch und er steuert via App meine Geilheit. Während er bei der Arbeit ist?

Also mich macht das an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.