Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

**********4_Fun Mann
170 Beiträge
Nein hast Du - Ja kannst du bekommen
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ... bin gespannt und neugierig auf eure Erfahrungen & Beiträge zum Thema Analsex.
Danke...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ☺!!

Freue mich auf nette Leute, die meine Vorliebe für alles, was mit Anal zu tun hat, teilen.
Vielleicht ist ja auch DER EINE dabei 😉.
Ein freundliches Hallo....
zusammen und ich Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin eine Freund des Hintertürchen und mag die Spiele mir Dildo oder auch gerne mit einem ECHTEN Schwanz. Hoffe auf positive Erfahrungen und freue mich auf das erotische Spielvergnügen.......

LG
Glueck112
Hallo an alle
Erstmal Danke für die Aufnahme hier.
Ich stehe total auf Analsex bei einer Frau.
Mit Erfahrung kann ich dienen.
Freue mich über neue Kontakte.
*****n77 Mann
294 Beiträge
Hi. Freunde des Hinterstübchen's
Ja auch ich bin neu ab heute und glaub schon das ich mit hier in die Gruppe passen werde. Ich geh davon aus das jeder hier mehr oder weniger Erfahrungen mit dem Thema Anal hat . Ich ehr noch nicht ganz so viel was über den analen Sex der so "üblich" ist mit Frauen und seit einiger Zeit das Vergnügen an der eigenen Stimulation der Prostata mit dem entsprechenden Nebenwirkungen 😂. Freue mich auf Regen Austausch mit euch .

Fast vergessen, vielen Dank für die Aufnahme
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin auf dem Gebiet gerne aktiv/passiv, auch bei beiden Geschlechter *zwinker* und habe recht viel Erfahrung , Bin ich neugierig auf die Beiträge und Themen zum Thema

LG Grüße aus Mannheim
Mike
Hallo zusammen
Ich bin LEIDER noch anal jungfräulich und hoffe mich hier austauschen zu können und/oder Leute kennen zu lernen, um das endlich zu ändern.
*********rina Paar
50 Beiträge
analsex
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir ein Pärchen aus Österreich /Niederösterreich bei uns hat er gerne analsex mit Frauen aber unsere Dame mag das nicht wir sind in der Gruppe um mal zu sehen ob es sich ergibt das er es ausleben kann mit einer anderen Frau.
*****n89 Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke viel mal, dass ich beitretten durfte. Ich finde Anale spiele so was von geil. Anal ficken ist geil,aber was ich noch geiler finde ist es den Arsch richtig tief und ausgiebig zu lecken, so wie auch fisting oder andere Spiele. Klingt für manche etwas speziel, aber ich finde bei allen Analen Aktivitäten sollte man keinen Scham empfinden. Ich hoffe auf nette Gespräche und gleich gessinte. Bei fragen steh ich euch gerne zur Verfügung *g* lg
*****x59 Mann
292 Beiträge
Es gibt Dinge, für die ist man nicht zu alt!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese reizvolle Gruppe.
Reizvoll, weil es mich vor etwa 3 Jahren wie ein Blitz getroffen hat. Mein erster analer Versuch und gleich so ein super tolles Erlebnis. Erst selbst aktiv, dann auch (manchmal fast willenlos vor Lust) passiv. Zusammen mit anderen oder allein für mich. Und es gibt immer wieder so vieles zu entdecken. Ich bin soooo gespannt!
Und auch wenn ich schon weit die 50 überschritten habe - es zu entdecken und es auszuleben ist eine wunderschön geile Erfahrung.
An Silent_water82
Hallo natürlich würde ich dich gerne kennen lernen und wenn alles passt könte man sich auch mal treffen
******Owl Mann
46 Beiträge
Silent_water82
Hi Silent_water82,

wenn Du magst können wir uns auch gerne kennen lernen....

LG
**********EXE77 Frau
10 Beiträge
man lernt nie aus
Hallo zusammen,
einen wunderschönen guten Abend erst mal und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme.
Freue mich hier mehr zu erfahren rund ums Thema. Ich steh auf Analsex und würde auch hier einfach gern noch etwas mehr erfahren und lernen.
so zusagen den Horizont erweitern.
SG
******s56 Mann
14.714 Beiträge
HALLO und DANKE
Bevor ich mich vorstellen erst einmal ein ganz *herz* liches Hallo an alle Mitglieder dieser wunderbaren Gruppe und ein genauso *herz* liches *danke* für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Wolfgang,bin ursprünglich aus Lübeck, wohne aber schon seit 1990 in Saarbrücken, junggebliebene 61,175,schlank,Single,Bi,humorvoll,natürlich und völlig unkompliziert, für ALLES offen,was zu zwet oder auch mit mehreren mehr Spass macht,leider nicht mobil,also ohne Auto,um zu Treffen in anderen Bundesländern zu kommen,dafür aber besuchbar.
Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich ein großes Faible für AV und liebe es.eine Frau mit meinem Luststab,den Fingern,der Zunge und auch mit geeigneten Gegenständen anal zu verwöhnen und auch zu dehnen. Genauso liebe ich es,von einer Frau mit einem Umschnalldildo anal verwöhnt und auch von ihr geweitet zu werden. Und da ich Bi bin stehe ich auf Männersex mit gegenseitigem OV und AV im Beisein einer Frau oder auch mehrerer Frauen. Ich würde mich auch gerne auf Gangbangparties von mehreren Männern und Frauen anal verwöhnen lassen.
Da ich,wie oben schon erwähnt, leider nicht mobil bin,würde ich mich sehr freuen,wenn es auch in Saarbrücken oder im Saarpfalzkreis nette Damen,egal ob jung,reif oder vollreif,also auch gerne über 70 Jahre,schlank,mollig oder Rubensfigur, oder ebensolche Paare/Bi-Paare w/m gibt,die mit mir über eine Clubmail in Kontakt treten möchten
ONS und nur kurze,einmalige Treffen sind nicht so mein Fall,sondern bin ich mehr an einer ehrlichen, unkomplizierten Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus,interessiert. Und wer weiß, liebe Damen,vielleicht entwickelt sich daraus ja sogar auch eine feste Beziehung.

Für alle Gruppenmitglieder noch einen
sehr schönen Abend und ganz lieber
Gruß Wolfgang
Auch von mir ein Hallo.....
ich freue mich aufgenommen worden zu sein, denn ich liebe den Analsex sehr, habe zwar nicht viel Erfahrung machen dürfen, hoffe aber hier jemanden zu finden, der mich zu einer Analstute macht und mich natürlich auch intensiv benutzt, mir zeigt was es da alles für herrliche Spielarten und Praktiken gibt.

Gruß Petra
****a77 Frau
5 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich erhoffe mir neue Erfahrungen...viele Informationen und einen regen Austausch.....lg Eliza
Hi zusammen
Bin 28 komme aus RLP kreis KH
und neu hier im Club.
ich
Hallo an Alle Hier in der Gruppe
Ich bin Neu hir in der Gruppe und möchte mehr über Analsex erfahren und mit euch gerne über Vorlieben und Praxis diskutieren und austauschen.
hay
wir stehen bei dem thema ganz am anfang und hoffen auf viel imputt
****d24 Mann
11 Beiträge
Hallo
danke erstmal für die schnelle aufnahme. 😏
Freue mich auf neue kontakte.
Hallo
und Dank für die schnelle Aufnahme, freu freu freu 😃
*********8308 Mann
417 Beiträge
Hallo
in die Runde. *wink*
Ich freue mich hier zu sein, dank der schnellen unkomplizierten Aufnahme.
Ich hoffe auf interessanten Erfahrungsaustausch und den ein oder anderen Kontakt für den "praktischen" Erfahrungsaustausch. *anmach* *zwinker*
******_zh Mann
7 Beiträge
hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme und ich wünsche Euch allen ganz viel Spass.
LG, Britus
Hallo zusammen..:
Ich bin eine große Freundin vom Analsex. Das ist definitv eine meiner Vorlieben und hoffe jemanden zu finden der diese dauerhaft mit mir ausleben kann. Ich benutze sehr gerne Plugs oder auch Analdildos. Nur leider ist der Spaß alleine nur halb so groß.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.