Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung - 12. Runde
Der vorangegangene Thread Analsex: Vorstellung die 11. Runde ist soeben nach 30 Seiten automatisch geschlossen worden - hier geht es nun weiter.

Dieser Thread bietet die Möglichkeit sich der Gruppe vorzustellen und neue Mitglieder willkommen zu heißen.
*boogie* *willkommen2* *walk*
servus ;)
Schöne grüße bin der darijo aus München und freue mich auf neue Bekanntschaften *zwinker*
.
******omy Mann
63 Beiträge
Hallo,

Micha und so offen wie darijo mit Photo bin ich nicht:) Bin erst seit kurzem dabei mein Hinteres ich zu erforschen. Und evtl hats der eine schon gelesen mir blaue Flecken dabei geholt:) Mal schauen welche Tipps ich mir hier noch abholen kann. Neugierig bin ich allemal und zu einem Thema, was ich mir vor ein paar Jahren noch nicht vorstellen konnte.
Zerbarus87 ist auch hier
Hallo liebe User. Ich bin hier in der Gruppe eingetreten um Erfahrungen auszutauschen und noch wertvolle Tipps zu bekommen. LG
moin moin aus hamburg
ein liebes moin moin aus hamburg
ich bin chris ein 41jähriger sympatischer mann aus hamburg der seeehr auf anal steht und würde mich sehr freuen viele kontakte zu gleichgesinnten zuknüpfen.besonders zu frauen die gern mollig sein dürfen
glg aus hamburg
Hallo
zusammen....
Ich freue mich in eurer Gruppe aufgenommen zu sein.
Ich bin außerordentlich an aktiven und passiven Anal Spielen interessiert und erhoffe mir noch reichlich Input von euch.


Danke und lieben Gruß
*******ht80 Mann
12 Beiträge
Moin aus Otto's Heimat

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Diese Spiele interessieren mich schon des längeren sehr, aktiv wie auch passiv. Ich hoffe auf neue Ideen und nette Kontakte.
Neuer Genießer
Hallo zusammen,

das Schokoladenversteck gepflegter Frauen erst zärtlich verspielt, im Weiteren gerne auch tiefgründig mit meiner Zunge zu erkunden, macht mir großen Spaß. Natürlich wollen auch meine Finger und mein standfester spritzfreudiger Begleiter mit dazu beitragen, Dir lustvolle anale Freuden zu bescheren. Aber auch ich genieße es, wenn Du mir ähnliche Freuden schenken willst.

Was soll ich euch groß über mich erzählen? Am besten ist es doch noch immer, mich persönlich kennenzulernen und life zu erleben.

ich bin ein junggebliebener 50er, natürlich, humorvoll, gut erhalten (lach!), tolerant, unterhaltsam, diskret, gesund, gepflegt, vielseitig interessiert und der Meinung, dass Niveau und gelebte hemmungslose Geilheit sich nicht ausschließen müssen.

Auf diesem Wege suche ich DICH, weil Du mit mir gemeinsam Deine Neigungen ausleben willst. Du bist natürlich sympathisch und hast eigentlich immer Lust auf Sex. Wenn Du dann noch tagsüber für uns Zeit hast, bist Du meine Favoritin.

Unabhängig davon lerne ich gerne Gleichgesinnte jeden Geschlechts kennen, um uns auszutauschen, unsere Interessen zu bündeln, und einfach nur Spaß zu haben.

Ich freue mich auf Dich und Euch!
Liebe Grüße,
Ralf
Danke,
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Da ich auf dem Gebiet ziemlich neu bin und noch nicht viel Erfahrung habe, bin ich neugierig auf die Beiträge und Themen zum Thema Analsex.

Liebe Grüße aus Wien
Bridget65 *hothips*
Helloui :)
Hi alle zusammen *g*

Ich bin der Toni aus Frankfurt und hoffe auf netten und aufgeregenden Kontakt:)

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Moin,moin
aus dem hohen Norden der Republik.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin noch Neuling in Sachen Anal, mache es ab und an mal mir selber. Möchte gerne mehr Erfahrung sammeln. Deshalb interessiere ich mich dafür.
*******er61 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe !
Für mich gehört zum Analsex eine gewisse Vertrautheit . Ist diese da - ist es ein verdammt geiles Vergnügen den anderen durch die Hintertür zu besuchen ! Also keine Scheu - schreibt mir und wir werden sehen ob und was alles möglich ist
*********_muc Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag gerne anale Spiele aktiv wie passiv. Freue mich gleichgesinnte Frauen und Paare kennen zu lernen. Ihr dürft euch gerne melden. Ansonsten freue ich mich neue Dinge über das was uns hier alle verbindet, zu erfahren. Die anale Lust mit ihren vielen Facetten.

LG
Maik
Neuling
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Merlin und stehe auf aktive und passive Analspiele. Bei Männer stehe ich auf aktiven Analsex, bei Frauen gerne aktiv und passiv.
Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere *zwinker*
LG
Merlin
*********li_74 Mann
3 Beiträge
Servus zusammen,
vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich mag es aktiv wie passiv, jedoch kann meine Partnerin hierfür "noch" nichts abgewinnen.
Vielleicht finde ich ja hier Anregungen wie sich dies ändern läßt.

Viele Grüße
Role
*****r66 Mann
92 Beiträge
Hallo Gemeinde
Bin seit heute neu im Forum, heiße Stefan und lebe im schönen Harz.

Das anale lebe ich bereits schon seit meiner Jugendzeit aus. Für mich einer der schönsten Arten
zum Höhepunkt zu kommen.
Liebe es aktiv einen Menschen im Po zu beglücken, lasse mich aber auch gern fingern, mit dem Dildo
bearbeiten oder die Hand einer Frau in meinem Hintertürchen.
Besitze so einiges an Erfahrung auch in Hinblick auf Spielzeug etc...
Hey
Wir sind neu in der Gruppe würde einfach gerne mehr erfahren über das Thema wie sich zb auch andere Frauen trauen mal den analsex auszuprobieren
Mädel aus Landau...
beschäftigt sich nun auch mit dem hinteren Teil ihres Körpers.
Keinerlei Erfahrung... hoffe hier viele Infos zu bekommen *zwinker*
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich steh auf Anal, wenn die Vorbereitung stimmt.
Bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
LG FT_Girl
*****oha Mann
246 Beiträge
Hier bin ich...
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe Analsex und genieße es, wenn Frau daran pure Leidenschaft empfindet. Ich selber lasse mich gern Anal verwöhnen und trage Plugs aus voller Freude daran.
Danke für die schnelle Aufnahme und ein freundliches MOIN aus dem Emsland *g*
Wir sind gespannt was wir hier alles zu lesen bekommen und welche interessanten Dinge sich hier noch auftun *g*
Hu hu
Dann bedanke ich mich mal für die schnelle Aufnahme hier.nicht wörtlich nehmen mag es Dann doch schon was länger wie die Einleitung. Liebe grüße aus der Printen Stadt aus Aachen. Hoffe meine Leidenschaft hier teilen zu können und die ein oder andere nette Unterhaltung oder Kontakte zu knüpfen
Ich schließe mich hier einfach an und sage Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was mich erwartet.
*******_81 Frau
18 Beiträge
Hallo,

ich genieße es anal bespielt zu werden vor allem in einer ausgedehnten Session. Daher freue ich mich auch hier in der Gruppe mich austauschen zu können.

LG J
Herzlich Willkommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.