Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

*******pf64 Mann
3 Beiträge
Gleitmittel
Das Gleitmittel ist sehr wichtig beim Analsex.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wer billig will, nimmt Altöl, das schmiert auch noch gut und viele sind froh wenn sie es los sind.
Wer so etwas in einer Diskussion um reine Marken Silikon Gleitmittel schreibt disqualifiziert sich selbst.

Wir haben in diesem Thema Marken und Bezugsquellen für geruchslose Silikongleitmittel genannt und auch Preise wurden verglichen. Wir haben von den von uns genannten Marken alle selber probiert und objektiv keine Unterschiede bezüglich der Eigenschaften feststellen können. Es sind jedoch sehr wohl deutliche Preisunterschiede auf dem Markt feststellbar. Ältere Marken wie Pjur in 50 ml Flaschen und teuren Vertriebswegen können durchaus 10 Mal teurer sein als günstige Käufe ab 250 ml aufwärts im Internet.

Dies ist die Information, die ich als wichtig erachte. Polemik ist nicht angebracht.
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Wir fühlen uns disqualifiziert und nutzen weiter unseren PJUR Vorrat auf.

Es war nur ein Tipp von uns, daß dies, nach unserer Erfahrung, wirklich gut, preislich, vor allem in Großpackungen, vernünftig ist und von den meisten unserer Swingerfreunde genutzt wird und somit einen guten Ruf hat.
Bei den geringen Mengen, die benötigt werden um eine sehr gute Gleitfähigkeit zu erreichen, spielt Geld keine Rolle. Das ist, was wir ausdrücken wollten. Wir wollen Spaß und schauen da nicht auf jeden Cent.

Zu den Preisen:
je 100 ml Pjur Original super Concentrate Fragrant free kosten umgerechnet:
30ml Flasche: 14€
100ml Flasche: 7,90€
250ml Flasche: 7,16€
500ml Flasche: 5,38€
1000ml Flasche: 5,14€

Preise sind aktuell aus der elektronischen Bucht und sind bei den Amazonen des Onlinehandels ähnlich.

Praktisch ist, wenn man 1 oder 2 30ml Fläschchen für das Clubtäschchen hat und aus der 1000ml Flasche nachfüllt.

Die Preise für Eros, Bodylube, xman, Megasol etc. sind ähnlich. Und auch die Produkte unterscheiden sich kaum. Man kann daran erkennen, das die Produktionskosten und Gewinnmargen der Hersteller ähnlich sind und es daher keine wirklichen Billigprodukte geben kann, die gleichwertiges leisten.
Produkte großer Markenhersteller wie Durex oder Ritex etc. liegen oft preislich auf höherem Niveau.
Billigangebote wie z.B. redglide silicone professional sollten mit Vorsicht betrachtet werden, denn es handelt sich hier nicht um Silikonöle sonder es sind wasserbasierte Gleitmittel, egal was drauf steht.

Wir haben zwar keine Ahnung von den Dingen, aber leben ganz gut damit.
Hiermit ist aus unserer Sicht alkles zum Thema gesagt.

Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Wenn man uns oder in einem Thread nach Meinungen fragt, dann geben wir diese auch schon mal von uns. Ob uns das disqualifiziert für irgenwas steht auf einem anderen Blatt, denn es handelt sich immer um unsere höchstpersönliche Meinung, der sich wirklich niemand anschließen muß.
Allerdings sollte man eine ironisch gemeinte Überspitzung als solche verstehen können.

PS:
***44:
Wer so etwas in einer Diskussion um reine Marken Silikon Gleitmittel schreibt disqualifiziert sich selbst.
Das Thema heißt:
Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex
Ich bin auf der Suche nach einem guten Gleitmittel für reibungslose Analspielchen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Welches Gleitmittel verspricht was es hält und welches ist sein Geld nicht wert?

Oder gibt es eine Alternative zu Gleitmittel?
Genau darauf haben wir ursprünglich geantwortet.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Na bitte, es geht doch auch sachlich und ohne Polemik! Warum nicht gleich so.
Sehr individuell...
Melkfett ist zwar gut, aber, wie Gummibaer schreibt, man muss es ständig erneuern. Da ich aktiv und passiv gerne lange Vereinigungen habe, bin ich zu lumunu.de gewechselt, seitdem ist die Lust nicht mehr gestört durch die Unterbrechungen. Dann gibt´s noch cumon.com, etwas teurer, aber die haben das mit intensiver Forschung entwickelt, ist ein Superprodukt. Beide Hersteller bieten übrigens wasserlöslich und auf Silikonbasis an.
feedback an Nys
Hallo, Gleitgel von Lumunu.de ist sehr empfehlenswert, eignet sich für Vaginal- und Analverkehr gleichermaßen.
Eine Firma hat sich ausgiebig damit befasst: cumon.com - speziell für Analverkehr entwickelt worden, etwas teurer, doch man braucht nur wenig davon, einfach super zu verwenden, das Beste, das ich je hatte !
Beide Firmen bieten sowohl auf Wasser- als auch auf Silikonbasis an.
****20 Frau
5 Beiträge
Ist pjur auf silikonbasis? Wir haben Toys von funfactory und beim Kauf wurde uns ganz deutlich gesagt, das Gleitgel auf Silikonbasis nicht verwendet werden dürfen. Wenn Silikon auf Silikon trifft könnte das eine das andere beeinflussen. Zumindest wenn es unterschiedliche silikonarten sind. Und da ich mich da zu wenig auskenne möchte ich einfach auf Nummer sicher gehen und natürlich kein Gleitgel auf Silikonbasis nehmen.
****20 Frau
5 Beiträge
Ergänzung. Am angenehmsten waren tatsächlich die Gele auf Silikonbasis. Nach dem Kauf des Spielzeug Artikels, wollte ich dies jedoch nicht mehr in Kombination benutzen. Kleinste Silikonteile würden auf dem Spielzeug haften bleiben und dieses auf Dauer in seiner Beschaffenheit verändern. Das steht tatsächlich auch ganz deutlich auf der Homepage von dem Spielzeughersteller.
*********esire Paar
938 Beiträge
Pjur analyse me!
Unsere bisher beste Erfahrung

Extrem gleitend, entspannend und vor allem sehr gut verträglich.

Lang anhaltende Wirkung ohne ständig nachdosieren zu müssen
******477 Mann
1 Beitrag
Duschgel
Hallo Erstmal ist mein erster Beitrag hier...

Also ich persönlich nehme gerne Duschgel und Senf als gleitmittel dür meine anal toys... ja ich weiß sollte man nicht aber ich finde das gefühl mega geil!
Eine Kräuterzahnpasta ist auch klasse, die betäubt etwas den Muslel, aber einfach himmlisch....
********Paar Paar
3.573 Beiträge
Gleitmittel
Guten Morgen!

Wir haben bisher immer nur das von Durex verwendet!
*****_cd Mann
48 Beiträge
Gleitmittel
Also ich nehme für die Vorbereitung zur Spülung und auch hinterher immer "Ringelblumensalbe" und auch wenn ich etwas einführe oder mal gefickt werde, mache ich vorher etwas salbe dran. Das geht prima und trocknet auch nicht so schnell.Soll aber angeblich Gummi auflösen? Also bisher hat noch kein Kondom den Geist aufgegeben.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wir bekommen ja nun wieder jede Menge individuelle Vorschläge hier aus persönlicher Praxis. Ich möchte aber daran erinnern wie das Thema heißt und dass es für die breite Masse der Menschen auch anwendbar sein sollte. Wer sich schützen will und optimale Gleitwirkung über längere Zeit haben will kommt an Silikon basierten Gleitmittel wie Pjur und anderen nicht vorbei. Sie sind einfach besser als Fett oder Wasser oder andere Körperflüssigkeiten. Von Senf will ich jetzt mal gar nicht reden. Jeder möge benutzen was er will aber es gibt Tatsachen, die auch mal wieder genannt werden müssen.
*****_cd Mann
48 Beiträge
zu Two44
Ist das denn jetzt hier eine Werbeplattform für Pjur oder darf man auch Erfahrungen mitteilen?
Ist doch schön wenn jeder seinen Senf dazu gibt, kommt dabei sicher auf die Schärfe an.
LG
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*****_cd:
Ist das denn jetzt hier eine Werbeplattform für Pjur oder darf man auch Erfahrungen mitteilen?

nein ist es nicht. Es gibt auch X-man oder andere Marken. Auf die Marke kommt es auch nicht an sondern auf die Art des Produktes. Man sollte über persönliche Euphorie nicht das Thema vergessen.
Also ich habe viele durch und fand;

Condomi lub bisher am besten.
Nicht zu flüssig, nicht zu fest, trocknet nicht gleich, gleitet lange, brennt nicht UND für mich wichtig wenn ich öfter am Tag Anal genuddelt werde: wirkt nicht stark abführend! Es wird gut resorbiert. Das ist echt wichtig, Spülung hin oder her.

Ich nutze es stark beruflich und es ist daher sehr oft und sehr gut getestet, gerade mit Kondomen *ggg*
*******over Mann
40 Beiträge
Werde demnächst auch mal das Pjur Anal Gleitgel testen, nachdem ich soviel gutes dazu gelesen hatte.
Das Durex Gleitgel war zwar nie schlecht, aber nach einer recht kurzen Zeit hat es schon getrocknet...
Gleitgel auf Wasserbasis
Wir verwenden immer Gleitmittel auf Wasserbasis, da dieses weniger klebt. Unser Favorit ist "just glide", welches dermatologisch getestet ist und sich sehr angenehm anfühlt.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Silikonbasierte Gleitmittel kleben auch nicht und halten viel länger wie hier schon mehrfach ausgeführt wurde. Wasserbasierte haben nur einen Vorteil wenn man Silikontoys benutzen will.
****ob Paar
851 Beiträge
wir benutzen jojoba öl und sind damit sehr zufrieden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.