Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Wet Games mit dem Private Wet Playground51
Wenn ihr schon immer einmal Lust auf diverse feuchte Spielchen hattet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Stuff Ready Capsules

*******ler Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Wet Stuff Ready Capsules
Nach dem die sufu und Google nichts an Erfahrungsberichten an den tag gebracht hat dann mal hier ein neues Thema erstellen.
Kennt jemand diese Gleitgel Kapseln? einfach den namen googlen dann kommt ein Angebot auf Amazon.
sieht ja recht praktisch aus wenn man ein analdate hat oder?
über Meinungen und Erfahrungen würde ich mich freuen
*******eDO Mann
251 Beiträge
sehr interessant
habe ich mal testweise bestellt, eigentlich eine gute Idee, mal sehen wie die ankommen
*********irol Frau
212 Beiträge
hmmmm ...
... aus meiner Erfahrung braucht speziell die Rosette (also zumindest bei mir ist das so) eine gewisse Gleitfeuchtigkeit, um schmerzlos eindringen zu können (egal ob mit Finger, Dildo oder Schwanz).
Was nützt es mir, wenn ich die Kapsel mit dem Gleitgel einführe, die sich auflöst und nur der innere Bereich dann feucht ist?? *nachdenk**nixweiss*
*******eDO Mann
251 Beiträge
Außen ist es doch nach dem Vorspiel eh alles schön vollgeschmiert...
*****een Paar
2.742 Beiträge
50cent pro Kapsel? Na ich weiß ja nicht. Wenn man das mal auf eine Tube Gleitgel hochrechnet, dann wäre mir diese angeblich so praktische Dosiermöglichkeit doch zu teuer. Vor Allem, weil ich persönlich den Namen des Gleitgels nicht kenne.
Es gibt für fast jede Tube Gleitgel auch Tüllen, die man draufschrauben kann. Dann kann man das Gleitgel auch direkt nach innen einführen. Sollte der gleiche Aufwand wie bei einer Kapsel sein, dafür deutlich günstiger und auch ohne das Problem, dass aussen alles furztrocken ist.
Das wäre jetzt meine Meinung dazu....
*******eDO Mann
251 Beiträge
also ich finde ja generell zu viel flutschi nicht so schön, geht meist auch nur mit spucke, aber da ich oft länger brauche ist so eine kapsel für unterwegs mit sicherheit ein nettes helferlein.
*********irol Frau
212 Beiträge
wieso glauben eigentlich die meisten Männer, dass Spucke als Vorspiel im Normalfall für anal reicht? *motz*

Ich kenne als Tantramasseurin genug Männer, die im Analbereich und speziell um die Rosette rum genauso empfindlich sind wie die meisten Frauen auch und wehe da ist mal zu wenig Schmiere dran, dann gibt's sofort ne Beschwerde oder sogar nen Abbruch des ganzen Vergnügens.

Und nur wer keinen Schmerz empfindet, ist entspannt genug und mit voller Hingabe beim analen Vergnügen dabei!

Aber jede(r) soll es am besten so machen, wie er/sie es für richtig hält *zwinker*
*******eDO Mann
251 Beiträge
Ich meine doch nicht drauf rotzen reicht als Vorspiel aus *g* ich meine vorher hat man normal Sex und dann ist idr alles vollgeschmiert und Spucke reicht.
*****man Mann
831 Beiträge
*********irol:
wieso glauben eigentlich die meisten Männer, dass Spucke als Vorspiel im Normalfall für anal reicht? *motz*
*roll*
Ich habe selbst schon einige Male überrascht die Erfahrung gemacht, dass es bei manchen Mädels nicht viel mehr braucht, um mit der analen Penetration beginnen zu können. Also ohne Schmerzen und negative Folgen. Klar ist natürlich, dass dazu auch entsprechende mentale Verfassung unabdingbar ist. Aber wenn wir von Gleitmitteln sprechen, dann brauchen manche - egal wie heiß sie sind - halt mehr und auch längere Vorbereitung und manche eben nur die vom Vorspiel ohnehin schon verteilte oder durch heiße Gedanken vorhandene Feuchtigkeit und evtl. etwas Spucke.

Kurzgesagt stellt sich mir eher die Frage, wieso es immer noch Menschen (sogar manch Tantramasseurin mit entsprechendem Erfahrungsschatz) gibt, die meinen, dass Pauschalisierung gerechtfertigt sei... jeder Mensch ist anders. Das gilt nicht nur für das Aussehen und/oder Vorlieben, sondern auch für die körperlichen Bedürfnisse hinsichtlich Analsex...
Wenn man schon pauschalisieren möchte, dann höchstens, dass eine entsprechende Vorsicht bei den ersten Malen (beim Kennenlernen des anderen Körpers) nie eine schlechte Idee ist.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ PerleausTirol
Manchmal braucht man nichtmal Speichel als Gleitmittel. Meine letzte Partnerin liebte Analsex und wir benötigten nie ein Gleitmittel. ein weinig Feuchtigkeit aus dem Vaginalbereich am Schwanz reichte da völlig aus und alles flutschte. Es schien mir so, als würde sie mit zunehmender Erregung auch im Analbereich nass.
Mir selber geht fast genau so. ich benötige auch recht wenig gleitmittel um lustvollen analsex passiv zu genießen. Ein wenig Speichel reich da völlig. Aus diesem Grund würde mir eine solche Kapsel wohl ausreichen und für Unterwegs ist das sicherlich sehr pracktisch. Der Preis ist doch relativ. Für lustvollen Sex gebe ich doch gern 50 Cent aus.
Die Menschen sind eben sehr unterschiedlich veranlagt.
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Mit Öl geht alles...
leichter...

Ich als Tantriker bevorzuge eh das Öl-Vorspiel...weil der Frauenkörper wie ein Dieselmotor das vorglühen braucht...
Dabei kann der Anus sehr gut mit eingebaut und auch laaaannngsam vorgedehnt werden....(notfalls auch mit einfachen Babyöl)

Wenn man dann das einführende Teil noch mit einschmiert,...dann geht das alles flutschig sanft problemlos....vor allem wenn das Massageöl im Babyflaschen-Warmhalter auch noch ne schöne stimmulierende Temperatur hat...

Mir reicht jetzt schon der Gedanke daran...
*******ler Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
öle und gele
öle und gele gehen natürlich sehr gut und sind sicher günstig aber wenn ich mich im pk ,,zur verfügung stelle ist das immer so eine Sache mit dem schmieren. da ist mir lieber es ist schmiere drinnen und wenn der erste erst mal drinnen ist denke ich das er doch bei jedem stoss etwas mit heraus nimmt und so auch den ausenbereich flutschig macht.
wollte nur eher wissen ob die Zäpfchen wirklich gut schmieren und auch wie lange und so ob da jemand Erfahrung damit hat.
*******eDO Mann
251 Beiträge
Also Erfahrungsbericht:
Sind für unterwegs wirklich zu empfehlen, da gut zu transportieren.
für Anal Anfänger vielleicht auch gut geeignet da das zäpfen bis es sich aufgelöst hat schonmal ein leichtes fremdkörpergefühl auslöst. sehr angenehm wenn dann was größeres kommt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.