Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2612 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?63
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex nur mit Kondom?

*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Analsex nur mit Kondom?
Ist geschützter Analsex eine sicher und saubere Angelegenheit oder gar nicht euer Ding?

Wann verzichtet ihr auf Kondome und wann auf keinen Fall?

Habt ihr Erfahrungen mit speziellen Anal- Kondomen? Lohnen die sich oder ist das nur Geldmacherei?
*******Man Mann
4.294 Beiträge
anal kondome sind dicker und somit spürt man (also ich) noch weniger... für meinen geschmack ist das rausgeschmissenes geld. wenn man genügend gleitmittelverwendet, dann tun es auch die normalen.

von analsex mit fremden würde ich generell abraten, egal ob es mit oder ohne gemacht wird. so ein gummi ist mal schnell geplatzt und der anale bereich ist einer der empfindlichsten und somit auch der bereich der das größte übertragungsrisiko mit sich bringt.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Siggi
Also benutzt beim AV immer ein Kondom, habe ich das richtig verstanden?

LG, Nys.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
es gibt nicht viele die analsex ab einer bestimmten größe praktizieren wollen. daher habe ich nur 4 - 6 mal aktiven analsex gehabt.

1. mal war es mit dem analkondom, aktion abgebrochen, weil sie zum einen verkrampft hat und ich zum 2. nix gespürt habe.

2. mal war es mit derselben frau, diesmal lockerer drauf und dünnem kondom und es ging

3. mal war mit meiner festen freundin, sie gespült und beide getestet und ohne kondom.

4. und restlichen male könnt ihr euch selbst denken mit wem *g* war halt gut
Gummi???
Also, wir nutzen unter uns nie einen Gummi, da es nicht nur die Stimmung runterzieht, sondern auch nervig ist. Ob das Vernünftig ist oder nicht... egal!
Das Antifungal nehemn wir dann ja auch zusammen :-)))

Bei Dritten ist Gummi natürlich Pflicht. Gerade wenn es um Bi-Spiele bei den Jungs geht.
mit gummi
ich habe bisher analsex nur mit gummi gemacht, auch wenn beide getestet waren und gespült. war meißt der passive part und das gummi hat der geilheit keinen abbruch getan, auch bei den wenigen malen wo ich aktiv war hat mich das kondom nicht gestört.
es waren immer nur ganz normale, also kein extra analkondom, deshalb kann ich da nichts zu sagen
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Wenn mit Gummi...
... dann aus Gründen der möglichen Ansteckungsgefahr (sehr Lobenswert!) oder um "unsaubere Erlebnisse" zu vermeiden?

Ich persönliche mag auch keinen Sex mit Kondom.

Egal ob vaginal oder anal, ich werde dadurch immer wund bekomme roten Ausschlag.
Bin wohl gegen Kondome überempfindlich. (Ich sag jetzt nicht allergisch, das sind laut eigener Aussage nämlich Unmengen von Männern& Frauen ;))

Bei Fremden wäre für mich ein Kondom natürlich Pflicht, auch wenn ich danach wund bin, aber da ich eh keinen Sex, und schon mal gar keinen Analsex, mit Fremden praktiziere ist das also Usos...

Und aus Hygienegründen ein Kondom zu nehmen sehe ich nicht als relevant an. Es wird ja wohl keiner auf die Idee kommen im "vollen" Zustand jemanden in sein Hintertörchen zu lassen und wenn man Gleitgel benutzt, bleibt auch nix am Partner hängen.

Ich persönlich spüle auch, meißt allerdings vor Rimming oder Toy- Sex, aber wenn uns die Lust überkommt, dann wird einfach Aquaglide genommen und schon kanns losgehen.

Da renne ich nicht vorher ins Bad und spüle oder veranstaltet sonst was.
Kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich jemals ein unschönes Erlebnis beim Rausziehen hatte. Und selbst wenn, abwaschen und gut ist.

LG, Nys.
**********rom23 Paar
113 Beiträge
wir nehmen beim anal untereinander auch keinen gummi
er fühlt weniger und sie mag gummis generell nicht *ggg*

türlich wäre es zwecks verletzungsgefahr oder wovor man sonst noch so gewarnt wird wohl besser... aber es liegt uns beiden einfach nicht.
da wir av nur untereinander haben, beide getestet sind und gleitgel verwenden ist bis jetzt auch alles so abgelaufen, dass beide was davon hatten
natur pur
wir mögen beide keine kondome, da diese von uns beiden eher als störend empfunden werden. da wir keine swinger sind, und getestet, fällt der gesunheitliche aspekt so gut wie weg.

was gleitmittel betrifft, empfinden wir es am natürlichsten mit ein bisschen spucke, damit es flutscht. der rest ergibt sich von selbst.

meine kleine spült meist, aber wenn uns die lust überkommt, dann gehts auch meist ohne.

wo gehobelt wird, da fällt auch späne. sag ich immer.

franz
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hatte...
noch nie Analsex mit einer Partnerin bei dem Ich ein Gummi benutzt hätte. Einzige Ausnahme die ich gelten lasse ist im Swingerclub oder privaten Partys, da muss es eben sein.


*zwinker* vom Frenchlover
Analsex nur mit Gummi oder?!
mit einem Freund oder einer Freundin (wenn ich sie schon besser kenne) auch ohne Gummi, sonst immer mit

LG
Tanja
nur bei spontanem Analsex, z.B. im Freien, wo keine Vorbereitung darauf möglich ist...
ansonsten mag ich es lieber blank!
lg
Frank
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Gummi? ja/nein
Mit meiner Partnerin gibt es Anal nur ohne Gummi - bei uns entwickelt es sich auch eher zufällig - und wenn wir dann noch nach Gummis suchen müßten, wäre das "Ding" schon gelaufen *g*
Allerdings ohne Gummi nur unter uns! wenn jemand 3. beteiligt ist, dann ist das Gummi Pflicht (für Alle!!) - Wir wollen unsere Gesundheit nicht so einfach aufs Spiel setzen!
Was das "Gefühl" mit Gummi anbelangt, muss ich mich "Sectret..." anschliessen - es ist kaum och da! Aber sicher ist sicher *g*
LG
Dino
nur mit
Meistens kommt bei mir Analsex nur mit Gummi in Frage,
bei ganz guten Freunden mach ich auch mal ohne ansonsten immer nur mit.
Ich nehme auch nur die Normalen kondome und keine Speziellen.
**********inspe Mann
15 Beiträge
mit/ohne
ich kann nur sagen das es aussicht der gesundheit gerade bei neukontakten nur mit geht
ansonst wenn es um gefühl und feste partner geht sehr gerne ohne weil einfach schöner
Vorteil?
Hm, also ich hatte schon beides. Allerdings hat die Variante mit Kondom für mich einen entscheidenden Vorteil: Ich muss mich danach nicht erst duschen, um mit vaginalem Sex weiter zu machen. Die Sache wird bei mir auch noch dadurch bedingt, dass ich irgendwie auf Kondome steh *gg* Keine Ahnung wieso. Ich finds einfach "geil". Leider zum Leitwesen bisher aller meiner festen Freundinnen, mit denen ich Analsex praktiziert habe. Normalen GV finde ich auf emotionaler Ebene ohne Kondom auch schöner. Aber AV hat für mich persönlich primär einfach was mit absoluter Geilheit zu tun. Wie gesagt, es kam auch schon öfter vor, dass ich AV ohne Gummi hatte und es auch toll war - vor allem halt für sie - aber das Duschen danach war irgendwie doof.

Zur "Kondomsorte": Mir ist bisher noch kein einziges gerissen. Weder die dünnen (Amor) noch die ehr stabileren (Blausiegel Contur Plus). Und es kam schon öfter mal vor, dass es tierisch wild zu ging *ggg*

Mit "Fremden" kommt Analsex für mich sowieso nicht in Frage. Zum einen deshalb, weil ich mein Gegenüber kennen MUSS, damit ich unangenehme Zwischenfälle vermeiden kann und zum anderen deshalb, weils mir persönlich dann schwer fallen würd, ihr meinen Arsch hin zu strecken lacht Und mal ehrlich, die Chancen stehen mehr als "gut", an eine Frau zu geraten, die dann kreischend davon läuft. Zumindest ist das meine Erfahrung.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
immer
bin in dieser Beziehung eigen und benutze immer Kondome für Anal
wenn's geht...
... immer ohne. Unter uns Partnern sowieso und mit anderen... hmmm. Wir sind zwar keine "Gummi - Allergiker", verzichten aber unter passenden Voraussetzungen gerne auf diesen, für uns persönlich als solchen empfunden, "Lustkiller" bzw. wir würden darauf verzichten. Aber bisher ergab es sich nicht, daß wir mit dritten ohne Gummi rumgespielt hätten und vielleicht kommt's auch nie dazu. Wir werden sehen.

Lieben Gruß,

J & W
*******teve Paar
466 Beiträge
nun, wenn steve bei mir av macht, dann ohne gummi und ohne gleitgel, denn seiner ist immer schön feucht und er "schmiert" sich selber. allerdings ist es auch immer von meiner stimmung abhängig, will damit sagen, dass av nicht immer bei mir geht.
allerdings, wenn steve es bei/mit nem anderen macht, dann nur mit gummi, denn schliesslich soll es einfach nur spass machen und nicht in russisch-roulette übergehen. doch nehmen wir dazu auch nur "normale" gummis nicht extra anal-gummis.

ansonsten denken wir, dass es jeder für sich entscheiden sollte, welche art gummi er/sie verwendet.

lg biggi & steve
****ko Paar
27 Beiträge
Also..
wir benutzen nie ein kondom - egal ob anal oder vaginal... wir mögen es beide nicht.
so hat man auch nie probleme wenn man mal unterwegs ist und z.b. auch nichts einstecken hätte *gg*
meistens versuchen wir auch wenn nötig mit spucke nachzuhelfen aber ansonsten steht das gleitgel nie weit weg *zwinker*

wir hatten zwar bis jetzt noch nicht das vergnügen mit nem dritten oder mehr aber wenn es mal so kommen sollte, dann auf jedenfall mit gummi
Beim Analsex benutze ich i.d.R. Kondom und Gleitgel, damit ich danach vaginal ohne Kondom weitermachen kann, ohne Bakterien vom Analbereich in den Vaginalbereich zu übertragen.
****i78 Mann
992 Beiträge
Hallöchen
ich habe von frauen gehört die es lieber ohne mögen weil sie die geilheit des mannes besser spüren können vorallen wenn er kommt.
lg
Also, wenn ich meine Freundin von hinten nehme, ihre Hüften fest umschließe und in ihren Nacken beiße, weiß sie auch so, dass ich geil bin. Dazu muss ich nicht erst das Kondom abstreifen.

Aber jeder empfindet es halt anders. Ich persönlich achte bei aller Geilheit trotzdem darauf, kein gesundheitliches Risiko einzugehen. Weder für mich, noch für meinen Sexualpartner.
**ja Paar
145 Beiträge
In der Beziehung...
... ohne Kondom,
weil wir es beide mit Kondom nicht so schön finden, besonders Sie nicht,
denn es vermittelt nicht so schön das Gefühl von einem richtigen penis genommen zu werden. Mit Kondom fühlt es sich fast so an wie ein Dildo.
Es ist einfach schöner ohne Verkehrsbremse.

LG woja
Also ich lebe Analsex nur mit meinem Mann aus wir benutzen kein Kondom sollte ich es aber mal mit einem fremden Mann machen dann wäre ein Kondom schon angebrachter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.