Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern16
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug

@*********usie
Ihr schätzt es schon richtig ein .. *top* Pic... *zwinker* ich hatte noch das Vergnügen es zu sehen als es noch kein FSK ...

psssttttt....


aber ich bin auch bestimmt schon 18 *lol* wenn auch keinen Check *lol*

@***si
klar ist es immer und alles Geschlackssache.. aber das sah wirklich heiss aus *top* *fiesgrins*
***si Frau
391 Beiträge
@ blackgirl34
Danke! Freut mich wenn es Dir gefallen hat.....

LG
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
ich persönlich finde es moralisch auch verwerflich sich an obst& gemüse zu vergehen,aber nun gut....

hauptsache es wird hier gepostet *zwinker* aber bitte passt auf was ihr euch einführt...
ich persönlich finde es moralisch auch verwerflich sich an obst& gemüse zu vergehen,aber nun gut....

nun *gruebel* war nicht Sex nach der katholischen Kirche auch verwerflich *gruebel*

Nys.. ich hoffe Du fasst es nun richtig auf *zwinker*
viell reden wir da so in sagen wir mal 10 Jahren noch mal drüber? In denen kann sich sehr viel verändern .. glaub mir... mit 22 hatte ich an solches auch noch nicht gedacht *ggg* da war ich noch bissl gesitteter als heute *haumichwech*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
das hat nix mit dem alter zu tun.... (schließlich bin ich ungesittet genug um diese gruppe gegründet zu haben...)

ich bin vegetarier und kanns mir nicht vorstellen, warum man sich mit gemüse anal befriedigen muss. ihr poppt mein essen!!!

zudem widert es mich sehr an, dass es in unserer zeit immer wieder kinder gibt, die mittags nix warmes zu essen bekommen, weil die eltern wenig geld haben und es sich einfach nicht leisten können ihren kindern etwas gesundes, geschweige denn hungerstillendes, auf den tisch zu bringen. sry, da schlägt mein mutterherz.

das ist aber nur meine meinung zu der unnötigen verschwendung von lebensmitteln. ich will euch ja auch nix ausreden, es ist vollkommen okay wenn da jemand spaß dran hat.

noch okayer wäre es,wenn ihr aus dem ganzen gemüse anschließend eine nahrhafte mahlzeit zubereitet, aber das tun wohl die wenigsten *zwinker*
*******001 Mann
335 Beiträge
@nys....
.....Dein posting fand ich sehr ergreifend und auch richtig...aber wenn man sich gemüse kauft....und dann anstatt es zu essen sich einführt kommt das einer vernichtung gleich wie als wenn man es essen würde. vielleicht macht der jenige (wer auch immer) auch gleichzeitig spenden an entsprechenden einrichtungen...aber die diskussion sollte sich abschweifen...daher es ist richtig und moralisch voll zu unterstützen, was du geschrieben hast!!!trotzdem wünsche ich allen viel spass beim einführen von gemüse...(-:
ich finde, Du wirst hier selbst etwas sehr OT *zwinker* viell macht Du zu Deinen Sorgen einen neuen Thread auf?

Ich könnte nun genauso die Vegetarier kritisieren, die hier Ihren Kindern kein VOLLWERTIGES Essen anbieten (können)
ich mache es aber nicht, da ich anderers Lebensstil akzeptiere in jeder Form... Stichwort Akzeptanz/Toleranz... ferner gehört es hier nicht zum Thema...
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
ich denke, hier ist kein diskussionsbedarf über die nötigkeit von kommentaren...

das thema heißt analspielzeug und da kann meintwegen alles gepostet werden was als spielzeug dient. ob das jetzt jedem gefällt sei dahingestellt.

man darf seine meinung äußern, aber bitte beim thema bleiben.

lg, mod nys. *modda*
what next...
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Da habe ich doch glatt beim surfen wieder einen von diesen wunderbaren Alu-Dildos gesehen...

stellt sich nu die frage welches wird mein neues weil es gibt da mehrer Kandidaten:

1. Kugel-Dildo 4 Kugel a`40mm Durchmesser, 240 mm lang (supergünstig)
2. 2 schwarze Butt Plugs Ø 40mm und Ø 50mm
3. Doppeldildo Ø 40 mm 480mm lang
4. Dildo mit Griff

Komm mir keiner mit alle. Alles auf einmal geht nicht. Aber vielleicht kann der eine oder andere mal was zu dem ein oder anderen Artikel sagen...

rgds
wir sind selber unser toy *zwinker*
*********arin Paar
98 Beiträge
analspielzeug
was hier so gezeigt wird ist wirklich süßes analspielzeug,
gruss fistlady
:-)
Na dann hier noch ein nettes Bild *g*

...Analball...
*********arin Paar
98 Beiträge
mein analspielzeug
spekulum
Hier eine kleine Auswahl aus unseren Beständen *g*
******ati Mann
143 Beiträge
Wow
Das ist echt geil -... würde ich auch gerne mal mit spielen *zwinker*
***si Frau
391 Beiträge
@ wild things09
... nette Sammlung! Ein paar davon besitze ich auch und trage sie sehr gerne... *zwinker*
****35 Mann
122 Beiträge
Eine tolle Samlung, kann man nicht anders sagen. Wie Mausi schon sagt, sie hat einiges davon. Ich auch, und es staubt zum Glück nicht ein. Dafür ist es auch zu schade, genau wie bei euch. Ich denke es kommt bei euch auch oft zum Einsatz *ggg* . Wer von euch beiden ist denn der oder diejenige der die Dinge lieber in die Hand nimmt. Oder benutzt ihr sie auch mal so für euch alleine, einfach zum Spaß haben oder zum ausgefüllt sein.
Mal einen Plug zum bei der Hausarbeit oder dergleichen?
Toys
... eine schöne Auswahl; wie die sich wohl im *arsch* anfühlen.

LG Chris
Was für geübte !
Funktioniert besser mit Halterung .
Was für ein geilessssss TEIL!!!!!!!!
Hiiiiilfe!
... was für ein Monster!
Halb so schlimm ! *zwinker*
***si Frau
391 Beiträge
Für mich...
... wäre undenkbar so ein Monster jemals in mich hinein zu bekommen.... *hilfe*
Das
Ist alles eine Kopf- und Übungssache!! Es geht verdammt viel, mii Zeit und Geduld!!

Lg
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
aber möchte ich sowas großes intus haben?! ich denke nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.