Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2612 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug

*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Analspielzeug
Analkugelketten, Plugs, Colon- Snake, Vibratoren, Dildos...

Der Erotik- Markt bietet eine unendliche Vielfallt an verschiedenen Sexspielzeugen die speziell für die analen Vorlieben gemacht wurden.

Was gefällt euch besonder gut, was habt ihr zu hause und könnt es weiterempfehlen?

Habt ihr vielleicht Bilder von euren Spielzeugen?
********rari Frau
152 Beiträge
Na dann bin ich mal so frei und starte hier mal als erste *gg* Wenn sich keiner traut. Ich finde Analspielzeug sehr gut und nutze es so ganz gerne da ich auch keinen Partner habe.
Spielzeug dafür habe ich verschiedenes was ich gerne nutze. Besonders gerne nehme ich Plugs die ich in verschiedenen Größen und teilweise auch formen habe. Nicht alle finde ich sehr gut, ich selber bin für solche die eine gewisse eigenbeweglichkeit haben, also aus einem mittelhartes Material bestehen. Hin und wieder nehme ich auch gerne mal eine Kugelkette die bei einer kleinen größe anfängt und immer ein wenig größer wird. Ansonsten nehme ich auch gerne ganz normale Dildos oder Vibratoren. Bin da eigentlich sehr experimentierfreudig und wenn mir was gefällt probiere ich es aus.

So ich denke das reicht erstmal für den Anfang oder? *zwinker*

Liebe Grüße

Jenny

P.s. Bilder werde ich nachträglich noch mal einfügen da ich meine Camera nicht zur Hand habe *lol*
******r48 Mann
426 Beiträge
wie
lange kannst du plugs oder die kugelkette tragen.

würd mich mal interessieren.
********rari Frau
152 Beiträge
Wie lange...
... ich so einen tragen kann hängt bei mir eigentlich viel von der Größe des Plugs ab. Kleinere also 2,5 cm im Durchschnitt kann ich mehrere stunden tragen ohne jegliches Problem. Die größeren also einen 4,5er maximal eine halbe stunde.
Bei der Kugelkette muss ich immer aufpassen das ich sie nicht vergesse *rotwerd* Die merk ich nach einigen stunden so gar nicht mehr.
spielzeug
also ich habe auch dildos vibratoren plugs da sind auch welche zum aufblasen bei.
ketten habe ich auch, wie schon in einem bericht vorher geschrieben, merke ich diese auch nach längerer zeit garnicht mehr aber ich trage auch plugs ab 5cm über mehrere stunden, manchmal beim shoppen was das gefühl noch steigert
Gummifetishist ...
Sollte schon "Rubber" sein.

Habe auch einen Glasdildo, aber der ist zu kalt und unnachgiebig und eher zur Dekoration. Mag schon das Gummigefühl, das vielleicht noch am nächsten am "real thing" ist. Mal ganz davon abgesehen, daß Latex für mich auch in anderen Formen ohnehin ein wichtiges Assessoire ist. Vorliebe: schwarz. So hautfarbene Dildos finde ich mittlerweile irgendwie unschön, da es nunmal künstlich ist und Vorgaukeln des Echten irgendwie billig daherkommt. Und wenn schon aus der Retorte, dann bitte in der Farbe der Sünde (ist für mich halt nicht rot...). Schwarz, und da spielen natürlich auch andere Sympathien hinsichtlich dieser "Farbe" eine Rolle ... Schwarz hat halt für mich etwas mit Kraft und Geheimnis, Verborgenem zu tun. Und ein sich reckendes Strotzglied in voller schwarzer Schönheit hat sowas von Nicht-mehr-zurück-Können, völliger Konfrontation mit sich um nichts scherender Geilheit,

Anderen Geräten kann ich nur wenig abgewinnen. Ketten finde ich irgendwie langweilig. Dann gibt es noch dieses angeblich so tolle "Aneros"-Spielzeug zur Prostatastimulation, das ich aber im Vergleich mit Dildos auch nicht so überzeugend finde. Es hat schon was mit Ausgefülltheit zu tun. Die Grenzen in jeder Hinsicht zu dehnen und das schwere Drängende Unnachgiebige in sich zu spüren.

Die Sache mit Plugs habe ich bisher weitgehend ignoriert. Das ist mal ein Projekt, das ich ausprobieren müßte ...

Liebe Grüße

p.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Pumpplug
Ich schwöre ja auf meinen Pumpplug.

Zuerst klein und zierlich, nahezu harmlos, und dann, nach mehrfachem pumpen, riesengroß, voluminös und herrlich ausfüllend...

Wunderbar, kann ich jedem nur empfehlen...

Ich trage ihn anal und vaginal. Besonders schön ist es, wenn ich den aufgepumpten Plug in mir habe und mich mein Freund zusätzlich penetriert.

Und wenn ich glaube, enger kanns nicht mehr werden, dann pumpt mein Freund noch 1-2 mal mehr...

*zwinker*

Anbei ein Bild. Leider habe ich kein Foto von meinem Plug, deshalb ein Foto vom Versandhandel.
Pumpplug
*******Man Mann
4.294 Beiträge
dildoking rules... in schwarz sind diese spielzeuge am sinnvollsten *zwinker* und im aufgepumpten zustand rausziehen sehr nett, aber man muss mit vorsicht ran... also nicht aufs äußerste gehen!
Ich will mir demnächst einen Pump Plug kaufen, so wie ihn Nys hier reingestellt hat. *top* Ist einfach praktisch, da man ihn so schön regulieren kann. Ansonsten hab ich z. B. noch einen ganz normalen Plug mit dem Durchmesser von 3-4cm. Das reicht aber eben nicht immer.
Auch wir haben uns bei Dildo King eine Pumpplug gekauft. Sind sehr damit zufrieden und genießen es. Am Anfang dehnen wir uns mit anderen Spielzeugen auf danach ist es einfacher für uns. Können es nur empfehlen. Diese gibt es in verschiedenen Varianten.
Grüße
********paar Paar
1.257 Beiträge
Einen Pumpplug haben wir auch bei Beate Uhse gekauft,
sogar mit eingebautem Vibrator. Leider ist das tolle Gerät in kürzester Zeit kaputt gegangen. Beim Plug, wo der Schlauch reingeht, entweicht jetzt schnell die ganze Luft!
Schade, denn haben es sehr genossen seinen Arsch so richtig von innen zu Weiten und nebenbei sie zu ficken.

Lg Franz und Maria
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Kugelplug
Hab hier noch ein Bild von meinem Kugelplug.... *g*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
@********paar und co

wer aus seinem aufblasbaren pumb put plug luft am schlauch verliert, der sollte mal in den fahrradhandel gehen dort gibt es sehr günstiges flickzeug... es kommt weniger auf das flickzeug an sondern auf den kleber der bei liegt *zwinker*

der greift das material nicht an und verschließt wunderbar, also ich hab bislang damit gute erfahrungen gemacht.
********paar Paar
1.257 Beiträge
Vielen Dank SiggiM77!
Werden das auf jeden Fall probieren, nur gut, daß wir das gute Stück nicht gleich weggeworfen haben!

Lg Franz
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Spielzeug
Da wollte ich mir die Gelegenheit eines meiner Spielzeuge - ich hatte ja auch schon zum Thema "Klistier" etwas geantwortet - das hier wäre jetzt eines der netten Varianten *g*
LG
Dino
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.294 Beiträge
sorry das so ehrlich sagen zu müssen, aber was soll das zweite bild darstellen? man kann nicht wirklich viel erkennen, weil es da im reissverschluss steckt. *lol*

es sieht in jedem fall nur von der farbe her so aus, wie bei dem ersten bild...
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
da ist eine Latexradlerhose mit Reservoir und Ventil (also eher etwas für die NS Freunde unter uns *g* und die steckt in einem Body - wenn man mehr sehen könnte, wäre das Bild wohl erst frei ab 18 *ggg*
Dino
ich hab auch noch ein nettes Spielzeug, welches sich mit Regenmäntelchen überzogen für vaginale und anale Benutzung eignet, das ich auch mal vorstellen möchte...
auch ein nettes Spielzeug...
*******_ni Paar
48 Beiträge
@Dominus_Herne
Welche Maße hat der denn und wie weit kannst du ihn einführen?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Versprochen...
... ist versprochen...

Hier ein paar Fotos von meinem Spielzeug.
der Korkenzieher ;)
Sehr weiche und flexible Analkugelkette
Der geht nur bei sehr guter Vorbereitung
Alle zusammen
Pumpplug klein
und groß...
und sehhhhr groß...
*******Man Mann
4.294 Beiträge
bei dem 3. bild könnte man meinen, er würde mit strom laufen *g* die länge ist ganz nett, wobei man das ein oder andere abziehen muss.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Ne, der läuft ohne Strom, steht nur auf dem Nachtschrank wo auch meine Lampe steht.

Und es sind 28 Cm.
*******cka Frau
260 Beiträge
Schönes Sortiment!
Nicht schlecht...
Der aufblasbare Plug ist schon was cooles!

Und der 28cm Prügel, der füllt bestimmt ganz ordentlich *g*
bei dem Sortiment merke ich, dass ich unbedingt nachrüsten muss *g*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Hab noch viel mehr Spielzeug, das sind nur meine "Anal- Lieblinge" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.