Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was muss man achten?

Auf was muss man achten?
Da ich noch nicht in den Genuss einer Prostatamasaage oder Strapon gekommen bin was ich gern mal ausprobieren würde,möchte ich gern mal in die Runde fragen auf was man achten soll wenn es denn mal dazu kommt.
Wie bereitet man sich vor damit auch alles sauber ist oder ist das nicht zwangsweise nötig da man da nicht hin kommt.Ich habe keine Ahnung.
Wie war es denn bei euch das erste Mal?
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema Prostata Massage bitte mal den Begriff in die Forum Suche eingeben, es gibt etliche Themen dazu!

Zum Thema “sauber“.... Spülung oder auch ohne gibt es genauso viele Themen!!
Ok,da mache ich mich mal auf die Suche *zwinker*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*

Für mich war und ist es immer noch ein sehr, sehr intimes Thema.
Denn wir Wissen ja alle, als Anal— Spiel— Liebhaber, das unser Darm arbeitet.
Wir können natürlich dafür unseren Darm spülen. Aber ich muss auch sagen, es gibt nicht immer eine 100%, Garantie das nicht mal was mitkommt.
(Wir sind keine Maschinen, sondern Lebewesen)
Ich persönlich finde es sehr, sehr Wichtig mit meinem Gegenüber darüber zu sprechen.
Meine Erfahrungen damit, waren immer positiv.
Die Reaktionen waren,, Entspann dich''
Wenn wir uns mit Paaren, privat oder in einem Club treffen und es zum analen Spiel kommen sollte, dann habe ich mich im Vorfeld zuhause vorbereitet.
Ich habe eine große Spritze und spüle mit lauwarmen Wasser meinen Anus aus. Das mache ich immer und immerwieder, bis am Ende nur noch klares Wasser herauskommt.
Das kann schon manchmal 1/2Stunde dauern, denn es dauert schon länger, bis sich die Reste im Darm auflösen. Geduld, Geduld,

Ich selbst mag das Anal Vergnügen auch.
Wenn mein Mann Anal mit mir Spielt, dann nehmen wir ganz viel Öl, damit er mit den Fingern, Pluggs oder nem weichen Dildo in mich eindringen kann. Wichtig dabei ist, erst einen Finger dann den zweiten, so wie dus magst, bzw. dein Körper es zulässt. Wichtig ist ganz klar, Vertrauen und loslassen können. Ich sag aber auch, es funktioniert nicht immer gleich gut. Mann kann das Weiten auch mit Pluggs,oder Dildos Schritt für Schritt machen.
Einfach mal ausprobieren, vielleicht hilft euch ja wie wir das so machen.

LG Bea *wink*
Danke Bea,
das war doch schon mal sehr aufschlussreich.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
So viel dazu *oh*
Besten Dank
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag ja, vorher mal die Suchfunktion nutzen!
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Danke dir Mario!
Ich hab mir Gedacht, dass ich bestimmt nicht die einzige Person bin für die das Thema sehr Intim ist. Da wir alle im selben Boot sitzen, habe ich hier keine Bedenken nicht verstanden zu werden.
LG Bea
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja ich hab noch nie ne Spühlung gemacht. Bis jetzt hattr noch kein Mann Probleme damit (hab das im Vorfeld natürlich abgecheckt) *g*
Nicht übertreiben
Ich würde mal bei den Strapon einen eher kleineren wählen. Mann neigt dazu in großen Dimensionen zu denken. Mein erster Strapon war zu groß und ich kann Dir sagen das ist absolut peinlich zum Arzt zu gehen *zwinker*
Ich hatte danach Probleme beim Pinkeln und beim Stuhlgang.
Lieber langsam und Stritt für Schritt.
*********ger69 Mann
182 Beiträge
ohhhja***...anal ist immer wieder schön..>>
man sollte das arschloch die liebespartnerin und die reaktionen perfekt lesen können ...***....emphatiscch ....und nicht egoistisch ***......wenn sie abgeht kann man ehhhhh soooo richtig schön fest reinstossen ...*
erforschen ....
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Arschloch,
sehr nette Ausdrucksweise.
Da freut sich dich Frau, auf deinen Schwanz. *oh*
LG Bea
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Sorry,
nicht dich sondern doch
Ja die Steigerung von Kaffeesatzlesen ist das Rosettenlesen.
Ich betrachte das auch immer ganz esoterisch *g*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Merlin! (Sehr schöner Name)
Esoterik hat für mich, mit Anal Verkehr nicht wirklich was zu tun.
Ich persönlich finde es etwas abwertend Arschloch zu schreiben. (Jedem das seine) dafür gibt's ja diese Gruppe.
Okay, beim harten Sex auch okay. Verbal Errotik bei härteren und heftigen Sex,finde ich sehr anregend und geil.
Analsex ist doch was sehr intimes und hat vorallem mit ganz, ganz viel Vertrauen zu tun.
LG Bea
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Hallo Nina,
Ich beneide dich Diesbezüglich sehr. Wenn ich mich fallen lasse, dann habe ich da echt ein großes Problem. Okay mit meinem Partner nicht.
Allerdings ist für mich ganz wichtig, das Thema mit nem anderen Paar vorher zu besprechen. Sonst kann ich mich da nicht entspannen und gehen lassen.
LG Bea
Liebe Bea,
wer hat den eine solche Ausdrucksweise?
Und ja ich geb Dir recht, Analverkehr hat viel mit Vertrauen zu tun, genau wie Fisting.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Lieber Merlin!
Schmusetieger ich hab aber such geschrieben das ich das beim harten Sex auch mag.
LG Bea
Achso *g*
Wenn ich einen harten habe mag ich auch Sex *zwinker*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Ha, Ha
Auf was achten?
Auf eine feine, nasse Fingermassage *hotbum* davor und folgende, dagegendrückende Zuckungen durch die Süße.
******cer Mann
14 Beiträge
Entspannen und richtig Eindringen
Wenn ich bei einem unerfahrene/n ran darf, ist das gegenseitige Vertrauen, Loslassen und entspannen das A und O in der ganzen Sache.
Wenn das Gegenüber verkrampft ist, wird es eher schwierig bis unmöglich.
Als nächstes empfehle ich eine Gleitcreme auf Wasserbasis. Silicon und sonstige Öle können eine negative Reaktion verursachen.
Bei unerfahrene/n habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie das Eincremen und Vordehnen eher mit den Finger mögen. Das Dehnen mit einem Spielzeug braucht oftmals etwas mehr vertrauen.
Trotz vorsichtigen und langsamen Eindringen, braucht es oft mehrere Anläufe bis richtig eingedrungen ist.
Verfügt der Aktive Teilnehmer über eine lange Ausstattung, empfiehlt es sich zudem bald möglichst und immer noch langsam, diesen bis zum Anschlag einzuführen. In dieser Position dann erst mal ein einige Sekunden verharren.
So kann eine möglich Darmkurve kurz nach dem Schließmuskel beseitigt werden, die ein unangenehmes Gefühl oder Schmerzen verursachen kann.
Ist dann alles vorgedehnt und in Position, spricht nichts mehr gegen ein schönen und intensiven Verkehr *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.