Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
68 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einläufe - Klistire

*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Einläufe - Klistire
Hat Jemand Erfahrungen mit Einläufen/ Klistiren und kann davon berichten?

Welche Flüssigkeiten eigenen sich, welche gar nicht?

Gibt es spezielle Zusätze für Einläufe?

Wie führt ihr die Darmspülung durch?

Es gibt eine Vielzahl von Zubehör; Handirrigatoren, Spülbeutel, Duschaufsätze und Pumpspritzen.

Freu mich auf eure Erfahrungensberichte...
Reines körperwarmes Wasser
vielleicht mit ein paar Tropfen Öl und das mit einer merfach verwendbaren Klistierspritze (gleich auf dem Klo, das wirkt nämlich sehr schnell) reingespritzt...und man ist gut vorbereitet...
Einläufe/ Klistire
ein altes und schnell wirkendes Hausmittel ist auch die Zugababe von etwas in körperwarmem Wasser aufgelöster Kernseife (durfte ich als Kind mehrmals "geniessen")
Hilfreich ist auch, wenn genug Zeit ist, die Einnahme von "Liquidepur"
einem Extrakt aus Sennesschoten...
Die Sennespflanze ist ein bis zu zwei Meter hoher Strauch, der in Ägypten, Vorderindien und im nördlichen Zentralafrika heimisch ist.
ich habe be der Vorbereitung meiner Partnerin nie irgendwelche Chemieprodukte angewandt - dafür aber immer auf gute Verträglichkeit geachtet - man will ja keine Schäden verursachen...
lg
Frank
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht nachmachen...
Da ich es immer noch nicht geschafft habe mir ein Irrigations- Set zu kaufen, muss ich auf die haushaltsübliche Dusche zurückgreifen.

Da es bei dieser Technik schnell zu Kreislaufproblemen und Verbrühungen kommen kann, rate ich dringend von der Nachahmung ab.

Ich schraube den Duschkopf ab, führe den Schlauch ein und lasse dann warmes Wasser einlaufen.
Wenn ich dann "voll" bin, entferne ich den Schlauch und warte ein paar Minuten. Danach gehts auf Toilette *zwinker*

Bei Bedarf wird wiederholt.

Allerdings kann man hiermit auch furchtbare Durchfälle und Schwindelattaken provozieren.

Also nix für Ungeübte- bitte nicht nachmachen.
*********an_be Mann
149 Beiträge
einläufe / klistire
hallo liebe gleichgesinnte,
bin seit gestern auch hier und möchte gleich mal was zum thema einläufe beitragen.
ich finde auch, das sich lauwarmes wasser am besten eignet.
zum füllen benutze ich eine große kunststoff-spritze.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Einläufe mit Natursekt
Ich würde mir gerne mal einen Einlauf mit Natursekt machen lassen, also direkt aus der Quelle versteht sich.

Leider hat es bis jetzt noch nicht ganz funktioniert. Gab nur einen vaginalen Natursekt- Einlauf *zwinker*
Also...
...ich kann nicht pinkeln mit einer Latte...glaub ich jedenfalls. Werd mal nachprüfen. *ggg*
@ kuessen (m)
alles eine Sache der Übung und Konzentrtion...
ich habs x mal gemacht und wenn man anschließend weitermacht ein irres Gefühl auch für den Mann...
es gibt Frauen, die durch einen solchen körwarmen Einlauf direkt aus der Quelle einen Superorgasmus bekommen!!!
lg
Frank
*********an_be Mann
149 Beiträge
@nys
ich habe das schon ein paar mal gemacht. wenn man(n) sich richtig vorbereitet geht das relativ gut.
und wie schon geschrieben, ist es ein irres feeling wenn man gleich mit av weitermacht *schleck*

beneide den mann, der es bei dir machen darf
Einlauf
wer kann uns den unterschied zwischen flachem und hohen einlauf erklären, haben davon mal von bekannten erzählt bekommen das sie das machen
würde uns interessieren wie man sowas macht oder welche geräte man dazu braucht


lg mobbel



(Edit by SiggiM77: Die ersten acht Beiträge wurden wegen der Themengleichheit zusammen geführt. Das Ursprüngliche Startthema ist in diesem Fall nach unten durch gerutscht und ist nun somit ab Beitrag 9 wieder zu finden. Die restliche Reihenfolge stimmt.)
******rle Frau
26 Beiträge
Schau da mal nach ist auch Interessant
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

(bitte die forenregeln beachten. lg mod spielluder)
@luderle
danke schön werden gleich mal schauen
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
geile seite! *sabber*
Hallo
sehr schöne seite geile spielsachen
******rle Frau
26 Beiträge
ups
sorry wollte ich nicht *umpf*
********paar Paar
1.256 Beiträge
Zu mobbel!
Also beim hohen Einlauf wird im Vergleich zum Reinigungseinlauf eine etwas größere Flüssigkeitsmenge in den Darm eingebracht. Dieser Einlauf wird überwiegend als Vorbereitung für Untersuchungen oder zur Operationsvorbereitung angewendet, da auch höhere Darmabschnitte mit Spülflüssigkeit erreicht werden.


Der flache Einlauf wird der mit weniger Wasser sein, leider habe ich dazu im WWW nichts darüber gefunden, außer Wasserfilter, Maschinenteile usw.

Lg Maria und Franz
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
luderle, ist doch egal, lesen war interessant!
@liebesbipaar
danke für die information
*********it19 Paar
5 Beiträge
"Tiefenreinigung" Einlauf vor dem Analsex
Wir lesen schon geraume Zeit auf Joyclub mit und sind immer dankbar für die vielen Tips hier im Forum.

Jetzt stellt sich eine "anatomische" Frage, die die Experten vielleicht zu beantworten in der Lage sind.

Während unsere "sie" anal stets sehr sauber ist und der Enddarm (so Penislänge *ggg* ) so gut wie nie gefüllt, hat "er" das Problem, selbst nach intensiver Waschung nicht so ganz sauber zu scheinen.

Sollte man hier zu Spülungen greifen oder gibt es schlicht anatomische Gründe (Darm mehr gestülpt o.ä.), um hier auch für sie den Spaß am analen Verwöhnen zu gewährleisten.

Vielen Dank für Meinungen und Anregungen schon einmal im Voraus!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich muss meine "tiefenreinigung"schon mindestens 1,5 stunden vor dem verkehr durchführen, sonst läuft immer noch gefärbtes wasser nach und das finde ich nicht so prickelnd! wenn der sex allerdings spontan abläuft, müssen mann und frau eben durch, dass nicht alles ganz leer ist! *blabla*
********n_nw Mann
383 Beiträge
Hallo zweisamkeit
Da ich das problem auch "manchmal" habe ich aber so ungefähr
2 stunden nach der Spülung gewartet.und dann mal getestet ob noch was nachkommt. dann klappts meistens bei mir,. oder vieleicht ein anderer vorschlag währe mal nich soviel davor zu essen. vieleicht sogar mal auf leerem magen ne spülung zu versuchen. und zu probieren ob es funktioniert ! is zwar nich so toll mit leeren magen ,aber einfach mal ein bischen rumexperimentieren! und auf jeden fall vieleicht mal mit ein bischen weniger wasser zur spülung nehmen ! Weniger is manchmal mehr *zwinker* ich hoffe es wird dann bei IHM klappen!! viel glück !!

L G. Roland
*******Man Mann
4.294 Beiträge
wie sieht denn euere erscheinung der unsauberkeit aus? wie wäre es mit steril sauber?

:scherzknopfan: nehmt doch sakrotan oder domestos :scherzknopfaus:

euch ist schon bewusst das es sich um dem darmausgang handelt? da gibt es keine 100 % was ihr machen könnt ist

1. wenig bis garnichts essen
2. viel wassser trinken
3. es gibt noch abführmittel (achtung bloß nicht täglich)
4. einläufe mit mitteln aus der apotheke.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund ist sowas täglich zu tun... die darminnenwände nehmen vieles auf. deshalb sollte man auch nicht auf die idee kommen und mit alkohol einläufe machen.

weiter sollte man auch keine ob´s in den darm stecken um flüssigkeiten aufzusaugen... diese tampongs saugen sich voll und verkleben mit der darmwand und sorgen für schlimmste verletzungen.

wenn ihr euch mal nicht sicher seit und bevor ihr in irgendwelchen foren falsche tips einholt, fragt doch einfach mal einen hausarzt auch wenn es peinlich ist, aber dort bekommt man die richtigen informationen aus erster fachkundiger hand.
Also wenn ich dein Posting so lese, stellt sich mir erstmal die Frage was du unter "intensiver Waschung" verstehst?

LG, Mrs Green
*******Man Mann
4.294 Beiträge
ähm was ist an meinem beitrag im einzelnen fsk18? dann würde ich den beitrag etwas umgestalten und neu einstellen, so das ihn auch wirklich jeder lesen kann...

kann mir auch gern via cm zugesendet werden. das war nämlich so nicht vorgesehen. vielen dank im voraus.
*********it19 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank schon einmal
für die vielen Antworten.

Es ging ja nicht um Sterilität, uns ist schon klar bewußt, womit wir es zu tun haben. Eine richtiggehende Spülung haben wir vorher auch noch nicht gemacht, sondern nur intensiv mit Wasser gewaschen.

Interessant war vor allem der Unterschied zwischen ihr und ihm. Das könnte tatsächlich am Essen liegen.

Jetzt fängt das Experimentieren an... wie schön! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.