Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
zum Thema
Anal? Warum?240
Ich habe hier schon viele meiner naiven Vorstellungen über die ach so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex-pervers oder nicht?

Ich denke, wir sind alle im JoyClub so locker,offen und tolerant - gerade beim Thema Analsex? Warum nicht die Frage hier stellen -auch nicht Analsex-Liebhaber könnten sich hier im Forum verirren...?
Ich persönlich hab nichts gehen Analsex -solange beide Partner es wollen. Jeder wie er will. Mich interessierte nur Eure Meinung -und wenn Ihr der Meinung seid,dass das Thema hier nicht hingehört -dann ist es auch gut. Eine Meinung kann jeder Mensch haben,kostet nichts.....
Ich meinte "auch Nicht-Analsex-Liebhaber könnten sich hier im Forum verirren"....Sorry.Tippfehler...
****70 Paar
34 Beiträge
Eine gute frage
Nicht leicht zu beantworten,eine frage mit vielen Vergleichs antworten.
Daher kann ich sie leider nur so beantworten.
Beispiel ab wann zählt eine Frau als Mollig und ab wann, ist sie eine Rubens Frau.
Ich würde mal sagen im sinne des Betrachters,oder aus welchen Blickwinkel man es sieht.
...Das ist schon ein besserer, niveauvollerer Beitrag.
Ob pervers oder nicht - das ist im Auge des Betrachters oder aus welchen Blickwinkel man es sieht oder eine Frage des Gewissens....
*haumichwech*

Bin neugierig in welcher Gruppe der Themenersteller morgen Poster.

Gestern stellte er die Frage ob Oralsex pervers ist, heute ob Analsex pervers ist. Hoffentlich stellt er morgen nicht die Frage ob Vaginalsex pervers ist?

*haumichwech*
****ypt Mann
210 Beiträge
Die Frage erinnert mich
an die Bravo, Dr. Sommer antwortet. Auf die Antworten waren wir mit 12, 13 und vielleicht auch noch mit 14 sowas von gespannt - ja das war geil. Aber hier und heute in dieser Gruppe... ich begreife das wirklich nicht, was für eine Diskussion damit in Gang gesetzt werden sollte, außer eine über die Fragestellung an sich. Sorry. Ich habe in meinem ersten Beitrag dazu sachlich im Sinne der Fragestellung geantwortet. Während dieser Beantwortung kamen jedoch bei mir die Fragen nach der Sinnhaftigkeit solcher Fagestellungen in dieser Gruppe auf. Und ich she, dass es nicht nur mir so geht.

Erkläre doch bitte mal, was Du, lieber TE, Dir ernsthaft bei der Eröffnungs dieses Threads an Reaktionen erhofft hast von Mitgliedern dieser Gruppe. Und sei ehrlich bitte und sage nicht, hier könnten sich auch Analgegner und/oder Geistliche oder andere Moralisten in die Gruppe verirrt haben - wir sind immer noch bei Joyclub, also bei einer tendenziell recht liberal gesinnten Community. Bitte erkläre es, damit ich es begreife. Du bist ja altermäßig raus aus der Pubertät, also was treibt Dich an?

Attention chatching um jeden Preis? Lieber einen Shit Storm provozieren als von niemandem wahrgenommen zu werden??? Hey, und wieder kommen mir beim Schreiben Gedanken, die dann aber eher traurig stimmen. Sorry Mann, aber der dafür gewählte Weg derscheint mir ungünstig.
*********llace Paar
427 Beiträge
Da schließen wir uns an...Wie schon auf Seite 1 gefragt: Was wurde hier erhofft?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und denn mal... *undwech*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
wiso pervers?
Kinderficker sind pervers.
Aber Analverkehr unter Erwachsenen ist doch deren Entscheidung.
Es gibt Sachen, die gehören zum Leben dazu, auch wenn sie nicht von allen gemocht werden.
******ibi Mann
270 Beiträge
Ich liebe anal in mir in der frau auch im mann... bin ich deshalb pervers... Nein denn es ist ansichtsache jeder hat seine neigung, vorliebe, fetisch... usw. Es deshalb als pervers in frage zu stellen ist schwachsinnig..
*********_lev Mann
101 Beiträge
Pervers oder nicht...
...liegt ja nun immer im Auge des Betrachters!
Wer hat das sonst zu definieren?

Merkwürdig finde ich vor allem diesen "kirchlichen" Bezug, ich glaube, die allermeisten User im Joy haben mit kirchlichen Moralvorstellungen nichts am Hut, unabhängig von der Religion oder Konfesion und egal ob sie Anal Sex mögen oder nicht...

Meine Meinung dazu... VG

Torsten
Vaginalsex kann pervers sein -auch in der Ehe. Wenn ein Mann die Frau in der Ehe vergewaltigt. Oder der Mann mit seinem langen Teil so hart durchvögelt, dass der Schwanz aus ihrem Mund wieder rauskommt... *zwinker* .
Besonders Kirchenvetreter-Ehen oder Pfarrerehen oder von spiessigen, engstirnigen Kirchenvertreter haben es in sich -das hat die Geschichte immer wieder gezeigt. Beispiel: Ein junger Mann -der Stolz der Familie oder der Kirchengemeinde- hat jahrelang Masturbation vermieden und will seinen Sexualtrieb rechtmässig in einer rechtmässig geschlossenen, angeblich ehrbaren Ehe endlich ausleben mit vaginalen Sex (der Druck ist gross) und eine junge Christin heiraten (angeblich weil sie so anmütig ist, einen schönen, edlen Charakter hat und er dabei öffentlich verschweigt, dass er nur gierige, sexuelle Gelüstet hat,die er mit ihr ausleben möchte,während sie ihre vermutlich materiellen-finanziellen Heiratsgründe verschweigt...). Sie heiraten edel in weiss und in der edlen Hochzeitsnacht will er nun zum Zuge kommen und rechtmässigen,ehelichen Sex haben. Er will vaginalen Sex haben -weil er meint dazu ein Recht darauf zu haben (gehört laut Bibel zur Ehepflicht und er muss leisten was der Frau "zusteht" und die Frau muss im leisten was ihm "zusteht"...).Es klappt aber nicht,weil er nicht einsehen kann,dass Sex mehr als vaginalen Verkehr ist (anders als die Kirche mit ihrem Regelkatalogen ihm weisgemacht hat) und zum Beispiel Petting und mehr beinhaltet und die Frau vorbereitet auf dem Geschlechtsverkehr werden muss. Frustriert dominiert er sie beim Sex -ohne Rücksicht auf ihre Gefühle, vergewaltigt sie vaginal (was für mich pervers ist),schlägt sie, hasst sie für ihre angebliche Unwilligkeit und er erwartet von ihr weiterhin,dass sie auf sein Kommando die Beine breit macht für ihn....Eine wunderbare reine,ehrbare Ehe -für mich zu einer einzigem Hureneinrichtung mutiert - auch wenn das nach aussen so rein aussieht und die Frau sich nicht scheiden läasst ,weil das ein öffentlichen Skandal in der Kirche auslösen konnte und sowas nicht gottgefällig ist(so war das oft früher zumindest so -und manchmal auch heute noch). Was ist daran rechtmässig?
Das Szenario -das ich bewusst übertrieben dargestellt hab -ist kein Einzelfall. Ich hab nichts gegen Kirchen -aber was da an Heuchelei und Gewalt etc. abgeht,geht auf keine Kuhhaut! Natürlich darf man nicht verallgemeinern -es gibt solche und solche Kirchenverteter.Vieles was so ehrlich,edel und rein aussieht,ist in Wirklichkeit ehrlich,edel und rein -sondern nur des Teufels! Auch der vaginale Verkehr kann es "in" sich haben und pervers sein -z.B. wenn der Mann die Frau vergewaltigt (der Mann daa Nein der Frau überhört) oder ihr Schmerzen bereitet, .... Auch kann das Glied des Mannes zu klein sein und die Frau mag beim Vaginalen Verkehr nichts spüren oder der Mann hat ein zu grosses Glied und tut der Frau beom GV weh -so dass man auf andere Sexualpraktiken zurückgreifen muss....Der Penis und die Vagina lassen sich nicht so -wie manche Kirchenverteter behaupten (ist mir auch Scheissegal, was sie sagen) -wie Legosteine zusammenstecken und plötzlich passt es. Nach meiner Meinung nicht.

Ich bin daher der Meinung, dass jeder tun und lassen kann im Bett, was er will (das muss (Ehe) Mann und Frau -also beiden- gefallen).
Ich hoffe,ich konnte so einige Anregungen geben und ich hoffe,dass vielleicht einige Leute etwas mit meinem Beitrag anfangen können.
****ypt Mann
210 Beiträge
*oha* *gehbuegeln*
Pervers oder nicht .... mir ist das furchtbar egal .... ich möchte geilen Sex und den habe ich auch, wie... warum... wieso .... spielt überhaupt keine Rolle .... es muss einfach für "Beide" oder wer auch immer mitspielt passen... dann ist doch alles in bester Ordnung.

Geben und Nehmen und einfach die ganze Welt für diesen besagten Moment vergessen.... was kann es schöneres geben im Leben ...
Finde ich auch...
Finde ich auch. Der letzte Beitrag gefällt mir -auch vom Niveau her.
Bertie.

Wie hieß es schon in der Schule.

Setzten Thema verfehlt. Nicht genügend.
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Mit jeder Vorliebe,die man hat, gibt es welche die dies als "pervers" bezeichnen. Aber niemand in einem bestimmten Forum...also hier sind Liebhaber von Analsex und diese würden sich auch nicht als pervers bezeichnen. Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Analsex-Liebhaber,der schon in irgendeiner Weise konfrontiert worden ist, vielleicht als "pervers" bezeichnet worden ist? Wenn man von diesem Aspekt ausgeht, könnte dies durchaus ein interessantes Thema werden...
Hätte, Wenn und Aber...
...Die Ausführungen des TO waren doch ganz klar. Da muss ich nichts hinterfragen oder einen neuen Ansatz suchen. Kein Plan in welchem moralischem Zwiespalt er steckt. Aber hier wird er keinen Erfolg in Bezug auf die Beantwortung der Frage haben. Selbst die, die versucht haben, eine Antwort zu finden, kamen mit dem klassischen Argument, daß es Ansichtssache ist. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Alles Andere spielt sich eh in den wirren Gedanken des TO ab. Kirche, Moralvorstellungen, Perversion. Normal kann er sich seine Frage selbst beantworten.
Fakt ist, daß er mit diesem Thema hier und auch mit dem parallel laufenden Thread in der Oralsexgruppe komplett falsch ist. Perverse Dinge sind nämlich abschreckend und abartig. Glaubt er, er findet unter den Liebhabern einer Sexualpraktik Fürsprecher?
Mich erinnert daß eher an die Staaten, in denen alles andersartige pervers und Teufelswerk ist. Diese Verfechter der streng religiösen Moralvorstellungen, sind so verbohrt, daß sie nicht mal merken, daß sie sich auf dem Holzweg befinden.
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Sinn einer Gruppe..
egal um welche es sich handelt,ist über Themen zu diskutieren. Wer dies nicht möchte,kann davon fern bleiben. Ich lese auch keine Erwartungshaltung heraus vom TE Befürwortung zu bekommen.
Zur Auflockerung mal ein Bild...
Titel": Rechtmässig, rein und ehrbar in der Hochzeitsnacht hart vaginal durchgeknallte Ehefrau mit einem Riesenschwanz -bis er aus dem Mund der Ehefrau wieder herauskommt (abgesegnet durch den Kirchenverteter) -leider ist sie daran gestorben..." Die Geschlechtsteile passten wohl doch nicht so gut zusammen?

Um wieder auf das Thema zu kommen: Vielleicht ist vorsichtiger Analverkehr *gg* doch die bessere Alternative (oder Petting oder O-Sex,....) *zwinker* .
****ypt Mann
210 Beiträge
Zur Auflockerung???
Das zur Auflockerung gebrachte Ding unseres TE schockt mich jetzt wirklich. Auflockerung??? Und Du fragst, ob und wie pervers Analsex empfunden wird??? Mann, ich hoffe Du findest einen guten Therapeuten - und das ist keineswegs zynisch gemeint! Du bist wirklich 'over the limit' würde ich mal sagen. Lass Dir professionell helfen. Dringend!!!
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Eigentlich fällt mir dazu nur noch eins ein...



Verdammt, irgendwo hatte ich den doch gesehen....



Wo isser denn nu...?



Ach, da isser ja, den braucht man hier zum Glück ja recht selten, aber:



*troll*
Hier ein Bild....
Titel": Rechtmässig in der Hochzeitsnacht vaginal hart durchgeknallte Ehefrau mit einem Riesenschwanz -bis er aus dem Mund der Ehefrau wieder herauskommt -abgesegnet durch den Kirchenvertreter." Von Berti. 2016. Fineliner und Aquarell auf Leinwand. DIN A 4.

Um auf das Thema zu kommen: Besser Analsex *zwinker* (vorsichtig) oder andere Praktiken *top*... *zwinker*
Über Themen...
*********79_71:
Sinn einer Gruppe..
egal um welche es sich handelt,ist über Themen zu diskutieren. Wer dies nicht möchte,kann davon fern bleiben. Ich lese auch keine Erwartungshaltung heraus vom TE Befürwortung zu bekommen.

...lässt sich immer diskutieren. Nur sollten man dabei Sinn und Sinnlosigkeit abwägen.
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
@*******T22
...lässt sich immer diskutieren. Nur sollten man dabei Sinn und Sinnlosigkeit abwägen.

Ja klar, gebe euch Recht. Wer nicht diskutieren möchte, der braucht es auch nicht. Und ich lese hier keine Diskussion. Auch wenn die Intentionen vom TE nicht klar und deutlich sind,kann man evtl. zumindest konstruktive Meinungen äußern.

Ganz alleine meine Meinung,die niemand teilen muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.