Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
zum Thema
Anal? Warum?240
Ich habe hier schon viele meiner naiven Vorstellungen über die ach so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex-pervers oder nicht?

Ich finde,das einige nicht gleich beleidigend werden sollten -nur weil sie keine intelligenten Beiträge zu einem interessanten Thema liefern wollen oder können. In Talkshows -bezüglich den Fernöstlichen Kulturen oder Christlichen Kulturen z.B. -wird vielfach diskutiert -was normal ist oder nicht (oder pervers ist oder nicht) beim ehelichen Sex. Was ist-daran schlimm, sich darüber intelligent zu unterhalten oder zu diskutieren?

Wenn einigen das Thema nicht schmeckt -drückt einfach auf den Knopf "Thema nicht beobachten"und gut ist. Anderen Leuten, die Interesse an dem Thema haben,stört das dann nicht mehr.
Bei den Leuten, die gute,intelligente Beiträge liefern -bedanke ich mich. Es gibt hier viele gute Beiträge zu dem Thema hier.
Ich brauche keinen Therapeuten und ich bin auch sonst nicht auf den Kopf gefallen -im Gegensatz zu einigen anderen Wichtigtuern hier (die ich einfach ignoriere,weil sie kein Massstab für mich sind).

Ich denke,dass hier im JoyClub viele Leute hier so freundlich, aufgeschlossen,offen und tolerant sind? Oder irre ich mich? Aber das ist typisch in unserem Land und ich bin froh,dass ich zum Teil im Ausland wohne (wo es vernünftige,nette Leute gibt -und mir keinen Dreck oder Beleidigungen reinziehen muss).
******nge Paar
517 Beiträge
Oups ...
...stellen gerade fest - wir sind wohl pervers denn wir mögen Analsex ... und das beide, was das ganze noch viel schlimmer / perverser macht.
*zwinker*
Ist doch gut. Ich steh auch auf Analsex -hab das lange praktiziert z.B. mit meiner Exfreundin (die sehr darauf stand -am besten täglich). Das hatte unsere Beziehung enger zusammengeschweist und wir sind heute noch -nach der Trennung im Guten (was leider heutzutage öfters passiert) -befreundet.
Wenn ihr glücklich damit seid? Warum nicht. Jeder wie er will -so meine Meinung.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schließen hier nun den Thread.

Denn es geht in unseren Augen dem TE nicht um die eigentliche Frage die er stellt. Viel mehr darum das Kirchliche versteckt zu diskutieren.
Dazu ist der Joy nicht da!

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.