Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2612 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
zum Thema
Anal? Warum?240
Ich habe hier schon viele meiner naiven Vorstellungen über die ach so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex-pervers oder nicht?

Analsex-pervers oder nicht?
Von vielen Leuten wird Analsex immer noch als pervers betrachtet,von Kirchenvertetern und Geistlichen oft abgelehnt -wie auch Oralsex und Masturbation, Handjob,...(im Mittelalter, im 19. Jh. auch und auch noch heute zum Teil-obwohl die Einstellung zur Sexualität in weiten Teilen der Bevölkerung heute liberaler ist als früher...) oder mit Vorsicht betrachtet -auch wenn er von beiden Ehepartnern gewollt in der Ehe praktiziert wird. Warum? Was ist Eure Meinung (das interessiert mich persönlich schon, obwohl ich der Meinung bin, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte....)?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer es mag wird es nicht pervers finden, die die es nicht mögen werden es wohl so betiteln *nixweiss*
****01 Paar
477 Beiträge
also mir ist bekannt durch einschlägige Literatur das schon die alten Römer den Analsex geliebt und praktiziert haben.. und es war nicht verpönt...... erst die >Kirche ´hat ein tabu Thema daraus gemacht. aber: die Kirche verurteilt ja heute sogar noch in der 3ten Welt Kondome & Verhütung. dabei gibt es nachweislich in der Kirche (egal welche) genügend Praktikanten des Analen Vergnügens...... *lol*
*********llace Paar
427 Beiträge
Meine Güte...
das haben wir hier schon zu Tausendfach gehabt...Sry aber irgendwann Nervt es diese Fragerei warum weshalb wiso...Die Zeiten wo Arschficken als Pervers angesehen wurde in der Öffentlichkeit sind schon längst vorbei. Man redet darüber wie übers Blasen oder Vaginalsex oder oder oder....und Praktiziert dies auch. Ziumindest einmal. Wenn es dem Partner gefällt mehrmals wenn nicht eben nur einmal.
****01 Paar
477 Beiträge
wenn Du das schon "tausendfach" hier hattest...: WARUM liest Du es denn immer noch..? und der "Schreiber" muss es ja nicht wie Du auch schon "tausendfach" gelesen haben.!
*********aige Paar
714 Beiträge
Wie heißt es so schön...
Pervers ist es dann, wenn man keinen mehr findet, der mitmachen will.

Für uns gehört es zu einem erfüllten Liebesleben dazu. Zwar sind wir auch erst später auf den Geschmack gekommen, aber man entwickelt sich ja weiter.
*********llace Paar
427 Beiträge
Naja dann die suche nutzen. Mal Ehrlich was soll hierbei rumkommen? Was ist das Ziel dieser Frage? Lesen tue ich es weil ich über neue beiträge Informiert werde *zwinker*
Pervers????
Ich halte Analsex für nicht pervers... praktiziere ihn auch selbst ...

Beim Sex ist generell nichts pervers, solange es den Beteiligten Spaß macht und einvernehmlich ist.
In der heutigen Zeit gilt mit Sicherheit Toleranz ... das heißt für mich ... jeder Mensch soll seine Neigung ausleben dürfen.

"Leben und Leben lassen ...."
*******bay Mann
48 Beiträge
Was ist pervers?
Da kann ich nur die Gegenfrage stellen, was ist pervers?

Das kommt in der Regel ausschließlich auf die subjektiven Empfindungen an.

Zu den Kirchenvertretern: Die hätten sich wohl schon viel früher um ihre Fälle von Kindsmissbrauch kümmern sollen. Das fing doch erst sehr zögerlich an als der Druck in der Öffentlichkeit immer mehr anstieg. Davor wurde alles konsequent vertuscht. Das nenne ich zum Beispiel pervers.

LG Gerhard
****ypt Mann
210 Beiträge
Ist doch wohl sowas von egal
... dann bin ich halt pervers. Und nun?

Ehlich, so ein Thema in dieser Gruppe ... wohin soll das führen?
*********llace Paar
427 Beiträge
Wie ich schon weiter oben sagte....völlig Sinnfreier Thread.
Hauptsache es macht Spaß und was die Kirche zu Joy sagt wäre auch mal von Interesse.
Vorallendingen...
...stellt er in der Gruppe "Oralsex" unter dem gleichen Aufhänger die Frage, ob Oralsex pervers ist. Dann könnte man auch in der Gruppe "Gang Bang" fragen, ob kochen pervers ist, oder in der Wifesharinggruppe, ob Wifesharing pervers ist. Kein Plan, was er damit bezwecken will.
*******d_s Mann
282 Beiträge
pervers?
wen analsex pervers ist, dann bin ich sehr, sehr gerne pervers!
Da ist uns bernhard_s...
....zuvorgekommen. Wir hatten es noch mal geändert und aus Gastronomie, Gang Bang gemacht. Natürlich hat kochen nix mit GB zu tun. Es sollte Gang Bang und nicht kochen heißen.
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Statt auf das Thema einzugehen, wird rum gezedert. Gibt noch die Option"Thema nicht mehr beobachten"...Einfach drauf klicken.
****ypt Mann
210 Beiträge
@ Sinister
Im Prinzip richtig, nur wird einem als Gruppenmitglied jedes neue Thema erstmal als Nachricht mitgeteilt. Dann schaut man natürlich nach und findet so ein Zeitdiebe-Thema. Sorry, das erzeugt Unmut, der vielleicht ja auch mal bekundet werden darf.
Ich erwähne nur das Thema,weil ich Leute oder Frauen traf,die Vorbehalte gegen Analsex hatten oder es als pervers bezeichneten. Ich frage mich dann schon "wieso" -obwohl ich einiges zum Thema gelesen habe? Was ist Eure Meinung? Ist die Darstellung der Kirche völlig unberechtigt-auch in Hinblick auf Aids? Ich denke das Thema ist eine Auseinandersetzung wert. Aber das ist natürlich Ansichtssache. Vielleicht kommt der eine oder andere Geistesblitz zum Thema oder sonstige Anregung...
Was will er....
....denn in einem Forum, deren User zum größten Teil Liebhaber dieser Spielart sind, hören? Will er über die Kirche herziehen? Keine Ahnung. Solche Fragen kann man in einem Non-Sex- Forum stellen. Gerade weil er ja wie geschrieben, im Oralsexforum die gleiche Frage, nur auf Oralsex bezogen, gestellt hat.
***II Mann
2.877 Beiträge
*******T22:
Was will er....
....denn in einem Forum, deren User zum größten Teil Liebhaber dieser Spielart sind, hören?

Sehe ich genauso. Hier sind die Liebhaber dieser Spielart von Sex vertreten. Da wird sich doch wohl keiner outen, dass er Analsex pervers findet.

Und was andere Leute darüber denken geht mir sowas am *arsch* vorbei...
*********llace Paar
427 Beiträge
Lieber Mod...bitte unnötigen Thread Closen.
Zum Thema Analsex gibt es unterschiedliche Meinungen -auch im angeblich so offenem JoyClub. Hab ich immer wieder persönlich erlebt. Das sind nicht nur Kirchenverteter,die das ablehnen. Man braucht nur ins Internet gehen....
Wer Lust hat auf das Thema, kann sich gerne äußern...Freue mich auf anregende, intelligente Komnentare...Wer keine Lust hat auf das Thena, sollte einfach den Knopf "Thema nicht mehr beobachten" drücken.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Dann solltest du, lieber TE- diese Frage allgemein im Joyclub stellen, wo die Chance, dass dir Leute antworten, die Analsex nichts abgewinnen können, wesentlich größer ist.

Aber was, zum Geier, soll diese Frage hier? Was meinst du, wie viele Leute sich in die Gruppe Anal-Sex verirren, die diese Spielart als pervers empfinden... Merkste selber, oder?
****en Paar
179 Beiträge
Analsex...
Sehe ich genauso. Hier sind die Liebhaber dieser Spielart von Sex vertreten. Da wird sich doch wohl keiner outen, dass er Analsex pervers findet.

Und was andere Leute darüber denken geht mir sowas am *arsch* vorbei...

sorry für diesen sinnfreien Beitrag, aber ich find es lustig, wenn einem die Ansichten anderer über Analsex "am Arsch vorbeigehen" *haumichwech* *haumichwech*

hab so meine Zweifel, dass hier noch was Vernünftiges rüberkommt an Information *undwech*
Und wo...
...bleiben denn die fundierten Antworten der Leute, die die Kritiker kritisieren. Die vermisse ich irgendwie. Nur rummosern, weil es gerade passt, zeugt auch nicht gerade von verständnisvollem Umgang mit dem Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.