Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Orgasmus beim passiven AV6
Vieles wurde schon über Freuden und Leiden des Analverkehrs…
zum Thema
Peinliches Thema - Popo-OP70
Vorne weg: Muss mich echt überwinden, das hier zu schreiben, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim AV, das muss doch nicht sein!

**********luder Frau
16.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schmerzen beim AV, das muss doch nicht sein!
Hallo Ihr Lieben *wink*

im Moment werden im Hauptforum ja einige Themen in Bezug auf Anal-Verkehr bzw. anale Selbstbefriedigung und Dehnung behandelt.

Immer wieder lese ich da, das hauptsächlich die Frauen dabei Schmerzen haben *oh2*

Jedes mal denke ich mir dann, das da dann gehörig was falsch läuft!

Sicherlich kenne ich auch dieses Gefühl, wenn das Glied (oder Dildo) zuerst eingeführt wird, das es langsam gemacht werden muss, zumindest wenn man noch kein “Vollprofi“ ist. Danach kann man das Tempo dann gerne steigern!

Schmerz wäre bei mir, wenn er z.Bsp. beim Vaginal-Sex “aus Versehen“ den falschen Eingang benutzen will, das ist Aua!

Gibt es wirklich so viele, die passiv AV praktizieren, obwohl es Ihnen unangenehm ist?

Wie ist das bei Euch?

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Bei Aua...
ist dann wohl gehörig etwas falsch gelaufen.

Auch ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet.
Habe aber den Vorteil, dass mein Spielpartner mich ganz behutsam an die Sache
heran geführt hat.
Viel ölen und massieren... selber ein Gefühl für diesen sensiblen Körperteil zu bekommen.
Den Kopf mit ein zu beziehen, zu lernen es zuzulassen, es genießen.

Und ich habe das erste Mal sehr genossen und möchte in keinster Weise darauf verzichten.

Was anfangs bei mir unter "no go" stand ist nun weiter hoch gerückt *zwinker*
Ich liebe es einfach.... und ärger mich, dass ich es nicht schon früher ausprobiert habe....
****672 Mann
185 Beiträge
Kann
ich nicht verstehen, immerhin hat er ja auch was davon.

Also ist es für mich selbstverständlich ganz langsam an die Sache heran zu "gehen", mit viel RÜCKSICHT, VORSICHT und LIEBE

Ich habe es gerne und genau deshalb will ich ja das die Partnerin Gefallen und Freude daran empfindet und ich es somit öfters genießen darf.

Also liebe Männer

VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT
**********luder Frau
16.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nix desto trotz gibt es anscheinend Frauen, die von (leichten) Schmerz schreiben, das ist mir ein Rätsel...

Wenn es nach dem Xten mal noch unangenehm/schmerzhaft ist, dann lasse ich das ganze *sorry*

Bei mir ist Vertrauen ein sehr großer Faktor und der muss stimmen!
*********ueen Paar
159 Beiträge
Tagesform abhängig !
Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich.
Ich merke schon beim Rimming ob es passt oder nicht, mal abgesehen davon das ich Analverkehr überlasse liebe.
Ein sanftes und Zärtliches Vorspiel muss natürlich dabei sein aber ich merke schon wenn er meinen Po leckt und sanft mit seiner Zunge eindringt ob es ein guter Tag für Arsch ist oder nicht. Wenn es passt dann flutscht einfach alles und es ist von Anfang bis Ende ein einfach unbeschreiblich geiles Gefühl.
Wenn ich aber schon beim Zunge reinschieben ein komisches Gefühl habe dann weis ich genau das sein Penis erst recht weh tun wird.
Trotzdem mache ich es dann manchmal, einfach aus Liebe zu meinem Mann und weil ich sehe dass er sich so sehr darauf gefreut hat.
Abgesehen davon sind es ja nun wirklich ertragbare Schmerzen .... ist ja jetzt nicht als ob man ein Kind bekommen würde.
**********luder Frau
16.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na aus Liebe es zu machen... jedem das seine, ich hätte einfach gesagt, heute nicht... ist dann eben so!!!
*********ueen Paar
159 Beiträge
geben und nehmen
Ist ja nicht so das ich immer nachgebe !
Habe ja geschrieben manchmal ... wenn ich sehe dass er sich wirklich total darauf gefreut hat sage ich halt auch dann nehme ich halt mal ein bischen Schmerz in Kauf.
Gehört für mich halt auch zu einer guten Beziehung dazu ... manchmal gibt man ...manchmal nimmt man !
Mein Mann macht sehr oft Dinge für mich von denen ich genau weis das er dazu eigentlich gerade gar keine so große Lust hat. Aber er macht es gerne weil er weis das es mir gefällt und dass ich es eben gerade so gerne hätte.
Also warum sollte ich Ihm nicht ab und zu was zurück geben?
Und du glaubst gar nicht wie dankbar Männer werden können wenn Sie merken das du es gerade nur für Sie machst.
**********luder Frau
16.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie gesagt, jedem das Seine... wäre in dem Moment verkrampfter Sex und den muss ich nicht haben...
tolle einstellung
trample queen.. find ich eine sehr tolle Einstellung. genauso, wie man akzeptiert, dass der partner irgendwie auf bestimmte "Erlebnisse" keinen lust hat und nicht dazu überredet. das ist liebe. beides...
Wer seinen Anus, beim Einführen, nach außen drückt, und zwar so, als wolle man seinen Darm entleeren, der hat die besten Voraussetzungen, AV durchführen zu können, denn alles ist auf "Entleerung" eingestellt:

Der Schließmuskel ist nach außen gewölbt, der Muskel ist auf Entspannung eingestellt (was von innen "dickes" durchgelassen werden kann, kann nun auch von außen nach innen rein gelassen werden), der Darm wird zusätzlich auf natürliche Weise geschmiert.

Entspannung des Schließmuskels ist sehr wichtig!
****93 Frau
103 Beiträge
Kommunikation
und Vertrauen finde ich beim Analsex auch unglaublich wichtig.

Ich hatte bei meinem ersten Mal das Glück einen sehr verständnisvollen und einfühlsamen Partner zu haben. Aber auch er konnte nicht Gedanken lesen und da war es wichtig, dass ich mich mitteilte. Ich sagte klar, wann ich eine Pause oder langsamer möchte und wann es wieder mehr sein durfte und genauso hat er es dann auch gemacht und es war himmlisch. *ggg*

Ich sehe es wie Undercoverluder: Schmerzen müssen nicht sein.
Aber dazu müssen die Damen auch ansprechen, was sie sich wünschen und es nicht einfach still über sich ergehen lassen. Ich will hier niemandem etwas unterstellen.
Mir ist es einfach wichtig zu betonen, dass durch die richtige Kommunikation Schmerzen wahrscheinlich vermeidbar sind und so beide mehr davon haben.
Aber auch meine Tagesform lässt manchmal eine Benutzung der Hintertür nicht zu. Dann wird diese halt auf einen besseren Zeitpunkt verschoben. *g*
**********luder Frau
16.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau so ist es! *spitze*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich würde meiner Partnerin beim sex nie ungewollte Schmerzen zufügen. Beim Analsex hatten meine Frauen sicherlich nur Lust. wenn es mal nicht passte, haben wir uns eben anders vergnügt.
Die Erfahrung zeigt, das man oft nichtmal Gleitmittel benötigt. Es flutscht einfach, weil sie es so gerne so will.
*****rle Paar
474 Beiträge
Schmerzen geht garnicht
Liebe Leut das muss doch Spass machen.
Das merkt man doch wenn die Frau das will und bereit ist oder nicht.
Meine Partnerin lässt sich fallen, ich streichel lecke und finger den Vaginal und Bereich als erstes, wenn sie dann schon fast am kommen ist teste ich mal den anderen Bereich und streichle ihn dann weich.
Das muss unverkrampft laufen sonst wird das nix.
Vielleicht zur Hilfe auch mal ein Gleitmittel benützen....
Wenn sie dann bereit ist kann mal mit dem Finger und oder mit einem Plug beginnen...
Das kann schöööööön lange dauern, aber wenn sie dann so richtig schön gedehnt ist machts dann für beide irgendwann mordmäßig Spaß.
Bei uns klappts so am besten ...

Ganz ohne Schmerzen

Bei dem Gedanken könnt ich schon wieder ..... *sabber* *pimper*
******aar Paar
106 Beiträge
Nein, das muss nicht sein. Auch wir finden, wie bereits zuvor erwähnt, dass Reden hilft.
Aber AV trotz unangenehmer/ starker Schmerzen bis zum Ende durchziehen? Nein, das muss nicht sein, da sollte sich etwas ändern, vielleicht auch darüber nachgedacht werden ob Anal wirklich das ist was man möchte!?

Unsere Sie mag es, wenn's wehtut. Jedoch würde sie sich äußern wenn der Schmerz so groß wird dass nicht mehr an Lust und Lustschmerz zu denken ist.
Weder...
würde ich wollen, dass eine Partnerin oder ein Partner "mir zuliebe" etwas tut, was sie / er eigentlich gar nicht will und gar keine Lust dazu hat, noch würde ich so etwas umgekehrt tun. Alleine die Vorstellung, dass sie es als nicht lustvoll empfinden könnte, ist für mich der absolute Lustkiller. Kommt dazu, dass gerade Analsex nicht lustvoll funktionieren wird, wenn es nicht wirklich gewollt wird.

Wenn jemand für Schmerzen möchte - im BDSM-Kontext - ist das was natürlich was anderes.

Ich habe die Situation glücklicherweise nie erlebt, dass Analsex schmerzhaft war - auch nicht bei den Neulingen, die es mit mir das erste Mal machten. Aber ich hatte auch schon Partnerinnen, die sehr schlechte Erfahrungen mit heftigst zustossenden Männnern hatten, weswegen Analsex für sie für den Rest ihres Lebens tabu blieb.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ungewollte Schmerzen beim AV entstehen durch mangelnde Übung und/oder mangelnde Bereitschaft, sowie wenn sich jemand nicht ganz wohl fühlt (dafür kann es ja verschiedene Gründe geben) und sich deshalb nicht wie dafür nötig entspannen kann.

Die richtige Stimmung dafür ensteht im Kopf und dafür sind beide beteiligten verantwortlich. *teufel*

Ungeübte aktive sollten sich vorsichtig rantasten, je mehr umso ungeübter die/der Passive ist.
****590 Paar
216 Beiträge
wir haben beide oft AV und am Anfang war es auch oft unangenehm bzw. etwas schmerzhaft ..... haben dann meistens auch gleich damit aufgehört. Da wir es aber beide wollten wurde es immer wider probiert und der Schlüssel zu diesem riesen Genuss den wir jetzt beide sehr oft erleben dürfen war reden und den anderen führen!!!! Es hilft ungemein wenn der, der gerade ,,gefüllt *mrgreen* `` wird einfach mit seiner Hand das Tampo und auch am Anfang auch den Druck mit vorgibt *top*
...... aber solche Schmerzen nein, da kann mir keiner Erzählen das es Spaß macht
Sehe das ziemlich ähnlich wie sufretto, bin selber noch ungeübt, hatte bisher 2 Partnerinnen die mir dieses Vergnügen gegönnt haben.
Beide Partnerinnen waren ebenfalls unerfahren und man musste sich rantasten. Ich habe dann jeweils danach darüber gesprochen und so denke ich kann ich mich dann auch 'verbessern', bzw. beim nächsten Mal Dinge vermeiden, die ich zuvor falsch gemacht habe. Meine letzte Partnerin hat dann wohl auch den Dreh für sich raus gehabt und konnte nachvollziehen, was andere am AV toll finden.
Mit ihr war ich dann auch so weit, dass der 'kritische Moment' eigentlich nur beim eindringen war, danach hat sie mir dann das Tempo überlassen. Tolles Gefühl und Schmerzen gab es von ihrer Seite her dann auch nich mehr. ^^
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich frag mich nur: warum lassen die das über sich "ergehen" wenns denjenigen bzw diejenige schmerzt?
**********luder Frau
16.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deswegen das Thema hier...
Ich denke doch häufig aus Neugier (eines der beiden Parts). Und wenn ich richtig gelesen habe, hat es ja auch was mit Übung zu tun oder nicht?
**********luder Frau
16.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das stimmt wohl, nur ungeübt sollte es max ein unangenehmes Gefühl sein und kein Schmerz....
Hmm.. ok, das leuchtet ein! Also kann es entweder an fehlenden Einfühlungsvermögen liegen oder einem verkrampften Hintern?
(Abgesehen von dem richtigen Maß Schmierung)
**********luder Frau
16.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So könnte es sein:

Frau die nicht oder noch nicht richtig locker lässt und Mann der es nicht merkt, weil Frau es nicht ausspricht!!

Denn würde sie sagen, es tut mir gerade weh, würde er wohl kaum weiter machen oder nicht so weiter machen, wie er es gerade macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.