Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Quickie

****_AA Mann
2.628 Beiträge
Was gerade aus dem
Körper kommt, ist aus Hygienesicht wenig bedenklich bei gesunden Menschen.
Frischer Urin ist sogar Keimtötend, Sperma wird auch geschluckt?
Bei ausgedehnten Spielen spüle ich auch, damit nicht noch was nach kommt.
Bei einer kurzen Nummer braucht es nicht, da kommt selten was und läst sich leicht entfernen.

Es geht nur um geile Gefühle genießen.
*********2009 Mann
357 Beiträge
Also noch was dazu. Ausgespült macht bei mir Anal mehr spaß
Wir sind hier bei Analer Quickie , und nicht gewöhnlichen Anal Verkehr

Nehmt dafür das andere Forum und nicht dieses. Für normalen AV nehmt bitte den anderen Beitrag.

Analsex: Analsex
Analsex: "Unschöne" Überraschungen beim AV?
Wer schiss ...
Vor dem schiss hat sollte es mit Analverkehr bleiben lassen . Klar spült man sich aber nicht beim quicky ..!
Sollte was passieren wischt man es weg . Soviel vertrauen sollte da sein und kein Hindernis darstellen . Wir wissen ja wohin wir rein gleiten *g*
*****os4 Mann
71 Beiträge
Habe es eben......
....wieder erlebt. War bei einen Bekannten. Wir wollten nur blasen. Dann war meine Hose unten, er kurz etwas Gleitmittel dran, und rein damit. Er hat mich zwei mal durchgenagelt.
*****os4 Mann
71 Beiträge
Morgen....
...soll das ganze nochmals starten, mit ausdauernden Analverkehr.
****s_E Mann
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....das war bis jetzt auch
noch nie ein Problem bei uns.

Passiert öfters mal. Man liegt auf der Couch - Ein Blick - Ein Kuss und dann ist die Sache oft schon klar.

Wir sind dann so heiß, da brauchen wir auch keine Anlaufzeit oder Hilfsmittel, zweimal durch den Vordereingang und dann direkt ab zur Hintertür.

Sind sehr froh, dass das immer so unproblematisch klappt. *freu2*
****_66 Mann
133 Beiträge
So ein kleiner analer Quicki ...
... hat schon was, einfach den Rock heben und rein in die gute Stube! *schleck* egal wo man sich gerade auch befindet, es gibt immer ein Eckchen, wo gerade keiner schaut und dann ... *kopfkino*

Mal sollte sich nicht zuviel Gedanken machen, einfach der Geilheit folgen und den Quicki geniesen ...

... so long ...
Analer Quickie geht bei mir gar nicht. Das möchte ich genießen und
ze·le·b·ri̱e̱·ren, einfach reinstopfen und ab die wilde Fahrt... Nee auf
keinen Fall, da brauche ich Zeit und Atmosphäre zu 100% !!!
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
@Danina7981 & MG_69
DaNina7981 schrieb:
Finde Anal sehr geil und machs gerne, aber es gibt Taschentücher und Feuchttücher für nen Quickie


Da stimme ich Dir durchaus zu, die gibt es.
Aber der Aufwand ist für mich größer als das bereitliegende Kondom drüber zu ziehen und danach wieder abzuziehen und einmal mit einem warmen Waschlappen das ganze abzuwischen.


(mache das eh nur mit meinen Partner und somit ohne Kondom).


Das eine hat aber generell nichts mit dem anderen zu tun *zwinker*

Hier ist es so, das der Arschfick, egal ob als Quicky oder nicht, selten der finale Abschluss ist.

Und selbst wenn, dann versau ich mit dem rauslaufenden Sperma höchstens meine Klamotten.
Das vergällt mir nachträglich den Spaß *snief*
Ist im Sommer auch doof, wenn man danach spontan mit Rock und Tanga raus geht und es läuft die Beine runter.

Das ist nicht meine Art von Romantik nach einem Analquicky *zwinker*


Verlange ja auch nicht, dass er sowas tut, bevor ich ihn Anal verwöhne

Nun - das ist Geschmackssache, im wahrsten Sinne des Wortes.

Vor dem Poppen hat jeder von uns (Partner & ich) ein paar Minuten Zeit uns frisch zu machen, ansonsten gibt es halt nur einen vaginalen und/oder oralen Quicky.

Bestimmt bin ich da etwas pingelig, aber Coli-Bakterien haben in meinem Mund einfach nichts zu suchen, selbst wenn sie aus meiner eigenen Glutealregion sind.

Liebe Grüße
Chris


PS: Es gibt übrigens Partner die, selbst für einen wie auch immer ausgeführten Quicky, kurz vorher anrufen, zum einen damit ich mich vorbeireiten kann, zum anderen weil fährt er so nicht fast 60 KM umsonst.


PPS: Meinem Po geht es ansonsten gut, meiner Verdauung .ebenfalls, danke der Nachfrage.
Ob das jemand verträgt, wie oft das jeweils eigene Verdauungssystem eine Spülung verträgt, das kann jeder für sich selbst raus finden.


PPPS: Mein Hintern gehört primär mir *zwinker*



PPPPS:
https://www.joyclub.de/my/4135779.mg_69.html schrieb:
Analer Quickie geht bei mir gar nicht. Das möchte ich genießen und
ze·le·b·ri̱e̱·ren, einfach reinstopfen und ab die wilde Fahrt... Nee auf
keinen Fall, da brauche ich Zeit und Atmosphäre zu 100% !!!

Das hat mich gerade inspiriert zum anhängenden Bild.

Das ist doch Atmosphäre bis der Arzt kommt *floet* *liebguck*
Romantik?
Kann ich!

Genau mein Ding!
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Ist im Sommer auch doof, wenn man danach spontan mit Rock und Tanga raus geht und es läuft die Beine runter.

Ganzeinfach, danach dann einen Korken mit Faden wie Frauen den eh jeden Monat benutzen rein, und nichts läuft. *grins*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
einen Tampon anal angewendet, habe ich auch noch nicht gehört. Meine Parterinnen sind danach einfach aufs WC gegangen und alles war erledigt. Da müssen die Herren ja große Mengen Sperma hinterlassen.
********n_72 Frau
75 Beiträge
Anal Quickie
Das Thema ist doch anal Quickie, und nicht was da alles so geseubert werden mus wenn man das liest kann es einem auch die Lust vergehen,ich freue mich wenn anal zu gerieten werde
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist im Sommer auch doof, wenn man danach spontan mit Rock und Tanga raus geht und es läuft die Beine runter.

Eigentlich haben wir doch da diese Muskeln . . . läuft denn dann was aus *gruebel*
@Analqueen_72
Das Thema ist doch anal Quickie, und nicht was da alles so geseubert werden mus wenn man das liest kann es einem auch die Lust vergehen,ich freue mich wenn anal zu gerieten werde

Was hat das mit nem Quickie zu tun, wenn dir bei Sauberkeit die Lust
vergeht, dann aber Hallo !!!! Hey das oberste Gebot bei einer so sensibelen
Zone ist Hygiene... Ansonsten holt man sich ja alles weg... Da brüllen bei
mir die Alarmglocken !!!

*panik*
********n_72 Frau
75 Beiträge
Das hast du falsch verstanden natürlich mache ich mich sauber
Aber hier wird nur noch von Säuberung geschrieben dann macht eine Seite da könnt ihr das erörtern ihr geht es doch um den schnellen Sex oder nicht
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau*
Also wenn nix rauslaufen soll, einfach ein Plug rein *zwinker* groß genug natürlich zum zu stopfen. Für was gibts die Dinger *zwinker*
Analer quickie
Analsex habe ich am liebsten ohne Zeitdruck,mit Vorbereitung und
Mit einem Vorspiel.
Doch wenn die Zeit kurz ist,dann möchte ich natürlich auf ein quickie nicht
Verzichten.

Gleitgel ist schön aber wenn man keins dabei hat,dann geht es auch mit Speichel.
Ich lecke ihr den Arsch und danach kann das anale Vergnügen beginnen *pimper* .
Auch wenn nur für ein paar minuten.doch lieber ein paar Minuten ficken als garnicht ficken *genau*
da ich sowieso nur anal gefickt werde also auch der Quickie anal.....
******e70 Paar
603 Beiträge
Wann immer es Ihm beliebt...
... Mein Herr nimmt sich meinen Arsch immer wenn ihm danach ist... Ob für Quickie oder beim ausgiebigen Spiel...

Liebe Grüße, Caro
Analer Quicki
Na ja, auch das ist eine Form versauter Sexspiele, hat aber den Vorteil deinen Schwanz braun melliert sammt der weiblichen Analsäfte aus dem Arsch *arsch* heraus zu ziehen.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Wow....
*******sub:
da ich sowieso nur anal gefickt werde also auch der Quickie anal.....


*guterbeitrag*
Nen Analen quickie stell ich mir geil vor
genau covi
Für einen Analfick muss zuerst die Vorraussetzung geschaffen werden, Fingern, Lecken *schleck* , Dildospiele *sextoy* und wenn dann alles trieft, noch Spucke drauf und jetzt erst geniest man beidseitig den tiefen Arschfick *arsch* *bananen* und bitte schön *g* genüsslich, bis alle Säfte animiert und gemeinsam abgespritzt werden und nun alles noch trockengeschleckt und wer weis, was dann noch so alles kommt.
*****nex Frau
64 Beiträge
Spontan
Da mein Freund+ mich meist spontan - aus der Lust heraus - anal fickt, bleibt keine Zeit für Vorbereitungen. Er dehnt mich evtl. kurz mit 1 - 3 Fingern vor (nicht immer), lässt mich seinen Schwanz hart und nass blasen und schiebt ihn dann langsam Stück für Stück in meinen Arsch. Wenns leicht schmerzt, bekomme ich eine kurze Gewöhnungsphase, um mich an seinen BigDick zu gewöhnen, aber meist ist dies nicht nötig und ich genieße die spontane Demütigung, dass er mich nach seinen Wünschen benutzt. Ein anales Vorspiel würde da nicht zu passen. *rotwerd*

Um seinen BigDick ohne Schmerzen und Vorbereitung aufnehmen zu können (und weil ich es geil finde), 'trainiere' ich regelmäßig mit einem großen Dildo meine Schließmuskulatur. Ich glaube, sonst wäre ein analer Quicky mit einem BigDick (ich spreche von ca. 20x6 cm) nicht möglich und das fände ich zuuuuuu schade. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.