Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5249 Mitglieder
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
zum Thema
Der Mensch, der Affe, die Liebe und die Natur13
Ich habe damals in einer Folge der Show "die Anstalt" von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab mir eine Riesentoy gekauft! :D

*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
*********ge83:
Neu
Sehr geil

Hui, und der passt rein? Sieht ja aus wie ein halber Meter!! *g*
Neue
Bild 1. 23x6 cm
Bild 2. 37x3,5 cm
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
*********ge83:
Neue
Bild 1. 23x6 cm
Bild 2. 37x3,5 cm

Stark! Die 23cm kann ich mir vorstellen, aber die 37? Schon geschafft?
Hey
Ja beide schon öfters.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Olly big
Ich habe mir nun noch den Olly big von Malesation gekauft. Angenehme 20x4,5 *zwinker* Bin auf die Einweihung heute abend gespannt!
Alle
Das sind mal meine Toys
Alle1
Alle2
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
*********ge83:
Alle
Das sind mal meine Toys

Wow, ich würde sagen, da steht einem Gangbang ja nichts mehr im Wege *g*
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Die würde ich gerne
in Aktion sehen ...
****73 Mann
199 Beiträge
Sind ...
... die alle von Dildo King *gruebel*
*********2016 Mann
225 Beiträge
wow...
Da würde ich gerne mit zu dir in die Wanne steigen...
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
So Leute, ich habe mich zwischendurch entschieden, mich von diesem Toy zu verabschieden. Es ist halt manchmal so, dass es nicht zu jedem passt. Diese Kugel oben ist für mich zum Einführen einfach nicht optimal.

Ich habe mir nun den Malesation Olly Big gekauft, der auch fast den selben maximalen Durchmesser knapp über 5cm hat. Zwei Versuche hat es gebraucht, bis ich ihn komplett versenken konnte.

Die Größe scheint also für mich schaffbar zu sein. Denn ich konnte mich letztlich sogar richtig heftig mit dem Teil ficken, was mich selbst etwas erstaunt hat. War schon heftig, aber geil.

Nun überlege ich mir noch den Riodong zu holen mit ebenfalls 5cm, aber durchgängig gerade. Auf 6cm traue ich mich noch nicht. Danach kommen 7 und dann ist fisting nicht mehr fern *zwinker*

Oder habt ihr noch Empfehlungen für geile große Dildos?
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bravo* ... manchmal muss man einfach anders experimentieren .... *hi5*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Riodong ist keine schlechte Wahl. Sehr glatt und gleitet gut. In Verbindung mit einem Strap On ideal.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke für den Tipp! *g* Dann brauch ich jetzt nur noch einen Strap-on und eine Dame die dran hängt zum perfekten Glück *zwinker*
Aber ich probiere es dann schon mal allein! *danke*
*********_7071 Paar
1.417 Beiträge
Riesig?
Für ihn nicht😉😉
****mor Mann
81 Beiträge
TwoHearts
Super schönes Stück, macht mich sehr an. Möchte von im mal verwöhnt werden.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Man dehnt sich mit seinen Aufgaben ;)
So, was neues von der Front. Den komischen Kugeldildo habe ich weglassen. Der Olly Big in rot ist echt gut, dauert immer ein wenig bis er ganz passt, rüttelt dann aber schön durch *g*

Jetzt habe ich es tatsächlich getan und mir den Riodong (schwarz) geholt. Er stinkt zwar nicht chemisch, dünstet aber auch feucht aus. Zumindest sollen die Weichmacher nicht toxisch sein... naja... Eher nichts für den dauerhaften Einsatz. Schade!

Aber wow, was für ein massives Teil! 5cm Durchmesser und über 20 lang. Im Foto zum Vergleich mal die anderen Toys und eine handelsübliche Banane. *zwinker* Das wird eine Herausforderung, aber ist wohl machbar! Wünscht mir Glück! *g*
Lieblingsspielzeuge
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie sind denn die Maße von denen *frage*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
von links nach rechts:

22x3,5
17x4,5
19x4,5-5
20x5

In der Reihenfolge auch perfekt zu benutzen! *g* Wobei ich auch mal mit dem dicken Schwanz anfange und den dünnen weglasse. *g*
Für sie
*********_7071 Paar
1.417 Beiträge
2
Neue
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* ... ihr dürft auch gerne die Maße dabei schreiben, ihr wisst doch, ich bin neugierig .... *lach*
*********_7071 Paar
1.417 Beiträge
Maß
Ca..5,7x30 und 8x21
Nutzbare länge.ca.😂
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft!
Wahnsinn, was man mit der Zeit alles schafft. Vor Jahre hätte ich noch einen Schock bekommen, jetzt war die Vorfreude groß.

Ich habe mich lustvoll mit meinen großen, dicken Dildos vorgedehnt, den ich mittlerweile ohne großartige Vordehnung reinbekomme. Hab einfach ne halbe Stunde drauf gesessen und hatte da schon ordentlich Druck auf der Prostata *zwinker*

Und dann habe ich mir gedacht, ich probiere das neue schwarze Monster einfach mal. Die Spitze fluppte schon fast von alleine, aber dann war erstmal Stopp. Da war er wieder, der leichte Dehnungsschmerz, den ich bei meinen jetzigen Toys schon lange nicht mehr hatte. Irgendwie erregend, aber trotzdem hieß es nun schön langsam machen. Immer 2 Schritte vor, 1 zurück.

Ich habe es im liegen versucht, in der Hocke und mich drauf gesetzt. Immer ging es ein bisschen weiter.

Und dann haben mir leicht drehende Bewegungen weitergeholfen. Plötzlich war ich wohl auch entspannt und weit genug. Der Kerl bahnte sich seinen Weg. Der Moment in dem man voller Wonne ist, das Ausgefüllt sein, das Kribbeln, die Wärme und Feuchte... herrlich. Was habe ich das genossen. Und dann ging es relativ schnell und ich konnte mich richtig mit dem Teil ficken, hab ihn geritten und auch einfach mal still genossen. Wunderbar!

Heute bin ich etwas müde, denn ich habe dann doch wieder insgesamt 4 Stunden bis in die Nacht mit Analspielen verbracht. Aber es ist alles noch heile, fühlt sich gut an und ich habe mal wieder eine Grenze verschoben. Wo soll das noch hinführen? *g*

Ich habe leider kein Foto gemacht, liefere ich bei Gelegenheit nach *zwinker*
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
*neck* KiwiGold80

... kannst mal sehen was einige Frauen dann vor sich haben, wenn Mann einen BD hat .... und trotzdem ist es meist so, dass Mann es als selbstverständlich ansieht...

Ich hoffe doch, dass Du weiter berichtest *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.