Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab mir eine Riesentoy gekauft! :D

*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir eine Riesentoy gekauft! :D
Hallo liebe Analgemeinde,

ich bin total aufgeregt. In einem Anflug von Geilheit habe ich mir ein paar neue Toys bestellt. Ein paar Plugs in ordentlicher Größe und einen mit Vibration. Dann noch ein Monster. Sah im Shop gar nicht so riesig aus! Groß ja, Bewertung: Nicht für Anfänger!

Aber wie ich ihn jetzt so auspacke: *oh2*

Mein bislang größter Dildo hat gute 4cm Umfang und ist ca. 18cm groß. Den mag ich ganz gerne, aber auch nicht immer. Und laut Maßband hat das neue schwarze Monster auch "nur" 5cm. Kommt mir aber gewaltig mehr vor. Ist auch 20cm groß.

Puh, ist das für mich möglich? Möglich ist alles! Zerreisse ich mir damit den Arsch? *witz*

Ich bin sehr aufgeregt, ich denke den werde ich erst versuchen, wenn ich mal wieder total ausgiebig gespielt habe. Extrem langsam und wenn es nicht klappt sein lassen. Und wenn es Monate dauert. Es reizt einen schon....

Hat jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Toys?

Mag mir jemand beistehen? *ggg*

LG
Kiwi
Analmonster :D
****mor Mann
82 Beiträge
Du hast Durchmesser umd Umfang vertauscht.
Ich war von Natur aus eng gebaut und bringe es jetzt durch Dehnungsübung mit einem Dildo auf 5 cm Durchmesser und würde mich auf ein passenden Schwanz freuen.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
:D
Ja, du hast natürlich recht - DURCHMESSER! Nicht Umfang. Hat sich das Teil schon in mein Großhirn gebohrt *zwinker*
Übung und Dehnung ist wohl alles! Oh je.... *zwinker*
****mor Mann
82 Beiträge
Was heißt oh je, die Spielerei is doch geil.
****s2 Mann
742 Beiträge
dick ?
wie lüttig…. *lol*
alles rela-tief
wo eine hand rein passt ist auch fuer den kleinen schwarzen platz...
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Mensch,...
Klasse!
Zum Warm werden 5 cm ist doch was feines.
Viel Spaß damit

Think *sextoy*
****mor Mann
82 Beiträge
Mehr wie 5 cm lässt meine Rosette nicht zu. Hab zu mehr auch keine Lust (tut nur weh).
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Zu Groß ?
Was für manchen zu groß und mächtig erscheint ist für andere Normal oder gar Spielzeug( Toy ) halt!
Geduld und lansames Gewöhnen ist alles !
Lg
ACH..
watt süß *wolke7*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was wollen wir hier nun eigentlich diskutieren? *nachdenk*

Ich finde der schwarze macht einen guten Eindruck *top*

Und wie hier schon gesagt: Übung macht den Meister *ja*

5 cm sind ja nun noch nicht "riesengroß" und die 20 cm musst Du ja nicht gleich versenken . . . *nixweiss*
Wo...
bleibt dann Luft nach oben??? *gruebel*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Der sieht gut aus
Einfach die Luft anhalten?
Nein gut vorbereiten, entspannen und dann auf die Signale des Körpers achten.
Dann wird es ein Genuss.
Ja es geht bestimmt mehr ...
******x26 Mann
281 Beiträge
alles kann, nichts muss *zwinker*
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht wären die Maße vom Bild noch interessant und ich meine nicht, die Körpermaße *lol*
Die beiden würden...
... mir auch Spaß machen, bin schließlich einiges gewohnt: https://www.joyclub.de/my/video/2430475-120835.ritt_auf_dem_monsterdildo.html
Viel Spaß wünsche ich Dir damit.
********_Dom Mann
435 Beiträge
Na dann..
...hau rein.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinungen *zwinker*

Ja, was diskutieren wir hier eigentlich? Vielleicht das Thema "Hier waren die Augen größer als der Anus!" *ggg*

Ist halt gut zu hören, das 5cm nicht schlimm sind und für Liebhaber noch im wenig extremen Bereich - wenn ich das so richtig verstehe.

Wenn die Zeit reif ist, werde ich es mal probieren *g*
****s2 Mann
742 Beiträge
Groß
Na ja ...hau rein...Vorsicht....ganz laaaaangsaaaaam....und mit Geduld und Genuß...
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab's versucht, aber das Monster noch nicht geschafft. Da ist noch etwas Übung notwendig. Wenn er spitz zulaufen würde, gings eher. Aber die Kugel muss halt flutschen. Naja mal sehen...
Üben, üben, ...
... und das mit viel Geduld. Das kommt mit der Zeit, der Muskel muß halt noch etwas gedehnt werden, und das geht nur mit regelmäßigem Üben. Aber am Ende stehen unbeschreibliche Wonnen: https://www.joyclub.de/my/video/2430475-120835.ritt_auf_dem_monsterdildo.html
Pluggs und Monster Dildos
In Hammer Monstetgrössen sind wirklich möglich für den Analen Genuss mit dem richtigen gleitmittel für uns Crissco und mit Geduld .
Damit Mann oder auch Sie es genießen kann 😜
Bild ist FSK18
Ich denke auch, Üben üben üben, dann wird dein neuer Dildo schon passen. *zwinker*
Für mich beginnt die Freude eigentlich erst bei 5cm und reicht bis zu 7cm Durchmesser.

Nimm dir Zeit, mach es dir mit viel Gleitmittel gemütlich und genieße es
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
So richtig sicher bin ich mir immer noch nicht, ob ich diese Größe wirklich schaffen will *zwinker*
Aber es gibt so viele unter euch, die das mittlerweile locker wegstecken. Von daher werde ich es ganz gemütlich nochmal probieren *g*

Wenn mir jemand helfen will, bitte melden *ggg*
*******tFoP Mann
65 Beiträge
7.5 Durchmesser *oh2* *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.