Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab mir eine Riesentoy gekauft! :D

Kein Scheiß, sondern absolut geil. Und geschält ... flutschen im eigenen Saft ...
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Riesentoys
Alles relativ😉er liebt es xxl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schon der Wahnsinn!!! *g*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Wahnsinn
Wenn er ganz drinn ist😉😊😊
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Das ist für mich unvorstellbar, aber geil wenn das jemand schafft. Ich wäre schon glücklich mein riesiges Teil hier mal endlich passen würde. Aber es dauert noch *zwinker*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Dehnen
Und immer weiter steigern.falls die Anatomie Nein sagt dann ist es halt so!!!muss nicht immer xxl sein👍👍😊
****ne4 Mann
171 Beiträge
Wow
Was für ein Riesen teil wen der mal rein paßt
Damit ...
... dürftest Du mich auch mal fegen! Exakt mein Kaliber *pimper*
****s2 Mann
742 Beiträge
schöne Zeiten
……..
Bild ist FSK18
****ne4 Mann
171 Beiträge
Das ist ein geiles Teil
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Und immer weiter steigern.falls die Anatomie Nein sagt dann ist es halt so!!!muss nicht immer xxl sein *top* *top* *g*
Ach, dafür gibts doch ovale Plugs *liebguck* Dann klappts auch mit den zu engen Beckenknochen *sabber*
Oder man nimmt besonders weiche Toys. Die Quetschen sich gut durch anatomische Engstellen *schaem*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Update
Ich habe immer noch Respekt vor dem Teil und ich habe es immer noch nicht geschafft.
Aber es wird langsam. Es gibt diese Moment der völligen Entspannung und Geilheit und die muss man nutzen. Ich hatte die große Kugel schon fast durch, aber ich musste aufhören bevor es mich zerreisst *g*

Ich denke, dass ich die Größe an sich schaffen würde und eine Penis-ähnliche Spitze statt dieser Kugel würde das ganze erheblich vereinfachen.

Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll, aber die Lust auf solche Dimensionen ist schon da *zwinker*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
... vielleicht hätte es schon geklappt, wenn Du noch einen "Zwischendildo" besorgt hättest, einen mit Durchmesser zwischen 4+5 ..... *nachdenk*

und eine Penis-ähnliche Spitze statt dieser Kugel würde das ganze erheblich vereinfachen.

.... es gibt auch Dildos, da ist dann gerade die Eichel der Knackpunkt, weil eben im Durchmesser größer, als der Rest des Dildos.....
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Zwischendildo habe ich gesucht, aber nichts richtiges gefunden. Mein großer Dildo hat ja auch schon 4,5cm Durchmesser. Der geht mittlerweile sogar ohne viel Vorspiel rein.

Ich habe mir aber mal einen Beutel Zucchinis gekauft und da war ein paar gute Größen dabei. Eine hatte auch am dicksten Teil ca. 5cm. Dadurch, dass sie aber vorne spitz zulaufend war, hab ich die ganz reinbekommen.

Eine zu dicke Eichel kann auch schwierig werden, kommt aber wohl auf die Größe an. Bis 4,5 cm flutscht es bei mir, ab 5 ist momentan noch die Grenze.
*******u83 Frau
481 Beiträge
Ich seh schon da kann ich wohl kaum mithalten bei den Monstern die ihr hier präsentiert.
Mein Blacky ist ja gerade mal 30x6cm.
Black and White
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nordfrau83

.... aber der hat doch bestimmt auch nicht auf Anhieb gepasst *zwinker*
*******u83 Frau
481 Beiträge
Mit viel Lust und Zeit hat er gepasst.
Aber danach hab ich mich etwas ausgeleiert gefühlt.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... naja, dann bist Du wohl ein Naturtalent, wenn 6 cm ohne üben gleich anal passen!!

Ich denke das bekommen die wenigsten hin..... Dildo kaufen, auspacken und die 6 cm passen in Po.... Gratulation *blumenschenk*

*lach*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Wow, mein tiefgründigster Respekt!!! *g*
*******u83 Frau
481 Beiträge
Da waren vorher schon einige echte BD am Werk.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann ist es ja was anderes!!

Unser Herr TE hatte die Erfahrung glaube ich noch nicht *grins*
*******u83 Frau
481 Beiträge
Da hilft nur viel Übung....
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme auch gerne mal den ein oder anderen Dick *zwinker* Das wäre schon noch definitiv ein großer sexueller Wunsch von mir.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Es wird langsam
Ein entspanntes Wochenende und siehe da: Die Kugel war fast drin. Durch den ersten Schließmuskel. Der zweite wollte noch nicht so ganz. Aber man sieht: Viel Übung bei maximaler Entspannung und da geht was! *g*
Weiter so!
*headbang* *hochleb* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.