Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bad dragon dildoerfahrung

bad dragon dildoerfahrung
Hallo Leute,

Ich bin seit geraumer Zeit am überlegen ob ich mir ein dildo von der Firma bad dragon aus der USA bestelle.

Hat Jemand von euch Erfahrungen mit bad dragon dildos und sind diese zu empfehlen (verarbeitung, verträglichkeit) oder Finger weg??

Gruß
Chris Outdoor_fuchs
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Bad Dragon
Also wir sind mehr als begeistert von den Toys🖒🖒🖒🖒🖒
Super Qualität und absolut geruchsneutral.Wir haben 8Stk.bis jetzt und es werden bestimmt noch mehr😉
Das schöne dabei sind die verschiedenen Möglichkeiten für jedes Model😊😊
******832 Mann
4 Beiträge
wow...
...geile Dildos, ich kannte sie bis jetzt noch nicht aber nun bin ich auch am überlegen mir einen zu bestellen.
Vor allem finde ich es gut das sie mal nicht so wie die Standard Dildos aussehen.
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Es....
Sind halt Fantasie Dildos.es gibt ähnliche Dildos auch bei den bekannten Plattformen😉meist aus Venyl(wer den Geruch mag)
Wer Angst hat das Er zum Zollamt muss(schön den Dildo auspacken😂),sei gesagt...NEIN!Paket kommt nachhause und Rechnung für die Steuern kommt extra😉
Bei ca.50€versand)überlegt man ob man nicht sofort mehr bestellt.
Wer sich einen selber zusammenstellt (Farbe,Härte,Saugnapf,Abspritzfunktion z.B.)kann schon ne weile Dauern mit der Lieferung😀Es gibt aber auch fertige Toys,die etwas günstiger sind und innerhalb 3-5 da sind.
********anja Frau
34 Beiträge
Bei welchem Shop habt ihr bestellt?
shop
Du kannst die die dildos unter http://bad-dragon.com/ kaufen
*****064 Mann
85 Beiträge
sehr geil
also ich bin seit nun fast mehr als 2 Jahren ein sehr großer Fan dieser tollen Dildos.
Sie sind nur sehr .... finanziell belastend aber bisher kann ich mich nicht beklagen.
Verarbeitung top, Qualität des Silikons top, und die Formen einfach top XD

selbst gebraucht lassen sich die Dildos dieser Marke auf dem Bad Dragon eigenen Forum im Secondhand Abteil für fast Originalpreis in Deutschland weiterverkaufen.
Aber man bleibt dann halt auf Versandkosten und Zollabgaben sitzen.

Es wird im Internet auch viel darüber geredet dann mal wohl eher zu Frisky Beasts, Damn Average oder anderen Herstellern gehen soll weil scheinbar die Firma Bad Dragon ihre Kunden über den Tisch zieht wegen den hohen Preisen und der Firmenhaltung zu Schwulen etc. aber ich konnte bisher keine Aussagen der Art und Weise finden noch finde ich kann man es einem Unternehmen nicht anhängen, dass Ihre Produkte zu teuer sind obwohl es genug gibt die sie für den Preis kaufen. Was sagt man denn sonst zu Apple etc. man zahlt halt auch für die Marke.
Das sie teuer sind stimmt aber für mich war jeder Cent wert den ich da reingesteckt habe.
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Bad Dragon hatte(hat?) 2015/2016 mal Qualitätsprobleme, wozu es auf Tumblr jede Menge Berichte gibt. Auf Tumblr trifft sich die ganze Fantasy Toy "Szene" und dort herrschen Drama und Eitelkeiten ohne Limits. Auf die Qualität bezogen kann man BD 2017 meiner Meinung nach empfehlen(und das sagt ein anderer Hersteller) genauso wie Exotic-Erotics, Primalhardwear, Organotoy und FriskyBeast
*****064 Mann
85 Beiträge
Es hat sich viel getan
Mittlerweile hat sich in dieser Szene wirklich unglaublich viel getan,
momentan unterhalte ich mich täglich in einer Discord Gruppe mit Fans und mit Mitarbeitern bzw. dem einen Mitarbeiter/Chef der verschiedenen jeweiligen "Dildo Schmieden" (auf Anfrage schick ich auch gerne eine Einladung für Discord raus)

Angefangen von kleinen Ein-Mann/Frau Betrieben bis zu wirklich größeren Produktionen.
Die Qualität und der Ehrgeiz steigt stetig und zumindest in Amerika sind sie bei vielen Erotik, Furry und Fetisch Messen vertreten. Ich weiß leider nicht wie das bei Deutschen Messen aussieht, da war ich leider aus Termingründen noch nie, obwohl ich mir das schon öfter vorgenommen habe.

Ich hoffe das zählt nicht als Werbung, aber da BadDragon ja schon genannt wurde darf man bestimmt auch mal die anderen erwähnen. Die meisten haben Ihren "Shop" auf Etsy, manche haben sogar eine eigene Seite. Viele bieten nicht die Farbauswahl wie BD an auf Ihrer Seite, aber man kann jeder Zeit auch anfragen oder auch Beispielbilder schicken in welcher Art und Weise man das gerne hätte.

Europa:
QimeraForge
TheToySheep
Organotoy
AkifuToys

America:
TwinTailCreations
FriskeyBeastsCreations (Tochterfirma von TTC)
ExoticErotics
StrangeBedfellas
XenoCatArtifacts
NewFolkloreSilicone
PhoenixflameForge
PleasureForge
AKrowsNest
TheDirtyBotanist
TheCraftyHedonist
DamnAverage
DreadTheEmpire
KuduVoodoo
FckBuddies

Australien:
VaqueroToys


Nebenbemerkung: Meine Sammlung hat sich ganz schön verändert
Dong Collection 2018
********esen Mann
174 Beiträge
bad dragons sind klasse. hab auch eine große sammlung *ggg*
Spielzeug
*********by91 Frau
116 Beiträge
So geil Ich Bad Dragon auch Anfangs fand, mittlerweile finde ich das es sehr viele Alternativen gibt, die noch um einiges besser sind. Insbesondere nachdem ich von Bad Dragon zum zweiten Mal ein Toy mit Macken erhalten hatte bin ich weg von denen.
Organotoy, Friskybeast, ExoticErotics und Damnaverage sind meine aktuellen Favoriten.
*****064 Mann
85 Beiträge
persönlich mag ich die Toys von DamnAverage nicht aber qualitativ sind die top wie auch von anderen Firmen neben BD, wer da Fragen hat kann mich gerne anschreiben, hab schon von fast jedem Toys zuhause XD. Aktuell gibt es auch wunderbare Modelle von "Mr. Hankeys Toys" und von Organotoys hab ich mir jetzt erst das XL Ei machen lassen, großartig sauber gearbeitet und vor allem die Farbe, wirklich klasse. Über Etsy gibt es auch TheToySheep aus Deutschland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.